Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zeppelin, Zigarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 11:59
@nervenschock
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Und, smokingun: es GIBT KEINE Mutterschiffe. Oder hast du Beweise?
Wohl noch nie von Schiller gehört, wa? :} :troll:

Anzeige
melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 12:16
Meine Güte, da wird doch tatsächlich über Alienraumschiffe diskutiert ,meint Ihr nicht dass die schon längst mit der Luftwaffe probleme bekommen hätten diese Zigarren?
Bitte das waren Zeppeline was denn sonst? Bestimmt keine Raumschiffe !!


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 12:37
Zitat von RealistischerRealistischer schrieb:Bitte das waren Zeppeline was denn sonst? Bestimmt keine Raumschiffe !!
Um Gottes Willen,das kann doch gar nicht.
Ein Pilot in den 60zigern hat doch gesehen das ET aus einem Fenster winkte und der Flughafenmitarbeiter Jim hat gesehen das der komplette Unterteil in Flammen gehüllt war...

Das MÜSSEN Alienschiffe sein.

Ironie off....


Warum sollten Mutterschiffe in die Atmosphäre eindringen?
Sie transportieren doch die kleinen UFOs.
Welcher Sinn sollte...,ach vergesst es.
An dem Tag wo die UFO-Freunde mir einen Sinn hinter ETs Handeln zeigen,werde ich Believer...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 13:07
Das ist z.Bsp. ein Fake:

6104cd UFO2-BM-Bayern-Coniston

Aber wie sagen die UFO-Freunde immer so schön?
"Ihr könnt nur meckern.Alle Bilder sind unmöglich Fake.Warum sollte jemand sich die Mühe machen??"
Nun...


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 13:44
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Nur aus psychologischer Sicht... ist es doch nicht unnormal, dass UFOs immer dem Trend der Zeit unterliegen ^^
Das kommt auf den Betrachter drauf an und in wie weit man sich mit der Materie auseinander gesetzt hat.
Ich denke das mein Statement falsch aufgefasst wurde.
Sie sind ja nicht gänzlich verschwunden sondern nur weniger geworden und das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Heute werden neben der „Cigar Shape“ auch andere Formen wahrgenommen … wie z.b die Triangel Sichtungen. Deshalb aber zwangsläufig darauf zu schlussfolgern es muss sich hierbei zwangsläufig um eine technisch Menschliches Errungenschaft handeln, halte ich persönlich nicht für hieb und stichfest.
Es ist ja auch nicht so, als das diese Art Sichtungen gar nicht mehr vorkommen:

http://www.ufoevidence.org/Cases/CaseView.asp?section=Cigar

Hier noch ein Vorfall, den ich bislang immer noch interessant finde:
Preview of 0160564.jpg

Special Instructions:
©2001 Topham/ PressNet Credit Topham/ PressNet For use in uk apply PressNet tel 020 76843003 email info@pressnet.co.uk

Filename 0160564.jpg
File Size 577.54 Kb
Last Modified 21/09/2005
Colour space RGB

Uncompressed size 5227 Kb
Dimensions (pixels) 1080 x 1652
Dimensions 38.10 x 58.28 cm / 15.00 x 22.94 inch
Resolution 28.35 ppc / 72.00 ppi


Description Pilot David Hastings from Salhouse near Norwich,Norfolk has revealed how he had a close encounter with a UFO when flying in the USA in 1987. The encounter was witnessed by his co-pilot David Paterson as the pair flew along in their Cessana C-337 Sky Master over the Mojavi Desert. David described how a mystery black shape came at them head-on, then flashed overhead. Seconds later they became aware of a object moving a high speed at their side. He said 'There's no doubt in my mind that we had an encounter with a UFO - and I've got the picture to prove it.' When David who has been flying for 40 years, later showed the snaps to US Navy officers they refused to comment. Picture By Jerry Daws

Information
Crédit : Credit: TopFoto.co.uk
TopFoto.co.uk
Photographer:


Description locale Picture downloaded from www.pressnet.co.uk. 4/5 Academy Buildings, Fanshaw Street, London N1 6LQ. Street London EC2A 4LD. No archive rights, no resale or third party distribution
of4f26acecOriginal anzeigen (0,3 MB)

0160564

siehe dazu auch:

http://www.huffingtonpost.com/2012/08/28/ufo-sightings-british-civil-aviation-authority_n_1832289.html?utm_hp_ref=weird-news


VG

xpq101


2x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 14:17
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Deshalb aber zwangsläufig darauf zu schlussfolgern es muss sich hierbei zwangsläufig um eine technisch Menschliches Errungenschaft handeln, halte ich persönlich nicht für hieb und stichfest.
Verdammte Scheiße, ganz ehrlich, wie kann man so einen Müll schreiben!??!?
Es gibt nicht ein einziges Anzeichen für Außerirdisches Leben in unserer nahen Umgebung, kein
Indiz, nichts! Auf unserem Planeten betreiben wir seit mehr als 100 Jahren Luftfahrt, der gesamte Luftraum ist voll mit Flugzeugen bzw. flugfähigen Objekten aller Art. Das es sich bei einer Sichtung eines Objektes welches "anders" aussieht als ein Flugzeug mit Flügeln um eines unserer Objekte handelt wird als "unwahrscheinlicher" angegeben als besuche von außerhalb??????

"hieb und stichfest"... ich sag dir mal was ... das wir Luftfahrt betreiben und bis Dato die ein zigste bekannte Lebensform sind ist nicht "hieb und stichfest"??????????


FACEPALM!!!!

25487286


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 14:22
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Es ist ja auch nicht so, als das diese Art Sichtungen gar nicht mehr vorkommen:
ja stimmt, Belichtungsfehler sind meistens seltener wie extraterrestrische Raumschiffe.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 14:31
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Und wir würden sie sehen können... :)
Nicht wenn die eine romulanische Tarnvorrichtung haben.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 14:36
@düsenschrauber
Es gibt immer noch das Totschlagargument:"Aber es könnte doch sein das ET... (beliebiges Argument einsetzen)...!"

Oder es wird wieder die Aussage verdreht.
Z.Bsp. das ich behauptet hätte ALLE Zigarren-UFOs wären das YPs-Gimmick.
Totaler Käse...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 14:40
@düsenschrauber
Es gibt nicht ein einziges Anzeichen für Außerirdisches Leben in unserer nahen Umgebung, kein
Indiz, nichts!
Falsch! Es gab und gibt genug Indizien.
Ansonsten musst Du mir bitte erklären, wie im Zuge verschiedenster Projekte immer wieder solche Schlussfolgerungen zustande kamen:

"Das Projekt "SIGN" war eine UFO-Untersuchung der amerikanischen Luftwaffe, die im Januar 1948 ins Leben gerufen wurde. Sitz des Projekts war die Wright-Patterson-Luftwaffenbasis in Ohio, auf der auch das Air Material Command (AMC) des Luftfahrttechnischen Nachrichtendienstes, ein Geheimdienst der Luftwaffe, angesiedelt war. Von den 270 untersuchten UFO-Sichtungen blieben 70 Prozent unidentifiziert. In einem geheimen Bericht kam man zu dem Schluß, daß UFOs außerirdischen Ursprungs sein müssen."


Schlussfolgerung von Wilbert B. Smith im Zuge von PROJECT MAGNET (Kanada, 1953):

"Unter Berücksichtigung dieser Faktoren ist es schwierig, diese Eigenschaften mit den Möglichkeiten unserer Technologie in Einklang zu bringen, obwohl die Technologien einiger irdischen Nationen, um einiges fortschrittlicher sind, als es allgemein bekannt ist, sind wir zu der Schlussfogerung gezwungen, dass diese Fahrzeuge möglicherweise außerirdischen Urprungs sind, trotz der existierenden Vorurteile..., solche Fahrzeuge bedienen sich logischerweise eier Technologie, die der unsrigen weit voraus ist. Es wird deshalb vorgeschlagen, dass der nächste Schritt unserer Untersuchung die Suche nach der Erlangung so vieler Daten wie möglich über diese Technologie sein sollte, die zweifellos von großem Wert für uns wären."

Das sind nur zwei Beispiele von vielen Indizien, die es seit Ende der 40er Jahre gibt, mal ganz abgesehen von den vielen Kontaktberichten, die auf eine außerirdische Präsenz hindeuten (ich sage "hindeuten", und nicht "endgültig darauf schließen lassen"). Ein Indiz ist aber nichs anderes als ein Hinweis, der auf eine Tatsache schließen läßt.

Wie gesagt, Indizien gibt es massenweise, eindeutige Beweise (z.B. ein Stück eines außerirdischen Raumschiffs) sind leider Mangelware, was natürlich nicht bedeutet, dass z.B. das US-Militär nicht eventuell eindeutige Beweise besitzt. Nur werden sie diese uns "normalen" Bürgern nicht einfach mir nix dir nix wissen lassen/zeigen (um Massenpanik zu vermeiden oder aus sonstigen Gründen).

Meiner Meinung nach kommen genau solche Aussagen, wie Du sie gerade von Dir gegeben hast, von genau solchen Leuten, die sich (noch) nicht wirklich eingehend mit dem Thema auseinandergesetzt haben, ansonsten würdest Du nicht so schreiben, wie in Deinem Post gerade eben.


5x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 14:54
@EliMa
Ich würde jemanden wie @düsenschrauber ,der sich intensiv mit Physik beschäftigt,mehr Glauben schenken als einem "Report" von 1948...
Die Zeit als die Lehrerin meines Vaters den Kindern erzählte das Russen hinten Schwänze dran haben...


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 14:55
ja ja.. der schöne kalte Krieg.... da gab es so manche "Deckmantel" Projekte...
Und das Massenpanik Argument... ja ja... 90% aller hier müssten Demnach ja schon von der Brücke gesprungen sein..
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Meiner Meinung nach kommen genau solche Aussagen, wie Du sie gerade von Dir gegeben hast, von genau solchen Leuten, die sich (noch) nicht wirklich eingehend mit dem Thema auseinandergesetzt haben, ansonsten würdest Du nicht so schreiben, wie in Deinem Post gerade eben.
Wie jetzt, im Gegensatz zu dir versuche ich hier rationale Erklärungen zu finden.
Zitat von EliMaEliMa schrieb:, eindeutige Beweise (z.B. ein Stück eines außerirdischen Raumschiffs) sind leider Mangelware
Würde so etwas existieren wäre ich sofort dabei denn erst dann wird es interessant. Problem nur für dich..
würde man sowas finden hieße es hinterher wieder.. "das ist gefaktes.. das Militär zeigt uns sowas doch nicht.. und die Physiker die dieses Stück analysiert haben werden für Lügen natürlich bezahlt".

Außerdem, was für ein Stück? Uns sind alle Elemente bestens bekannt.. die werden keine andere Elemente nutzen wie wir... wenn dann müsste DNA da herkommen aber diese wäre natürlich auf wieder gefakt... die wurde ja wissenschaftlich untersucht..


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 14:58
@EliMa
Warum glaubt ihr eigentlich alles was aus geheimen Unterlagen des Militärs nach aussen dringt,haltet es aber für logisch das das Militär alles geheime perfekt verschliess^t??

Ein kleiner Aschenbecher aus einem UFO kann nicht rausgeschmuggelt werden,aber seitenweise "geheimer" Papierkram??


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 14:59
@EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb:In einem geheimen Bericht kam man zu dem Schluß, daß UFOs außerirdischen Ursprungs sein müssen.
Es war eine Schlussfolgerung. Kein Beweis! Zu dieser Zeit gab es Wetterphänomene die man nicht als solche erkannte. Bspw. Kobolde.... Die sind noch immer nicht gänzlich untersucht.
Zitat von EliMaEliMa schrieb:sind wir zu der Schlussfogerung gezwungen, dass diese Fahrzeuge möglicherweise außerirdischen Urprungs sind
Weißt Du was "möglicherweise" im Wissenschaftsjargon heißt? Es heißt -halte dich fest!- "man hat keine Ahnung"


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 15:03
Zitat von EliMaEliMa schrieb: eindeutige Beweise (z.B. ein Stück eines außerirdischen Raumschiffs) sind leider Mangelware, was natürlich nicht bedeutet, dass z.B. das US-Militär nicht eventuell eindeutige Beweise besitzt. Nur werden sie diese uns "normalen" Bürgern nicht einfach mir nix dir nix wissen lassen/zeigen
Das US-Militär kann also mit diesen hochentwickelten Wesen machen was sie wollen??

Leute,ehrlich,seht ihr die Widersprüche nicht??


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 15:06
Zitat von EliMaEliMa schrieb: Nur werden sie diese uns "normalen" Bürgern nicht einfach mir nix dir nix wissen lassen/zeigen
Aber jeder Ex-Militär wird zum Plappermaul und kann geheime Unterlagen rausschmuggeln??

??


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 15:07
Aber @DavidVincent kann uns sicher mehr erzählen,er hat Kontakt zu ET...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 15:11
Sorry, mein sehr verehrter @Amsivarier: es ging hier gerade um INDIZIEN und nicht um Physik, oder???

Und dass es mehr als genug Indizien für außerirdische Intelligenz gibt, läßt sich nunmal nicht abstreiten!

Und die Fälle ab den späten 40er Jahren sind umso interessanter und erwähnenswerter in meinen Augen, da es wohl als sehr unwahrscheinlich anzusehen ist, dass es damals schon eine so hochstehende Technologie gegeben hat, die physikalische Gesetze offensichtlich überwinden/ihnen trotzen konnte!

Ich kann in diversen Aussagen immer wieder eine gewisse "schulwissenschaftliche Arroganz" feststellen, und ich frage mich ernsthaft, worauf diese begründet ist, wenn es doch nachweislich tausende von gut dokumentierten Fällen gibt, die die Vermutung nahe legen, dass unsere sogenannte "Wissenschaft" zum jetzigen Zeitpunkt eben noch nicht alle Antworten auf die Rätsel der Welt und des Universums gefunden hat!

Nichts gegen die Wissenschaft an sich, ich finde sie sehr wichtig und ich finde es gut, was die Wissenschaftler so alles herausfinden, entdecken und zutage fördern, aber insbesondere was die UFO-Thematik angeht, sollte sie meiner Meinung nach schön langsam mal ihre Scheuklappen abnehmen und nicht länger auf dem Standpunkt beharren "was ich nicht verstehe, existiert nicht. Punkt."!


2x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 15:11
Was wurde eigentlich aus den britischen "Foo Fighers" ?

Die haben zwar jetzt nicht unbedingt was mit Aliens zu tun aber interessant finde ich, das es eine extra eingerichtete Staffel gab die diesen Phänomenen nach gehen sollte.

Aufgrund einer Vielzahl an unerklärlichen UFO Sichtungen entstand diese Einheit 1944

Manche der Erklärungsversuche hören sich eigentlich relativ Plausibel an wie das mit dem "St. Elmos Fire"
Aber irgendwie Widerspricht sich das mit einigen Aussagen der Zeugen bzw. der Piloten.

Könnte es wirklich sein dass die Deutschen damals schon so eine art Flugscheibe gebaut hatten ?

Eigentlich spricht ja alles gegen solch eine Theorie, aber warum dann diese Abfangstaffel ?

Und was haben die gesehen ?

( Ich bin kein VRIL Fanatiker oder sonst irgendwie jemand der an solche Sachen glaubt :D )


Wikipedia: Foo fighter


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 15:12
@EliMa
Erzähl mal warum du von Chemtrails überzeugt warst...
Der Glaube daran hat doch Ähnlichkeit zu UFOs...
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Und dass es mehr als genug Indizien für außerirdische Intelligenz gibt, läßt sich nunmal nicht abstreiten!
Welches Indiz deutet auf Ausserirdische??
Indizien für UFOs?Mag sein,ok.
Aber Ausserirdisch?


Anzeige

1x zitiertmelden