Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 19:47
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Weil der dumm ist und nicht weiß was passiert?
Warum sollte man Menschen in einen "höheren Plan" einweihen, wenn diese kognitiv beschränkt sind? Es sei mal dahingestellt, ob der Bauer in Kuala Lumpur "dumm" ist.

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 19:53
@HBZ

Ja ich wollte "@HBZ " aber "Alienpenis" liest sich so geil und ich muss immer lachen :D

Nein, die kommen aus östlicher. Weil ich sie rufe ^^

@mcalti

Dumm ist der Bauer nicht, ich weiß nichts über Pflanzen. Mir vertrocknen sogar Kakteen :D

Ich meinte mehr - wenn sie sich den Feldbesteller aussuchen wird der weniger glaubhaft sein wenn er davon berichtet.


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 20:00
das was du erlebt hast war wahrscheinlich ein traum, manche träume können realistischer sein als du denkst...weil wie sonst erklärst du dir das wieder mit dem einschlafen??
ich meine hey du würdest doch vor lauter schreck nicht einfach einschlafen können oder??

es war sicher ein dschin, quasi ein dämon wie es in der bibel beschrieben wird^^

ein alien war es ganz sicher nicht, ich meine der steigt also in seinen raumschiff, landet, fliegt was weiß ich für entfernungen hierher, anschliessend geht es in dein haus rein, lässt sich kurz blicken und haut wieder ab?

naja das hört sich nicht grad sehr realistisch an oder?


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 20:04
Versteht mich nicht falsch: Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir nicht allein sind im Universum. Aber ich bin mir auch zu 100% sicher, dass wir noch nie besucht wurden:)


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 20:13
@onoffon

ließ doch bitte mal ab Seit 15 meinen Fall, den ich da schildere. Und wie ich schon sagte, ich war in diesem Moment kurz wach und habe es bewußt miterlebt, ich habe nicht getraümt. Traüme hinterlassen außerdem keine "Dinge" unter der Haut....


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 20:16
@Wolf32

Dinge über die wir nur spekulieren können da du, Wolf, den Beweis nicht erbringen willst!!!!


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 20:20
@Prof.nixblick

ist es denn wirklich für alle anderen so schlimm, das ich es erst selbst für mich herausfinden möchte?
Ich finde, das ich das Recht darauf habe.


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 20:21
Wolf deine Geschichte deckt sich mit tausenden über ein. Chips in der Haut die verschwinden, wenn man zum Arzt gehen will und natürlich so nicht bewiesen werden können. Nein natürlich sind dies keine Knochen, kein Gewebe oder sonst etwas. Nein, es müssen Chips von Aliens sein.
Nochmal für dich:Wikipedia: Ockhams Rasiermesser


P.S wie kann man in diesem Forum Hyperlinks einfügen?


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 20:22
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:warum können das nur einzelne, warum passiert das
nicht allen menschen, dass sie das erleben?
Es passiert allen, sie kommen zu jedem aber nur die wenigsten bekommen es mit und davon zweifeln viele an dem was sie sehen/erleben.


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 20:23
@Wolf32

Schlimm nicht. Hättest es aber für dich behalten sollen wenn du nicht vor hast es entfernen zu lassen. Ne andere Möglichkeit sehe ich da nicht. Und solange du kein Attest erbringst ist es nicht existent!


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 20:24
@all:

Die Aliens holen Menschen zu sich um sie zu studieren. Mal angenommen, dass das stimmt.
Scheinbar haben sie die Möglichkeit die Menschen "bei sich" am Leben zu erhalten.

WARUM bringen sie sie denn überhaupt wieder zurück? Um sie im ihrem natürlichem Umfeld zu beobachten? Was ist so spannend an einem Landwirt, Call-Center-Agent oder Manager eines irdischen Fußballclubs?

Welchem Zweck dienen die Implantate? Können die sich nicht einfach den Partnertracker aus der Werbung bei MTV auf ihr A-Phone ziehen? Den "Erstkontakt" können sie ja auch 'ohne' herstellen.

Als Antwort kommt wahrscheinlich, das wir etwas wie Laborratten sind. An denen forscht der Mensch ja auch schon seit Jahrzehnten.

Wenn ich jetzt sage: Aber der Mensch/Wissenschaftler hat's ja nicht so weit bis zum Labor, kommt wohl die Antwort: Die Greys sind auch rucki-zucki 'hier' auf der Erde/"ihrem Labor".

@Wolf32:
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Traüme hinterlassen außerdem keine "Dinge" unter der Haut....
Das stimmt. Aber Träume können durchaus verwirren und äußerst real erscheinen. Aber du sagst ja NICHT geträumt zu haben... Egal. Ich glaube dir das mal!

Ich hab' den gesamten Thread jetzt nicht im Kopf, aber warst du schon mal beim Dermatologen?

Das wäre doch ein guter Ansatz, oder nicht? Sich einfach mal anhören, was der dazu sagt. Der operiert auch nicht, wenn du es nicht willst.

Ich hatte auch so'ne seltsame Stelle neben meinem rechten Auge! Die kam auch über Nacht!!!

War aber harmlos...

Gehe mal hin, ja?


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 20:32
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:WARUM bringen sie sie denn überhaupt wieder zurück? Um sie im ihrem natürlichem Umfeld zu beobachten? Was ist so spannend an einem Landwirt, Call-Center-Agent oder Manager eines irdischen Fußballclubs?
Es scheint eher zweitrangig zu sein was die Menschen sind. Ich denke -wenn es stimmt- wird es genau so sein wie du es befürchtet hast....
Zitat von HBZHBZ schrieb:Laborratten
Zitat von HBZHBZ schrieb:Welchem Zweck dienen die Implantate? Können die sich nicht einfach den Partnertracker aus der Werbung bei MTV auf ihr A-Phone ziehen? Den "Erstkontakt" können sie ja auch 'ohne' herstellen.
Die gibts nicht. Die maximale Sendeleistung wird wohl nicht hinkommen...


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 20:36
@HBZ


Wenigstens von Seit 17 bis Seite 20 haben wir das schon durch genommen. Und irgendwann noch mal ganz kurz, aber mein Entschluß steht einfach fest.


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 20:39
Wir geben dir logische Erklärungen und du glaubst eine unlogische?


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 20:54
@Wolf32:

Aber warst du denn schon beim Dermatologen und hast dir nur mal seine Meinung ANGEHÖRT?

Wäre doch interessant zu erfahren, ob er eine "irdische" Erklärung dafür hat - oder nicht? Irgendeine Hautirritation, oder so. Wie gesagt: Er wird keinen Eingriff an dir vornehmen, wenn du nicht zustimmst.

So wie du hier argumentierst WILLST du nicht mal an etwas 'Einfaches' denken.

Sorry, wenn auf Seite 17-20 was anderes stand. Hab' das gerade nicht im Kopf und will es im Moment auch nicht nachlesen. Darum erneut die Frage, der du - zumindest zuletzt - ausgewichen bist:

Warst du beim Dermatologen, um dir mal wenigstens seine Meinung ANZUHÖREN!? Wie gesagt: Der wird dir ohne deine Zustimmung nix rausoperieren.

Oder: Genießt du die Aufmerksamkeit, die dir hier entgegengebracht wird? Könnte ja sein.
Wenn es dir nicht darum geht HIER im Mittelpunkt zu stehen, dann könntest du deinen Account ja auch löschen, oder? HIER glaubt dir doch (bisher zumindest) NIEMAND.

Das ist jedenfalls mein Eindruck. Nichts für ungut, bitte...


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 21:27
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:ließ doch bitte mal ab Seit 15 meinen Fall, den ich da schildere. Und wie ich schon sagte, ich war in diesem Moment kurz wach und habe es bewußt miterlebt, ich habe nicht getraümt. Traüme hinterlassen außerdem keine "Dinge" unter der Haut....
ja gut du hast was unter der haut, ich versuche es dir zu glauben.

wie meinst du wurde das "ding" unter deine haut eingepflanzt?
müssten da keine narben sein? wenn ja, kannst du fotos von diesen narben machen?

Aequitas Veritas bedeutet grob übersetzt die gerechte wahrheit...
ich meine die wahrheit könnte man irgendwie logisch unterbringen...

aber das wort "gerecht" nicht.
du brauchst kein latein können, nur einen latein deutsch umwandler^^

was sollen diese zwei wörter für einen sinn ergeben?
das sie bald auf der erde für gerechtigkeit sorgen werden?
das du als warner dienen sollst und dies allen menschen erzählen sollst?
was für einen sinn soll es haben, das zwei 1,60 große aliens dir von der gerechten wahrheit erzählen...warum sprachen sie latein? und nicht die sprache die du verstehst...

oder hast du die "zwei" dabei entdeckt wie sie miteinander kommunizierten und darauß hast du die wörter "Aequitas Veritas" gefiltert?

was is daran bitte gerecht das zwei aliens auf der erde landen und hier in diesem fall dir etwas einpflanzen?

oder wollten dir die damit sagen...erfahrt das wir existieren, es ist nur gerecht das ihr von unserer existens wisseT??

ich meine wenn es das gewesen sein sollte dann hätten sie doch ihre nachricht lieber einem menschen gebracht der großen einluss hat und fähig wäre diese nachricht wirklich der ganzen welt zu verbreiten, wie zb einen nachrichten sprecher...verstehst du...es ergibt einfach keinen sinn....


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 21:46
Jetzt wartet doch erstmal ab bis wir den Plan der Aliens verstehen! Wolf sein Job ist noch nicht getan! Aequitas veritas! Er wird die Wahrheit verkünden, denn er ist Teil eines sehr großen Plans, der uns allen die gerechte Wahrheit bringen wird! Wir werden ein gottgleiches Leben führen, denn wir werden auf Ewig mit unseren Alienfreunden zusammenleben und sie werden ihre Weisheit mit uns teilen.Zum Beispiel wie man unbemerkt in Schlafzimmer fremder Wesen eindringt, um ihnen auf eine fremde und längst tote Sprache zu sagen, dass ihre Zeit kommen wird!

Normalerweise ist Sarkasmus nicht angebracht, aber es kann doch nicht wahr sein, dass Menschen rationale Begründung ablehnen, um ihre irrationale Begründung am Leben zu erhalten. In was für einer Welt leben wir?


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 21:47
Alienpenis schrieb:
bewegungsmelder, selbstauslöser usw...
kann man alles billg im elektroladen erwerben.

@bonita
und dann per livestream ins Allmy,
aber selbst dann wird es kaum einer glauben.
Ja, am Besten hier/dateien/uf61011,1294951675,sm134sc5
http://ghostcam-center.pararesearch.net/ (Archiv-Version vom 18.05.2012)


melden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 21:49
wenn die so scharf drauf sind und der meinung sind, es sei nur gerecht das wir von deren existenz wissen sollen, dann sollten sie einfach mitten in berlin landen^^ verstehste??

immer sindse nachts unterwegs brechen in irgendwelche wohnungen ein, pflanzen irgendwelchen menschen irgendwas ein und hauen wieder ab...

man weiß nie wie sie in die wohnung kommen, komischerweise auch nie wie sie wieder gehen...
kommen die ausm fenster rein oda was? die sind nachts zu...durch die tür?? die is bei fast jeden nachts geschlossen und verrigelt...

also entweder sind das spezialisten in schlösserknacken oder die entmaterialisieren sich anschliesend materielisieren sie sich wieder zusammen^^ oder sie haben magische kräfte...
komischerweise sieht dann auch niemand son alien beim einbrechen^^ als im flur oder draußen...

weil ein einbruch ja nie nachgewiesen werden kann, weder bei tür und fenster.

wobei aber diejenigen die sie ja zu gesehen haben meinen darauf schwöre das sie hätten ein festes gewebe...was dann das wohl mit dem entmaterialisieren ausschließt.

auch sind immer alle der meinung sie könnten sich nicht bewegen in der zeit der tat^^, also was spritzen die euch nervengift? wobei man das ja nachweisen kann.. oder machen die das mit ihrer puren gedankenkraft?

es sind keine aliens!! schlaflähmung ist es!!

Wikipedia: Schlaflähmung

oder wenn ihr es unbedingt mystisch haben wollt...
dann googelt nach karabasan....^^


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.01.2011 um 21:53
(man könnte sich das Implantat ja in einer Klinik entfernen lassen, unverzüglich untersuchen und bestimmen lassen und sofort unversehrt wieder implantieren lassen, das merken die Greys bestimmt nicht)


Anzeige

1x zitiertmelden