Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

05.01.2011 um 08:53
@Wolf32

zu. 1) Da hast Du recht...mein Fehler
Begegnung der 3. Art (CEIII):
Begegnung mit ausserirdischen Wesen selbst.

Begegnung der 4. Art (CEIV):
Mitflug in einem ausserirdischen Raumschiff, freiwillig oder auch durch Entführung, bei denen meist auch medizinische Tests gegen den Willen des Entführten vorgenommen werden.

zu 2) Ja hab ich gelesen, ändert aber nichts an meinem Post dazu

zu 3) keine persönliche Beleidigung, ich kenn Dich nicht und spare mir Beleidigungen gegenüber anderen Lebewesen... spiegelt lediglich meine Meinung dazu wieder

Ich bin nicht weltfremd oder ignorant, möchte auch nicht um jeden Preis etwas posten, ich halte mich eher zurück, aber ich bin auch nicht leichtgläubig.

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

06.01.2011 um 02:25
@ Wolf

Also hast du dieses "Ding" denn mal gefühlt, was es sein könnte? Ich selber finde es schon bemerkenswert aber zugleich auch komisch, dass diese "möglichen Inplantate", jenes morgens wieder verschwunden sind...Aber allen in allem stimme ich dir zu. Da kann es durchaus eine verbindung geben. Auch finde ich dass wenn jemand, wie wolf (du) so etwas auffällt, muss etwas wahres dran sein. Sonst würde er es ja nicht in ein Forum schreiben, und sogar Fotos hochladen. Ich denke wenn dir das aufgefallen ist, dass da im nachhinein was war, und für dich das stimmte, braucht es aufjedenfall keine wiedersacher und bestreiter deiner beobachtung, sondern eine abklärung "was es sein könnte" und nicht was es nicht sein könnte" oder "es ist nichts"..-) Und das sich ein knochen innerhalb eines Tages so verändert, das er verschwindet - Blödsinn!

Ich glaube Dir - Wolf32 :) bez. bezweifle es eher nicht, als ich es bezweifeln würde...schon aufgrund dass dir das persönlich aufgefallen ist, dass da was war ,

Mayar


melden

Begegnung der 3.Art?

06.01.2011 um 14:36
@Mayar

Danke!!!

Seht Ihr, es gibt also doch Menschen hier die Vorbehaltlos das Thema ,wie auch Ich, durchsprechen möchten, um Antworten/ Erklärungen zu finden.

LG

Wolf

@Prof.nixblick
Ahh, Du spricht von der Situation auf Seite 106 und 107.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

06.01.2011 um 16:30
@Wolf32

Unter Anderem :)


melden

Begegnung der 3.Art?

06.01.2011 um 17:17
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Seht Ihr, es gibt also doch Menschen hier die Vorbehaltlos das Thema ,wie auch Ich, durchsprechen möchten, um Antworten/ Erklärungen zu finden.
hier ist der UFO-club.
da wird spekuliert, bis sich die balken biegen.
gute antworten habe ich eher seltener gelesen
:-)


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

06.01.2011 um 18:50
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:gute antworten habe ich eher seltener gelesen
Höööö? Meine sind immer gut!


melden

Begegnung der 3.Art?

06.01.2011 um 19:36
Ich wurde gerade gestern Nacht entführt. "!()BF", so der irdische Name meines Entführers, erzählte mir, dass das mit den 4 Alienrassen nur der Ablenkung der Menschen dient.

Diese 4 Rassen wurden - wohl gemerkt: IM NACHHINEIN - nur von ihnen geschaffen, damit die Menschheit eine plausibele Erklärung für die unterschiedlichen Erfahrungsberichte bezüglich der sich unterscheidenen Entführunserfahrungen hat.

Bedeutet: Es gibt eigentlich 5 verschiedene Greys. Die Ursprungsform, also die, die WIRKLICHE Entführungsopfer sehen/gesehen haben.

Weil im Laufe der Zeit aber auch immer Berichte von "Spinnern" öffentlich wurden, die nicht ins Gesamtbild passten - weil die Greys unterschiedlich beschrieben wurden - hat man quasi damit begonnen, die beschriebenen Unterarten zu züchten.

Und das nicht mit dem Ziel primär die Menscheit zu täuschen, sondern den sogenannten "Skeptikern" mehr Futter zu bieten. Diese finden dadurch immer mehr Widersprüche und hindert den Rest der Erdbewohner daran zu 'glauben' - also an die Greys.

Es gibt - und das ist FAKT - also nicht 4, sondern 5 Alien-Unterarten, die unsere Welt besuchen.

Auf meine Fragen: Warum erinnern sich die Entführungsopfer, trotz eurer tollen, fortschrittlichen Technologie [100000 Jahre sind sie uns locker voraus] DENNOCH an die Entführungen? Warum kommt es immer wieder zu Sichtungen eurer Raumschiffe?

erwiderte !()BF: Och, ein bisschen Geblinke muss schon sein and the show must go on...

Und JEDER, der an die 4-Alien-Theorie glaubt, DIESE 5-Alien-Theorie aber nicht ernst nimmt ist ein verfluchter Skeptiker. Macht die Augen auf! Sie SIND hier. Schon lange...


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

06.01.2011 um 19:42
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Diese 4 Rassen wurden - wohl gemerkt: IM NACHHINEIN - nur von ihnen geschaffen, damit die Menschheit eine plausibele Erklärung für die unterschiedlichen Erfahrungsberichte bezüglich der sich unterscheidenen Entführunserfahrungen hat.
Das widerspricht sich!
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und das nicht mit dem Ziel primär die Menscheit zu täuschen, sondern den sogenannten "Skeptikern" mehr Futter zu bieten. Diese finden dadurch immer mehr Widersprüche und hindert den Rest der Erdbewohner daran zu 'glauben' - also an die Greys.
Und warum zeigen sie sich nicht? Also, die Greys?
Zitat von HBZHBZ schrieb:Es gibt - und das ist FAKT - also nicht 4, sondern 5 Alien-Unterarten, die unsere Welt besuchen
Unterarten?
Zitat von HBZHBZ schrieb:Auf meine Fragen: Warum erinnern sich die Entführungsopfer, trotz eurer tollen, fortschrittlichen Technologie [100000 Jahre sind sie uns locker voraus] DENNOCH an die Entführungen? Warum kommt es immer wieder zu Sichtungen eurer Raumschiffe?

erwiderte !()BF: Och, ein bisschen Geblinke muss schon sein and the show must go on...
Is klar.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Macht die Augen auf! Sie SIND hier.
Mein Lieblingssatz!


melden

Begegnung der 3.Art?

06.01.2011 um 19:53
Text
Sie sind schon immer da gewesen. Daher die Religionen, die Götter.... lest mal Esechiel, er beschreibt in der Bibel einen Astronauten und ein Raumschiff. Der Gilgameschepos beschreibt es auch...... und die Mayas haben ihr wissen von "denen die aus den Himmeln kamen"......

Sarai wurde von zwei Engeln besucht und ihr wurde gesagt , dass sie noch mit 95 jahren ein Kind bekommen würde, selbst Sarai musste darüber lachen... ( Bibel) und sie bekam ein Kind.

Heute bekommen 50jährige durch künstliche Befruchtung noch Babys.......


3x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

06.01.2011 um 19:56
@atemis
Zitat von atemisatemis schrieb:Heute bekommen 50jährige durch künstliche Befruchtung noch Babys.......
Was hat das denn damit zu tun? Du kannst dich gerne zu Volta gesellen.... Es ist und bleibt REINE INTERPRETATIONSSACHE!


melden

Begegnung der 3.Art?

06.01.2011 um 20:28
@Prof.nixblick:

Ähm, du hast aber schon gemerkt, dass das mit der Widersprüchlichket beabsichtig war, oder? Der gesamte Text trieft eigentlich vor Ironie. Hab' ich den vielleicht zu gut geschrieben?

Die Argumentation der 'Gläubiger' ist doch von 1oooen Widersprüchen gespickt. Wenn was nicht passt, wird's passend gemacht...

Was macht es denn für einen Unterschied. 4, 5 oder 6 Alien-Arten die uns besuchen. Ist doch genug Platz für alle! Vielleicht nicht auf unserem Planeten, aber auf jeden Fall in den Köpfen der Menschen! ;)

Und noch einmal: JEDER, der mir diese Geschichte nicht glaubt ist ein MF Skeptiker!!!!


melden

Begegnung der 3.Art?

06.01.2011 um 20:41
@HBZ

Nein habe ich nicht...SCHÄM! :) Es machte den Eindruck du meintest das ernst. Schon weil den Profil versteckt ist....


melden

Begegnung der 3.Art?

06.01.2011 um 20:51
Kein Problem!

Zu Ehren deines Nicks werde ich meine "Theorie" demnächst auf 11 Alien-Rassen erweitern. :)

Wie gesagt: Platz genug gibt es dafür in den Gedanken/Fantasien der Menschen...

Und was soll an 11 Alien-Rassen "unrealistischer" als an 4 sein!? Da kann wohl niemand etwas dagegen haben! Ich channel die mal eben - bis später...


melden

Begegnung der 3.Art?

06.01.2011 um 20:54
@HBZ

Ja mach das. Eine Rasse darfst du nach mir benennen :)


melden

Begegnung der 3.Art?

06.01.2011 um 21:12
@HBZ
... Zu Ehren deines Nicks werde ich meine "Theorie" demnächst auf 11 Alien-Rassen erweitern. ...
Bezogen auf einen Planeten...? Wenn ja, wo finde ich den Planeten...?
Oder bezogen auf das Universum...?


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

06.01.2011 um 21:14
Die Rasse der neu entdeckten/gechannelten Alien-Spezies "net.star11" oder "The starfucking eleven", wie sie von ihren Homeboys genannt wird, stammt vom Planeten "Skepsis", welcher - und das ist überraschend - relativ leicht zu finden ist:

Laut Falk-Navigationssystemen muss man einfach kurz hinterm Mond rechts abbiegen und einigen Lichtjahre geradeaus fliegen. *SCNR*

Aber jetzt mal BTT, ja? ;)


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

06.01.2011 um 21:16
Ach, und dann bei der Weltraumtanke links...


melden

Begegnung der 3.Art?

06.01.2011 um 21:39
Zitat von HBZHBZ schrieb:..."The starfucking eleven" ...
Die elf Sternenficker ...?
Also ich muß doch sehr bitten !
Zitat von HBZHBZ schrieb:... Laut Falk-Navigationssystemen muss man einfach kurz hinterm Mond rechts abbiegen und einigen Lichtjahre geradeaus fliegen. *SCNR* ...
Sich über Andere beschweren, wenn sie sich über Deine Ausführungen
lächerlich machen, aber Du bist kein Deut besser.

Die Frage wahr sehr wohl ernster Natur. Vielleicht kannst Du mir ja in
einen zweiten Anlauf versuchen zu erklären wie man den Planeten fin-
det, Danke.


*SCNR* ?

Es darf auch die lange Version verwendet werden. Der Server ist groß
genug.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

06.01.2011 um 22:38
@der-Ferengi:

*SCNR* ist "Netzjargon" [Internet ist in diesem Fall mit 'Netz' gemeint] und bedeutet ausgeschrieben:

Sorry, could not resist, also: Entschuldige, ich konnte nicht widerstehen [diese Anwort zu posten]

Jargon ist dir'n Begriff, oder? Könnte ich sonst auch noch erklären...
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Sich über Andere beschweren, wenn sie sich über Deine Ausführungen
lächerlich machen, aber Du bist kein Deut besser.
WTF? [Diese Abkürzung verstehst du bestimmt oder muss ich sie dir auch noch erklären!?!]

Wo hab' ich mich denn darüber beschwert, das jemand über meine Beiträge ins Lächerliche gezogen hat!?!!

Wenn du mir den umgekehrten Fall unterstellt hättest, dann könnte ich das ja noch nachvollziehen... aber SO?

Lesen, verstehen und erst DANN posten, ja? Biete dir dafür auch, vielleicht checkst du dann worum es geht, 2 Barren in Gold gepresstes Latinum an... *KOPFSCHÜTTEL*



melden

Begegnung der 3.Art?

06.01.2011 um 22:59
Sorry, muß Dich da wohl mit Jemanden verwechselt haben.
Sehe gerade, bist ja noch gaaanz neu hier. Trotzdem stehen
ja noch drei Fragen im Raum:
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Bezogen auf einen Planeten...? Wenn ja, wo finde ich den
Planeten...? Oder bezogen auf das Universum...?



Anzeige

melden