Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 22:22
slash.zero habe weiter oben John Mack erwähnt, befass dich mal mit ihm.

das Thema hier ist OFF Topic geworden, frage mich was das soll?

Anzeige
melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 22:42
@slash.zero

Hey slash.zero,

glaube ich Dir das du was erlebt hast das du Dir nicht erklären kannst?

Ja, das tue ich!

Ich glaube nur nicht das es etwas mit Ausserirdischen hinter Wäschekörben zu tun hat.

Ich halte es mit der Schlafparalyse-Theorie. Einfach schon aus dem Grund das ich nicht glaube das ein Ausserirdischer sich so verhalten würde.
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Aber eine intelligente,weltraumreisenden Spezies würde mir per Hypnose das Gefühl geben das ich keine Angst haben muss.Das würde auch erklären das ich keine Angst hatte als ich der Gestalt in die Augen gesehen habe.Und dann würde es dafür sorgen das ich schnell wieder einschlafe.
Warum sollte er sich dann verstecken wenn er dich einfach einschlafen lassen kann?

Wäre es nicht sinnvoller gewesen sich in dem Moment in dem du aufwachst lieber ganz dich über dein Gesicht zu beugen und dich sofort in der "Hypnose" zu fangen?

Viele Grüße,

Dunecat


melden

Begegnung der 3.Art?

07.03.2010 um 10:19
Sehr langer Vortrag von einem der angeblich seit der frühsten Kindheit entführt wurde.




melden

Begegnung der 3.Art?

08.03.2010 um 03:13
@slash.zero

ich behaupte mal dass das nichts mit "schlafparalyse" zu tun hat. im gegensatz zu den vorpostern die das wort so einfach benutzen ohne näheres darüber zu wissen und das nur weil es grad eine "multi-antwort" ist die jeder mal benutzen will...

ich denke eher - ohne dich beleidigen zu wollen! - dass du dir was eingebildet hast.

du hättest an der stelle einfach mal nachschauen sollen was das gewesen sein könnte.


so wie ich es gemacht habe. ich wohnte bis 2007 in einer wohnug in der ich mich bei nachtens nie wohlgefühlt habe. schon der umstand, sich in räumlichkeiten nicht wohl zu fühlen lässt einen manchmal fantasieren.
als dann nachts geräusche in der wohnug auftraten die ich nicht einordnen konnte war mir auch erstmal komisch im magen und ich sah im dunkeln meine garderobe und dachte da steht jemand.

das hab ich mir aber nicht lange mit angesehen und bin auf "spurensuche" gegangen.

3 tage später wusste ich was es war.
der vermieter hatte vor mir die wohnug "gekeult" und die geräusche waren mäuse oder ratten hinder den wänden.

die sind bevorzugt nachtaktiv....und ich denke, das gefühl des unwohl seiens kam durch die restgase der chemie die sich bei nacht - durch das abkühlen der räume - nieder senkten.

heißt jetzt nicht dass das bei dir auch so ist aber es soll dir zeigen das es für alles eine logische erklärung gibt.

die "schritte" die du gehört hast können von alten dielen kommen, gerade wenn der boden nass wird.

und das alien das du gesehen hast kann einfach ein kleidungsstück im wäschekorb gewesen sein dass du nicht als solches erkannt hast.


1x zitiertmelden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

08.03.2010 um 19:36
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:die "schritte" die du gehört hast können von alten dielen kommen, gerade wenn der boden nass wird.
Ausgeschlossen.Bei mir ist nichts alt.Auch nicht das Haus in dem ich wohne
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:und das alien das du gesehen hast kann einfach ein kleidungsstück im wäschekorb gewesen sein dass du nicht als solches erkannt hast.
Ich habe da "Alien" hinter dem Wäschekorb gesehen.Mein Wäschekorb ist blau.
Das was auch noch auffällig war ist das meine Zimmerwand Weiß ist.Die Gestalt war aber Dunkelweiß oder sogar grau.Also sie hat sich ganz klar von der Zimmerfarbe unterschieden.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:heißt jetzt nicht dass das bei dir auch so ist aber es soll dir zeigen das es für alles eine logische erklärung gibt.
Wen es wirklich Aliens gibt dann könnte meine Erklärung auch logisch sein.


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

08.03.2010 um 19:40
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Wen es wirklich Aliens gibt dann könnte meine Erklärung auch logisch sein.
Nein, weil die dann mit Sicherheit trotzdem nicht in Hans Franz Zimmer Ostereier verstecken und sich hinter Wäschekörben verstecken...


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

08.03.2010 um 19:45
@chilichote


Woher willst du den Wissen was Aliens für Beweggründe haben??


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

08.03.2010 um 19:47
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Wen es wirklich Aliens gibt dann könnte meine Erklärung auch logisch sein.
Natürlich ist auch diese Erklärung logisch! Das streite ich ja nicht ab :-)

Wogegen ich mich aber Sträube ist die Vorstellung, dass Aliens durch Wände gehen können oder sich bei Menschen in der Wohnung aufhalten.

Wie gesagt, ich will dich nicht als Lügner darstellen. Ich glaube nur eben nicht so schnell an "Übersinnliches". Ich such eher nach ner vernünftigen Erklärung bevor ich mich der Illusion des Unerklärlichen hin gebe. :-)


melden

Begegnung der 3.Art?

08.03.2010 um 19:48
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Woher willst du den Wissen was Aliens für Beweggründe haben??
Ich halte sie für Intelligent, das müsste als Antwort reichen.

Davon mal ganz abgesehen traut man denen zu, Millionen Lichtjahre All zu segeln, mit einem Antrieb, der unseren bisherigen Erkenntnissen der Physik widerspricht. Und trotzdem glaubt man, das sie Nachts in unseren Schlafzimmer verstecken spielen.

Ich bitte dich, das ist lächerlich, vollkommen undabhängig davon, ob man nun an Alienentführungen glaubt oder nicht.


1x zitiertmelden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

08.03.2010 um 19:54
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Davon mal ganz abgesehen traut man denen zu, Millionen Lichtjahre All zu segeln, mit einem Antrieb, der unseren bisherigen Erkenntnissen der Physik widerspricht. Und trotzdem glaubt man, das sie Nachts in unseren Schlafzimmer verstecken spielen.
Ich glaube du machst dir falsche Vorstellungen von Aliens.Wen es sie denn gibt.

Du denkst bestimmt das jeder von ihnen einen Antrieb bauen könnte der es ermöglichen würde durch das All zu reisen.Aber das können bestimmt nur wenige von ihnen.Solche Leute nennt man bei uns auch Wissenschaftler.

Die anderen benutzen diese Technik nur und sind auch nicht perfekte Wesen die alles können und auf jede Situation vorbereitet sind.


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

08.03.2010 um 19:57
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Du denkst bestimmt das jeder von ihnen einen Antrieb bauen könnte der es ermöglichen würde durch das All zu reisen.Aber das können bestimmt nur wenige von ihnen.Solche Leute nennt man bei uns auch Wissenschaftler.

Die anderen benutzen diese Technik nur und sind auch nicht perfekte Wesen die alles können und auf jede Situation vorbereitet sind.
Das mag sein. Aber ich will mich @chilichote anschließen.
Ich glaube, um bei deiner Aussage aufzubauen, das die Aliens an Bord eines Schiffes sicher keine Normalos sind. Das werden wohl auch die Wissenschaftler der Aliens sein.


melden

Begegnung der 3.Art?

08.03.2010 um 20:02
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Ich glaube du machst dir falsche Vorstellungen von Aliens.
Ich denke, es ist schwer, sich richtige Vorstellungen zu machen ;)
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Du denkst bestimmt das jeder von ihnen einen Antrieb bauen könnte der es ermöglichen würde durch das All zu reisen.Aber das können bestimmt nur wenige von ihnen.Solche Leute nennt man bei uns auch Wissenschaftler.
Tatsächlich?
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Die anderen benutzen diese Technik nur und sind auch nicht perfekte Wesen die alles können und auf jede Situation vorbereitet sind.
Ist ja wie bei uns :D
Und in der Tat, dessen bin ich mir wohl bewusst. Nur werden wohl auch diejenigen Wissenschaftler sein, die Experimente an Menschen machen (würden). Wie Biologen, die einen Haufen Ameisen in der Glasbox beobachten.
Oder meinst du, der Alienmob kriecht nur zum Vergnügen durch unsere Schlafzimmer? Adrenalinkicker? Wild-Life-Zoo? Für zwanzig Barren Goldgepresstes Latinum gibt ne ganze Nacht mit Fun, Synthohol und verstecken Spielen mit nackten Menschen?

Wen es sie denn gibt.

Es gibt sie mit Sicherheit. Nur nicht in unseren Schlafzimmern.


1x zitiertmelden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

08.03.2010 um 20:06
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Und in der Tat, dessen bin ich mir wohl bewusst. Nur werden wohl auch diejenigen Wissenschaftler sein, die Experimente an Menschen machen (würden). Wie Biologen, die einen Haufen Ameisen in der Glasbox beobachten.
Vergleichen wir das mal mit Menschen.
Wissenschaftler würden nie auf die Jagd gehen und dich holen.Das würden Soldaten machen.

Soldaten benutzen auch nur die Geräte die Wissenschaftler in welcher Art auch immer erfunden haben.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

08.03.2010 um 20:09
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Wissenschaftler würden nie auf die Jagd gehen und dich holen.Das würden Soldaten machen.
Kein Widerspruch. Aber wenn der Alien auf der Jagd war (warum sollten Aliens Menschen jagen?), wieso hat er dich dann nicht einkassiert?


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

08.03.2010 um 20:12
@chilichote
Ich habe dich gefragt kennst du die Beweggründe der Aliens?

Ich kenne sie auch nicht.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

08.03.2010 um 20:13
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Ich habe dich gefragt kennst du die Beweggründe der Aliens?

Ich kenne sie auch nicht.
Dann glaub an deinen Alientraum... ;)


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

08.03.2010 um 20:14
Wen es den ALiens waren.Haltet mich nicht für einen Spinner.Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher das es eines war.

Aber ich bin mir zu 100% sicher das es keine Schlafparalyse,Traum oder alte Wäsche hinter dem Wäschekorb war.


3x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

09.03.2010 um 09:47
also sorry, aber langsam kotzen mich diese "es gibt eine logische erklärung für alles"typen echt an und ich frage mich mehr und mehr:wenn ihr doch so rational seid, was sucht ihr eigentlich hier?soviel themen für euereins gibts hier doch nich und unterhaltung findet ihr gewiss auch anderswo.kriegt ihr geld dafür und wenn ja, wieviel?is das ein studentenjob für nebenher?oder habt ihr einfach nur spaß dran, leute von ihren"wahnvorstellungen zu heilen"?
erklär mir das mal einer, bitte.ich will es wirklich wissen.
ich hab nämlich schon gemerkt, dass euch auch die schlauen antworten irgendwann ausgehen und dann verdreht ihr alles so,dass es für euch passt oder ihr lasst euch aus über die intelligenz der jeweiligen anderen.glaubt doch ihr was ihr glauben wollt und lasst den anderen ihres und wenn ihr jetzt kommt damit:jeder kann doch seine meinung sagen...ja stimmt,aber das was ihr sagt ist nicht das was sich leute, die ein problem mit was haben, als
ratschlag oder gar hilfe vorstellen.die suchen echten austausch denk ich mal.


5x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

09.03.2010 um 09:54
Denken können wir ja "freiwillig" was wir wollen - ist hier jemand, der sich auch tatsächlich etwas Positives vorstellen kann?


melden

Begegnung der 3.Art?

09.03.2010 um 10:03
@miezie
Zitat von mieziemiezie schrieb: leute von ihren"wahnvorstellungen zu heilen"?
Ja.
Zitat von mieziemiezie schrieb:aber das was ihr sagt ist nicht das was sich leute, die ein problem mit was haben, als
ratschlag oder gar hilfe vorstellen.die suchen echten austausch denk ich mal.
Was denkst du denn was die Leute hören wollen? Genau! Wenn die Leute nur bestimmte Ratschläge oder Meinungen hören wollen dann tun sie das auch. Nur wer ein Problem hat und ernsthafte Hilfe sucht oder sich den Frust von der Seele reden/schreiben will ist dankbar für (fast) alles.

Wenn da einer schreibt dass Aliens durch seine Bude laufen und er davon so überzeugt ist das es keine andere Möglichkeit gibt darf er es gerne für sich behalten! Da die Leute es aber hier publik machen kannst du von ausgehen dass sie sich selber nicht sicher sind!

Also gestattest du wohl dass man logischere Erklärungen abgibt....


Anzeige

melden