Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit Aliens

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit Aliens

02.09.2010 um 15:17
@junge_Fee

möglicherweise wären sie ja auch vollkommen anderst entwickelt, nicht weiter sondern anderst, wenn sie angenommen kein Gehör besitzen...?
Dafür aber eine Wahrnehmung für ultraviolette Strahlung?

Anzeige
melden

Kommunikation mit Aliens

03.09.2010 um 09:26
@Digedag

Weil Kornkreise und andere Kommunikationswege bei vielen Menschen mehr Fragen als Antworten bringen.

@Wolkenleserin

Es wäre unlogisch, wenn es in einem unendlichen Universum keinerlei Leben geben würde.

Vielleicht kann mir ja doch jemand meine Frage beantworten und ich drücke mich jetzt ganz einfach verständlich aus.
Deutscher Mensch- Deutsche Sprache bzw. Kommunikationsweg?


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

03.09.2010 um 15:06
@junge_Fee
Zitat von junge_Feejunge_Fee schrieb:Weil Kornkreise und andere Kommunikationswege bei vielen Menschen mehr Fragen als Antworten bringen.
kornkreise sind noch nicht als ausserirdisches werk bestätigt.
aber sei versichert; falls sie vorhaben uns zu kontaktieren,
dann werden sie das auch tun.
die art und weise wird dir wohl kaum einer verraten können :-)
Zitat von junge_Feejunge_Fee schrieb:Es wäre unlogisch, wenn es in einem unendlichen Universum keinerlei Leben geben würde.
da jibbet garantiert noch welches ausser uns!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Alien- Entführung
Ufologie, 48 Beiträge, am 15.01.2023 von Inv3rt
Ranger_45 am 04.01.2023, Seite: 1 2 3
48
am 15.01.2023 »
von Inv3rt
Ufologie: Der Mensch als Außerirdischer auf einem anderen belebten Planeten
Ufologie, 81 Beiträge, am 26.06.2023 von Alienpe.
Kephalopyr am 23.06.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 26.06.2023 »