Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit Aliens

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:33
@voidol

Das erklärt natürlich zugleich das Vorhandensein eines klofensters :-D

Anzeige
melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:35
@voidol
@karoflo


So ja versteh euch jetzt und nein richte mein leben nich nach sowas ich bin selbständig und hab da viel mit leuten zu tun betreibe metall handel rede auch mit keinem fremden darüber konnte es nur nich abhaben als lügner oder sonst was dargestellt zu werden
bin nur neugierig ob andere ähnliches erleben oder erlebt haben

und das mit den ufos sind theorien keine tatsachen
tatsache ist was ich sehe und erlebe und das war dies mit dem teller

achte auch nicht mehr auf rechtschreibung denn ihr seid ja so intelligent genug um es zu verstehen


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:36
@ashta

also ich habe den text jetzt nicht wirklich verstanden,...


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:38
@ashta
Was du erlebst, ist mir egal. Mir ging's um die angeblichen Reichsflugscheiben. Die sind Humbug.


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:40
@Topper_Harley

Ja vielleicht da du nich über alles bescheid weist frag einfach @karoflo

Oder lies mal alles durch
geh jetzt mal schlafen
gute nacht an alle


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:46
@voidol

ja das kann ja auch sein

es ist ja nich nur das es sind so viele sachen

eines alleine würde bei mir ja garnicht das interesse erwecken es zuverstehen

es sind mehrere punkte zb: nur ein paar


agypter
nostradamus
und noch viele mehr
nachrichten in den medien im netzt

und dann kommt das was ich erlebt hab

ich stell selber alles in frage und glaub nur das was ich sehe

so und jetzt kann und will ich auch nicht mehr gute nacht


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:48
hier gehts um kommunikation mit aliens, da sollte man entweder eigene theorien posten ( solange sie physikalisch möglich sind oder allgemein möglich sein KÖNNTEN ) und nicht um: ihr habt kein hirn, ihr seid blöd, ich habe so viel ahnung und ihr nicht, ich bin das bste was es gibt, mein iq übersteigt den 300er bereich!

also wieder back 2 topic

und ich bin der meihnung das man mit aliens mit fast allem kommunizieren könnte
das wäre z.B

-Licht
-ins weltraum gesendete nachrichten im Ghz bereich
-körpersprache
-alle möglichen sprachen incl. die der tiere

und nochn paar mehr

nur was in einem fall des kontaktes benutzt werden würde, darüber kann man nur spekulieren,

so, jetzt sind wir back 2 topic und da sollten wir auch bleiben :)


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 05:55
@voidol

nix klofenster kotzluken siehe Adamski -Geschüttel! :)


Ich denke Mathematik ist ein Schlüßel zur Komunikation...


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 09:51
Und was wenn wir irgendwelchen dummen Dronen begegnen?
Oder einer Arbeiterrasse ohne Skrupel.

Warum denken alle das die Aliens denen wir begegnen zwingend Hyper-intelligent sein müssen?


2x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 14:22
@Gabrieldecloudo
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:Warum denken alle das die Aliens denen wir begegnen zwingend Hyper-intelligent sein müssen?
Na um die physikalischen Gesetze außer Kraft zu setzen gehört ja schon etwas Intelligenz dazu^^

Und da es ja um die theoretische Kommunikation geht, wäre ja jetzt die möglichkeit aufzugreifen auf entsendetete Drohnen etc zutreffen, dem thema nicht zuträglich.^^

Aber selbst bei einem aufeinandertreffen von mensch und sonde, drohne etc wäre ja Kommunikation vorhanden, zwar nur einseitig aber naja...

Und sollten die hier ne skrupellose Arbeiterrasse herschicken...dann seh Ich schwarz....Ich mein, noch mehr Hartz 4 Empfänger kann unser Staat einfach nicht mehr verkraften. :-D


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 15:10
@karoflo

Das ist nicht außer kraft setzen der Gesetze, sondern das sich zu nutze machen eben dieser.

Wir sind trotz des technischen Fortschritts auch nicht Intelligenter als die Menschen von vor 10 000 Jahren (oder noch mehr).
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Und da es ja um die theoretische Kommunikation geht
Vielleicht sehen die das auch ganz anders ^^


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 15:27
@Gabrieldecloudo
Das ist nicht außer kraft setzen der Gesetze, sondern das sich zu nutze machen eben dieser.

Dann sei doch so lieb und erkläre mir wie man physikalisch in effizienter weise nur alleine die Differenz zwischen unserer Sonne und dem nächstgelegenen Stern überwindet...Jede außerirdische Intelligent, abgesehen wieviel Wissen sie sich angeeignet haben, stößt hier an ihre Grenzen.

Wir sind trotz des technischen Fortschritts auch nicht Intelligenter als die Menschen von vor 10 000 Jahren (oder noch mehr).
Das ist absoluter Blödsinn. Siehe Flynn-Effekt etct.


2x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 15:30
@Gabrieldecloudo
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:Das ist nicht außer kraft setzen der Gesetze, sondern das sich zu nutze machen eben dieser.
Dann sei doch so lieb und erkläre mir wie man physikalisch in effizienter weise nur alleine die Differenz zwischen unserer Sonne und dem nächstgelegenen Stern überwindet...Jede außerirdische Intelligent, abgesehen wieviel Wissen sie sich angeeignet haben, stößt hier an ihre Grenzen.
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Wir sind trotz des technischen Fortschritts auch nicht Intelligenter als die Menschen von vor 10 000 Jahren (oder noch mehr).
Das ist absoluter Blödsinn. Siehe Flynn-Effekt etc.




Ne editier funktion wäre hier echt mal angebracht :-D


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 15:44
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Jede außerirdische Intelligent, abgesehen wieviel Wissen sie sich angeeignet haben, stößt hier an ihre Grenzen.
Wie viele kennst du denn?
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Das ist absoluter Blödsinn. Siehe Flynn-Effekt etc.
Der hat mit den Biologischen Kapazitäten nichts zu tun, sondern nur wie diese genutzt werden können, durch Bildungsangebote und Ernährung.
Zumal es kaum aussagekräftige Daten für die letzten Einhundert Jahre gibt.


2x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 15:49
@Gabrieldecloudo
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:Warum denken alle das die Aliens denen wir begegnen zwingend Hyper-intelligent sein müssen?
Ähnlich wie Ameisen? Da wird sicher was dran sein.
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:Der hat mit den Biologischen Kapazitäten nichts zu tun, sondern nur wie diese genutzt werden können, durch Bildungsangebote und Ernährung.
Also hat es doch was mit den Kapazitäten zu tun. Wer keine hat kann sie auch nicht nutzen = Blöde!

Was hat das mit der Nahrung zu tun?????


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 15:56
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Also hat es doch was mit den Kapazitäten zu tun.
Das gehirn passt sich auch dem bedarf an, deswegen sind kinder die nur stumpf tv gesehen haben im schnitt auch weniger intelligent als die die sich auch noch anderem beschäftigten, am bestern mit denkaufgaben.

Klar, aber nicht im schnitt.
Es sind ja heute auch nicht ALLE intelligenter im vergleich zu tests von vor 50 jahren.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Was hat das mit der Nahrung zu tun?????
Alle körperliche vorgänge haben etwas mit nahrung zu tun, stell dir vor du müsstest mit 1000Kaloren 12 stunden schuften, das klappt nicht.

Auch das gehirn braucht bestimmte nährstoffe, bekommt es dir nicht kann es die kapazitäten nicht nutzen.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 15:57
@Gabrieldecloudo
karoflo schrieb:
Jede außerirdische Intelligent, abgesehen wieviel Wissen sie sich angeeignet haben, stößt hier an ihre Grenzen.


Wie viele kennst du denn?
Ich bin auf deine abwegigen Theorien eingegangen...die Frage musst du dir ja erst einmal selber stellen...außerdem hat meine Aussage nichts mit der Anzahl von außerirdischer Intelligenz zu tun sondern mit den physikalischen Grenzen die un unserem Universum herrschen.

Sagen wir es mal so:

Wäre eine Kraft in diesem Universum dazu in der Lage, würde im Rückschluss das Universum garnicht existieren. Deshalb ist es schon absurd sich die Frage zu stellen.
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:Der hat mit den Biologischen Kapazitäten nichts zu tun, sondern nur wie diese genutzt werden können, durch Bildungsangebote und Ernährung.
Zumal es kaum aussagekräftige Daten für die letzten Einhundert Jahre gibt.
Da wird seriös geforscht und man kann Rückschlüsse auf die Entwicklung der geistigen Entwicklung des Menschen ziehen. Bevor du das "niedermachst" solltest du vll erst einmal was handfesteres Erbringen als nur deine Meinung. Meinst du nicht auch? ;-)


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 16:04
@Gabrieldecloudo
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:Alle körperliche vorgänge haben etwas mit nahrung zu tun, stell dir vor du müsstest mit 1000Kaloren 12 stunden schuften, das klappt nicht.

Auch das gehirn braucht bestimmte nährstoffe, bekommt es dir nicht kann es die kapazitäten nicht nutzen.
Bei mir mag das mit den 1000 Kalorien nicht klappen aber du kennst die physische Konstitution eines E.T`s nicht um zu sagen dass es an der Nahrung hinge.
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:Das gehirn passt sich auch dem bedarf an, deswegen sind kinder die nur stumpf tv gesehen haben im schnitt auch weniger intelligent als die die sich auch noch anderem beschäftigten, am bestern mit denkaufgaben.
Man sagt auch dass Kinder die zu lang Nuckeln doof werden. Was sind denn deiner meinung nach Sendungen die Kinder dumm machen?


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 16:23
@karoflo

Es geht hier um technologien die und nicht bekannt sind, möglicherweise kann man das nicht erfinden, aber das können wir aufgrund des mangels an wissen das wir erst in der zukunft erlangen werden nicht wissen.
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Da wird seriös geforscht und man kann Rückschlüsse auf die Entwicklung der geistigen Entwicklung des Menschen ziehen.
Das widerspricht sich nicht mit dem was ich sagte.
Teasdale glaubt, dass die sinkenden IQ-Werte in Dänemark mit dem sinkenden Interesse an einer akademischen Ausbildung zusammenhängen. In Dänemark sei die Zahl der Jugendlichen zurückgegangen, welche ein Gymnasium besuchen. Wenn die Jugendlichen aber nicht mehr an Tests gewöhnt seien, kämen sie auch mit IQ-Tests schlechter zurecht.
Flynn selbst führt den Rückgang auf den „Wohlstand“ zurück, welcher zu „Dekadenz“ geführt habe.[4] Nach Lehrl könnte eine mögliche Ursache aber auch darin zu sehen sein, dass von der modernen Gesellschaft überforderte Menschen in konkurrierende, einfach konsumierbare Medienangebote flüchten, die das Gehirn zu wenig fordern.
Es ist ein effekt der anpassung, nicht einer der (ausschließlich) genetisch begründet ist.
Das steht so aber auch in vorhandenen quellen.


@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Bei mir mag das mit den 1000 Kalorien nicht klappen aber du kennst die physische Konstitution eines E.T`s nicht um zu sagen dass es an der Nahrung hinge.
Es ging auch nicht um aliens sondern um menschen, und auch aliens brauchen, sofern sie biologische wesen sind die dann folgerichtig auch einen stoffwechsel haben, bestimmte stoffe um ihre fähigkeiten zu benutzen.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Man sagt auch dass Kinder die zu lang Nuckeln doof werden. Was sind denn deiner meinung nach Sendungen die Kinder dumm machen?
Das ist nicht nur meine Meinung sondern die der Fachwelt.
Das gehirn erschaft synapsen nach bedarf, besonders als kind ist das gehirn sehr anpassungsfreundlich, deswegen ist eine mangelnde auseinandersetzung mit diesem auch grund stagnierender fähigkeiten.


Es ist nicht so das gewissen sendungen dumm machen, das sagte ich auch nie.
Es ist eher so das nötiges training zur entwicklung kognitiver fähigkeiten fehlt.


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 16:38
@Gabrieldecloudo

klar brauchen die auch nahrung, anderes würde ich nie behaupten. aber die ist nicht ausschlaggebend für die nutzung. wir sprechen hier ja nicht von irgendwelchen angeblichen fähigkeiten sondern von kommunikation mit diesen wese
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:Das ist nicht nur meine Meinung sondern die der Fachwelt.
auf das gerede der "fachwelt" darf man auch nicht immer verdrauen.
„Ich denke, dass es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt.“
Thomas J. Watson
mal so zum thema "fachwelt


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 16:47
@Prof.nixblick

Wie wäre es, wenn du mal etwas darüber liest.

Google kennst du ja.


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 16:50
@Gabrieldecloudo

worüber genau?

aber ich les hier schon genug stuss....


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 16:55
@Prof.nixblick

funktion des gehirns, bildung kognitiver fähigkeiten, frühkindliche förderung.


Anzeige

1x zitiertmelden