Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

27.12.2011 um 18:28
Herrlich
Nach fast 9 Monaten einen Thread mit den Worten
Zitat von MayarMayar schrieb:Open your Mind
hervorholen.....

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

27.12.2011 um 18:35
@Amsivarier
du bist noch nicht bereit das zu verstehen.


melden

Begegnung der 3.Art?

27.12.2011 um 18:38
@Dorian14
Manchmal bin ich froh,das ich noch nicht so weit bin....


melden

Begegnung der 3.Art?

27.12.2011 um 18:58
@Amsivarier

Und was jetzt ?

Ich wollte bloss PartOfAll's Äusserungen untermalen.

Ich wüsste nicht, was daran falsch sei?

LG & nachträglich schöne, besinnliche Weihnachten :)

LG

Mayar


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 15:21
/dateien/61011,1352470915,meine HandOriginal anzeigen (3,1 MB)@chilichote

Das unter der Hand ist also "Knochen", ja?

Dann erkläre mir mal bitte wie ein Knochen den Du da ja angeblich auch hast, nach meiner Entführung so plötzlich "verschwinden" konnte......

Na Jones?


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 15:35
Hö? O.o

Was hat es mit der Hand auf sich??
Du wurdest entführt,@Wolf32 ?
Wie lange?


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 15:37
@Amsivarier
@all


Die ausführliche Version poste ich noch mal gerne, ist aber eine Kopie eines von mir verfassten Textes auf Seite 79 des treads "Experiment Menschheit?" (Mein Thread...gesichert!!)


Ich lag im Bett und war am schlafen,als ich auffwachte war das kleine Nachttischlämpchen an was mich ziemlich wunderte, da ich immer im dunkeln schlafe. Mein Blick als ich die Augen öffnette war nach links gerichtet, da ich "linksschläfer" bin und blickte auf den Fußboden und was ich da sehen musste, war etwas was da normalerweise nicht ist. 2 Fußpaare, klein wie von Kindern und grau. Ein kurzer Schock durchfuhr mich, aber ich war so tapfer meine Augen langsam an den Körpern mit meinen Blicken hoch zu schaun. Ich wollte meinen Kopf entsprechend bewegen, aber da fiel mir auf das ich mich in keiner Weise bewegen konnte, nich mal die Zehenspitzen, habs versucht. Ging nicht. In diesem Moment merkte ich das ich eigentlich Angst haben müsste oder irgend etwas in der Richtung, aber.......NIX, als wären sogar meine Emotionen betaübt worden. Sie standen also gut 30- 50 cm neben meinem Bett und haben mich einfach nur angeschaut mit Ihren großen schwarzen Augen. In dem Moment wurde ich EXTREM müde und schlief ein. Als ich den nächsten morgen aufwachte hatte ich 2 lateinische Wörter im Kopf : Aequitas Veritas. und ich hatte diese Wörter nicht nur in meinem Kopf, sondern sie "klangen"..und das ging erst weg bzw. war sofort weg als ich die Wörter gegoogelt hatte und den Sinn der Wörter erfuhr.Unter der Dusche bemerkte ich dann an meinem rechten Fuß auf dem Spann unter der Haut "etwas"

das waren die Worte mit denen ich mein Erlebnis mit "Denen" geschildert hatte, ...Und nun höre ich von der 3ten Person mit dem gleichen Worten für das selbe erlebte davon.
Vor allem die Übereinstimmungen mit der Lähmung, dem Wach sein, keinem Angstgefühl.
Das sagt mir, das Sie nach einem gewissen Schema vorgehen, vor allem meine 2te Begegnung mit dem Orb bleibt mir genau so gut in Erinnerung, DENN bevor ich den/ das "Orb" gesehen hatte überkam mich ein so starkes Gefühl der Angst, das einfach aus dem nichts zu kommen schien. Ich hatte absulut keine Ahnung und auch keinen Grund auf ein mal Angst zu beckommen.
Als ich mich dann richtig "zusammen" genommen hatte und mir gesagt hatte: So, nun stellst Du Dich dieser Situation."...War es genau so schnell weg wie es gekommen war.
Also ist das gefühl der Angst (in der Form) ein zeichen dafür, das Sie einen kontaktieren wollen um es mal vorsichtig zu beschreiben. Aber angenehm war es ganz und gar nicht...Auch so .anders als wie beim ersten kontakt mit den grauen selbst.

Des weiteren gab es da noch eine sache mit denen ich bis jetzt nicht mit vielen Menschen gesprochen habe.....

Volgende Situation:
Ein Freund ist bei mir zu Besuch und Wir entschließen Uns noch zum Griechen zu gehen um noch ein paar Bierchen zu kaufen.
Ich kuke auf die Uhr und es ist 21:40 bis 21:45, also noch genügend Zeit los zu torkeln und locker dort an zu kommen, da der Fußweg nur 3 Min beträgt....
Wir sind beide dierekt vor der gyrosbude und ich schaue noch mal auf die Uhr .....21:50, so weit alles ok.
Wir gehen in die Bude rein und alles ist aus,......... kein ofen mehr an,....... die Inhaber und Angestellten sitzen auf Ihren barhockern und rauchen Zigaretten.
Ich frage:" warum sind um kurz vor 22 Uhr die Öfen aus?"
Antwort von der Inhaberin die ich sehr gut kenne (als kunde) : wieso 22 Uhr?! kuk mal auf die uhr, Wir haben 23:10!!!!!
Da beckam ich nen kleinen Chock und wurde natürlich neugierig..
Ich fragte weiter:" was macht Ihr noch um kurz nach 23Uhr denn noch hier, habt ihr keinen feierabend?.
Antwort:" Doch, wir warten hier nur noch auf meinen Mann der Uns abholt."
Da wurd mir wirklich anders, konnte mich aber so weit fangen das ich mich fragte:"Wo waren Wir bitte schön die letzten 70 Minuten?"
Ich ließ den Weg den Wir gegagen sind noch mal in meinem geist ablaufen, bis zum Punkt kurz bevor ich die Tür zur Bude öffnete.
Da wars......der eine hauch von dem blauen Licht, mehr kann ich nicht sehen wenn ich mich drauf konzentriere. Ein kurzes blaues Licht.
Nur mir kam es so vor als wären wir ohne Komplikationen in die Bude rein gekommen, bzw ohne "Zwischenfall"....
Es haben Uns auch nicht die Angestellten gesehen, bis Wir durch die Tür kamen....
Also, wo waren mein Kumpel und ich die letzten 70 Min?
Ich bin nicht der Mensch der Filmriße oder so was hat.
Und die Antwort kam mir im selben Augenblick als ich mich fragte wo Wir denn nu die 70 Min gewesen waren, wo der fußweg doch nur 3 Min beträgt, dann noch die Kurze Erinnerung an das blaue Licht und da war mir eindeutig klar:
Mein Kumpel und ich wurden entführt.
damit mußte ich mich auch erst mal einige Zeit auseinander setzen, genau wie nach dem ersten Kontakt.

So weit erst mal...


LG

Wolf 32


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 15:48
wo is da ein Knochen verschwunden?
Bei dir Wolf?


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 15:55
@Wolf32

warst du das, der fotos seiner hand oder fuß gepostet hat weil das was war was vorher nicht war?


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 15:59
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:weil das was war was vorher nicht war?
Himmelherrgott,wenn es danach ginge was mal irgendwann irgendwo auftaucht,dann werde ich offenbar 5x im Jahr entführt.
Und warum machen dann diese kleinen grauen Schwachmaaten nicht mal was sinnvolles und schnippeln andere Sachen aus mir raus die nicht dahin gehören??


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 15:59
@Wolf32

das steht im Thread "Blackout beim Autofahren" welches ich vorher gelesen habe, jetzt verbinde ich irgendwie beides...doch ich glaub nicht das der Autofahrer entführt wurde...aber wer weiß das schon? ;)
von Mad:
Ich war auf der A3 in Richtung Dortmund unterwegs und wie üblich - Stau. Jedenfalls schau ich auf mein Navi, noch ~60 Km - schaue kurz weg schau wieder drauf - noch 50 Km. Meine Umgebung hatte sich verändert, andere Autos waren neben mir und ich hatte sogar die Spur gewechselt und konnte mich an nichts davon erinnern? 10 Kilometer Autobahn + Stau + verdammte 20 Minuten Stop'n'Go einfach weg?
Ich mein...ich kenne das bei bekannten Strecken, dass man einfach mal ein paar Sekunden "unbewusst" fährt aber das eben an der Gewohnheit liegt. Hab darüber ja auch schon oft mit anderen Menschen gesprochen, die ein Kfz zu führen vermögen. Ist wohl nicht so unüblich...

Aber dieses extrem...irgendwie geht mir das nicht aus dem Kopf, da ich mich ziemlich erschrocken habe und unbedingt mehr über solche "Aussetzer" in Erfahrung bringen möchte.


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:00
@Prof.nixblick

Ja, der bin ich.

@Dorian14
da mußte den Post von Chilichote lesen, dann verstehst Du es.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:02
@Amsivarier
"Und warum machen dann diese kleinen grauen Schwachmaaten nicht mal was sinnvolles und schnippeln andere Sachen aus mir raus die nicht dahin gehören?"
netter Gedanke, aber für die sind Wir nicht mehr als Laborratten..Mittel zum Zweck


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:04
@Amsivarier
aber es geht nicht um Dinge wie z.b Lümpfknoten die entzündet sind, so was habe ich auch sehr oft. Ich meine DAS Ereignis und das Ding unter der Haut unmittelbar nach dem Ereigniss, also im dierekten zusammenhang


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:05
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:@Dorian14
da mußte den Post von Chilichote lesen, dann verstehst Du es.
wo denn? wann denn?


warum kannst du meine einfache Frage nicht beantworten?


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:06
@Wolf32
Hast du das Ding gesehen?
Röntgenbilder?


Oder hast du dir im Zuge deiner Geschichte einfach überlegt das dieses Knötchen ein ET-Sender/Sonde ist?

Und warum baut ET die so schlecht ein?
Also für Laien sichtbar??


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:08
@Dorian14
sry, bin grade ein wenig beschäftigt. Die Aussage war wirklich ein wenig knapp.

Öhm Moment: Seite 16 in diesem Thread. Im Bezug auf die Dinger unter der haut die Chilishote als Gnubbel erkannt haben will.


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:09
@Wolf32

gut. die bilder brauche ich nicht nochmal, nur ein paar fragen habe ich an dich.

1. hast du noch das ungefähre datum im kopf?
2. seit wann befasst du dich mit dem thema "ufos"
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:.Und nun höre ich von der 3ten Person mit dem gleichen Worten für das selbe erlebte davon.
Vor allem die Übereinstimmungen mit der Lähmung, dem Wach sein, keinem Angstgefühl.
weißt du noch wann diese person davon berichtete? und wenns geht, wer war es? nähere verwandtschaft, freunde oder unbekannte person?

kannst du zu dem erlebnis mit der gyrosbude noch weitere angaben machen? datum oder welcher tag es war, was habt ihr an dem tag gemacht, kann es dein kumpel bestätigen?


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:11
@Amsivarier

sag mal gehts noch????

Ich mache mir die Mühe und schildere alles ausführlich und Du glaubst das ich mir was aus der Nase ziehe?

Das steht im DIEREKTEM Zusammenhang.

Für Dich zum langsamen mitvoll ziehen:

1) Besuch von denen
2) am nächsten Tag entdecke ich dat Teil in meinem Fuß

Klar so weit?!!


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:11
gyrosbude?

ohhhhh, da war doch erst kürzlich was mit Gyros und Zeitverlust ..
( Thread: Wurde ich entführt?)

Wir sind da ner ganz großen Sache auf der Spur.
Man müsste das mit dem Gyros mal näher untersuchen,


Anzeige

melden