Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung der 3.Art?

970 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 14:23
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Du brauchst aber Beweise um dies Beweisen zu können.
Stell dir mal vor, du wirst von den zuständigen Stellen ernst genommen und es besteht dringender Vorverdacht, dass du wirklich von einem außerirdischen intelligenten Wesen humanoiden Aussehens besucht worden bist. Ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich möchtest, dass nach Beweisen gesucht wird. Denn das würde bedeuten:

- Quarantäne für dich
- Hermetische Abriegelung deines Hauses
- Polizei, Militär, Katastrophenschutz durchsuchen deine Räumlichkeiten

Denk einfach mal zu Ende, was es heißt, wenn es keine Zweifler gibt, dein Erlebnis als real gesehen, dir geglaubt und danach gehandelt wird.

- Meldung an die Behörden
- binnen Stunden muss Allmy deine IP-Adresse rausrücken
- binnen Stunden muss dein IP deine Daten rausrücken
- in 12-24 Stunden ist dein Haus evakuiert
- in 12-24 Stunden bist du in einer Quarantänestation

Ich denke, du bist besser dran, dass es Menschen gibt, die andere Ursachen für dein Erlebnis für realistischer halten.

@slash.zero

Anzeige
1x zitiertmelden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 14:29
Zitat von voidolvoidol schrieb:Denk einfach mal zu Ende, was es heißt, wenn es keine Zweifler gibt, dein Erlebnis als real gesehen, dir geglaubt und danach gehandelt wird.
Damit hast du Recht.


Aber beweisen könnten sie es so oder so nicht.Ich könnte auch einfach sagen das war ein Scherz.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 14:35
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Aber beweisen könnten sie es so oder so nicht.Ich könnte auch einfach sagen das war ein Scherz.
Das ist vermutlich ein Trugschluss.

Sagen wir mal, es wäre Mack der undwiderlegbare Beweis gelungen, dass diejenigen, die von Alien-Entführungen berichten, wirklich entführt worden sind, man kann sich vorstellen, auf welcher Alarmstufe sich Behörden befinden würden, wenn es einen neuen Bericht eines Entführungsopfers gibt.

Dann zu sagen, es sei nur ein Scherz gewesen, ist ungefähr so, wie wenn du heute bei der Polizei anrufst und sagst, es sei ein Einbrecher im Haus. Und wenn die Polizei dann bei dir aufkreuzt, erklärst du: "Ätsch, bätsch, war nur ein Scherz." Ist auch nicht mehr lustig für dich dann ;)


melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 14:43
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Dann scheinst du ja wohl zu den ungebildeten zu gehören, wenn man mal Querliest, was du so alles von dir gibst
Nicht sehr weise... ;) deine Art....


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 14:48
Ich habe nicht gesagt das ich Entführt wurde.

Außerdem wissen manche Behörden sowieso viel mehr über das Thema als sie uns Normalbürger sagen wollen.Da bin ich mir sicher.

Das ist kein großes Geheimnis mehr.

Sie würden es nicht riskieren die Bevölkerung in Panik zu versetzen.Sie würden es nicht Publik machen.Welchen nutzen hätte das auch.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 14:48
Es kann durch das All reisen und unbemerkt in mein Zimmer kommen.Was für uns unmoglich ist ist für die Gestalten wohl nicht so unmöglich.
---------------------------------------------------------------------------------

genau das macht es ja umso abstruser das sie sich hinter Wäschekörben verstecken, wenn sie sich eh ins Zimmer beamen


------------------------------------------------------------------
Und warum sollte es meine Erinnerung lösen?Was hätte es zu befürchten?
Ihr glaubt mir doch so oder so nicht.
------------------------------------------------------

Die Geschichte ist ja auch etwas dürftig? Wenn ich erzähle das eines Nachts die Heinzelmännchen da gewesen wären ? würdest du es glauben.
@slash.zero


2x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 14:52
Die Menschen bei denen die Alien auftauchen müssen irgend wie was besonderes sein sonst würden sie ja bei denen nicht auftauchen.Ich lade die Aliens offiziell ein aber bei mir tauchen sie nicht auf bin aber auch otto normalbürger.


melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 14:55
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Ich habe nicht gesagt das ich Entführt wurde.
Egal. Du bist besucht worden und potenzielles Entführungsopfer.
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Außerdem wissen manche Behörden sowieso viel mehr über das Thema als sie uns Normalbürger sagen wollen.Da bin ich mir sicher.
Wäre das nicht umso mehr ein Grund, seine Erlebnisse nicht der Öffentlichkeit mitzuteilen, um nicht einen Besuch von "manchen Behörden" zu riskieren?
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Sie würden es nicht riskieren die Bevölkerung in Panik zu versetzen
Todesanzeige in der örtlichen Zeitung mit "slash.zero nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben"?

Da du nach drei Jahren noch immer nicht von irgendeiner Behörde belästigt worden bist, gehe ich davon aus, dass keine Behörde sich mit Aliens beschäftigt.

@slash.zero


2x zitiertmelden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 15:31
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:genau das macht es ja umso abstruser das sie sich hinter Wäschekörben verstecken, wenn sie sich eh ins Zimmer beamen
Darauf habe ich auche keine Antwort


@_alien_
Ich bin nichts besonderes also nicht das ich wüsste.Also halt die Augen auf..........


@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wäre das nicht umso mehr ein Grund, seine Erlebnisse nicht der Öffentlichkeit mitzuteilen, um nicht einen Besuch von "manchen Behörden" zu riskieren?
Ich glaube nicht das die Behörden das sofort die Alarmglocke klingeln lassen wenn jemand so was sagt wie ich.Den es gibt genug Trittbrettfahrer da draussen.Vielleicht bin ich ja einer von diesen.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Todesanzeige in der örtlichen Zeitung mit "slash.zero nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben"?

Da du nach drei Jahren noch immer nicht von irgendeiner Behörde belästigt worden bist, gehe ich davon aus, dass keine Behörde sich mit Aliens beschäftigt.
Kann sein.
Und durch meine Geschichte werden jetzt bestimmt auch nicht Behörden gegründet die sich damit beschäftigen.

Außerdem wie gesagt die Begegnung war vor über 3 Jahren wie im Eröffnungsthread steht.Und bist jetzt bin ich an keiner Krankheit gestorben.


Aber ich merke schon wie du mir voidol gesagt hast das es sich nicht lohnt darüber zu sprechen.Auch wegen der Gesundheit......


melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 16:04
wenn du ein kopf gesehen hast ist das dann nicht shcon eine begegnung der 4 art ? direkter kontakt? alles auf schlaf paralyse schieben ist auch nicht richtig.lass dich mal psyschologisch behandeln vlt bekommt man einiges mehr raus evtl.


1x zitiertmelden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 16:07
@slash.zero
Du hast einfach schlechte Karten, um uns deine Geschichte glaubhaft zu machen.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 16:10
@morgan

Und du hast auch nicht viel mehr als billige Argumente


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 16:11
@Morgen


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 16:12
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:lass dich mal psyschologisch behandeln vlt bekommt man einiges mehr raus evtl.
Das muss nicht sein.So wichtig ist mir das auch nicht.


melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 16:12
Ich brauche keine. Siehe oben. Wurde schon alles gebracht. Gefühlte 30:0 steht es gegen dich.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 16:14
@Morgen

Jetzt bin ich aber traurig........


melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 16:37
Ich auch.


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 16:55
Wir alle


melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 17:04
also wo bei mir sowas in der art passiert ist wollte ich das sofort machen aber es ging bei mir nciht ausser extreme kopfschmerzen und nasenbluten kam nichts bei raus.dennoch würde ich es machen.


melden

Begegnung der 3.Art?

06.03.2010 um 21:10
@slash.zero

Ich glaube Dir und kenne ähnliche Erlebnisse auch selbst. Nicht unterkriegen lassen!


Anzeige

melden