Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:12
@Wolf32
ich geh mal davon aus dass du NICHT beim Arzt warst und der Fremdkörper NICHT entfernt wurde.

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:13
@Wolf32

Du weisst was ein Ganglion ist??

984-1-hlight default


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:14
@Prof.nixblick

Seit ungefähr 3- 4 Jahren. Habe mich erst angefangen ganz global für dieses Thema zu interessieren. Habe hier und da mir Videos angesehen, dann kam Lektüre hinzu und als ich dann etwas tiefer in der Materie war fing das ganze an. Angefangen mit dem Besuch...


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:15
@Dorian14

Brauche ich ja nicht. DIE entfernen das ja anscheinend zu was weiß ich für Zwecke oder Zeitpunkten, aber nein ich war niicht noch mal beim Arzt (der erste Versuch schlug ja fehl) deswegen lasse ich das Ding einfach da.


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:16
@Amsivarier
bin kein Mediziner, klär mich bitte auf.


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:16
Wikipedia: Ganglion (Überbein)


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:17
@Wolf32

danke...

noch eine frage: wenn du dich bettfertig machst, wie sieht dein abendritual aus? schließt du alle türen oder sind sie generell geschlossen, hast du beim einschlafen den fernseher oder das radio an?


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:17
@Wolf32
beschwindel dich mal weiter selber.
Glaubt dir doch niemand dass du angeblich ne außerirdische sonde im Körper hast die dir niemand entfernt


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:19
@Prof.nixblick
"kannst du zu dem erlebnis mit der gyrosbude noch weitere angaben machen? datum oder welcher tag es war, was habt ihr an dem tag gemacht, kann es dein kumpel bestätigen?"
Kann Er devinitiv. Nur ist Er nicht hier bei Almy und ich bezweifel, wenn ich Ihn bitte mir einen Brief zu schreiben in dem Er das bestätigt das Er mit Seinem echten Namen unterschreiben wird, da Wir alle hier ja unter einen Decknamen schreiben und man dem Schreiben dann keinen glauben schenken würde.


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:21
@Prof.nixblick
"weißt du noch wann diese person davon berichtete? und wenns geht, wer war es? nähere verwandtschaft, freunde oder unbekannte person?"

unbekannte bzw mir unbekannte (also persönlich im Leben wie z.b einen Freund zu dem man geht)
Person.


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:22
@Wolf32

es geht mir dabei nicht um den namen, ich würde gerne eine weitere person dazu lesen die das aus ihrer sicht schildert.

einfach aus dem grund, da bei abductions nur sehr selten 2 oder mehr personen zu gegen waren. in den meisten, fast allen fällen, kann man nur eine person befragen.

das kann er auch via email machen... wäre super wenn er dies so ausführlich wie möglich macht.


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:23
@Prof.nixblick

Die kommen und gehen wie Sie wollen. Da bringt es nix die Türen u Fenster zu verschließen. Von da her schlafe ich bei offener Tür und Fenster. Mittlerweile lasse ich aber die Kontrolllampe vom Steckdosenschalter an, damit ich ein klein wenig Licht habe.


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:28
@Wolf32

okay, dann erstmal eine kleine info für dich: wenn dies wieder passiert, nirgends veröffentlichen! schreib es für dich auf und wende dich ggf. an personen diverser "ermittlungsgruppen" mit dem hinweis dies nicht zu veröffentlichen! das soll eine primärer schutz vor trittbrettfahrern sein!

ich weiß wovon ich rede. kommt einer mit einer story dauert es nicht lange und andere erinnern sich an dasselbe was vorher nie erwähnt wurde!

außerdem solltest du mal versuchen die türen geschlossen zu halten wenn du schläfst und dann bescheid geben ob es sich gebessert hat.


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:29
@Prof.nixblick

Da ich nicht mehr an dem Ort wohne wo es damals geschehen ist stehe ich in diesen Tagen in Briefkontakt mit Ihm.
Ich werde Ihn bitten mir einen Brief zu schicken in dem Er es aus seiner Sicht schildert.

LG

Dorian, lass es doch einfach...ich mußte wegen Dir und "Konsorten" meinen Thread "Sichern" lassen weil Ihr ALLES in den Dreck gezogen habt und Neuzugänge und Interessiert so dermaßen angegangen seit, das Sie entweder sich nicht mehr trauten was zu schreiben, oder sich gleich wieder von Almy abgemeldet haben...

Also egal was Du auch meinst Ich werde Dir u Deinen "freunden" nicht mehr antworten...


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:32
@Wolf32
du könntest "uns Zweifler" doch ganz einfach ruhigstellen, in dem du das Objekt entfernen lässt und vorlegst.
aber wahrscheinlich wird sich dann heraus stellen dass es nur in deiner Einbildung existiert und darum drückst du dich so darum herum.


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:32
@Prof.nixblick

danke schön, aber ich bezweifel das geschlossene Türen etwas bringen werden. Arlamanlagen lahm zu legen ist anscheinend für Die ja auch kein Problem.
Oder andern Aussagen zufolge "Materie, also feste Materie ist für die auch kein Hinderniss.
Obs stimmt weiß ich nicht, aber ich raüme diese Möglichkeit ein.


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 16:33
@Wolf32

probier es erstmal aus, wenn sich nichts bessert bzw. wenn sich neues ergibt aknnst du mir ne pn schicken.


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 18:04
@slash.zero

naja das mit dem nassen Boden scheint mir ja ein bissl weit hergeholt. hast du ein Planschbecken aufgestellt oder was?

Wenn das ein paar Tropfen auf dem Boden sind hört man doch kein platschen...??


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 18:21
@Bulkan
@Prof.nixblick
@Prof.nixblick
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du weisst was ein Ganglion ist??
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:bin kein Mediziner, klär mich bitte auf.
Das hatten wir doch alles schon. Damals wolltest du noch zum Doc, hast es dann aber doch nicht gemacht... @Wolf32

So vergesslich?

http://www.allmystery.de/fcgi/?q=Ganglion&am=suchen&thread=61011


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 18:32
@Wolf32
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf
ausführlicher:
Wikipedia: Sleep paralysis

Nix aliens. Ganz normale Sache.


Anzeige

melden