Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit Aliens

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:57
@karoflo

Wieso soll das denn physikalisch unmöglich?

Und zu Hitler: Es kam ein Bericht bei N24 darüber und im Internet steht es auch

Anzeige
1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:01
@ashta
Zitat von ashtaashta schrieb:Und zu Hitler: Es kam ein Bericht bei N24 darüber und im Internet steht es auch
erst den Focus schlecht machen und jetzt mit N24 kommen....

ich zitiere dich mal... Glaubst du alles was in den Medien berichet wird?
Zitat von ashtaashta schrieb:Wieso soll das denn physikalisch unmöglich?
Hätteste in der Schule besser aufgepasst wüßtest du es...


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:02
@Dr.Manhattan


Ja das mit dem vielleicht ängstlichen Gefühl das habe ich auch, denke es ist weil wir es uns nicht erklären können ( wir wissen nich damit um zu gehen )

Und das mit dem kranken Storys das steht im Auge des Betrachters


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:04
ja mich gruselt es auch schon :-D

Wie sagte schon Einstein? Es gibt zwei dinge die unendlich sind. Die dummheit des Menschen und das Universum...Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher...oder so ähnlich^^


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:06
@karoflo

Also wir schaffen es doch auch mit Raumschiffen zu anderen Planeten zu fliegen, also können die das genauso. Du hast wohl nicht in der Schule aufgepasst!

Klar gibt es auch Wahrheiten bei den Medien, aber das meiste ist nur Blödsinn und wenn du alles glaubst und ganz besonders Focus, dann bist du genauso einer, der nur Blödsinn fabriziert.

Leb du mal dein Leben so weiter, wir werden schon irgendwann sehen wer hier recht hat! Ob es in 2 oder 50 Jahren ist.


2x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:08
@ashta
Zitat von ashtaashta schrieb:Also wir schaffen es doch auch mit Raumschiffen zu anderen Planeten zu fliegen, also können die das genauso. Du hast wohl nicht in der Schule aufgepasst!
Das ist jetzt bitte nicht dein Ernst...also glaubst du auch noch das in unseres SS eine weitere intelligente höherentwickelte Lebensform existiert oder wie??


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:13
@ashta
wie beleidigend kannst du eigentlich noch werden? wenn du nicht wie ein erwachsener diskutieren kannst, solltest du es am besten sein lassen. der einzige der hier dauernd persönlich wird bist du. liest du dir eigentlich selbst mal durch was du so schreibst?


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:15
@ashta
Weißt du was, am besten lässt du dir mal überhaupt ein Gehirn einpflanzen, denn deines ist zu klein und unnötig, genau wie du. Du bist der unnötigste Mensch, den es auf der Welt gibt.
Unterlasse diese groben Beleidigungen. Ich werde kein zweites Mal mit dir so nachsichtig sein!

Ich beziehe mich auf dein Thema! Du sagtest das wir mit Raumschiffen zu anderen Planeten fliegen können und das diese "Aliens" das dann doch auch könnten. Ergo...müssten sie ja im SS leben...den es ist ja was anderes als mal "ebend" zum Mars zu fahren als die unglaubliche Distanz zum nächsten Stern zurückzulegen...

Anscheinend hab Ich wirklich was in der Schule verpasst :-D


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:21
also entweder back to topic, die leute die sich hier nur zu flamen raus, oder gleich das thema schließen, das is ja net zum aushalten hier =/


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:22
@ashta
Der ist doch hier einen am Beleidigen, sagt man hätte Realitätsverluste und sollte zum Arzt gehen und stellt egal was es ist in Frage

JA, das habe Ich gesagt. Weil sich in dem Ausmaße wie du hier deine Meinung schilderst sich der Verdacht einfach nahezu aufdrängt! Es macht auf mich halt den starken eindruck das du dich nen bissle zu lang mit diesem thema beschäftigt hast und die "Wahre Welt" draußen nicht mehr als solche erlebst. Das du das mal untersuchen lassen solltest, und jetzt ohne Mist, kann Ich dir wirklich nur ans Herz legen. Das ist nicht Böse gemeint aber es gibt Krankheitsbilder die unteranderem die Bezeichnung Paranoide Schizophrenie tragen. Ich kenne dich jetzt zu wenig aber wenn du so bist wie du dich hier zum besten gibst...ja dann könnte es durchaus möglich sein. Ist ne Krankeheit, kannste also nichts für..verstanden?!


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:24
@Topper_Harley
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:also entweder back to topic
Ich bin dabei^^

Aber erstmal pennen hehe


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:24
Zitat von ashtaashta schrieb:Dann guck dir mal einen Bericht über Hitler an, er hat damals UFOs gebaut
Sogar mit Fenster am Klo, dass es nicht so stinkt.

Hier der Geheimbeweis:

/dateien/uf63582,1277594693,872006

Und dieser ultimative Beweis wird mir sicher wieder als Spam gelöscht werden ;)


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:25
ist ok ich sage hier garnix mehr alles was leute hier erzählen egal was sie werden hier von den meisten zum affen gemacht!!!! würde mal sagen thema wechsel denn so kann es noch tage lang so weitergehen und nix würde sich ändern!!!!


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:28
@ashta

von daher einfach garnix mehr schreiben, und alle anderen sind wieder fröhlich !


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:29
@ashta
Zitat von ashtaashta schrieb:Also wir schaffen es doch auch mit Raumschiffen zu anderen Planeten zu fliegen,
Ok du setzt dich in ein Shuttle und fliegst nach Alpha Centauri!
Schick n brief.

Nur weil es UFOs gibt müssen das keine alienschiffe sein.
und selbst wenn, könntest du das nicht genau wissen.
Und den Kram mit hitler vergesse mal schnell wieder, das ist absichtlich verbreiteter mist.


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:30
@voidol
wie ham die dinger den nen vrnünftigen auftrieb hinbekommen? :-D


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 01:31
Zitat von karoflokaroflo schrieb:wie ham die dinger den nen vrnünftigen auftrieb hinbekommen?
Mittels Bohnengulasch :D :D :D


Anzeige

melden