Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

15.11.2012 um 05:05
@HBZ
Ratten, eignen sich Dank einem sehr ähnlichem Metabolismus hervoragend zu solchen versuchen. Und nein, Wir hatten keinen Erfolg trotz vieler Versuche.
Zu dem Ersteller des Artikels kann ich wenig schreiben, ich gehe davon aus Sie haben selber Versucht eine Replizierung zu schaffen, hatten aber ebenso wenig Erfolg damit wie alle anderen.
Aber in der medizinischen Forschung geht es um sehr viel Geld, von daher dürfte klar sein, weshalb Sie nicht unbedingt ein Interesse daran hatten, eine Gegendarstellung zu veröffentlichen. Erst als immer mehr Zweifel an dem Inhalt aufkamen, haben Sie gehandelt.
Geld regiert nunmal die Welt und erst recht in der medizinischen Forschung, ist dies der Fall.

Achja Laienhaft sind Deine Fragen def. nicht, dazu sind Sie zu geschickt.
Und persöhnlich nehme ich Deine Gedanken und Äusserungen nicht, ich selber würde mit Sicherheit auch so oder ähnlich reagieren, wenn ich an Deiner Stelle wäre. Leider sind es allzu oft, gerade die wirklich Interessanten Dinge, welche durch Geheimhaltungsklauseln blockiert werden. Ich wollte einfach zu gerne ein kleines Bsp. aus meinem Leben aufschreiben, obwohl mir durchaus bewusst war, dieses nicht belegen zu können.
Dafür Sorry, werde mich von nun an bemühen, ein solches Verhalten zu unterlassen (wenn es mir auch sehr schwer fallen dürfte, wie ich zugeben muss).

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

19.11.2012 um 11:16
Wie ich sehe wurde sich weiterhin keine Mühe gemacht, Beweise zu liefern.

Dafür wird man hier allerdings angepöbelt, was zurecht gelöscht worden ist.


melden

Begegnung der 3.Art?

20.11.2012 um 14:57
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb am 14.11.2012:Nur was würde es mir bringen, wenn ich rumlaufe und erzähle ich hätte Sex?
Sex ist auf dieser Erde nicht sonderlich neu oder was besonderes. Unsere Eltern hatten schon Sex, also wird es ihn wohl geben.

Außerirdische sind etwas ganz ganz anderes.
eben, eben - keiner würde bestreiten oder anzweifeln, dass du
schonmal einen fussball gesehen hast.

aber mit den ausserirdischen ist das eben wirklich eine ganz
knifflige sache, wie du richtig bemerkt hast.
und ich bleibe bei meiner meinung, dass bisher nicht ein
einziger mensch einen ausserirdischen zu gesicht bekommen
hat.
(entführungsgeschichten halte ich schlicht für lügen)
es ist einfach zu unwahrscheinlich, dass es zu derart
kontakten jemals kommt.


melden

Begegnung der 3.Art?

20.11.2012 um 15:58
@Alienpenis

Ehrlich gesagt, gehe ich auch so weit.

Ich würde mich freuen, wenn wir nicht alleine wären und Kontakt hätten, aber ich bezweifel, dass es wirklich gerade so ist.


melden

Begegnung der 3.Art?

21.11.2012 um 12:49
Mir ist sowas ähnlich aus schon mehrmals passiert ich lag in meinem Bett, ich habe auf die Uhr geschaut es war 9:39 morgens!! als ich aufstehen wollte ging nichts ich konnte mich nicht bewegen dann habe ich zu meiner linken seite etwas gespührt auf einmal stand ein kleines wesen so ähnlich wie meister joda nur halt mit so einem schwarzen mantel der hat mich festgehalten und einfach nach oben gezogen so das ich durch meine decke flog und ihrgend wo in eine andere dimension ankamm das erste was ich gesehen habe dort saßen leute auf einem teppich boden und in der mitte war ein loch wo mann runter schauen konnte , ich hatte dort keine angst kp warum aber es war so real. bin dann genau so wieder aufgewacht dann war es auf meiner UHr 9:42 alles war so wie um 9:39 ich dachte genau das selbe passiert jetzt wirklich...


4x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

21.11.2012 um 14:57
@phonix1
Zitat von phonix1phonix1 schrieb: und einfach nach oben gezogen so das ich durch meine decke flog und ihrgend wo in eine andere dimension ankamm
das klingt intressant!
welche dimension war denn das?
kannst du dich erinnern?


melden

Begegnung der 3.Art?

21.11.2012 um 15:01
ja also es war so du musst dir das so vorstellen wie in filmem wenn die kamera durch die wand geht kommt eine ganz neue szene eigendlich müsste unser dachboden kommen aber es war ganz wo anders voll komisch :D


melden

Begegnung der 3.Art?

21.11.2012 um 15:09
@phonix1

vieleicht war es eine zeitschleuse, oder wurmloch, oder so.
da haben wir hier paar experten, die von sowas überzeugt
sind.
oder schau mal in den thread von Göttin Lillif.
da geht es um dimensionen etc.


melden

Begegnung der 3.Art?

21.11.2012 um 15:53
Und dass du nochmal eben weggedöst bist und geträumst hast kannst du wegen der analsonde ausschließen?
Oder gabs etwa keine zur Belohnung?


melden

Begegnung der 3.Art?

26.11.2012 um 04:52
Zitat von phonix1phonix1 schrieb am 21.11.2012:es war 9:39 morgens
Zitat von phonix1phonix1 schrieb am 21.11.2012:bin dann genau so wieder aufgewacht dann war es auf meiner UHr 9:42 alles war so wie um 9:39
wow... knappe 3 Minuten....


melden

Begegnung der 3.Art?

26.11.2012 um 15:53
@Prof.nixblick
Ich mag diesen unfreiwilligen Humor... ;)

Wenn jede fehlende Minute bei mir eine ET-Entführung ist,dann bekomm ich mit Sicherheit schon einen "Viel-Entführer-Bonus"...


melden

Begegnung der 3.Art?

26.11.2012 um 17:41
Mit den "Abduction Meilen" reichts locker bis Zeta Rectalculi und zurück.


melden

Begegnung der 3.Art?

09.12.2012 um 19:39
@Freakazoid

natürlich habe ich eine gewisse Angst, die hat jeder der von Ihnen "besucht" wurde. Besucht klingt so nett, aber wenn ich ein Grey wäre, plötzlich vor Deinen Bett stehen würde, Dich lähmen würde, Dich beobachten lassen und letzendlich sogar entführen würde wogegen Du nichts tun könntest.....Du WISSEN würdest das Ich jeder Zeit wieder kommen kann wann ich will um mit Dir zu tun was ich will. Dann würdest Du mir, Uns, auf jeden Fall glauben.


melden

Begegnung der 3.Art?

09.12.2012 um 19:58
@Wolf32

Was hältst du von all den Menschen, die behaupten Gespenster zu sehen, die glauben vom Teufel besessen zu sein, felsenfest davon überzeugt sind die Reinkarnitation von Jesus zu sein?

Die sind genau so davon überzeugt wie du von deiner Entführungsgeschichte. Was denkst du über die?

Sehr bedenklich finde ich auch, was ihr euch da in dem Experiment-Menschheit-Thread so zusammen... äh... denkt:

Experiment Menschheit? (Seite 107) (Beitrag von Wolf32)

Starker Tobak.

Wie geht's eigentlich deinem Überbein?

LG - HBZ


melden

Begegnung der 3.Art?

09.12.2012 um 20:03
@HBZ

es giebt keinen "Gott" und auch keinen "Teufel". Aber es giebt die Lüge der Auserirdischen, der Religionen um Ihre Anhänger und daddurch Ihre Macht auf ewig zu festigen.

Religionen, das beste Geschäft das je erfunden wurde und wir beckommen es schon als Kinder eingetrichtert.

"Wie geht's eigentlich deinem Überbein?"

Sie kamen wieder........und ES ist weg, einfach weg!!
Anscheinend haben Sie von mir was Sie wollten.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

09.12.2012 um 20:08
@Wolf32

Dann hoffe ich, das du jetzt deine Ruhe hast. :)


melden

Begegnung der 3.Art?

09.12.2012 um 20:11
@HBZ

ich wünsch mir das von ganzen Herzen.
Bevor Sie das letzte mal kamen habe ich Monate lang nicht ausschlafen können.
Ich hoffe das Ihre Absichten meiner Person gegenüber nun endlich abgeschlossen sind.


melden

Begegnung der 3.Art?

10.12.2012 um 11:15
Danke für diesen Hinweis auf solch einen Schatz:
Diskussion: Experiment Menschheit? (Beitrag von Wolf32)
Ich hätte es nur nicht beim essen lesen sollen, nun muss ich meinen Monitor grundreinigen...

Der beste Part "Die Stürme in der USA wurden von HAARP erzeugt!" Antwort: "Ähm, sicher?" Reaktion: "RAAAAAAAAUS! VOLLIDIOT! WIESO HABE ICH DICH NUR IN DIE DISKUSSION EINGELADEN! SOLCH EINEN ROTZ ZU SCHREIBEN!"


melden

Begegnung der 3.Art?

10.12.2012 um 11:32
@Wolf32

hallo Wolfi :-)
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Sie kamen wieder........und ES ist weg, einfach weg!!
ich hätte intresse, wegens meiner bandscheibe.
lässt sich da was machen?

:-)


melden

Begegnung der 3.Art?

10.12.2012 um 14:30
@Alienpenis
Et repariert Bandscheiben??
Ok,dann komm ich direkt nach dir dran,ok?


Anzeige

melden