Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 20:53
@Aaljager
Zitat von AaljagerAaljager schrieb:Diabetes, denke dies ist erlaubt damit nenne ich ja nur ein Themengebiet, welches ohnehin bekannt ist.
Das hättet ihr euch gleich sparen können. Da gibt's doch was von Ratioph... äh... dem Kopp-Verlag:
927800
Da wird echt nur Sch**ße publiziert.
Zitat von AaljagerAaljager schrieb:Ich kann nichts dafür das Geheimhaltungsklauseln existieren und man daran gebunden bleibt, selbst wenn man nicht mehr auf dem Gebiet arbeitet.
Naja... ich hätte es dann gar nicht erwähnt. Das wirkt auf mich so aufgesetzt, irgendwie wie eine Ausrede. Ich weiss etwas (was sonst fast NIEMAND weiss) aber bin nicht autorisiert darüber zu sprechen...

Aber nimm das bitte nicht persönlich.
Zitat von AaljagerAaljager schrieb:Ergebniss der Versuch war reiner Zufall gewesen und selbst der Ersteller der Abhandlung war später nicht mehr in der Lage eine Replik zu erstellen.
Und die sind nicht am Ball geblieben? Wie konntet ihr denn überhaupt feststellen, dass das (potentielle) Medikament die gewünschte Wirkung hat? Das bedeutet doch: Ihr habt ein Säugetier vom Diabetes (über welchen Typ reden wir eigentlich) geheilt, oder? Aber bei euch hat doch nichts funktioniert.

Entschuldige meine Anfängerfragen, ja?

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 21:55
@Wolf32
@Aaljager

Ach das gilt für euch beide.

Eine Geschichte ist nicht deswegen Glaubhaft, weil jemand sie erzählt.
Sie ist glaubhaft, weil jemand sie belegen kann.

Alles was den Status Quo ändert, muss dem entsprechen auch belegt sein.

Ich kann nachträglich das erste Mal z.B. nur schwer beweisen. Ich kann sogar regelmäßigen Sex nicht beweisen, außer ich habe Zeugen.

Nur was würde es mir bringen, wenn ich rumlaufe und erzähle ich hätte Sex?
Sex ist auf dieser Erde nicht sonderlich neu oder was besonderes. Unsere Eltern hatten schon Sex, also wird es ihn wohl geben.

Außerirdische sind etwas ganz ganz anderes.
Und der Grund warum man es erzählt kann viele verschiedene Gründe haben, aber das die Geschichte wahr ist, muss niemand glauben.

Und ich werde sie von @Wolf32 nicht glauben, nicht nach der Aktion, die wesentlich mehr bockiges Verhalten darstellt, als den Wunsch zum Belegen.

Ein Bild von einem Hubbel auf der Hand, ist kein Beleg für ein Außerirdisches Implantat.
Das ist ein Beleg, dass du einen Hubbel auf der Hand hast.

@Wolf32 und nach dem du so bockig reagiert hast, stelle ich mir natürlich die Frage, warum du kein Interesse hast, dass man dir genaue Fragen stellt, was ich ja auch getan habe.
Das dies als bösartiger Angriff gewertet wird, wirkt für mich dabei sehr befremdlich.

Aber wie ich gesehen habe, wurde in diesem Thread schon alles durch gekaut bei dir.
Du bist nicht willig und fähig deine Geschichte mit Beweisen zu versorgen, daher werde ich dir auch nicht glauben.

Es gibt zu viele faker und fragwürdige Menschen, als das ich irgendjemand jemals wieder ohne Beweise bei sowas vertrauen schenken würde.
Vielleicht ist deine Geschichte echt, aber du bist in der Beweispflicht und sonst niemand.

Und ich verspreche dir, falls deine Geschichte sich als Wahr rausstellt, werde ich mich bei dir persönlich für meinen Unglauben entschuldigen.
Was aber nichts daran ändert, dass ich niemals einfach so jemanden glauben werde.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 22:38
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Absolute Beweisführung gibt es nicht, aber ohne auch nur ein paar Indizien kann man deine Geschichte nicht wissenschaftlich verwerten.
Naja Psychologie ist auch eine Wissenschaft. Nicht nur Geologie oder Astronomie ;)

Ich bin zwar kein Psychologe. Habe aber eine weit ausgeprägtere Menschenkenntniss als die meisten Psychologen und Psychiater. Von daher sind allein die überwiegenden Anmerkungen zu @Wolf32 Unverständissen eures Verhalten, egal ob zurecht oder zu unrecht, ein Indiz für eine hohe Wahrscheinlichkeit keiner Lüge von Wolf32.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 22:51
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Habe aber eine weit ausgeprägtere Menschenkenntniss als die meisten Psychologen und Psychiater.
Deine Behauptung, du hättest sowas ist leider auch nur eine Behauptung ohne Grundlage.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Von daher sind allein die überwiegenden Anmerkungen zu @Wolf32 Unverständissen eures Verhalten, egal ob zurecht oder zu unrecht, ein Indiz für eine hohe Wahrscheinlichkeit keiner Lüge von Wolf32.
Und nein, Zweifel an einer Geschichte, die gegen den aktuellen Status Quo verstößt ist kein Indiz für die Richtigkeit einer Geschichte.

Es ist ein Indiz, dass er keine Beweise und Belege für seine Geschichte hat, außer die Behauptung, dass sie stimmt und ich habe schon glaubwürdigere Geschichten gehört, die sich als absolut falsch rausgestellt haben.


melden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 22:53
@Freakazoid

Wenn man die außerirdischen Täter nicht ausfinding machen kann fehlt wohl jede Grundlage und verstößt gegen Status Quo


melden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 23:02
@Primpfmümpf

Das angebliche Implantat, könnte ja schon helfen. Da verweigert sich Wolf32.

Man könnte auch nach Details fragen, gerade dort wäre ein richtige Befragung extrem hilfreich.
Eine richtige Befragung wurde aber als Anfeindung gewertet, da ich ihm nicht einfach zu stimme und blind dem glaube, was er behauptet.


melden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 23:11
@Freakazoid

Falls es stimmt das @Wolf32 nicht konstruktiv auf die Frage bezüglich des Implantats geantwortet hat, so ist es für mich auch ehr unverständlich.

Was waren denn die Fragen dazu? Warum er es nicht entfehrnen lässt? Ich würde vielleicht auch nichts dazu schreiben wenn ich nicht erhlich wäre und zugeben würde dass ich einfach keine Lust zum Arzt habe.

Einen weiterer nachvollziehbarer Gedanke von Wolf32 wäre die Entfehrnung des Implantats zu vermeiden, weil eine beängstigende Vermutung, sie könnten wieder kommen um ein neues zu implantieren, bestehen könnte


melden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 23:17
@Primpfmümpf

Das ist doch verrückt.

Gerade weil es ein Außerirdischen Implantat ist, würde ich es raus haben wollen. Wir reden hier von realer Alientech.
Das wäre der Beweis.

Und wenn dann wieder eins kommt und das Dokumentiert wird, wäre der Beweis noch viel klarer.

Nach seiner Behauptung kommen sie immer wieder, da ist das Implantat ja wohl egal, besonders weil sie es ohne Narbengewebe implantieren können.

Ich finde es irgendwie seltsam, dass du ihn in Schutz nehmen willst. Glaubst du jeden unbelegte fantastische Geschichte sofort?


melden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 23:23
@Freakazoid

Das klingt nur so als wenn ich seine Geschichte glauben würde, weil ich die überwiegenden Argumenten gegen die Glaubwürdigkeit in Frage stelle und das pro und contra der Glaubwürdigkeit ins gleichgewicht bringe.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 23:25
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Argumenten gegen die Glaubwürdigkeit in Frage stelle und das pro und contra der Glaubwürdigkeit ins gleichgewicht bringe.
o.O das macht keinen Sinn.


melden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 23:26
@Freakazoid

warum macht das keinen Sinn? Es sind doch mehr Argumente gegen die Glaubwürdigkeit in dieser Diskussion oder nicht?


melden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 23:27
@Primpfmümpf

Und dann machst du vollkommen an den Haaren herbeigezogene unglaubwürdige Aussagen, für Pro?
Ohne das du Teil der Geschichte bist?


melden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 23:29
@Freakazoid

Wenn es tatsächlich so passierte, dann kann man doch davon ausgehen dass er Angst hat dass sie wieder kommen. Zumindest wäre die Gewissheit größer.

Oder welche Aussage ist von mir unglaubwürdig?


melden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 23:31
@Primpfmümpf

Du erweißt Wolf32 einen Bärendienst, wenn du dich mit solchen Aussagen vor ihn stellen willst.


melden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 23:31
@Freakazoid

nicht vor ihn, aber vor den Aussagern gegen die Glaubwürdigkeit


melden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 23:34
@Primpfmümpf

Und nun fangen deine Sätze an, keinen Sinn mehr zu machen...

Danke fürs Gespräch meld dich, wenn du dich wieder besser Ausdrücken kannst.


melden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 23:35
?


melden

Begegnung der 3.Art?

14.11.2012 um 23:50
@Primpfmümpf

Aussagern, das Wort gibt es nicht.

Und du Stellst dich VOR Wolf32 Geschichte und erweißt mit den vollkommen sinnlosen pseudo Argumenten, ihm einen Bärendienst.


melden

Begegnung der 3.Art?

15.11.2012 um 00:10
@Freakazoid

Ja ich stelle mich vor Wolf32 Geschichte um sie zu lesen, würde mich aber nie vor Wolf32 seinen Körper stellen und im sagen dass er vielleicht Angst hat dass sie bei der Entnahme des Implantats wieder kommen. Das könnte ich ihn vielleicht fragen, doch die Vermutung dass es so sein könnte gilt nur den Verfassern der Fragen nach dem Implantat.

Ja du hast recht "Aussagern" gibt es wohl nicht.


Anzeige

melden