Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Experiment Menschheit?

2.308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufos, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Experiment Menschheit?

09.12.2012 um 14:43
Tja eine Interessante sichtweise hat Däneken definitiv aber was wird kommen?
Ich kann leider nicht sagen was geschieht und vorallem ob der 21.12. in diesem Fall eine rolle spielen wird nicht. Was Fakt ist Wir gehen in ein neues Sternbild über, dieser Vorgang kommt nicht allzu häufig vor, dazu kommt diese Superkonstellation des gesammten Sonnensystems zum Zentrum der Milchstrasse. Etwas wo Gravitationskräfte zum Tragen kommen werden, die sehr sehr selten vorkommen.
Achja etwas was viele Astronomen bisher als lächerlich bezeichneten, hmm leider haben exakt diese nun einen schönen Maulkorb erhalten, denn neierer Forschungsergebnisse aus Australien belegen exakt diese Einflüsse in dem Gedächtniss Unserer Erde. Mit teilweise Katastrophalen folgen für die Erde, wenn die Daten so stimmen.

Aber habe gestern diese Reutersmeldung gelesen von Medvedev als Er dachte die Mikros wären nicht an, da sagte Er wörtlich: Aliens sind schon lange ein Teil der Erde bzw. Sie wären sogar unter Uns.
Die Kritiker legten sofort los und taten diese Äusserung als Scherz ab usw. leider sieht der Präsi nicht unbedingt so aus als hätte Er einen Scherz gemacht. Nein Er spricht Ernst über den Punkt und sagt frei heraus was Sache ist, auch weshalb keine Regierung der Erde dem Volk gegenüber dieses zugeben würde und kann.

hier mal ein Link zum nachlesen: http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=12&p=4325#p4325


Besonders der Schlusssatz mit dem Vergleich zu Man in Black ist Interessant, in dem Film geht es um eine Organisation welche die Aufgabe hat die Aktionen der Aliens auf der Erde zu überwachen und vorallem die Menge von diesen ist Bemerkungswert und genau darauf spielt meiner Ansicht nach Medvedev an. Die Menge ist wohl grösser wie Wir alle dies Denken und das Wissen über diese Fakten: 1.es gibt Aliens, 2. Sie sind auf der Erde und 3. in grösserer Anzahl dürfte mit Sicherheit genug Zündstoff bieten für massive Umwälzungen innerhalb der Masse Volk. Und genau davor haben die Regierungen alle Angst.
Wenn ich diese Punkte betrachte dann kommt mir der grosse Verdacht, die USA und andere Länder bereiten sich genau auf den Zeitpunkt vor, mit Massenkäufe an Waffen und Munition (inkl. DummDumm), sowie diese Gefängnisszüge für viele Menschen.

Überdenkt mal diese Gedanken und schreibt eure Meinung dazu!

Anzeige
melden

Experiment Menschheit?

09.12.2012 um 18:00
@Aaljager

-Gedanken-8)

Alleine schon was die da alles bauen. Konzentrationslager für die Menschen die sich der neuen Weltordnung nicht anschliessen wollen.
Ich frage mich, wenn die so viele Menschen wegsperren wollen.....mit welcher Begründung bitte schön?
Die Ammis haben doch damals im 2ten Weltkrieg selber gesagt, das diese Lager ein Verbrechen an der Menschheit sei und nun machen Sie es balde selber so????

Welche Begründung mag es geben ( und von Wem? ) 1000sende von Menschen weg zu sperren?

Außerdem finde ich das diese Rechnung auf Dauer so nicht auf gehen kann. Einen "Teil" werden Sie wegsperren können, aber was ist a) mit dem Rest und b) wozu Inhaftierung?

Sagen Wir mal, das die Regierungen von den Auserirdischen gelenkt/ bestimmt werden. Warum "spielen" Unsere Staatsoberhaübter dieses Spiel mit? Habe die Auserirdischen Uns vieleicht gedroht:Wenn Ihr nicht mit macht werdet Ihr vernichtet......!!!...????
Werden Die wirklich einen großen Teil der Menschen töten?

Beispiele in der Vergangenheit giebt es ja genug, das beste ist immer noch die Pest im Mittelalter.

Was werden die tun? Die Luft verpeßten so das sich ein großer Teil von "selbst" erledigt?
Krankheiten für die es vieleicht spezielle Gegenmittel giebt, die aber so teuer sind das sich kaum jemand das leisten kann?!
Auslöschung der "niederen" Geselschaftsschichten?
WER rechtfertigt so etwas?
Wollen die "Platz" für Ihre Rasse auf der Erde machen?

Die Geschichte zeigt doch, das für etwas "neues" das alte "weg" muß.....
Dieser Meinung bin ich nicht, ich finde, das man das "alte" so verändern kann das es dann "neu" wird.
Schließlich könnte man wenn man wollte kl. Bsp. alte Fernseher nicht komplett weg schmeißen. Die Hülle würde bleiben und das Innenleben kann mit neueren Dingen ausgestattet werden.
Machbar wäre es, man müßte es nur wollen und dann letztendlich einfach machen.
Das "alte" muß nicht immer gleich entsorgt werden, wenn die Möglichkeit besteht es zu "verbessern".
Ich weiß, das dieses Bsp ein wenig Bizar auf den Vergleich mit Uns Menschen ist, aber von der Grundidee gar nicht mal so weit her geholt.

Also frage ich mich:WER oder WAS übernimmt die Verantwortung bzw sich das Recht auf "Veränderung" mittels auslöschung des "alten".

Ich denke weiter das die Auserirdischen zwar weiter in Ihrer technischen Entwicklung sind, aber irgend etwas ist da, das Sie "zwingt" Uns etwas "vor zu gaukeln".

Was meine ich?

Die Auserirdischen mögen zwar "mächtig" sein, aber anscheinend haben Wir Menschen etwas an Uns selbst das Sie vieleicht sogar fürchten. Irgend etwas ist da. Vieleicht ein Pakt oder Abkommen der Auserirdischen untereinander das Wir vieleicht von einer speziellen Rasse geschützt werden. Oder eine Rasse sagt vieleicht sogar: Halt, das ist Unsere Schöpfung und die wird nicht angerührt und wehe Ihr haltet Euch nicht daran !!
Also, wenn ich das ofizielle Verbot habe etwas nicht tun zu dürfen, ich es aber unbedingt durchziehen will, was bliebe mir dann? Richtig, der Inofizielle weg um an mein Ziel zu kommen. Taüschung, heimliche Ifiltration durch Intigration, falsche Versprechungen, List, Taktik etc....

Dennoch, irgendwie spüre ich das da was ist. Die können Uns nicht so einfach komplett ausradieren, ansonsten hätten Die es bestimmt schon lange getan...

Ich stelle mir das mal wirklich bildlich vor: Die Anunaki kommen, wie versprochen, sehen in welchen Zustand der Planet aufgrund von Gier der Uns verarschenden anderen Auserirdischen ist.
Einer von den Anunakis fragt mich was hier die Jahrtausende ab ging und ein kleiner Grauer ist bei der Diskussion ebenfalls anwesend, macht aber auf loyal für die Anunakis (taüschung,Taktik) und ich erzähle Ihm, den Anunaki was ich weiß, was vertuscht wurde, wie sehr die Grauen da mit drinne stecken und das Sie Uns als Laborratten mißbrauchten (mich eingeschloßen). Weiter aus Wut gegenüber das Ausbeutung über die Jahrtausende von den Greys würde ich sagen: "Mein Schöpfer, die Grauen haben Uns als Laborratten mißbraucht, entführt und an Uns rumexperimentiert um Ihre eigene Rasse so stark zu machen das Sie EUCH eines Tages in einen Schnellen Krieg vernichten können um die alleinigen Herscher sein zu können".
Weiter stelle ich mir bildlich vor wie der riesige Anunaki (3-5 Meter groß) sich den kleinen grauen Penner mit seiner Hand schnappt und Ihn anfängt Ihn in seiner Hand zu zerquetschen, während ich zum Grauen hoch rufe:hör auf zu schreien und nimm es wie ein Mann....ach ja Ihr seid ja keine Männer, Ihr habt ja nicht ein mal Eier! Der Anunaki hört meine Worte und lacht, schließlich sind WIR ein Abbild von Ihnen, den Anunaki.Er zerquetscht den kleinen Grauen in Seiner riesigen Hand und dankt mir für Unser "Durchhalten" unter dieser Tyrannei und verspricht sich umgehend mit Seinen Getreuen in Verbindung zu setzen und alles in die Wege zu leiten, um hie die Dinge für Uns vernünftig in Ordnung zu bringen.
Die Grauen werden vertrieben, vernichtet etc und die Anunakis lehren Uns neue Dinge und zeigen Uns wie Wir auf Interstelarer Ebene mit und im Weltraum mit anderen Rassen agieren können um friedlich voneinander zu lernen.

SO und nicht anders würde ich mir es vorstellen können, WENN die Anunakis wiederkehren !!!


na?!!

LG

Wolf32


1x verlinktmelden

Experiment Menschheit?

09.12.2012 um 19:34
Nett Wolf, zu den Lagern nur soviel ich stimme Dir darin vollkommen zu. Und Sinn bzw. Zweck des ganzen, werden Wir wohl bald erleben dürfen.

Was nun die Auslöschung ganzer Bevölkerungsgruppen angeht bzw. die Veränderung der Menschheit und derren Gründe dafür. Dies ist ein schwer komplexer Vorgang und so ganz steige ich nicht wirklich dahinter, leider.
Ich denke mir da gibt es etwas was Wir alle nicht mehr Wissen und darin könnte der Grund liegen, für das Interesse diverser Gruppierungen im Universum. Also stellt sich für mich die Frage was haben Wir vergessen bzw. sehen Wir heute nicht mehr?
Ich habe letztens in einem anderem Forum mit jemanden über Atlantis diskutiert, eigentlich bin davon ausgegangen Atlantis wäre eine Umschreibung für eine Alienbasis gewesen. Wenn aber Atlantis die Stadt einer alten Hochkultur aus dem Universum gewesen ist, dann sieht die Lage anders aus.
Warum sehe ich diesen Punkt als möglichen Schlüssel an, in der Serie Star Gate wird von einem alten volk gesprochen, diese waren zu Ihrer Zeit eine Hochkultur mit fast unbegrenztem Wissen. Nach der Evolutionsskala dürften diese wohl schon Level 3 erreicht haben bzw. kurz davor gestanden sein.
Dieses Volk hat evtl. die Unsterblichkeit selber gesucht und quasi den modernen Menschen dazu genutzt. Als Ihre Erben gewissermassen, haben Sie den Homo Sapiens erschaffen und die Grey damit beauftragt Unsere Entwicklung zu beobachten und notfalls manipulierend einzugreifen.
Die Greys sind evtl. Klonarbeiter dieses alten Volkes gewesen, dies würde gewisse Experimente, Entführungen und Co erklären. Denn was das alte Volk mit Sicherheit nicht bedachte, ist die Eigenevolution des Menschen, denn Sie nutzten für die Schaffung ein Wesen welches im Grunde nur eine etwas höhere Form eines Raubtieres gewesen ist. Und dieser Fakt bedingt nunmal gewisse Eigenschaften, welche auch heute noch sehr Dominant im Verhalten des Menschen zu erkennen sind.

Zu den Annunaki sind Sie evtl. das alte Volk und wollen mal selber nachsehen was nun Sache ist?
Möglich wäre es, allerdings gäbe es auch die andere Möglichkeit eines weiteren alten Volkes, eines welches im Streit mit Unseren alten war oder eine Splittergruppe welche die Experimente nicht gut fanden. Der Möglichkeiten gibt es viele, eine so Interessant wie auch gefährlich für Uns, ich denke Wir werden es bald erfahren.


melden

Experiment Menschheit?

18.12.2012 um 22:37
@Aaljager
@Primpfmümpf
@5.Dimension
@all

ich hoffe das Wir Uns baldigst noch nach wie vor schreiben/ austauschen können.

Was auch passieren mag, ...Wir müssen Uns mehr denn je auf Uns Menschheit begriflich machen. Laßt Uns Teil dessen sein was verändern kann.........und da ein Jeder Teil des Ganzen ist können Wir es auch schaffen..

Wie sagte doch doch Galadriel zu Frodo ?`!: selbst der kleinste mag den Lauf der Geschichte zu verändern."!

Laßt Uns kleine Rädchen sein die sich nun endlich und endgültig anfangen zu bewegen, denn genau so wenig wie die kommende Sternenanordnung zu verhindern ist, so wird es auch kein Vertuschen der warheit mehr geben!! (z.b. Dank dem Internet)

Also, was auch in 3 Tagen passieren mag, Wir bleiben der Warheit treu.

Bis bald dann hoffentlich

Mit freundlichen Grüßen

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

20.12.2012 um 20:27
@Wolf32
@Primpfmümpf
@5.Dimension
@VOLTA


Ich sage es mal so, egal was geschehen mag solange Wir Unsere Stärken und Schwächen bündeln, werden Wir auch weiterhin für die Wahrheit kämpfen!

Ansonsten wünsche ich euch allen schonmal ein erfreuliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und vorallem Gesundheit.


melden

Experiment Menschheit?

21.12.2012 um 08:14
@Aaljager

Die Menschen haben versagt.
Sie haben nichts dazu gelernt.
Egoismus,Hochmut,Gier,Geiz,Hass überwiegt.
Heute werden die Weichen gestellt.
Wir hatten genug Zeit.
Jetzt trennt sich der Weizen vom Spreu.
Die Selektion wird dauern bis jeder der Weizen markiert wird.
In allen 4 Himmelsrichtungen wird er dann zu sehen sein.
Er wird dann die Ernte einsammeln.
Zurück bleibt dann nur der Spreu mit dem Unkraut.
Jenes wird das Ende der Welt spüren.

VOLTA


melden
melden

Experiment Menschheit?

21.12.2012 um 20:16
@VOLTA
@Wolf32

Seid nicht gar so negativ, ja Wir machen verdammt viel falsch und werden dies auch noch lange weiter machen.
Aber ich halte es Wie Bonhoeffer, der immer sagte, selbst der kleinste Hoffnungsschimmer ist es wert weiter zu kämpfen. Und Er ist für diese Einstellung sogar von einem Fakt abgewichen der für einen Mann der Kirche im Grunde Pflicht ist. Dafür ist Er dann auch gestorben, hielt aber noch eine Predikt auf der Überführung nach Dachau zum Osterfest und ging dort expliziet auf die Hoffnungsbotschaft des Osterfestes ein obwohl ihm zu dem Zeitpunkt schon klar war, daß seine Tage gezählt waren.

Wie die Geschichte zeigte wurde Er auf besonderen Befehl noch kurz vor Kriegsende hingerichtet und selbst dabei zeigte Er Würde bis zum Ende (wie mit Gefangene später aussagten).

Es leben so viele Menschen auf der Erde und die Masse mag Blind sein aber ein Paar wenige sehen und für diese wenigen lohnt jede Mühe!


melden

Experiment Menschheit?

22.12.2012 um 08:28
@Aaljager

Deswegen sagte ich " Jetzt trennt sich der Weizen vom Spreu "

Das neue Zeitalter hat begonnen und dieser wird sehr hart für die Menschen.
Wir haben es nicht geschafft als Gemeinschaft und Einheit zu leben.
Der Hochmut herrscht unter den Menschen.
Sie glauben an keinem Allmächtigen der sie erschaffen hat.
Sie glauben nur das was ihnen von der Wissenschaft gesagt wird.
Sie glauben sie sind einzig und exklusive im ganzen Raum.

Schaut euch die Skeptiker an wie sie lachen,wie sie einen Allmächtigen Gott auslachen und ab neigen.
Schaut euch an wie sie mit den Menschen umgehen die sagen " ich habe ein UFO gesehen"
Ihr Hochmut und Ego ist sehr groß.
Schaut wie sie bezüglich 2012 lachen.
Dabei haben sie nicht verstanden um was es geht ( 2012 )
Dabei haben sie noch nicht verstanden das es noch nicht vorbei ist mit dem 2012.
Ein ende der Welt wird zu diesem Datum nicht erwartet.
Wenn ihr wüsstet wann der Dieb bei euch einbrechen würde,dann würdet ihr euch auf ihn vor bereiten.
Und genau so wird das Ende sein......du weist nicht wann der Dieb einbrechen wird.

VOLTA


melden

Experiment Menschheit?

02.01.2013 um 17:26
Hallo an Alle hier, ich hoffe Ihr seid gut und gesund ins neue Jahr gekommen.
Da eine von den Medien gehypte Katastrophe ausblieb 8), .......bin ich froh das Wir Uns nun weiter austauschen können und weiter hin Kontakt haben.

LG

Wolf32
.........................................................................................................................................


@VOLTA

"Wenn ihr wüsstet wann der Dieb bei euch einbrechen würde,dann würdet ihr euch auf ihn vor bereiten.
Und genau so wird das Ende sein......du weist nicht wann der Dieb einbrechen wird."

schön gesagt.
Ich hatte aber, da man es ja nicht genau wußte, ob nun ein Sonnensturm kommen wird ende 2012 und uns quasi ins Mittelalter zurrück katapultiert, meine ernsten Bedenken.

Ich habe mir nen Lebensmittelvorrat, Wasser, Kerzen etc angelegt, denn eine Frage ging mir nicht aus dem Kopf: was wäre WENN ?

Nun ist die Angst darrüber gewichen und hat sich eigentlich zu einer Gewißheit verfestigt.
Denn die Frage lautet nämlich nicht WENN, sondern WANN !!!

.......................................................................................................................................


1x zitiertmelden

Experiment Menschheit?

04.01.2013 um 16:49
Zitat von Wolf32Wolf32 schrieb:Denn die Frage lautet nämlich nicht WENN, sondern WANN !!!
Sehr treffend formuliert Wolf, die Frage überhaupt lautet "WANN" aber nicht nur Sonne, auch Vulkane, Erdbeben und Co könnten dabei eine Rolle spielen. Und überall gilt nicht mehr ob, sondern WANN kommt es zum grossen Knall.

Und nach der Lektüre von Inruders und den anderen Büchern von Hopkins, muss sogar ich sagen, so ganz steige ich nicht mehr durch. Was Läuft da ab und wenn Hopkins Recht hat (wovon ich nach dem Lesen mal ausgehe) geschieht dies im Grossmaßstab überall auf der Erde und welche Zwecke sind dabei im Hintergrund vorhanden.
Ein wenig Hoffnung macht mir besonders ein Bericht, wo zum Schluss die Aussage der Entführten steht, diese Entführungen wären zu Unserem besten. Dies implementiert im Grunde 2 Dinge, eine gute und eine eher negative Sache, Wir die Menschheit werden überwacht und für das fortbestehen gesorgt. Das negative dabei ist die Art und Weise wie es geschieht, heimlich Still und leise und vorallem ohne die Betroffenen zu fragen. Im Gegenteil es wird mittels Blockade des Gedächtnisses dafür gesorgt, daß die betroffenen zwar merken irgendwas stimmt nicht aber die Gründe sind ohne Hilfe von aussen nicht zu fassen.
Und dies ist Megamies für alle Betroffenen und zeigt mir vorallem eines, die Fähigkeit der Menschen zu fühlen ist bei den Entführern nicht wirklich vorhanden.

PS: Wünsche Euch ebenso ein gutes neues Jahr!


melden

Experiment Menschheit?

04.01.2013 um 21:44
Kleiner Nachtrag hier eine Theorie über die Herkunft Unserer Besucher:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jnwfDsgddGY


melden

Experiment Menschheit?

26.01.2013 um 14:36
@Aaljager

nettes Video. Er spricht auch sehr verständlich und erklärt die Sachen auch recht gut.
Aber ich bezweifel das die Grauen "Roboter" sein sollen.
Ich habe zwar noch keinen berühren können, doch was ich gesehen habe, sah nicht nach Roboter aus.

So, jetzt ist der 2012 Hype vorbei und man muß nun schauen wie man weiter macht und was man verbessern kann.
Was mir persönlich auffällt ist die starke Presenz von UFO´s hier wo ich wohne. Bei klarem Nachthimmel kann ich sehr oft UFO´s beobachten. Das heftigste war wo ich letztens das UFO den Fluß folgend habe beobachten können.
Ich meine was soll diese Geheimnisskrämerrei?

1) man kann sie sehen
2) warum nehmen Sie keinen bewußten,öffentlichen Kontakt mit Uns auf?
3) gehts mir langsam auf die Nerven so "minder" behandelt zu werden

Wer hat schon Bock darrauf zu wissen das DIE kommen u gehen können wie Sie wollen.

Aber ein Video von der Nasa hat mich ein wenig stuzig gemacht.

Youtube: NASA UFO AWESOME BROADCASTS
NASA UFO AWESOME BROADCASTS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei 2:44 sieht man wie ein UFO in der Erdumlaufbahn sich langsam bewegt.
Dann folgt ein kurzer "Blitz" und das UFO wechselt die Richtung und man sieht im nächsten Moment wie eine Art "Strahl/Geschoß" von der Erde aus ins All schießt.
Wäre das UFO auf seinen Kurs geblieben, so schlußfolgere ich, das es getroffen / zerstört worden wäre.

Frage:

habt Ihr schon mal was davon gehört das es so etwas wie einen "galaktischen Zusammenschluß" von Planeten geben soll....
Sind "Vertreter" von Denen hier auf der Erde um Uns vor unerwünschten Gästen zu schützen?
Wie lange geibt es das schon?
Denn ich habe noch nie davon gehört das die Erde über Technologien verfügt UFO´s abzufangen.



Meinungen?!

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

30.01.2013 um 21:41
Roboter nein Arbeiter teilweise, Budd Hopkins beschreibt in seinen Büchern über Entführungen immerwieder eine deutlich zu erkennende Hierachie innerhalb der Aliens.

Galaktischer Zusammenschluss ja davon habe ich schon gelesen, ein mir sehr suspekter Haufen. sorry aber ich finde es mies bis Anschlag wenn ich von Selektion und notwendiger Liquidierungen lese. Dies erinnert doch zu sehr, an ein sehr dunkles Kapitel aus der deutschen Vergangenheit.
Was nun diese Waffe bzw. Blitz angeht, nun ich behaupte absolut nicht zu wissen welche Waffen derzeit in den Geheimanlagen der Militärs so rumgammeln. Von daher wäre ein gerichteter Laser sehr wohl denkbar diese Technik ist ja bekannt und es wird schon länger Versucht diese Technik Waffen tauglich zu machen.
Achja Wolf denke an MJ 12 und Co lt. diesen Infos sollen schon länger Kontakte zu den Regierungen bestehen inkl. Ausstausch von Techniken (wobei ich mir nun die Frage stelle im Tausch wofür? Evtl. für die freie ungestörten Forschungen der Aliens an den Menschen? oha da gibt es verdammt viele Möglichkeiten und alle gefallen mir eher weniger!!).
Denkt nur an die Versuche der Militärs und Geheimdienste zur Gedankenkontrolle ist es nicht seltsam MJ 12 lief nach Roswell 1947 an und lief in die 50er rein und plötzlich wollen Amis und Russen Gedankenkontrolleerforschen und Anwenden. B. Hopkins berschreibt ja auch die teilweise vollständige Kontrolle der Aliens über die Entführten.
Viele Spekulationen sind möglich und denkbar aber was ist richtig oder was ist falsch, ich zweifel derzeit an allem, soviel ist sicher!

Was anderes:


Weltwirtschaftsforum: Außerirdische an der Tagesordnung

Beitragvon S.E.T.I » 28. Januar 2013 18:04
Davos 2013: Das Thema Außerirdische an der Tagesordnung

Bild

Beim diesjährigen Weltwirtschaftsforum (World Economic Forum, WEF) im schweizerischen Davos waren Außer traditionellen Wirtschaftsfragen wie zb. die Erörterung solcher Themen wie unkontrollierte Nutzung von Gentechnologien, medizinisches Eingreifen in das Gehirn des Menschen, künstliche Verlängerung des Menschenlebens und Existenz von außerirdischen Zivilisationen auf der Tagesordnung des Weltwirtschaftsforums gestanden.

Was auf dieser Konferenz Kontrovers und alles andere als eindeutig war, betraf die Existenz von außerirdischen Zivilisationen. Viele Weltleader gaben wiederholt Erklärungen über die Existenz von Außerirdischen ab.

Experten des Forums stimmen darin überein, dass die Menschheit durch die Erschließung des Weltraumes eine außerirdische Zivilisation orten und bewohnte Planeten entdecken würde, und fordern die Weltgemeinschaft dazu auf, sich auf eine Begegnung mit der außerirdischen Zivilisation vorzubereiten und eventuelle Gefahren einer solchen Begegnung einzuschätzen. Es ergäbe sich ferner die Notwendigkeit, spezielle Dienste für Feststellung von außerirdischen Zivilisationen ins Leben zu rufen, die dazu verhelfen würden, die aus dem Weltraum drohende Gefahr zu verhindern.

Nichtsdestoweniger stimmen Experten darin überein, dass selbst dann, wenn eine außerirdische Vernunft entdeckt werden sollte, dies das Leben der Menschen nicht stark ändern würde:

Obwohl diese Entdeckung zu einer Sensation würde, dürfte sie das Leben auf der Erde augenblicklich wohl kaum beeinflussen, jedoch in langfristiger Perspektive das psychologische und das philosophische Bewusstsein des Menschen verändern. Selbst die Endeckung von Lebenskeimen auf einem anderen Planeten würde Diskussionen über eventuelle Existenz des Lebens im Universum hervorrufen, was seinerseits die Grundfesten der Philosophie und der Religion untergraben würde...


...meinen Experten des Forums. Diesen Punkt möchte ich persönlich nicht unbedingt zustimmen, ich gehe davon aus, das eine solche Entdeckung sehr wohl das Grundfeste vieler erschüttern würde, Wir wären nicht mehr die "Krone" der Schöpfung, aber dazu kann sich jeder seine eigene Gedanken machen.

Zum Punkt "Discovery of Alien Life" (Die Entdeckung von außerirdischem Leben) führt der "Global Risks Report 2013" des Weltwirtschaftsforums folgendes aus:

"Vor dem Hintergrund der stets steigenden Geschwindigkeit der Erforschung des Weltalls, ist es zunehmend absehbar, dass wir (schon bald) außerirdisches Leben oder andere Planeten entdecken könnten, auf denen menschliches Leben möglich wäre. Was wären die Effekte einer solchen Entdeckung auf den Fluss von Fördermitteln und Forschungsgeldern und das Selbstverständnis der Menschheit?

Erst 1995 haben wir einen ersten Beweis dafür gefunden, dass auch andere Sterne Planeten besitzen, die sie umkreisen. Mittlerweile wurden tausende 'Exoplaneten' entdeckt, die ferne Sterne umkreisen. Alleine die NASA-Mission "Kepler", die nach erdgroßen Planeten in der habitablen (also für Leben weder zu warmen noch zu kalten) Zone um sonnen ähnliche Sterne fahndet, hat innerhalb von nur drei Jahren bereits tausende von Planetenkandidaten entdeckt – darunter auch bislang ein Planetenkandidat von der Größe der Erde innerhalb dieser Zone.

Die Tatsache, dass Kepler bereits so viele Planetenkandidaten in nur einem kleinen Himmelsausschnitt entdeckt hat, legt (die Vorstellung) nahe, dass es unzählige erdähnliche Planeten alleine um Sterne in unserer eigenen Galaxie gibt. In spätestens 10 Jahren könnten wir nicht nur Beweise dafür vorliegen haben, dass die Erde nicht einzigartig ist sondern, dass auch Leben anderswo im Universum existiert.

Angenommen, dass Astronomen, die Exoplaneten studieren, eines Tages die chemischen Signale von Leben (auf einem fernen Planeten) finden - beispielsweise die Anwesenheit von Sauerstoff im atmosphärischen Spektrum eines Planeten, um damit eines derart reaktiven Elements, dass sehr schnell etwa aus der Erdatmosphäre verschwinden, wenn es nicht von Pflanzen wieder angereichert würde. (In einem solchen Fall) würden wohl vergleichsweise schnell Gelder zum Bau neuer Teleskope fließen, um diese belebten Welten sowohl vom Boden aus als auch aus dem All im Detail untersuchen zu können. Neue Fördergelder und die nötige Brainpower könnten von den Herausforderungen des menschlich-bemannten oder von artifizieller Intelligenz (die die interstellaren Reisen besser überstehen könnten) gesteuerten Raumflugs und den hierzu notwendigen Technologien angezogen werden.

Eine solche Entdeckung wäre wahrscheinlich eine der größten Schlagzeilen des entsprechenden Jahres und das öffentliche Interesse wäre wahrscheinlich enorm. Dennoch würde sie die Welt nicht umgehend verändern. Schon zuvor wurde außerirdisches Leben immer mal wieder angeblich entdeckt. So war zur Jahrhundertwende zum 20. Jahrhundert der US-Astronom Percival Lowell ebenso wie zahlreiche andere Menschen davon überzeugt, dass der Mars von einem ganzen System (künstlicher) Kanäle überzogen war, die dort einst von einer aussterbenden Zivilisation errichtet worden waren. Dennoch trug diese damalige Überzeugung großer Teile der Menschheit, dass wir nicht alleine sind, weder dazu bei, eine Ära des guten Willens und der irdischen Harmonie herbeizuführen, noch konnte sie den Ausbruch des ersten Weltkriegs 1914 verhindern.

Den wohl größten Einfluss dürfte eine solche Entdeckung auf die Wissenschaft selbst haben. Angenommen, dass Beobachtungen auf eine potentielle zukünftige zweite Heimat um einen anderen Stern oder die Existenz von Leben in unserem eigenen Sonnensystem hindeuten würden – etwa an den Mars -Polen, in unter den Eispanzern verborgenen Ozeanen des frostigen Jupiter -mondes Europa oder sogar in den Seen aus flüssigen Kohlenwasserstoffen auf dem Saturnmond Titan. In einem solchen Fall würden Wissenschaftler umgehend auf eine Roboter- Technische oder sogar bemannte Mission zur Erforschung dieses Lebens vor Ort drängen und auch zahlungskräftige Quellen könnten nun Willens sein, dieser Forderung zuzuhören.

Gerade die neu entstandene private Weltraum-Wirtschaft hatte mit 2012 ein großes Jahr und sah die Geburt des privaten Weltraumfernfrachtverkehrs, das erste kommerziell erbaute und gesteuerte Raumschiff, das erfolgreich an die Internationale Raumstation (ISS) andockte sowie eine ganze Reihe von berühmten Milliardären, die ihre Absicht bekundet haben, den Abbau von Rohstoffen auf Asteroiden Wirklichkeit werden zu lassen."
habe des heute in einem anderem Forum gelesen. Nette Sache mir kommt es so in den Sinn als wollten die Bosse Uns langsam auf Aliens einstimmen, damit wir nicht gleich vom Hocker fallen, wenn Sie die Katze aus dem Sack lassen!

Dazu kommt noch ein netter Peak bei einem Scan von S.E.T.I @Home, nur diesesmal war es kein Pulsar oder sowas in der Art (solche Spektren habe ich schon gesehen). Entweder ein Fehler in der Aufzeichnung oder was sehr seltsames. Hatte da heute um ca. 0200 einen deutlichen Peak gefunden, nur einen schönen breiten Peak (knapper cm in Spitze und Basis) und leichte Variationen in den Intervallen mit Unterschieden in den Signalstärken.


melden

Experiment Menschheit?

04.02.2013 um 12:04
@Aaljager
@VOLTA
@5.Dimension
@Primpfmümpf
@Hollie
@Markolopus
@faghira

ich hatte auch nicht das Gefühl das die Wesen die vor meinem Bett standen Roboter waren.
Und das Wir im All, auch in Unserer näherern "Planetennachbarschaft" nicht alleine sind ist wenn man klaren Verstandes ist, selbstverständlich.

Die "Krone der Schöpfung" tz, dieser Irrwitzige Glaube basiert doch nur auf den Jahrtausenden alten Lügen Derer die vor Jahrtausenden kamen, um hier auf diesen Planeten Ihre Macht auf ewig zu festigen.
Wenn nun ein neuer "bedeutender" Auserirdischer/ Auserirdische käme und rausposaunen würde, :"Ich bin Euer Gott". Dann müßte die Bevölkerung dieses Planeten doch eigentlich sagen:"nicht schon wieder so Einer"..
Wir wissen doch mittlerweile wie das damals abgelaufen ist, bei weiten wissen Wir nicht alles, das ist auch klar. Aber Wir wissen doch so viel, das es doch schon absulut peinlich ist UNS als eine Krone der Schöpfung anzusehen und das Unsere "Leader" der Welt glauben Uns immer noch für dumm verkaufen zu müssen.
Von Jahr zu Jahr nervt es mich mehr an, das die Uns keinen reinen Wein einschenken und sagen:" das ist dann und dann passiert, das haben Wir gefunden, mit Dem und Dem stehen Wir in Kontakt und "lernen" voneinander" etc...

Natürlich giebt es Leben auf anderen Planeten/ "Exoplaneten", wo sonst sollten denn Unsere "Besucher" her kommen!!!!
Was sich Unsere "Leader" dabei denken UNS als Laborratten für DIE frei zu geben weiß ich auch nicht, aber es liegt ja mal wieder in der menschlichen Natur Vorteile für sich selbst einsacken zu wollen, aber wenn es darum geht etwas Wertvolles zu geben, lieber andere vor schieben.
Wäre doch mal was wenn an Unseren "Leadern" die Experimente gemacht würden und die entführt werden würden. Auch die "Nasen" sind ersetzbar. Ob nen Kanzler nun Kohl, Schmitt oder Merkel heißt ist doch Jacke wie Hose, außerdem "tauschen" Wir diese Typen ja eh alle paar Jahre aus.
Das die Entdeckung eines neuen bewohnten Planeten oder auch ehemals bewohnten Planeten für Schlagzeilen sorgen wird ist mal klar, denn schließlich wird die befölkerung ja nur eingeweiht wenn es sich nicht vermeiden läßt.

Ich sehe das aber anders als Du, von wegen das es Uns nicht wirklich interessieren wird.
Denk mal an den Mars. Noch bevor man Ihn mit Teleskopen beobachten konnte war er schon fest in Unser Weltliches denken intigiert. Die alten Griechen,Römer etc .Und als man Ihn dann mit Teleskopen beobachten konnte gab es einen BOOM an Filmen über Ihn. "Invasion vom Mars, die grünen Männchen vom Mars, Krieg der Welten etc und das zieht sich bis heute hin. Also denke ich das eine Entdeckung eines neuen Planeten mit nachweislich Leben darrauf genau wieder den selben Effeckt haben wird bzw wenn wirklich bewiesen wird das dort Leben existiert es wohl lange kein anderes Thema hier bei Uns geben wird.

Und ich finde auch das Wir bzw Unsere Führer es gar nicht nötig haben noch mehr Instrumente der Kontrolle für sich, von Denen zu beckommen, schließlich regieren Sie Uns ja schon.
Was wollen die denn noch? Die "totale Kontrolle"? Das führt mich unweigerlich zu Deine Gedanken Unserer dunklen Vergangenheit wie Du so treffen sagtest und der Satz der mir dabei nicht aus dem Kopf geht ist:" wollt Ihr den totalen Krieg"?.....
Darrauf wird es nämlich hinnaus laufen wenn Wir nicht aufpassen.
Schon klar das Unsere Führer ganz geil darrauf sind auserirdische Technologie in die Finger zu beckommen, aber Ihre eigenen Bevölkerung dafür zu verkaufen ist doch das absulute Unding.
Das läßt mich darrauf schließen das die Auserirdischen Ihre eigenen Pläne haben und verwirklichen, so nach dem Motto: Wir geben Euch Technologien (die für Uns Aliens schon lange veraltet sind) und beckommen im Gegenzug dafür das was Wir Aliens im Moment wirklich brauchen.
Das ist ein absulut gefähliches Minusgeschäft. Wir gewinnen nix dabei und es soll keiner sagen:"jaa aber Wir müssen ja auch erst mal "klein" anfangen Ihre Technologien zu verstehen, bevor Wir Ihre derzeitige Technologien verstehen können"..
Warum?
Wenn ich bedenke wie weit gewisse Sterne/ Planeten entfernt sind und DIE in einem Fingerschnipp diese Entfernung zur Erde zurrück legen, dann wäre es doch nur fair, das Wenn WIR Unser wertvollstes geben, dafür dann auch Ihre wertvollsten Sachen beckommen, oder!!!
Sprich Wir bzw die Menscheit wird offiziel gefragt Wer sich zur Verfügung stellt für DEREN Interessen/ Experimente etc und WIR beckommen im Gegenzug z.b Teleportationstechnologie, also Dinge die es UNS ermöglichen ebenfalls auf andere Planeten zu kommen und zu Forschen.
Das wäre mal ein vernünftiger Ansatz.
Oder Technologien zur Energieerzeugung die Uns und Unseren Planeten nicht mehr schadet.

Das wäre doch mal ne Schlagzeile: "Regierungen der Welt suchen Freiwillige die sich in die Hände von Auserirdischen geben, damit WIR Technologien und Wissen im Gegenzug beckommen um Interstelar agieren zu können" !!!

Was nun im geheimen in den Regierungen der Welt gemacht wird wissen Wir nicht und WER da alles seine Finger/ Tentakeln etc im Spiel hat auch nicht, ABER als Bevölkerung dieses Planeten haben Wir ein Recht darrauf, das genau dieses Wissen mit allen hier geteilt wird.
Schließlich sind Wir keine Deutschen, Chinesen, Italiener, Russen, Slovaken, Türken, Amerikaner, Mexikaner etc..
Wir sind die Spezies Mensch vom Planeten Erde und als solche sollten Wir auch handeln, gemeinsam, ohne Geheimnisse und Vorbehalte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann würde es hier auf diesen Planeten unter Uns nämlich keine Nöte und Kriege mehr geben und Wir könnten Unsere Fähigkeiten endlich dafür nutzen Unseren "Horizont" endlich im positiven zu erweitern.
Unseren Geist, unsere Spiritualität oder wie immer man es auch ausdrücken möchte und wenn dieses dann noch im friedlichen Kontakt zu anderen auserirdischen Rassen geschähe dann hätten Wir es endlich "geschafft".

Mal schaun wie lange Wir dafür brauchen, oder ob Wir es überhaubt schaffen.
Die Fähigkeiten dafür haben Wir.
Es liegt allein an Uns.
Aber dafür müssen Wir erst ein mal DAS beseitigen was Uns voneinander trennt......die Gier und den "Machthunger" .
Denn es sind nun mal leider nur und das ist ja schon eigentlich ein Witz an sich, das ein kleiner Teil existiert, der die Massen dieses Planeten kontrolliert.
Und GENAU DAS muß endlich ein Ende finden, ansonsten werden Wir noch sehr lange sehr sehr isoliert im Universum leben.

LG

Wolf32


melden

Experiment Menschheit?

04.02.2013 um 13:08
sorry Leute ich bin nach einigen op`s noch nicht so fit und hab noch eine diesen monat vor mir .. ich melde mich wieder.. alles liebe für euch Hollie


melden

Experiment Menschheit?

14.02.2013 um 20:13
@Hollie
Wünsche Dir alles Gute und hoffe Dich bald wieder hier lesen zu dürfen!

So und nun zu Deinem Text @Wolf32 wiedermal erfrischend zu lesen, weil viele Ansatzpunkte zum nachdenken vorhanden sind.
Leider scheinen Wir beide inzwischen die einzigen zu sein, welche noch mit Spekulieren möchten. Also machen Wir das Beste daraus und machen weiter!

Über die Herkunft lässt sich vieles sagen und noch mehr Spekulieren:
Zeit ist nicht fix, dies haben sogar Wir schon gelernt, ergo wäre ein Zeitsprung denkbar.
Aus dem Universum sehr wahrscheinlich, denn bei der immensen Grösse ist es für mich eher unwahrscheinlich, daß Wir wirklich ein Unikat sein sollen.
Die 3.te Variante hat auch sehr vieles für sich, variable Dimensionen und Parallele Universen von der Theorie sehr gut definiert und von daher gut möglich.
Man stelle sich nur mal den Gedanken vor in einer anderen Dimension ist die Erde schon 1 milliarde Jahre weiter wie hier. Welche Entwicklungen sind dort vollzogen worden und welche Konsequenzen hatten diese. Evtl. sind die Grey nur sowas wie die Dimensionenreisenden und sind von Ihren Herren auf gewisse Muster programmiert worden. Dies weil die Menschen nicht mehr in der Lage sind selber sowas zu schaffen. Dann wäre ein Hybridwesen für alle dort quasi der Jungbrunnen schlechthin, die Fähigkeiten der Menschen zu überleben und sich Fortzupflanzen in direkter Verbindung mit dem Wissen und den geistigen Fähigkeiten der anderen, wow eine echt coole Kombination.

Wir selber merken ja schon gewisse Veränderungen im Fortpflanzungsverhalten und nun stelle man sich dieses 1000fach schlimmer vor. Ich glaube in dem Fall würde ich auch alles Versuchen um den Genpool wieder zu erweitern.

Was nun die Regierenden angeht, da stimme ich Dir zu, es ist ein Witz daß so viele von so wenigen Kontrolliert werden. Aber genau da steckt ja das Dilemma der Regierenden, sowas kann sich jederzeit ändern. Und exakt da liegt für mich der gedankliche Ansatz verborgen, wie kann ich die Massen noch besser Kontrollieren ohne das diese es wirklich mitbekommen. Eine sehr schwere Sache und bisher auch eher immerwieder gescheitert. Von daher könnte ich mir schon verdammt gut vorstellen, welches Interesse eine Regierung oder genauer die Machthaber im Hintergrund an gewissen Technologien (wenn auch veraltet für die Geber) hätten.
Und dieses Interesse würde def. noch deutlich über Waffen, Antrieb, Energie oder sonst eine Technologie liegen. Denn Machterhalt ist für den Menschen seid Entstehung der 1.ten Zivilisation quasi der Hauptantrieb für die weitere Entwicklung gewesen.


melden

Experiment Menschheit?

21.02.2013 um 19:01
@Aaljager

Tja, Wir beide scheinen hier die Felsen in der Brandung zu sein. Mal schaun Wem vieleicht mal wieder was einfällt und Wer mal wieder was zum Thema schreibt.
Ist schon komisch, am Anfang wird man von guten Beiträgen überflutet und nach dem Ende von 2012 freut man sich über jedes einzelne Komentar zum Thema.

Ich persönlich bin froh das nix schlimmes passiert ist. Aber wenn man mal ehrlich ist, es passiert schon genug schlimmes in der Welt.
Es wundert mich nur wieviel sich die Menschen immer gefallen lassen. Steuererhöhung, beschneidung der Rechte, Kriege.(bei Kriegen denke ich mir immer: stellt Euch mal vor es wäre Krieg, aber niemand geht hin 8) )). Das wäre doch mal nen Anfang.
Aber was muß denn bitte noch passieren bis es hier mal zur "Revulotion" kommt ?
Wir haben doch so viel gute Anlagen mit beckommen von Unseren Schöpfern und was machen Wir darraus?

Na ja, ich bin im Moment auch krank von da her fehlt mir im Moment einfach die Kraft für gute Beiträge.
Wenn ich wieder oben auf bin gehts wieder vernünftig an die Tasten.

Also, bleibt schön gesund (werdet wieder gesund ) und bis bald wieder.

Liebe Grüße

Wolf 32


melden

Experiment Menschheit?

21.02.2013 um 20:00
@Wolf32
Oha dann wünsche ich Dir aufjedenfall eine schnelle Gesundung, des mit dem Krank sein habe ich auch hinter mir. Kein schönes Gefühl vorallem wenn es ein bisserl Ernster ist und daher auch länger Dauert.
Bis dahin werde ich wohl alleine die Stellung halten zumindest solange bis mich wieder was erwischt bzw. ein alter Bekannter sich bemerkbar macht!


melden

Experiment Menschheit?

14.03.2013 um 23:44
hey Leute alles klar bei euch?



Ist ja bisher nicht wirklich was passiert in der Welt, wenn man davon absieht das die Nukleare Bedrohung immer weiter voran schreitet und selbst die Türken ein Atomprogramm laufen haben. Bis zur Rückkehr der "Götter" werden wir uns wohl noch gedulden müssen. 30Jahre sind in unserer Zeitrechnung ungwiss also warten wirs ab und bleiben informiert :D

Ich wünsch euch was und werde mal schen, ob ich vieleicht neuen Zündstoff finde =)

5te


Anzeige

melden