Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 18:47
@Screet

Können wir uns eigentlich komplett schenken, da:
t-kreisverkehr-173-22892

Er WILL sein Alienimplantat und wir werden ihn nicht davon abbringen können. Mögliche Ärzte, die ein Überbein diagnostizieren würden, gehören dann eh zu irgendwelchen Verschwörern blablablubb.

Das hatten wir hier alles schon...

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 18:48
@Wolf32
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:aber nein ich war niicht noch mal beim Arzt (der erste Versuch schlug ja fehl) deswegen lasse ich das Ding einfach da.
Hatten wir das von 9 Seiten nicht schon einmal alles durchgekaut???
Beitrag von der-Ferengi (Seite 36)
und Folgende


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 19:22
@der-Ferengi
@HBZ
Aequitas Veritas ist eine Aneinanderreihung zweier Substantive und ergibt in der Form keinen Sinn.
Dann werde ich doch mal in Zukunft zum Arzt damit und es mal wenigstens röntgen lassen, ok?! Aber rumgeschnippelt wird da nicht
Eigentlich bedeutet das alles zusammen das jemand etwas zu tief in der UFO-Materie versackt ist,ein Ganglion nicht erkennen will und vermutlich In "Google Übersetzer" zwei schicke deutsche Wörter in Latein umwandeln liess.
Wobei dann aber unsinniges herauskam.


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 19:27
Mir soll's egal sein. Ich höre jetzt erstmal

Cat Stevens - The first implant is the deepest [oder so]! :D


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 19:47
@HBZ
...oder ein bißchen Partymucke...
"Einer geht noch,einer geht noch rein....!"


melden

Begegnung der 3.Art?

09.11.2012 um 20:09
@Amsivarier

LOL

Wenn dann "Eines geht noch, eines geht noch rein!" - Der Alien-Implantat-Song.

Aber mal Spaß beiseite. Mich würde echt mal interessieren, wie das direkte Umfeld auf einen reagiert, wenn man mit so einer Story ankommt. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis würden die meisten dann wohl an eine Zwangseinweisung denken.
Okay vielleicht nicht sofort, aber wenn ich "weitere" ärztliche Untersuchungen ablehnen würde und fest an die Geschichte glauben würde.

Aber das ist nur MEIN Bekanntenkreis. Andere liefern eventuell sogar Bestätigung für den Mumpitz [wie neulich in dem Geister/Insekten-Thread, wo die TE davon berichtete das schon Oma & Mama von Geistern erzählten und an diese glaubten] und das halte ich für gefährlich.

Aber was will man machen? Es gibt die seltsamsten Formen und Ausprägungen von Persönlichkeitsstörungen [ich habe ja selbst nicht alle Tassen im Schrank, wenn ich das zugeben darf] und online wurde glaube ich noch niemand geheilt.


melden

Begegnung der 3.Art?

10.11.2012 um 01:16
Und wenn es auch dem Nestor der deutschen Ufologie nur ein Achselzucken und ein
typisch verschwitztes Lächeln abnötigt sei doch gemahnt: Es gilt nichts anzustaunen!
Es gilt nicht in diese schwarzen Augen zu schauen,es gilt mit diesen schwarzen Augen zu schauen,durch diese schwarzen Augen zu schauen.
Und damit erhält das abgedroschene Saint-Exupery Zitat eine moderne Deutung.
---------
Jenen,die sich selbst zu Fliegen degradieren und sich vom Haufen erzwungener
Duldsamkeit nähren,sei folgendes zugedacht:

Youtube: Kasperl - Intro
Kasperl - Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Begegnung der 3.Art?

10.11.2012 um 13:10
@der-Ferengi

Ah, hier ist also der Thread in dem Wolf32 seine Geschichte zum Besten gibt.

Wie ich sehe wurden auch schon Standardfragen gestellt und er weicht, wie es typisch ist, auch normal aus.

Spannend finde ich auch, dass der Freund mit dem er das angeblich erlebt hat, nun nur noch ein Brieffreund ist.

Er hat also nur Schriftlichen Briefverkehr mit ihm?

Man könnte sich natürlich die Frage stellen, warum er sich hier nicht auch anmeldet.

Ob schon mal jemand die Briefe gesehen hat, dir er von ihm bekommt?

Was ich sehr witzig finde ist, dass er behauptet das bei seiner Hand wäre ein Alienimplantat.
Und er das nun lieber drin lassen will, weil es einmal nicht geklappt hat, das raus zu holen.

Wie man auch unschwer in seinem für die Öffentlichkeit gesperrten Ja-Sager Thread sehen kann, kommt er mit direkten Fragen zu dem Thema auch nicht so ganz klar.

Ja, ein Schelm wer böses dabei denkt.


melden

Begegnung der 3.Art?

13.11.2012 um 20:03
@Freakazoid
Oder er hat keine Lust mehr ständig Don Quichote zu spielen!

Und nenne mich oder andere nicht nochmal JA-Sager, dann erlebst mal einen der ganz anders kann.

Also halte dich besser mal zurück, mit solchen und anderen Äusserungen, ich habe für vieles Verständniss und toleriere auch einiges aber nicht unbedingt alles!


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

13.11.2012 um 20:49
@Aaljager
Zitat von AaljagerAaljager schrieb: dann erlebst mal einen der ganz anders kann.
Könntest du deine Drohungen bitte in Zukunft für dich behalten? Sowas ist masslos peinlich.


melden

Begegnung der 3.Art?

13.11.2012 um 21:26
@Freakazoid
Dies war keine Drohung sondern ein guter Rat, ich hätte dich ja auch direkt melden können (bisher hatte ich dies noch nicht nötig). Also besser überlegen, was man schreibt!!!


melden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 01:13
@Aaljager

Was genau willst du Melden?

Das Wolf32 keine Kritischen Stimmen in seinem Thread zu lässt oder das er hier um den Heißen Brei redet und keine Fakten zu seinen wilden Behauptungen bringt?


melden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 15:14
Tz, erst beleidigen und dann rum meckkern das Du Deine gerrechte Strafe beckommen hast.

"Das Wolf32 keine Kritischen Stimmen in seinem Thread zu lässt"

Aha, so nennst Du es also wenn Du andere Leute für Ihre Gedankengänge beleidigst, wenn jemand schreibt "Was denkt Ihr"? mit Zitat von Dir als Antwort von Dir darrauf "Hart Paranoid und sinnloser Verschwörungsglaube."

Beleidigungen und Verhöhnung, diskriminierung sind nun mal Gründe für Verbannung in meinen Thread.

Aber gieb ruhig an anderen Stellen Deine Meinungen weiter, kein Problem...aber "wenn" Du etwas über andere Leute schreibst, dann bleib auch gefälligst bei der Warheit !!!!


melden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 15:27
@Wolf32

Ohne Beweise ist deine Geschichte nichts wert. Briefkopien Indizien, zum Arzt gehen und untersuchen lassen...

Es gilt der alte Lehrsatz: Pics or it didnt happen.


melden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 15:35
@Dr.Venkman

Das ist Deine Meinung und ich respektiere Sie.
Laß Dir trotzdem gesagt sein das nun mal Dinge passieren die Man/ Frau in nachhinein nicht beweisen kann.

Denk mal an Dein "erstes mal"......Könntst Du heute beweisen das, als Du das erste mal Sex hattest, Du Ihn wirklich hattest?! Na...

Ich finde dieses Beispiel immer sehr schön 8)


melden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 15:38
@Wolf32

Du hast Recht als Philosophiestudent muss ich dir da Recht geben. Absolute Beweisführung gibt es nicht, aber ohne auch nur ein paar Indizien kann man deine Geschichte nicht wissenschaftlich verwerten.

Denk mal drüber nach ob es nicht doch eine Schlafparalysewar.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 18:19
@Dr.Venkman
Tja Du hast damit einen sehr Wunden Punkt in vielen Dingen angesprochen. Was ist ein echter Beweis und was ist ein Indiz, ich selber kann dies nicht beurteilen. Sehe aber das immermehr Menschen zum Teil unter einer Reggressiven Hypnose solche Dinge erzählen. Wer sich wirklich die Mühe macht und genauer sucht wird auf viele solcher Erlebnisse stossen.

Ich selber habe in der medizinischen Forschung erleben dürfen, wie ein allgemein anerkannter Fakt und damit auch die gültige Lehrmeinung umgestossen werden musste.
Eine einzige Veröffentlichung wurde dabei zu einem Fakt gemacht, weil Sie dem damaligen Wissensstand entsprach. Erst viel später als Wir und noch andere Forschungsgruppen versuchten, auf dieser Basis ein neues Medikament zu entwickeln und nichts funktionierte, wurde genauer geprüft. Ergebniss der Versuch war reiner Zufall gewesen und selbst der Ersteller der Abhandlung war später nicht mehr in der Lage eine Replik zu erstellen. Leider, denn wen es Funktioniert hätte, wäre heute eine Geisel der Menschheit endgültig beseitigt. Aber so wurden bis dahin weltweit einige Gelder, für diese Versuche verschwendet. Ich darf leider noch heute nicht genauer schreiben, da Geheimhaltungsklauseln dies weiterhin verhindern.


4x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 18:22
@Aaljager
Zitat von AaljagerAaljager schrieb:Sehe aber das immermehr Menschen zum Teil unter einer Reggressiven Hypnose solche Dinge erzählen.
Youtube oder bist Du persönlich zugegen?


melden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 18:41
@Aaljager
Zitat von AaljagerAaljager schrieb:Leider, denn wen es Funktioniert hätte, wäre heute eine Geisel der Menschheit endgültig beseitigt. Aber so wurden bis dahin weltweit einige Gelder, für diese Versuche verschwendet. Ich darf leider noch heute nicht genauer schreiben, da Geheimhaltungsklauseln dies weiterhin verhindern.
Klar, ist richtig. Dann hättest du dir diesen Hinweis gleich stecken können. Sorry!

Was war es denn? Krebs? Aids? Diabetes? Oder darfst du nichtmal eine Erkrankung hier nennen?


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 19:40
@HBZ
Diabetes, denke dies ist erlaubt damit nenne ich ja nur ein Themengebiet, welches ohnehin bekannt ist.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Klar, ist richtig. Dann hättest du dir diesen Hinweis gleich stecken können. Sorry!
Schon richtig allerdings ist dies etwas was ich auch selber erlebt habe. Ich kann nichts dafür das Geheimhaltungsklauseln existieren und man daran gebunden bleibt, selbst wenn man nicht mehr auf dem Gebiet arbeitet.

@Prof.nixblick
YT eher weniger (da schaue ich mal ein Musikvideo an aber als echte Quelle, würde ich dieses Medium nicht gerade bezeichnen), stimmt hätte "lesen" schreiben müssen und nein war bei keiner zugegen, Was auch klar sein sollte, wenn man nicht selber betroffen war. Sowas führen in dem meisten Fällen Psycho-Docs durch und bei denen gilt ja auch der Schutz persöhnlicher Daten.


Anzeige

2x zitiertmelden