Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zeppelin, Zigarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.11.2021 um 18:12
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich habe versucht herauszufinden, wieso Zeppeline so eine "Wurst"-Form haben,
als würfel wäre das doch sehr unpraktisch, oder nich?

:D

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.11.2021 um 19:27
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:als würfel wäre das doch sehr unpraktisch, oder nich?
Jedes Luftfahrzeug muss gewisse physikalische Grundregeln einhalten, um überhaupt erst flugfähig zu sein.
Da ein Flugzeug weit schwerer als Luft ist, benötigt es zum einen eine entgegen gerichtete Kraft um überhaupt aufzusteigen, welche Auftriebskraft genannt wird und um sich in horizontaler Richtung zu bewegen, benötigt es eine antreibende Kraft.

Wenn der Würfel schon mal diese beiden Punkte erfüllt, ist es aus meiner Sicht zusätzlich noch eine Frage des Designs/der Form, ob er sich gut und lange in der Luft hält, oder er fliegt problemlos und sieht aber eben einfach nur komisch aus. Bin mir gerade nicht sicher, aber ich vermute, dass das Design zusätzlich eine Rolle spielt, wie gut und lange vor allem sich etwas in der Luft hält. Die obigen Punkte sind lediglich die zwei wichtigsten oder grundlegendsten Punkte von allen, damit es überhaupt erstmal fliegen kann.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.11.2021 um 20:06
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Abgesehen davon, dass das eine unidentifizierte Objekt aussieht wie eine Wollwurst:
Bin gerade zwischen Tür und Angel ... man muss natürlich möglichst nah an Primärquellen ran, was dann auch Italienisch wäre.
Hier ein Bericht auf Englisch. Habe aber noch nicht weiter reingesehen.

http://www.ignaciodarnaude.com/avistamientos_ovnis/Chiumiento,UFO%201979,Italy,FSR1988V33N1.pdf


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

30.11.2021 um 20:18
Zitat von NemonNemon schrieb:man muss natürlich möglichst nah an Primärquellen ran, was dann auch Italienisch wäre.
Hier ein Bericht auf Englisch. Habe aber noch nicht weiter reingesehen.
Da habe ich vorhin etwas auf französisch gefunden, in dem auch ein Dokument weiter unten enthalten ist:

https://www.ufologie-paranormal.org/t4675-italie-18-juin-1979


Das ist leider immer der Nachteil an so alten Bildern, wovon es dann auch nur eine Aufnahme gibt, wie du schon erwähnt hast. Man hat kaum die Möglichkeit an eine Primärquelle heranzukommen, selbst wenn es in der Originalsprache ist, könnten auch die Italiener selbst ratlos sein was das betrifft, oder?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon