Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 23:25
@Wolf32

Darfst du uns denn sagen, ob ihr Vorhaben gut und schlecht für uns ist ?
Wäre nett, du hast mein Interesse geweckt.

Anzeige
melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 23:26
Jap, wär ne gute Idee. Wir liegen hier schon lang, solchen Schotter haben wir schon lang nicht mehr gelesen. Und wir sind keine Ungläubigen^^

Ich mein wär ja schön und so, würd mich ja auch Interessieren, aber naja....

MfG Heppy?


melden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 00:59
So, hab' mir heute fast den ganzen Tag den Kopf zerbrochen,
wo ich Wolf32's "Auswüchse" schon mal gesehen habe, nur
fiel mir "Überbein" nicht ein. Als ich dann auch den med.
Namen herausgefunden habe, konnte ich mich nach Bildern
umschauen.

Und siehe da, wer lange sucht, wird oft auch belohnt.
/dateien/uf61011,1294963175,ganglionOriginal anzeigen (0,4 MB)

Es handelt sich um ein Ganglion. Ich nehme mal an, daß
wußte unser Wolf auch, denn das begründet, weil
er nicht zum Doc gegangen ist. Und er wollte es uns als
"Alienartefakt" 'verkaufen'. Wolf wird dies natürlich ab-
streiten, aber die Fakten sprechen eine klare Sprache.

Nun - und so löst sich auch dier Fall in Wohlgefallen auf.

Bildquelle: http://www.klinikum-wegr.at/klinikum/page/582127231698182011_582152804209776499~582615666431344696~633187011682707039_633392452048081713,de.html


3x verlinktmelden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 01:04
@Heppy

also, ich kann Dich beruhigen in der Hinsicht das ich nichts "nehme".
Und paranoid bin ich auch nicht.

@onoffon

Kopier doch bitte mal den Abschnitt in dem ich schreibe das Sie Latein mit mir "gesprochen" haben...
Das habe ich NIE gesagt, ich hatte diese Worte in meinem Kopf,am nächsten morgen nach der Begegnung, aber mit Ihnen gesprochen habe ich nicht.

@mcalti

Deine "Zusammenwürfelungkreativität" ist echt der Hammer. Ich hätte den Plan. Wo hab ich das bitte gesagt?Ich würde Euch führen.....

Weißte, es giebt einige Menschen hier die das, und kannst Du Dir das sogar vieleicht vorstellen, aus anderen Augen sehen weil Sie vieleicht ähnliches erlebt haben?
Weiß Du wie das ist?

Wenn nicht dann laß bitte solche "Trailer", ok....


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 01:18
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Kopier doch bitte mal den Abschnitt in dem ich schreibe das Sie Latein mit mir "gesprochen" haben...
Das habe ich NIE gesagt, ich hatte diese Worte in meinem Kopf,am nächsten morgen nach der Begegnung, aber mit Ihnen gesprochen habe ich nicht.
ahsoo ja das wußte ich nicht, weshalb ich ja auch schrieb bzw dir die frage stellte:->

"oder hast du die "zwei" dabei entdeckt wie sie miteinander kommunizierten und darauß hast du die wörter "Aequitas Veritas" gefiltert?"

auch wenn es nicht so war, ändert es nix an der tatsache das diese zwei wörter "Aequitas Veritas" überhaupt keinen sinn ergeben, wär aber schön gewesen wenn du auf meine beiträge eingegangen wärst in den vorherigen seiten.

gute nacht.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 01:34
Zitat von onoffononoffon schrieb:... das diese zwei wörter "Aequitas Veritas" überhaupt keinen sinn ergeben, ...
Laut Google Übersetzung heißt es:

Die Gerechtigkeit der Wahrheit.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 01:42
@der-Ferengi
ja die gerechte wahrheit, so war das aber nicht gemeint diese zwei wörter ergeben weit betrachtet keinen sinn, also wenn man nen bischen weiter denkt...

haben wa aber schon alles durch hier im thread, ein paar seiten davor...^^
was sollen diese zwei wörter für einen sinn ergeben?
das sie bald auf der erde für gerechtigkeit sorgen werden?
das du als warner dienen sollst und dies allen menschen erzählen sollst?...

oder wollten dir die damit sagen...erfahrt das wir existieren, es ist nur gerecht das ihr von unserer existens wisseT??

ich meine wenn es das gewesen sein sollte dann hätten sie doch ihre nachricht lieber einem menschen gebracht der großen einluss hat und fähig wäre diese nachricht wirklich der ganzen welt zu verbreiten, wie zb einem nachrichten sprecher...verstehst du...es ergibt einfach keinen sinn....
Zitat von onoffononoffon schrieb:wenn die so scharf drauf sind und der meinung sind, es sei nur gerecht das wir von deren existenz wissen sollen, dann sollten sie einfach mitten in berlin landen^^ verstehste??...



1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 01:45
@der-Ferengi

oder was wollen die ihm sonst mit "Aequitas Veritas" sagen??^^bzw haben ihm das ins gehirn eingepflanzt...

is doch alles total unseriös und unglaubwürdig...meiner meinung nach :)


melden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 01:50
Wenn Du weiter nach oben scrollst und meinen
Beitrag liest, wirst Du feststellen, daß er gar
nicht besucht wurde.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 01:52
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:...daß er gar
nicht besucht wurde.
diesen verdacht hab ich auch...leider^^


melden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 10:28
Zitat von onoffononoffon schrieb: ich meine wenn es das gewesen sein sollte dann hätten sie doch ihre nachricht lieber einem menschen gebracht der großen einluss hat und fähig wäre diese nachricht wirklich der ganzen welt zu verbreiten, wie zb einem nachrichten sprecher...verstehst du...es ergibt einfach keinen sinn....
ich habs genau vor mir, plötzlich sagt der Nachrichtensprecher mitten in der Sendung :
Und nun eine Meldung in eigener Sache, in der vergangenen Nacht überraschte ich Alien in meinem Schlafzimmer blablabla.......

Hahaha, ihr seit ja drauf.
Welcher Mensch mit großem Einfluss wär euch den genehm ?

Denkt ihr wirklich wenn der Bundespräsident Christian Wulff sagt er habe zwei Alien in seinem Schlafzimmer gesehen das wäre glaubhafter, selbst wenn dann auch ein unbekanntes Implantat gefunden würde hätte der arme Mann offiziell einen Nervenzusammenbruch.
Zitat von onoffononoffon schrieb:"Aequitas Veritas"
Diese Worte ergeben im Zusammenhang sehr wohl einen Sinn, diese Worte sollten Wolf32 beruhigen sie sagen aus das er keine Angst haben brauch da der Besuch der Wahrheit dient.


melden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 11:19
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Die Gerechtigkeit der Wahrheit.
Das hieße "Aequitas Veritatis".
Zitat von onoffononoffon schrieb:gerechte wahrheit
Und das wäre "Aequa Veritas"

Und um vollends den Klugscheißer raushängen zu lassen:

Aequitas kann sowohl Ruhe, Gleichmut, Gelassenheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Billigkeit heißen.

Veritas: Wahrheit, Wirklichkeit, Aufrichtigkeit, Offenheit, Rechtlichkeit, Unparteilichkeit.

Aequitas Veritas ist eine Aneinanderreihung zweier Substantive und ergibt in der Form keinen Sinn. Wenn da wenigstens ein "et" zwischen wäre...

Entschuldigt die Klugscheißerei, konnte nicht widerstehen. ;)

Ansonsten bin ich ganz bei der Erklärung von @der-Ferengi, das passt.


melden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 17:24
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich - und ich glaube, dass das auch für Alienpenis gilt - wäre BEGEISTERT, wenn die mich (auch) mal holen würden. Wäre das nicht viel effektiver?
absolut korrekt!
wir werden zu dritt sein - der net.star11 will mit.
:-)

ja, wenn das so einfach gehen würde!
aber ich denke mal, mich lassen die in ruhe,
weil ich nicht daran glaube.
was ich aber eben nicht begreife ist folgendes:

ein intelligentes wesen (alien, grey) will ein anderes
intelligentes wesen (mensch) mal untersuchen. ok,
das kann vorkommen, aber - und nun kommt's -
der macht das doch nur mit einverständnis des
anderen!
ein intelligenter grey od. alien würde sich outen müssen
und mich (Alienp.)fragen, ob er mich untersuchen darf.
das geht nur mit gegenseitiger einvernehmlichkeit.
danach würde ich die gelegenheit zur untersuchung
bekommen. nur so würde das funzen!

@Wolf32 sagt, es wäre nicht gut, einen grey
heimlich zu filmen, der würde das vieleicht nicht wollen.
aber ich soll mich ungefragt entführen oder untersuchen
lassen?
nö - also da passt was nicht. und ich glaube auch nicht,
dass die greys (gäbe es sie wirklich!) so etwas tun.
intelligente wesen agieren anders.

mein zweifel bleibt.


melden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 17:29
@der-Ferengi

Lob und Anerkennung für dieses Ergebniss.

weiter so.


melden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 18:04
@der-Ferengi

Das wurde @Wolf32 bereits mitgeteilt worum es sich mit högschder Wahrscheinlichkeit handelt. Er stritt es ab! ^^

@Knallfrosch

Mit deinem Post hat sich meiner erledigt, ich wollte nämlich klugscheißen! :D


melden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 18:08
Das wurde @Wolf32 bereits mitgeteilt worum es sich mit höschder Wahrscheinlichkeit handelt. Er stritt es ab! ^^
Aah - jetzt - ja. Eine Insel.

Hab' den Thread auch erst ab Seite 30 (oder so) verfolgt.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 18:12
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Aah - jetzt - ja. Eine Insel.
Dolls United :D
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Hab' den Thread auch erst ab Seite 30 (oder so) verfolgt.
Macht nix.....


melden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 18:19
@bonita

Danke schön !! Wenigstens mal wieder jemand der sich wenigstens ansatzweise in die Thematik reindenkt. Du hast damit nämlich absulut Recht. Das Aequitas veritas bezieht sich in der Tat auf meine Aufgabe. Und ich kann allen anderen hier sagen das es in meinem Fall SO übersetzt werden muß: wahrhaftige Gerechtigkeit.

@der-Ferengi

tja, hätteste mal ab Seite 15 gelesen, bzw ab Seite 17 gelesen, dann hättest Du Dir die Mühe sparen können. Aber ich muß Dir in der Form Recht geben, ich zitiere:"Und siehe da, wer lange sucht, wird oft auch belohnt."
Ja, wer suchet der findet etwas das ähnlich aussieht, wenn Du nämlich ins Detail gehst sieht nämlich ein jeder, das ich meine Hand einigermaßen "verkrampfe", damit ich allen zeigen konnte, was darunter war.Die Hand daneben liegt locker da.

LG


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 18:25
@Wolf32:
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Ja, wer suchet der findet etwas das ähnlich aussieht, wenn Du nämlich ins Detail gehst sieht nämlich ein jeder, das ich meine Hand einigermaßen "verkrampfe", damit ich allen zeigen konnte, was darunter war.Die Hand daneben liegt locker da.
Und das bedeutet WAS?

Und wieso gehst du nicht zum Dermatologen? Dieser sollte sich das einfach nur mal ANSEHEN...


melden

Begegnung der 3.Art?

14.01.2011 um 18:31
@HBZ

WENN ich es tue, giebste dann Ruhe?

Und das bedeutet, das ich meine Hand in eine spezielle Haltung bringen mußte damit man es überhaubt sehen kann.


Anzeige

2x zitiertmelden