Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit Aliens

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit Aliens

29.08.2010 um 12:07
@rutz

Was bleibt uns schon anderes übrig? Solange sie sich uns nicht offenbaren, haben wir keine anderen Möglichkeiten ...

Anzeige
melden

Kommunikation mit Aliens

29.08.2010 um 12:08
@SallySpectra
wir wissen nicht mal ob die ganzen ufo sichtungen wahr sind


melden

Kommunikation mit Aliens

29.08.2010 um 12:11
@rutz

Also ich hab welche gesehen. Aber ob die außerirdischen Ursprungs waren, weiß ich natürlich nicht.


melden

Kommunikation mit Aliens

29.08.2010 um 12:12
@SallySpectra
das erste was mir bei sowas einfällt

einbildung...


melden

Kommunikation mit Aliens

29.08.2010 um 12:14
@rutz

Möglich. Das waren dann aber sehr reale Einbildungen... ^^


melden

Kommunikation mit Aliens

29.08.2010 um 12:14
@SallySpectra

du denkst es istz real...


melden

Kommunikation mit Aliens

29.08.2010 um 12:17
@rutz

Eigentlich schon. Allerdings waren alle Sichtungen noch zu der Zeit als US-Militär zum West-Deutschen Alltag gehörten.


melden

Kommunikation mit Aliens

29.08.2010 um 12:18
@SallySpectra
hmm u7fo experimente

wie hitler und die nazi ufos


melden

Kommunikation mit Aliens

29.08.2010 um 12:20
@rutz

Da gab es mich noch nicht. ^^

Aber möglich ist fast alles ...


melden

Kommunikation mit Aliens

29.08.2010 um 12:21
@SallySpectra
wer weiss was die amis alle machen :D


melden

Kommunikation mit Aliens

29.08.2010 um 12:25
@rutz

Ich will es gar nicht sooo genau wissen!

Was ich mich schon fragte: Es gibt ja sehr viele Ufosichtungs- und Entführungsmeldungen in den USA. Ob es da einen Zusammenhang zwischen Regierung -> Militär -> Außerirdische gibt? Irgendein Abkommen? Unsere Zivilisten für Experimente gegen eure Technik / Waffen?


melden

Kommunikation mit Aliens

29.08.2010 um 12:28
@SallySpectra
wo wir wieder bei kommunikation wären...wie konnten die aliens mit der reigerungt kommunizieren..

aber wäre es nicht ein bisschen komisch wenn die usa mit laseraffen in den krieg ziehen würde?


melden

Kommunikation mit Aliens

29.08.2010 um 12:30
@rutz

Es muss ja nicht gleich Laser sein. Aber die Technik und die Entwicklung der Waffen gingen in den letzten Jahren rasend schnell voran.


melden

Kommunikation mit Aliens

29.08.2010 um 12:37
@SallySpectra
da kenn ich mich nicht aus...aber wenn die aliens einen menschen haben reicht das doch oder


melden

Kommunikation mit Aliens

29.08.2010 um 13:01
@SallySpectra
wenn du was über experimente mit menschen und ausserirdischen wissen willst, dann beschäftige dich mal mit der dulce untergrundbasis
ich kann nicht 100% sagen dass es die gibt, aber vieles spricht dafür


melden

Kommunikation mit Aliens

29.08.2010 um 13:55
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Die Kontaktaufnahme wird aber, meiner Meinung nach, äußerst behutsam stattfinden.
dass währe sicherlich sinvoll.doch was wir wollen oder DIE sind ja 2 Paar Schuhe.Wenn ET sagen wir bewusst oder zufällig auf uns stossen würde ist ja auch die frage was ist ihre Motivation ?sehrw. ist so eine Reise auch nicht so einfach.Ich meine wenn es Forscher ETs sind dann würde es ja nur Sinn machen wenn ihre Forschungen auch an ihr Volk weitergegeben wird.Als denke ich entweder befindet sich die ganze Rasse auf Wandertour weil villeicht ihre Heimat nicht mehr bewohnbar ist oder ihr naturell ist die Ausbreitung.Villeicht wollen sie dann auf der Erde sich niederlassen und wenn sie uns studiert haben wissen sie dass "welcome" nicht gerade eine Tugend ist der Menschen.Ich meine aber auch das man da vorsichtig sein sollte und ganz klar die Verteidigung auf Defcon 2 setzen sollte. wenn aber Ets nicht so denken und einfach mal landen...im Central Park :D.. was passiert dann? wenn sie nicht sofort beschossen werden ist ein "Tentakeln hoch" und Sicherheitsverwahrung eher wahrscheinlich.Ich bin da eher skeptisch dass es zu einer vorbereiteten diplomatischen Landung mit einem willkommensgruss führen wird da vorher so viel schiefgehen kann und die Generäle der ganzen welt nervös am Abzugfinger sind..Dem Iran oder Nordkorea währe es ja auch egal was wir beschliessen die sagen sich villeicht wir handeln auf eigene Faust...es genügt schon ein Mullah der von Satan spricht und den Politiker in den Ländern wo keine religionstrennung praktiziert wird befiehlt zu handeln..ok dass ist eher weit hergeholt und dass worst szenario da man bestimmt keinen totalen selbstmord machen will da man ja selbst abhängig vom rest der welt ist und solche aussagen meist politische spielchen sind um etwas vom Kuchen abzukriegen.


melden

Kommunikation mit Aliens

29.08.2010 um 17:38
@Asgaard

Ja, danke. Kenne ich. Habe ich im Internet schon einiges drüber gelesen. Durch dieses Thema habe ich vor etwa 5 Jahren zu Allmy gefunden. ;)


melden

Kommunikation mit Aliens

29.08.2010 um 17:41
@SallySpectra
ist schon total krass was dort ablaufen soll
kann man dem auch glauben schenken?


melden

Kommunikation mit Aliens

29.08.2010 um 19:06
@Asgaard

Das ist eben die große Frage, die wir wohl in diesem Leben nicht mehr beantworten können ...


melden

Kommunikation mit Aliens

29.08.2010 um 19:06
@SallySpectra
da gibt es wohl mehrere fragen...


Anzeige

melden