Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zeppelin, Zigarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 15:18
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Zeit als die Lehrerin meines Vaters den Kindern erzählte das Russen hinten Schwänze dran haben...
Komisch was ähnliches hat man in Russland über die Deutschen erzählt. Als meine Oma 43 nach Berlin kam waren tatsächlich überrascht, dass die "Schwarzmeer-Deutsche" nich schwarz sind.

Anzeige
melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 15:19
@EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Falsch! Es gab und gibt genug Indizien.
ganz falsch!!!

es gibt bis heute nicht den leisesten hauch, auch nur einer andeutung auf
die anwesenheit von ET.
und hört endlich mit dem 1950 er UFO- scheiss auf.
dieses bescheuerte thema wurde zum selbstläufer, weil die US- militärs
dadurch ungestörter an militärischen sachen forschen und testen konnten.
damals, in den 40/50ern.

und dass das heute noch zieht, sieht man an leuten wie dir.
die haben ihre aufgabe damals also voll erfüllt.

ich kann es nicht mehr hören(lesen)!


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 15:21
@Alienpenis
Wie schrieb mir @düsenschrauber so schön..

*Nicht aufregen,Dickerchen...*


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 15:22
@Amsivarier

ich muss mich sowieso schonen...

(lechtz)


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 15:23
@Alienpenis
Ich auch..
Liege schon den ganzen Tag ziemlich flach.
Zum Glück gibts Allmy gegen Langeweile...
Mich freut es aber das es smoki offenbar so gut geht.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 15:28
@xpq101
ich weiß nicht ,auf welche Daten sich hier bezogen wird. Es wird behauptet ,UFO Sichtungen unterliegen Zeittrends. Triangel Sichtungen reichen bis mindestens die Sechziger Jahre zurück. Auch die Zigarrenform wird noch beschrieben.

Und Interpretationen als Zeppelin lassen die Zeugenbeschreibung dann mal locker außer Acht in den meisten Fällen.

Ich sehe nur eins: Während eigentlich keiner ernsthaft über die vorgestellten Fälle oder das Threadthema diskutieren möchte , werden dann irgendwelche Behauptungen aufgestellt (es wird immer weniger usw), die aber dann keiner belegt. Im Gegenteil ,selbst wenn aufgezeigt wird,das das nicht stimmt, kommt das einen Tag später in einen anderen Thread.

Das dient nur das dazu,das Thema systematisch
zu zerstören und zu zerhacken.

Ein Beispiel : ein Zeuge berichtet über ein riesiges Zigarrenufo ( den Wahrheitsgehalt der Sichtung könnte man ja diskutieren) ,dann schreibt jemand rein ,das sind Zeppeline( wobei das mit der Sichtung nicht übereinstimmt) und ein anderer ,es gibt keine Mutterschiffe ,sonst könnten wir sie sehen,obwohl gerade so etwas ausgesagt wurde.

Das ist schon grotesk wie bei Kafka.

Wenn das in der Form ablaufen soll, und das in keiner Weise mehr zu stoppen ist ,dann ist das Thema für die ,die sachlich diskutieren wollen ,eben tot.


Schöne Arbeit @smokingun aber ich denke nicht ,das es unter solchen Bedingungen noch Sinn macht.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 15:29
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Interessant ist halt ,das Luken (portholes) oder Fenster (windows) in Reihe am
Objekt ziemlich konstant seit Ende der vierziger Jahre erwähnt werden
ja genau ...dieser Aspekt wird ja immer wieder von Zeugen erwähnt und dass durchaus oft..dein spanennder bsp-fall aus den filler files zeigt auch auf, dass es einige Berichte gibt deren Personen man eine gew. seriösität und beobachtungsfähigkeit zuspricht.. der Zigarren- typus besitz einen genug grossen Stellenwert um der sache sich anzunehmen und näher zu beleuchten (meiner Meinung nach) vor allem wenn man sich die fälle durchliest lassen sich einige interessante fälle finden die (wenn man sie ernst nimmt) nicht einfach mit irdischen Luftschiffen zu erklären sind auch im bezug zur historie wann gew. fälle auftratten und welche Eigenschaften sie vorweisten deren technische Gegebenheiten hier gar nicht gegeben waren

Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Interessant ist doch aber auch, dass die Zigarren Sichtungen in laufe der Zeit abgenommen haben.
dies ist auch ein interessanter Aspekt ich würde gerne mal eine repräsentative Statistik sehen .ich hab auch gedacht was ist mit den Zigarren..?.davon hört man fast nix mehr.. bei der Recherche zu diesem Thread hab ich aber bemerkt dass der Typus gar nicht so tot ist wie ich zuerst dachte . und wenn es da eindeutige Einbrüche gab würde ich gerne peaks sehen ob dass dann mit der Luftschiffahrt zusammenhängen könnte die ab den 60er kaum noch eine Relevanz besass.. die Zigarren-Ufos hingegen waren doch in den 70 & 80er noch sehr präsent. sogar in den 90er... interessant sind auch die durchaus vorhandenen Berichte aus der Prä-luftschiffahrt
Zitat von IntelQ9550ReakIntelQ9550Reak schrieb:Hast DU auch einen Thread der "Normale" UFOs ins Auge fasst, bzw. Einen Thread in dem Du deine Meinung/Theorie zu Aliens oder UFOs nieder geschrieben hasst
naja ufo ist ja nur ein überbegriff...gew. Hypothesen hab ich ja schon und das findet man quer verteilt hier .
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb: Würden die in die Atmosphäre eindringen würden auf Ober und Unterseite verschiedene G Kräfte und Temperaturen wirken, die so ein Schiff ganz schön übel zusetzen würden.Hätte man die Technologie, dass das egal ist, dann brauch man aber eigentlich keine Tochterraumschiffe mehr, sondern nur noch kleine Gleiter oder sowas.
ich glaube aber eine grösseres Schiff könnte Eigenschaften besitzen wo diese Kräfte anders auffängt. wir bauen auch Wolkenkratzer die Stürme und Erdbeben abfedern. im Weltraum spielt die form eines Raumschiffs eigentlich da keine Rolle also wenn dass Mutterschiffe oder Schwesternschiffe sind bei diesen Zigarren sichtungen ( weil man findet ja interessante Aussagen dass diese Spheren daraus auch daraus entlassen werden). dann stelle ich mir die frage warum eigentlich Zigarrenform? ....wenn ich mir jetzt mal USO berichte dazu anschaue so tauchen diese da auch ins Wasser ein.. und genau da macht diese Form doch schon einen grösseren Sinn :

Wikipedia: Superkavitation

wenn man dann die vielen Berichte liest wo Spheren ins Meer eintauchen , kann man die frage stellen ob es da diese Zigarren als zwischen-Basis dienen könnten. Valles statistik zeigt auf das die Zigarren-Sichtungen eher im unteren drittel zu finden sind ...die fliegen also nicht so viel hier rum..


lg

smoki


3x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 15:38
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber wie sagen die UFO-Freunde immer so schön?
"Ihr könnt nur meckern.Alle Bilder sind unmöglich Fake
wer sagt dass ? übrigens dieses bild haben wir hier als fake im Thread ja aufgeklärt.

ab hier lesen:

Beitrag von smokingun (Seite 4)


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 15:40
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Erzähl mal warum du von Chemtrails überzeugt warst...
Der Glaube daran hat doch Ähnlichkeit zu UFOs...
Für mich stehen CTs und UFOs nicht wirklich in einem Zusammenhang. Wo genau sollte hier bitteschön ein Zusammenhang bestehen?

Was hat die Tatsache, das UFOs (ich meine nicht "Spaß UFOs" und Wetterballons, Chinalaternen und sonstigen Schmafu) real sind, mit einem Glauben zu tun? Das Phänomen existiert, ist also Tatsache (und auch nicht auf meinem Mist gewachsen, es gibt genug Statements von öffentlichen Stellen, Milität und Regierung dazu!) und eher eine Frage von Wissen als von Glauben. Die Möglichkeit, dass es irdische Vehikel gibt, die die typischen Flugmanöver eines "echten UFOS" ausführen können (insbesonders das "Verschwinden" und "Unsichtbarmachen") halte ich nunmal für sehr unwahrscheinlich.

Um auf CTs zurückzukommen:
Ganz einfach: CTs existieren nicht. Es gibt keinen einzigen Beweis dafür (z.B. aussagekräftige Luftproben, denen die Ctler ja immer noch ausweichen). Es gibt Theorien darüber, die sich auf diverse Patente zu Geo-Engineering (z.B. Welsbach Patent) berufen, die aber (noch) nicht umgesetzt werden.
Sämtliche Hinweise auf CTs lassen sich durch Kenntnisse über die Entstehung von Kondensstreifen, Meteorologie und Aviatik für null und nichtig erklären. Sämtliche Behauptungen, CTs würden existieren, können eindeutig und lückenlos widerlegt werden.

Das ist meiner Meinung und nach meinem derzeitigen Wissensstand bei "UFOs" aber nicht der Fall.

Und auf Deine Frage zurückzukommen: ich habe mich eingehender mit der Entstehung von Kondensstreifen, Wolkenbildung- und arten sowie mit Aviatik auseinandergesetzt, und bin deshalb (gottseidank) vom CT-Glauben abgekommen!

Beim Thema UFOs bin ich gerade noch am Abchecken, was wirklich wahr ist und was nicht.
Ich bin aber aufgrund der Fakten, die mir bekannt sind, der Meinung, dass jedenfalls etwas dran ist.

Ich habe, denke ich auch iin einem meiner letzten Posts geschrieben, dass es mir nicht ums Festhalten an einen Glauben geht, sondern um die Wahrheit (GERADE nach meiner "Chemmie"-Phase mag ich ungern noch mal dasselbe in Grün durchmachen, Du verstehst?)

Ich habe bis jetzt ehrlichgesagt außer pauschalen Dementi noch sehr wenige wirkliche PHYSIKALISCHE Gegenargumente oder -beweise hier gelesen, die mich überzeugen oder umstimmen könnten, dass die außerirdische Hypothese im Falle der "echten UFOS" (also die die typischen Charakteristika aufweisen wie sehr hohe Geschwindigkeiten und Höhen, Manöver im 90 Grad-Winkel, plötzliches Stehenbleiben und Verharren in der Luft, Verschwinden etc.) ad acta zu legen!

Auch habe ich kein Problem damit, mich geirrt zu haben, das gebe ich gerne zu, doch was UFOs betrifft denke ich nicht, dass ich mich irre (noch nicht)!

So. Alles klar soweit?

Für weitere Fragen bez. CTs bitte im Chemtrail-Thread, dieses Thema ist hier off-topic!

-mfg-


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 15:40
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:interessant sind auch die durchaus vorhandenen Berichte aus der Prä-luftschiffahrt
Vor kurzen lief eine tolle Doku über kuriose Erfindungen ,besonders der arabischen Tüftler.
Selbst eine Art Torpedos mit Schwarzpulverantrieb gab es offenbar.
Deswegen denke ich nicht das es damals UFO-Zigarren gab,sondern fliegende Objekte genialer Tüftler..


2x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 15:42
@EliMa
Nein,das passt.
Weil es zeigt das man sich in ein "Para-Thema" mächtig verrennen kann und im Endeffekt durch die Wissenschaft wieder zurück zur Realität kommt.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 15:48
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Deswegen denke ich nicht das es damals UFO-Zigarren gab,sondern fliegende Objekte genialer Tüftler..
wäre aber noch nett wenn du das aufzeigts welche tüftler für welche sichtungen in der präluftfahrt verantwortlich waren die zu diesenn sichtungsberichten konkret führen könnten

und wie die sichtungsberichte selbst in der bereits vorhanden Pionierzeit dann mit aussagen über das verhalten der zigarren in bezug steht zu welchen modellen der Zeppeline dann begründbar als erklärung dienen könnte


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 15:53
@smokingun
Ach Smoki,verdreh doch nicht immer alles so wie es dir passt...das nervt langsam.

Ich schrieb:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Deswegen denke ich nicht das es damals UFO-Zigarren gab,sondern fliegende Objekte genialer Tüftler..
Sag du mir doch welche Rasse dort herumflog.
Werd mal konkreter...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 15:57
Raketen sind schon eine überraschend alte Erfindung. Nach zuverlässigen Berichten wurden Raketen bereits im Jahr 1232 in China zur Belagerung eingesetzt. Als Treibstoff wurde Schwarzpulver - eine Mischung aus Salpeter, Holzkohle und Schwefel - verwendet. Es handelte sich also um Feststoffraketen. Wenig später waren Raketen auch in Europa bekannt. Der Begriff “Rakete“ entstand im vierzehnten Jahrhundert aus dem italienischen “Rochetta“.

05400f torpedo


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 16:04
...und JA,lieber@smokingun ,Raketen haben nichts mit UFOs zu tun,oder mit Zigarren-UFOs.
Es soll nur kurz aufzeigen das es seit hunderten von Jahren Antriebe gibt um Festkörper zum Teil in den Himmel zu bewegen...

Und wie wirkte DAS wohl auf Leute die das nicht kannten???
Wow,ein UFO...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 16:05
@Amsivarier

ich verdrehe doch nix .....kannst du nicht konkret werden? welche tüftler? und was haben chemtrails mit dem thema zutun?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Raketen sind schon eine überraschend alte Erfindung
stimmt.. jetzt fehlt nur noch der bezug zu den Zigarren berichten..


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 16:09
@smokingun
Ich weiss beim besten Willen nicht mehr wie die Doku hiess.
Sonst könnte ich sie dir verlinken.Hochinteressant.
Vielleicht kennt @FrankD oder @Spöckenkieke die Doku.

Es ging hauptsächlich um arabische Tüftler und ihre Erfindungen in grauer Vorzeit.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 16:14
@Amsivarier

ja die Araber hatten viele interessante Erfindungen. einiges wurde aber nie umgesetzt und gibts nur als theorie in Skizzen und auch die Chinesen waren schon sehr Einfallsreich.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 16:30
@smokingun
Und heute wissen wir ja das viel Handel europaweit und wahrscheinlich noch weiter getrieben wurde.
Nun stell dir vor der germanische Händler begegnet Richtung Türkei irgendeinem asiatischen Typ der zu Ehren seines Gottes einen Drachen steigen lässt.
Oder ein arabischer Tüftler lässt gerade hinterm Berg einen Luftsack steigen...

Wenn der Germane das zuhause erzählt,haste aber einen spitzen UFO-Bericht.

Du hast recht das vieles auf der Skizze blieb,aber wie der Torpedo wird es wohl Sachen gegeben haben die uns jetzt sprachlos machen würden...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 16:33
jaja die chinesen höhö.
http://www.mythbusters-wiki.de/index.php?title=Raketenstuhl (Archiv-Version vom 09.04.2009)


Anzeige

melden