Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Rassen

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Rassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 15:35
@Sunburst226
@Bananengrips

Wenn ich wüsste wie es geht wäre ich schon längst verschwunden :D

Anzeige
melden

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 15:36
@Klappertopf
:D na dann... Viel Spass!


melden

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 15:39
Energielebewesen
oder Formwandler das ist eher die Frage ;D


melden

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 15:42
@Klappertopf

Masse in Energie umzuwandeln ist klar machbar, aber nur unter einem immensen Energieverbrauch. Was die Umwelt daneben angeht, sehe ich schwarz. Außer verbrannter Asche bleibt da nicht viel übrig.

Würd sich das Lebewesen mitten in Berlin materialisieren, würde wohl der gesamte Umkreis nicht mehr existieren.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber ich hoffe das jetzt keiner mit Tunguska kommt xD


melden

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 15:56
Ich lese jetzt schon ein paar Tage mit und würde euch jetzt gerne mal was fragen:
Hier werden die ganze Zeit Behauptungen aufgestellt, ohne Beweis für deren Richtigkeit. Reicht euch das?


melden

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 15:57
@SoundsLegit

Es wäre nett, wenn du diejenigen die du meinst anschreiben würdest...


melden

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 16:06
Das ist eher was allgemeines wie mir scheint. Man ist sich größtenteils einig, dass Alien auf diesem Planeten waren (oder sind?), das manche von Ihnen Menschen entführen...
Vielleicht irre ich mich auch, aber das ist zumindest der Eindruck den ich nach ein paar Threads bekommen habe.


melden

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 16:11
@SoundsLegit

Naja, diejenigen die die Sache realistisch sehen, denken das nicht. Diejenigen die daran glauben, erzählen immer irgendwelche Storys, die nicht überprüfbar sind. Ich glaube der Thread hier ist eher auf einem was-wäre-wenn Szenario aufgebaut, was für Alienrassen denn angeblich in den Geschichten aufgetaucht sind.


melden

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 17:34
@Rabe1982
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Energielebewesen
was ist denn das?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 17:47
@Alienpenis
@Rabe1982


Energielebewesen

was ist denn das?
Blödsinn.....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 17:48
Das kommt von Startrek.Da wimmelt es von Wesen aus Licht und/oder Energie.

Die Esos sagen ja auch gerne das wir 2012 aufsteigen zu einer Lebensform aus Licht.Oder so ...


melden

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 17:52
@ems

meine frau hat früher immer "energiebündel" zu mir gesagt.
könnte ja sein, dass ich auch von den plejaden stamme und
es nur vergessen hatte...
:-)


melden

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 18:39
@Alienpenis
@ems
Leute lesen nicht flamen....
Meinst ich glaub an so nen kacka ;D


melden

Außerirdische Rassen

08.07.2011 um 07:17
Also wenn ich ehrlich bin, nach bitten des TE und eines ehemaligen Mods ist hier nicht viel an Info zusammengekommen.

Das einzige Bild -welches wirjkich was zum Thema beiträgt- ist ein Fake....

Beitrag von Logan2001 (Seite 1)

Warum? Man behauptet in Roswell sein ein UFO abgestürzt. EIN UFO. (Singular) Ich darf also davon ausgehen, dass das UFO von nur einer Art Lebenwesen besetzt war sofern es die Galaktische Förderation nicht doch gibt. Was anzunehmen ist. Aber die Bildersuche bei Google offenbart doch enorme Unterschiede des geborgenen "Aliens".

Und seit bekannt ist, dass der Santilli-Film (das Autopsievideo eines Aliens) eine Fälschung ist, ist auch ziemlich sicher, dass es nie ein UFO-Absturz gab. Denn das hätte die US-Regierung mit Sicherheit versucht zu unterbinden.

Leider -und das muss ich zugeben- lässt diese Argumentation zu viel Spielraum für die VTler.

roswell-alien

roswellalien

RoswellAlien

alien6


2x verlinktmelden

Außerirdische Rassen

08.07.2011 um 08:52
In dem Moment in dem man behauptet,dass mehrere ausserirdische Rassen unabhägig voneinander die Erde entdeckt und dann erreicht und jetzt auch noch regelmässig benutzt haben dann verlässt man endgültig die Realität und disqualifiziert sich für jede vernünftige Diskusion über dieses Thema.


melden

Außerirdische Rassen

04.08.2011 um 04:43
@TundraLdbz

Ich kann Dir nur zustimmen!


melden

Außerirdische Rassen

04.08.2011 um 08:27
ihr wollt hier " ernst " über alienrassen diskutieren, habt ihr überhaupt schon mal einen gesehen ?

ich meinte jetzt, ohne daß ihr irgendwelche drogen konsumiert habt :D

naja, gibt ja auch menschen die regelmäßig " astralreisen " machen, gibt es in meinem reisebüro leider nicht.

außerirdische, innerirdische, u.s.w. ooooh man, kann hier leider nur sitzen und grinsen.


melden

Außerirdische Rassen

04.08.2011 um 08:49
ob sich ausserirdische auch mit tieren paaren?


melden

Außerirdische Rassen

04.08.2011 um 08:53
ob ausserirdische weibliche wesen sich auch ständig im zwist mit sich selber befinden und irgendwie versuchen müssen besser zu sein als ihre männlichen ausserirdischen wesen?

fragen über fragen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Rassen

05.08.2011 um 17:18
Ich kenn nur diese Rassen
https://www.youtube.com/watch?v=cM47iRdP9ao


Anzeige

1x verlinktmelden