Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 21:57
@zweifels

und wenn sie es merken, kommen sie einen holen oda wie?

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 21:59
Wenn sie einen holen wollen machen die es doch sowieso, oder wie?


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 22:02
@zweifels:
Zitat von zweifelszweifels schrieb:(man könnte sich das Implantat ja in einer Klinik entfernen lassen, unverzüglich untersuchen und bestimmen lassen und sofort unversehrt wieder implantieren lassen, das merken die Greys bestimmt nicht)
Gute Idee! *DAUMEN HOCH*

Aber wahrscheinlich würden es die Aliens dann doch merken. Dieses Risiko kann Wolf32 bestimmt nicht eingehen. Wenn er nicht mal zum Dermatologen gehen will...

Vieeeeel zu riskant, oder?

Bin mal gespannt, ob/was er auf deinen, den von haroeis [21:49Uhr] und meinen letzten Beitrag antwortet.


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 22:14
@zweifels

stimmt^^


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 22:16
@Wolf32

Interessant das Alien Entführte in erster Linie Foren aufsuchen um das"erlebte" kund zu tun.

Fotos gibts auch...(Implantate^^ oder so).

Na dann lass das mal abklären...

Check mal nen Radiologen near You!^^

Was fürn Käse :D


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 22:17
@HBZ
@onoffon


... ich auch

Der Beitrag on 21:49 Uhr ist echt gut gelungen.

(was ich mich noch frage, warum die Greys oder andere Ausserirdische Lebensformen nicht zu skeptischeren aber ebenso interessierten Menschen gehen...
Da könnten die doch viel mehr mit bewirken...
Ist nur so eine Idee)


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 22:30
Ich glaube @Wolf32 hat was genommen und davon nen mörderischen Pickel und denkt nun auf seinem Wahn das hätten Ihm Ausserirdische eingepflanzt. Wenn es dennoch so wäre würde er nach dem ersten Arztbesuch beim Staatsorgan sitzen und ordentlich gerupft werden^^

Er blockt ja bei jeder guten Idee ab, zum Arzt will er nicht, das Bild zeigt ne Krampfader^^ Und die Bücher die er anscheinend zuhause hat sind ja nicht grad gesundheitsfördernd für nen Paranoiden Menschen wie @Wolf32. Ich finde er sollte sich behandeln lassen.

Also wenn Ausseridischer Kontakt, dann wohl Intelligenter, was Du für Kohle machen würdest wenn es so wäre - bzw. wie Du Schweigen würdest wenn es so wäre... Du wärst auf einmal was besonderes, müsstest Dich von daher nicht hier Kundtun. Versuchs mal beim TV^^

MfG Heppy™


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 22:40
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Wenn es dennoch so wäre würde er nach dem ersten Arztbesuch beim Staatsorgan sitzen und ordentlich gerupft werden^^
Das meinst du hoffentlich nicht ernst.

Haben wir es denn nur noch mit Intelligenz Allergikern zu tun.

Das passiert in erster Instanz gar nichts...

MoKO

PS: Das soll dem @Wolf32 auch n bissel seiner unbegründeten Angst nehmen.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 22:45
@Angryman

Sorry^^ Aber lies Dir das doch mal durch hier... Wenn er schon den Schritt hierher gegangen ist kann er doch mit seiner erfahrung an die ganze Öffentlichkeit gehen. Immerhin könnt er sich dann viele viele Goldkettchen leisten^^

btw: Ich beton es nochmal, die komischen Dinger die da aufm Fuss eingerahmt sind, sind KRAMPFADERN. Kein Grund zur Sorge, du hattest nen komischen Traum und rauch mal eine weniger^^

MfG Heppy™


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 22:51
@Heppy ja wahrscheinlich^^

in verbindung mit schlaflähmung...
mehr wars nicht....

@mcalti
Zitat von mcaltimcalti schrieb:Jetzt wartet doch erstmal ab bis wir den Plan der Aliens verstehen! Wolf sein Job ist noch nicht getan! Aequitas veritas! Er wird die Wahrheit verkünden, denn er ist Teil eines sehr großen Plans, der uns allen die gerechte Wahrheit bringen wird! Wir werden ein gottgleiches Leben führen, denn wir werden auf Ewig mit unseren Alienfreunden zusammenleben und sie werden ihre Weisheit mit uns teilen.Zum Beispiel wie man unbemerkt in Schlafzimmer fremder Wesen eindringt, um ihnen auf eine fremde und längst tote Sprache zu sagen, dass ihre Zeit kommen wird!
köstlich^^ genial!! :D xD

das könnte nen blockbuster werden...schnell verfilmen!!! :D

suuuper geschrieben, ich dacht ja kurz fürnen moment wirklich ich schau mirn trailer an^^


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 22:52
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Ich beton es nochmal, die komischen Dinger die da aufm Fuss eingerahmt sind, sind KRAMPFADERN. Kein Grund zur Sorge, du hattest nen komischen Traum und rauch mal eine weniger^^
Darum gehts doch gar nicht :D

Ich erwähne es nicht oft genug. Es mangelt Allmy an Usern die in der Lage sind eine qualifizierte Antwort in Gesundheitsthemen zu liefern.

Btw. Ich rauche nicht. (keine Marunana, Marina, what Ever^^)

Deshalb...

Wenn einem User eine bestimmte Aufälligkeit den Körper oder Geist betreffend quält (beschäftigt) dann besser zum Doc als ins Forum.

Einfach oder?

MoKO


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 22:56
@Angryman

Ich hab damit auch nur Zigaretten gemeint ;-) sonst hät ich nen "n" mehr geschrieben ;-)

Und sonst zu seinem Erlebnis - da werd ich das Gefühl nicht los das er uns rollt oder nur nen derben Traum hatte. Warum sonst blockt er nur ab wenn es heisst "lass Dich Untersuchen"?

Mfg Heppy?


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 23:01
@onoffon
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Ich beton es nochmal, die komischen Dinger die da aufm Fuss eingerahmt sind, sind KRAMPFADERN.
Zitat von onoffononoffon schrieb:in verbindung mit schlaflähmung
Das würde mein ungeübtes Auge/medizinisches Verständnis auch vermuten.
Und sonst zu seinem Erlebnis - da werd ich das Gefühl nicht los das er uns rollt oder nur nen derben Traum hatte. Warum sonst blockt er nur ab es heisst "lass Dich Untersuchen"?
Eben der Verarscht uns...oder (hat wirklich ernsthafte Probleme->psychisch)

Weiß ich nicht...

Weißt Du nicht!

Willkommen auf Allmy^^


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 23:09
@Wolf32

Wenn ich das jez richtig verstanden habe, weißt du, was die Aliens vor haben, darfst es aber nicht
sagen, bis es von ihnen abgeschlossen ist ?


1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 23:15
@onoffon
joar ich mich auch freu^^

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:Wenn ich das jez richtig verstanden habe, weißt du, was die Aliens vor haben, darfst es aber nicht
sagen, bis es von ihnen abgeschlossen ist ?
deswegen fragte ich ja oben ob wir noch nicht so weit sind? :) Manno, ich wills wissen, jetzt wissen wir ja schon das wir was wissen könnten - aber was. Man das nervt echt... Warum macht er uns erst heiß und verrät es uns trotzdem nicht? Gemein diese Ausserirdischen^^


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 23:17
@Heppy

Vllt erfahren wir ja doch was ^^


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 23:21
wir könnten auch @Wolf32 als Geisel nehmen Ihn in seiner Buchte festhalten, wenn die Aliens kommen müssen die erstmal mit UNS verhandeln^^

MfG Heppy™


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 23:24
@Heppy

Ist richtig...man kann auch einfach mal den Thread temporär schließen lassen bis @Wolf32 wieder am Start ist um sein Feedback zu bringen.


Anzeige

melden