Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit Aliens

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 22:27
@all

was ist wenn sie jegliche art von kommunkation als kriegserklärung ansehen

Anzeige
melden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 22:28
@rutz
wenn wir wirklich beobachtet werden, werden sie wissen wie wir uns untereinander begrüßen, denke nicht das es als kriegserklärung aufgefasst werden würde.


melden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 22:29
@Tygo

ich würd auf beides tippen :-)

@rutz

Glaub ich nicht....dann wären sie längst hier....


melden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 22:37
@diggler
klar muss ich damit leben das es leute gibt die mir in bestimmten bereichen überlegen sind, ist auch gut so, ich bin auch so manchem in bestimmten bereichen überlegen, so ist die natur.
aber wenn du hier aufschlägst und behauptest du wärst erwählt und hättest kontakt, dann hab ich sehr wohl das recht, dich als geistig umnachtet zu bezeichnen, du kannst es gern entkräften indem du einen beweis lieferst ;)
gibs uns, ansonsten nur meine frage "wann haben denn die ferien angefangen?" alternativ die frage "weiß dein arzt, das du deine tabletten nicht mehr nimmst?"


melden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 22:39
@Tygo
das ist die erste ferienwoche


melden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 22:40
@diggler

benutz die Ansprechfunktion....andernfalls weiß ich dass du Angst hast. Also, woher kommen die und wie heißen die?


melden

Kommunikation mit Aliens

11.07.2010 um 22:50
@rutz

danke aber den schaff ich allein :-)


Anzeige

melden