Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Zeppelin, Zigarren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 17:27
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:es gibt bis heute nicht den leisesten hauch, auch nur einer andeutung auf
die anwesenheit von ET.
Kannst Du diese Behauptung bitte untermauern?
Komisch: von den Ufologen werden immer handfeste Beweise gefordert, für die Contra-Seite scheint das aber nicht zu gelten.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und hört endlich mit dem 1950 er UFO- scheiss auf.
Wieso? Es gibt aus dieser Zeit nunmal einige aussagekräftige Dokumente und interessante Projekte, und zwar BEVOR die Regierung beschloss, das UFO-Thema lieber lächerlich zu machen. Das ist bis heute auch so geblieben, wie man immer wieder sehen kann (leider)...

Anzeige
2x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 17:29
Ui, und schon wieder kommt eine Wespe angeflogen...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 17:32
Zitat von EliMaEliMa schrieb: sollte sie meiner Meinung nach schön langsam mal ihre Scheuklappen abnehmen und nicht länger auf dem Standpunkt beharren "was ich nicht verstehe, existiert nicht. Punkt."!
oder anders herum wäre besser formuliert: "was nicht existiert, kann ich auch nicht verstehen".

Das hat doch nichts mit Scheuklappen zutun (oder den geliebten Tellerrand), sobald aus mehreren Quellen bestätigt wird, dass es außerirdisches Leben gibt welches hier verkehrt bin ich ganz Ohr. Astrophysikalisch ist bis Dato nur eines.. wir haben noch kein Leben gefunden, nirgends.

Und was Zeugen angeht.. tja.. Zeugenaussagen taugen nichts, nicht die Bohne. Es gab unzählige Experimente die das beweisen. Menschliche Wahrnehmung ist nur eines, Interpretation.

Also, womit sollen die Herrn Wissenschaftler denn Arbeiten?

PS, wenn du mich für eine Wespe hältst dann möchte ich nicht wissen was du noch so interpretierst ;)


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 17:55
Ich habe noch kein UFO, präzisiere, noch nie in echt ein Raumschiff von AI gesehen, auch keinen AI. Ich schreibe in echt weil ich die ganze Sache für des Menschen Fantasie halte. Soll nicht bedeuten, es gäbe sonst kein weitere Leben im All, aber wir sprechen von Raumfahrt über eine weite Distanz, und die Entwicklung der Wesen selbst bis hin zur Raumfahrt. Wenn wir uns betrachten, werden AI Intelligenzen sicher auch eine Entwicklung zur Reife durchlaufen bis reisen im All möglich wird.

Viele die an eine schöpferische Macht glauben, sehen den Menschen als Ebenbild eines göttlichen Wesens. Oder als dessen Kinder. Kann es bei diesem Gedanken weitere Wesen geben die in der Entwicklung über uns stehen? Da legt man sich eigentlich selbst ein Ei damit.


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 18:45
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Viele die an eine schöpferische Macht glauben, sehen den Menschen als Ebenbild eines göttlichen Wesens. Oder als dessen Kinder.
Jep. Damit ist aber eher der menschliche Körper/Seele/Geist gemeint und weniger der technologische Fortschritt. Der menschliche Körper soll ja auch "universell" sein, und die höchst entwickelte Form (gottgleich?) im Universum darstellen.


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 18:45
@düsenschrauber
Also, womit sollen die Herrn Wissenschaftler denn Arbeiten?
Da würde ich an deiner Stelle einmal den Illobrand von Ludwiger fragen.
Der arbeitet schon sehr lange mit irgendwelchen Unterlagen. Radar-Aufzeichnungen z.B.
Aber was sage ich denn da. Illobrand von Ludwiger ist ja nicht so eine Kapazität wie Werner Walter.
Denken nun einige vom Ufo-Abwehr-Dienst.

Die Aussage von EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb: von den Ufologen werden immer handfeste Beweise gefordert, für die Contra-Seite scheint das aber nicht zu gelten.
Das hat EliMa genau richtig erkannt.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:@DavidVincent
Da du gerade in diesem Thread bist,hab ich ne Frage.
Du hattest echt Kontakt zu Aliens?
Darf ich fragen wie ich mir das vorstellen muss
So wie du es geschrieben hast.
Das Thema ist hier UFO-Zigarren. Ich spiele hier keine Rolle. Ich glaube auch nicht das Du emotional dazu bereit und in der Lage bist, das Ufothema unvoreingenommen zu bewerten. Folglich halte ich jede Diskussion für einen Schuss ins leere. Skeptiker sind nur ein Klotz am Bein und bremsen jeden Fortschritt. Ich bin nun einmal etwas weiter als der eine oder andere und mich interessieren hier keine Ufo-Beweise. Was ich gesehen habe habe ich nun einmal gesehen. Kannst mir das ja aus meinem Kopf löschen. Vielleicht kann ich dann mal wieder ruhiger schlafen.
Wünsche allen noch einen netten Abend.


4x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 18:50
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb: Ich glaube auch nicht das Du emotional dazu bereit und in der Lage bist, das Ufothema unvoreingenommen zu bewerten. Folglich halte ich jede Diskussion für einen Schuss ins leere. Skeptiker sind nur ein Klotz am Bein und bremsen jeden Fortschritt. Ich bin nun einmal etwas weiter als der eine oder andere und mich interessieren hier keine Ufo-Beweise.
Was ein esoterisch angehauchter Schwachfug.
Die wissenschaftlich angetouchten Skeptiker hindern den Fortschritt?
Ja,ist klar...
Du bist weiter als wir?
Wie?
Du lachst uns aus und sagst gleichzeitig das UFO-Beweise dich nicht interessieren?

Hochmut kommt vor dem Fall.

Was eine unschöne Einstellung...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 18:57
@DavidVincent
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb: Ich bin nun einmal etwas weiter als der eine oder andere und mich interessieren hier keine Ufo-Beweise. Was ich gesehen habe habe ich nun einmal gesehen.
du scheinst ganz schön weit zu sein...
was du schreibst, ist eigentlich eine beleidigung.
möchte gerne wissen, was man davon hat, seine
mitmenschen verdummen zu wollen...


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 19:00
@Alienpenis
Durch die Blume darf man wohl im Rundumschlag andere beleidigen.
Und weisste was?
Wenn der bedingungslose Glaube an etwas unbewiesenes Voraussetzung für Intelligenz ist,dann bin ich freiwillig dumm!!


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 19:08
Zitat von DavidVincentDavidVincent schrieb: Ich glaube auch nicht das Du emotional dazu bereit und in der Lage bist, das Ufothema unvoreingenommen zu bewerten. Folglich halte ich jede Diskussion für einen Schuss ins leere. Skeptiker sind nur ein Klotz am Bein und bremsen jeden Fortschritt
LoL. Genau so ist es. Nur wer emotional bereit ist sorgt für positive Neuerungen - wie zB Lichtdiäten, Quantenheilung uvm
Skeptiker - das Übel dieser Welt - haben noch nie was auf die Reihe gebracht.
So schaut´s aus und nicht anders
lach lol


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 19:09
@EliMa
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Komisch: von den Ufologen werden immer handfeste Beweise gefordert, für die Contra-Seite scheint das aber nicht zu gelten.
das ist vollkommen richtig.
denn wir behaupten ja diesen unsinn nicht.
wir zweifeln ihn an.
und das mit recht.
denn nenne mir nur einen beweis oder fakt, welcher solche behauptungen
untermauert.
alles was ihr angeblich erlebt, seht oder spürt, muss bewiesen werden.
denn dafür ist das thema zu heikel.
deswegen kann man nicht einfach sagen, ich hatte kontakt, kann oder will
dies' aber nicht öffentlich machen.
leuten, die dieses sagen, glaube ich nicht.

es ist mir bewusst, dass dieses thema nicht einfach zu händeln ist.
aber bitte ohne jeglichen ESO- mist.


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 19:09
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Jep. Damit ist aber eher der menschliche Körper/Seele/Geist gemeint und weniger der technologische Fortschritt. Der menschliche Körper soll ja auch "universell" sein, und die höchst entwickelte Form (gottgleich?) im Universum darstellen.
Genau das meine ich, soll die höchst entwickelte Form im Universum darstellen.
Und diese Form bringt es gerade mal fertig sich selbst auf den Mond zu transportieren.
Wie weit sollen denn andere Wesen sein, die es im Universum geben könnte?

Ich sage nicht es sei so, es sind lediglich Gedanken die ich mir mache.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 19:31
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:denn nenne mir nur einen beweis oder fakt, welcher solche behauptungen
untermauert.
Ist zB. hier zu finden:

http://www.foren4all.de/ufos/ufo-beweise/politik-und-geheimhaltung.php (Archiv-Version vom 11.10.2012)
http://roswellproof.homestead.com/smith_papers.html
Wikipedia: Project Magnet
http://files.ncas.org/condon/text/sec-ii.htm#s9
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2009/01/britische-luftwaffe-abschussbefehl-fr.html
http://www.geocities.com/dmathew1/weeklyx8.ht

Im Zusammenhang mit den Zigarrenfötmigen UFOs ist auch zu erwähnen:

"Wir wissen nun, daß es im leeren Weltraum vermutlich 2 Arten von Partikeln gibt, die das Licht und auch ein Raumschiff in seiner Bewegung stören können: die virtuellen Photonen und die virtuellen Gravitonen. Was können wir also tun, um zu verhindern, daß diese virtuellen Teilchen unser Raumschiff bremsen? Wir können z.B. das Raumschiff in einen elektromagnetischen Dipol umwandeln, mit einem Nordpol und einem Südpol. Die virtuellen Photonen würden dann frei von einem Pol zum anderen fließen ohne mit der Materie des Raumschiffs zu kollidieren. Daher würde unser Raumschiff wahrscheinlich die Form einer Zigarre oder einer Dattel annehmen, so wie es auch häufig gesichtet worden ist. Andererseits, um zu verhindern, daß die virtuellen Gravitonen mit dem Schiff kollidieren und es abbremsen, könnten wir z.B. die äußere Hülle des Schiffes - so ähnlich wie bei der Raumfähre Discovery - auf fast den absoluten Nullpunkt einfrieren. Da bei dieser Temperatur jegliche atomare Bewegung erstarrt, würden die Elementarteilchen der Atome unseres Raumschiffs vielleicht nicht mehr genügend Energie haben, um virtuelle Gravitonen in Gravitationswellen umzuwandeln, so daß auch dieser Widerstand praktisch überwunden wäre. Auf Grund dieser Überlegungen halte ich etwa Sichtungen von UFOs des Typs "fliegende Untertasse" als welche, die keine außerirdischen Artefakte sein dürften. Ich bin mir sicher: laut diesen Überlegungen können nur wahre UFOs sein, die eine längliche, rundlich-ovale Form besitzen, etwa wie eine Zigarre oder eine Dattel. Das ergibt sich aus dem obigen Prinzip des Dipols."

Diese Theorie hatte ich schonnmal in einem anderen Thread geposted, aber hier passt sie wohl besser hinein.
http://ufobase.de/ein_hauch_von_ausserirdischer_technologie.php

Alles andere, was ich sonst noch gerne dazu schreiben würde, wäre wohl wiedermal off topic, da es mit zigarrenförmigen UFOs im engeren Sinn nix zu tun hat...


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 19:33
Zitat von EliMaEliMa schrieb:Ist zB. hier zu finden
Da hast du aber schon lange nicht mehr gesucht. Geocities (aus deiner Linkliste) gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr. Ist vermutlich nicht mal auf archive.org verewigt.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 19:40
@EliMa

in deinen links kann ich keine definitiven beweise finden.
es wird lediglich immer von "unbekannten flug objekten"
gesprochen, welche von piloten etc. gesehen wurden.
es gibt keine anhaltspunkte, dass diese unbekannten, oder besser
nicht identifizierten flugobjekte ausserirdischen ursprungs
sind.


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 19:44
Na und? Die anderen Links gib´s aber noch. Ist das nun ein Gegenargument @Branntweiner?

Nochmal: ich habe kein Stück von einem abgestürtzten Raumschiff zuhause rumliegen.
Ich bin noch in keinem AI Raumschiff mitgeflogen
Ich habe keine Kontakte zu anderen Planeten

Ich revidiere gerne meine Meinung über die AI-These WENN MIR MAL JEMAND VERNÜNFTIG ERKLÄREN KANN, WARUM IN ALLER WELT ES NICHT MÖGLICH SEIN SOLL, DASS MITGLIEDER VON ANDEREN ZIVILISATIONEN ES BIS JETZT NOCH NICHT GESCHAFFT HABEN SOLLEN, ZUR ERDE ZU GELANGEN - aus welchen Gründen auch immer!

Ich möchte gerne wissen, WAS GENAU dagegenspricht - aus physikalischer, biologischer, technischer oder sonstiger Sicht! WAS ist denn daran so schwer zu verstehen???


1x zitiertmelden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 19:45
@EliMa
Du bist hartnäckig das gefällt mir !


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 19:45
Zitat von EliMaEliMa schrieb:WENN MIR MAL JEMAND VERNÜNFTIG ERKLÄREN KANN, WARUM IN ALLER WELT ES NICHT MÖGLICH SEIN SOLL, DASS MITGLIEDER VON ANDEREN ZIVILISATIONEN ES BIS JETZT NOCH NICHT GESCHAFFT HABEN SOLLEN, ZUR ERDE ZU GELANGEN
Du musst uns nicht anbrüllen.


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 19:50
@EliMa

Dagegen spricht recht wenig. Es geht auch nicht darum, die Möglichkeiten zu widerlegen sondern darum, die bis Dato gesichteten und als von Aliens gesteuerte Raumschiffe bezeichneten Fluggeräte als solches zu belegen. Und das ist nicht möglich!


melden

UFO-Zigarren-Zusammenfassung

04.10.2012 um 19:50
Two Possibilities exsist:

Either we are alone in the Universe or we are not.

Both are equally terrifying.

Arthur C. Clarke
:)


Anzeige

melden