Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Rassen

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Rassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Rassen

23.07.2010 um 02:33
@wolf359

noch wenig entwickelten Menschen ? Herzchen ich bin aber sowas von entwickelt ,lol!

nein warn Scherz ! Ich versteh was du meinst.Ich danke Dir das du dir die Mühe machst und mir das so ausführlich erklärst ! Beeindruckend find ich du drängst mir nicht Deine Meinung auf sondern sagt könnte sein ! Super Danke! Ich freue mich auf weitere Themen von Dir.
Danke Hollie

Anzeige
melden

Außerirdische Rassen

26.07.2010 um 21:31
@17

gib mal ruhe du möchtegern wissenschaftler


melden

Außerirdische Rassen

26.07.2010 um 21:31
@DerTourist

lololol

Niedlich :D

Gegenargumente?


melden

Außerirdische Rassen

27.07.2010 um 06:37
Kennt bzw. hat mal einer von euch von den "Nataris" gehört? Die sollen weiß wie Milch sein.....


melden

Außerirdische Rassen

27.07.2010 um 06:52
Nachtrag:

Sie könnten auch "Naturis" heißen, ich bin mir da nicht sicher!


melden

Außerirdische Rassen

07.08.2010 um 14:26
Sind das nich alles nur wilde Spekulationen?
Ich mein dann könnt ich jetz auch behaupten das es Aliens gibt
die nur aus reiner Energie bestehen oO wäre denke ich auch möglich

Worauf ich hinaus will ist das dieser Thread hier total auf Phantasie aufgebaut ist oO
oder hatte einer von euch kontakt zu einem Außerirdischen ?

und wenn es Außerirdische gibt kann es dann nich auch Innerirdische geben ?
(hohle Welt) und falls ja wie könnten die dann aussehen ?

Fragen über Fragen

behaupten können viele Wissen tun wenige

Mfg Indico


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

07.08.2010 um 22:52
keine Ahnung wie die heissen...
/dateien/uf62910,1281214371,mystery-01

Quelle: Privatarchiv


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

07.08.2010 um 22:54
Zitat von GurkenbierGurkenbier schrieb:keine Ahnung wie die heissen...
Menschen?


melden

Außerirdische Rassen

07.08.2010 um 22:57
@ Morrigu
schau mal zwischen den "Pfeilen". Ein bischen Fantasie gehört dazu... ;)


melden

Außerirdische Rassen

07.08.2010 um 23:04
@Gurkenbier

Vermutlich meinst du diese "Aliens".. könnten aber auch gefährliche Darmparasiten sein.


melden

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 13:48
@19indicorasta
Zitat von 19indicorasta19indicorasta schrieb am 07.08.2010:das es Aliens gibt
die nur aus reiner Energie bestehen oO wäre denke ich auch möglich
Ich möchte jetzt zwar kein Spielverderber sein, aber... öhmm...

UNLOGISCH?! :D

Ich denke nicht das es dann noch Lebewesen sind. Weisst du was Energie ist?
Dann müsstest du auch wissen, das Endergie keine feste Struktur hat, was dann wieder unlogisch im Bezug auf ein Lebewesen wäre.
Und wenn sie nur aus Energie bestehen würden, hätten sie keinen Stoffwechsel, und das macht sie in der Definition der Menschen nicht zu einem Lebewesen.
Ich könnte noch ganz viel schreiben, aber ich möchte das hier erstmal so belassen.

lg Dragonforce


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 13:52
@19indicorasta

achso, und zu den "Innerirdischen":

Glaubt man einer bestimmten Theorie, sind die "Innerirdischen" keine "Innerirdischen", sie sind die wahren Erdenbewohner, die bevor uns da waren, jetzt aber in Höhlensystemen leben.

Und hohle Erde:
Wieder etwas Unlogisches, da die Erde eine völlig instabile Struktur hätte, wenn sie komplett hohl wäre.
Es sind lediglich riesige Höhlensysteme.


Das war kein anmeckern, nur eine Klarstellung, die NICHT auf BEWEISEN basiert. :D


melden

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 15:10
Sunburst226 schreibt:
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Dann müsstest du auch wissen, das Endergie keine feste Struktur hat, was dann wieder unlogisch im Bezug auf ein Lebewesen wäre.
Und wenn sie nur aus Energie bestehen würden, hätten sie keinen Stoffwechsel, und das macht sie in der Definition der Menschen nicht zu einem Lebewesen.
Wenn sie aus "purer" Energie bestehen dann könnten sie sich zu jeder Zeit an jedem Ort als stoffliche Lebewesen zeigen, sie könnten jede Form annehmen und überall existieren. Ob es denen gefällt sich in einen *schweren* Körper (Mensch) zu transformieren ist eine ganz andere Geschichte...aber sie könnten es...


melden

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 15:16
@Klappertopf

Nein, denn Energie ist was ganz anderes als Materie!
Kennt hier denn niemand nichteinmal die Grundlagen der klassischen Physik?


melden

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 15:18
Bitte nicht mit Hohlwelt Theorien Anfangen sonst wird mir schlecht ! Diese Märchen ! Meinst wo der Planet sein Magnetfeld her hat ?


melden

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 15:20
@Rabe1982
Genau!


melden

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 15:24
@Sunburst226
e=mc²

Masse = Energie

Ein Wesen, dass sich mit seinem Bewusstsein manifestieren kann, könnte nach den heutigen Erkenntnissen mind. mit Lichtgeschwindigkeit durch das Universum reisen, es könnte der Stringtheory nach zwischen Dimensionen reisen.

Wenn die Erde, und es gibt wissenschaftliche Annahmen, unendlich oft existiert zur nahezu gleichen Zeit und gleichen Ort, dann müssten diese Wesen nicht einmal quer durch das Universum reisen, sie bräuchten nur diese "mystische" Dimensionsbarriere überwinden. Und die ist dünner als eine Planksche-Einheit.

Fazit: Alles ist möglich, wenn unser Verstand es zulässt und wir daran arbeiten!


melden

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 15:29
@Sunburst226

Was redest du, wenn wir eines Wissen, dann das Materie verdichtete Energie ist. Denn Das Materie und Energie Äquivalent sind, wissen wir seit der berühmten Formel von Einstein.

@Klappertopf

Die nötige Energie, die die Energielebewesen aufbringen müssten um sich in Materie umzuwandeln, wäre immens und durch diese nichstofflichen Wesen wohl kaum zu generieren. Außer man wünscht sich wieder das das so wäre.

Würde sich ein solches Lebewesen jedesmal in einen 100 kg Menschen umwandeln, dann bräuchte es jedesmal die Energie von 9 x 10^18 Joule. Es müsste dann jedesmal die Energie von etlichen Wasserstoffbomben umsetzen, damit es sich materialisieren könnte.

Viel Spass beim danebenstehn. In einem Bruchteil von einer Sekunde würdest du zu Asche zerfallen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber um realistisch zu bleiben, eine solche Lebensform kann nicht existieren.


1x zitiertmelden

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 15:29
@Klappertopf

e = mc²
Masse = Energie * Lichtgeschwindigkeit²

Logisch ist, das sich Energie in Masse umwandeln lässt, aber dann kann keine richtige Struktur erzeugt weden.


melden

Außerirdische Rassen

05.07.2011 um 15:32
@Bananengrips

Danke! Danke, das du mal wenigstens etwas klarheit birngst, zu denen, die's nicht checken.
Denn was ich damit versuche zu sagen ist: Wie soll sich Energie, die in Masse umgewandelt werden, zu einer stabilen Struktur umwandeln?
Das geht höchstens mit Wechselwirkungen.


Anzeige

melden