Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunikation mit Aliens

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:17
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Darf Ich dich danach fragen was du erlebt hast oder ist dir das zu persönlich? Könnte es durchaus verstehen^^
naja ich will jetzt hier nicht offtopic gehen - aber ich hatte mal einen bed room visitor - einen schwarzen mann - und dann hab ich erfahren dass unglaublich viele den so erlebt haben wie ich - und dann wurde ich neugierig ^^

es ist fast so als würde man auserwählt zu glauben - wenn das phänomen nicht will dass du glaubst dann wirst du es wohl nicht - aber ka - es gibt ja bücher darüber and sou .

ich für meinen teil bin jedenfalls überzeugt .

Anzeige
melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:18
@ashta
Was hast du denn erlebt? Glaubt dir das auch keiner?!
Du bist der Erste, der am Winseln ist, wenn irgendwas passieren sollte, muss ja nicht
Wie ich sagte habe Ich mich hier damals angemeldet und das Thema angesprochen... Kannst es schön säuberlich nachlesen wenn dir danach ist...

Unglaubliche Sichtung
Zitat von ashtaashta schrieb:Hmm wie kommst du denn wohl ausgerechnet an den Link. Weil du das wohl selber in Anspruch genommen hast!
LOL


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:21
@Dr.Manhattan
okay, schon mal was von Hypnagogie gehört?


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:24
@karoflo

ja ich kenn die erklärungen - aber wie gesagt , es versteckt sich in der realen welt und ist nicht festzumachen .
ausserdem gibt es sehr viele begleitphänomene bei umsessenen - also ist es nicht nur das eine .


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:26
@karoflo

Du kannst froh sein etwas gesehen zu haben, denn wir warten nur auf so etwas. Wir warten drauf als Beweis etwas zu sehen, damit unsere Theorien bestätigt werden.
Aber wieso schließt du von vorne herein aus, dass es sich um Aliens handelt? Glaubst du absolut nicht, dass es noch andere Wesen in unserem Universum gibt?


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:28
@Dr.Manhattan


aber bei so einem einschneidenen Erlebnis warst du dann bestimmt doch mal in einem schlaflabor und hast das abchecken lassn oder?!

Jetzt sag bitte bitte nicht nein, sonst krieg ich hier noch die Krise :-D


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:32
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ja ich kenn die erklärungen - aber wie gesagt , es versteckt sich in der realen welt und ist nicht festzumachen .
Wohl mal wieder die "Trickster"?! oO


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:32
@karoflo

nö ist mir nicht in den sinn gekommen - wieso auch - ich war da bei einer freundin die mir davor erzählt hat , dass sie in dieser wohnung dauernd besuche hat - also war ich mir recht sicher , dass es kein traum war - auch wenn es elemente davon hatte .
es taucht immer iwie so imzwielicht auf - irgendwo zsichen echt und einbildung - man verspürt nicht den drang in ein labor zu gehen .
um ehrlich zu sein - ging es mir ziemlich am arsch vorbei - damals .


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:32
@ashta
Zitat von ashtaashta schrieb:Du kannst froh sein etwas gesehen zu haben, denn wir warten nur auf so etwas. Wir warten drauf als Beweis etwas zu sehen, damit unsere Theorien bestätigt werden.
Wenn du etwas siehst, ist es kein Beweis dafür. Irgendwie willst du das nicht verstehen oder?
Zitat von ashtaashta schrieb:Aber wieso schließt du von vorne herein aus, dass es sich um Aliens handelt?
Physik
Zitat von ashtaashta schrieb:Glaubst du absolut nicht, dass es noch andere Wesen in unserem Universum gibt?
Ich halte es für denkbar. Auch wenn es nach neuestem Erkenntnisstand doch nicht so wahrscheinlich ist wie man erst glaubte. Aber bei der Größe halte ich es für durchaus möglich.


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:34
@Dr.Manhattan
Ja tut mir leid aber dann darfste dich nicht beschweren das dir die story keiner abnimmt...


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:35
@karoflo

erwart ich auch nicht ;) - ich red nur gern darüber ^^


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:38
@karoflo

Wenn du doch von der Alientheorie nicht so abgeneigt bist, wieso bist du mich dann hier am schlecht machen?! Ich glaube nunmal an ausserirdisches Leben und ich glaube auch, dass sie fliegende Objekte haben.
Du glaubst ja so sehr an die Wissenschaft und Berichte oder? Dann guck dir mal einen Bericht über Hitler an, er hat damals UFOs gebaut. Erklär mir dann mal und BEWEISE mir, dass er das selber hat erschaffen lassen und das liegt schon so viele Jahre zurück.

Was auch immer wieder beim Teller schieben raus kommt, ist:
Ihr seht und seht doch nicht, ihr hört und hört doch nicht

Das heißt wir versteifen uns zu sehr auf eine Meinung/Theorie der Wissenschaft.


2x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:39
@Dr.Manhattan
ja schon klar, nur wenn du sagst das da ne freundin das mehrfach in regelmäßigen abständen erlebt....warum greift die die Kohle nicht ab??? Wenns doch tatsächlich existieren würd...ich verstehs halt einfach nicht :-D


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:43
@karoflo

erstens geht das eh nicht (stichwort: nicht unter kontrolierten umständen nachzuweisen) und zweitens ist das individuel anders - nicht jeder will das zu geld machen - ich glaub auch nicht (was ufologen oft vorgeworfen wird) , dass die leute ihre bücher schreiben um fett abzukasieren - so viel bekommt man meistens nicht - die wollen das einfach nur verbreiten und verarbeiten .
ich kann dir auch nicht sagen wie meine freudnin darüber dachte - ist zu lang her - aber ich kann mich erinnern , dass sie leicht fasziniert davon war - und aber auch ein wenig verängstigt - ich glaub monitäre beweggründe entwicklt man dabei gar nicht .
und ich ? ich hab einfach zu wenig erlebt um ein buch zu schreiben - leider :D


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:45
Und schon wieder

Godwin´s Gesetz !!!

echt unglaublich wie sehr das zu trifft :-D
Zitat von ashtaashta schrieb:Wenn du doch von der Alientheorie nicht so abgeneigt bist, wieso bist du mich dann hier am schlecht machen?!
Du verwechsest da was...Ich halte es für wahrscheinlich das es außerirdisches Leben gibt nur ist es physikalisch Unmöglich das diese uns "besuchen"
Zitat von ashtaashta schrieb:Du glaubst ja so sehr an die Wissenschaft und Berichte oder? Dann guck dir mal einen Bericht über Hitler an, er hat damals UFOs gebaut. Erklär mir dann mal und BEWEISE mir, dass er das selber hat erschaffen lassen und das liegt schon so viele Jahre zurück.
Beweis du mir erst einmal das es diese gab, dann reden wir weiter :-D


1x zitiertmelden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:49
@Dr.Manhattan
damit war ja auch nicht das Bücherscheiben und damit Kohle machen gemeint...

Naja wie auch immer, ist halt wie du sagtest ne subjektive sache, und wäre eine aussenstehende Person dabei würde diese aller wahrscheinlichkeit nach im selben raum mit dir stehen können und nichts erleben...würd mich halt nur an deiner stelle beunruhigen obs irgendwas gravierend physisch oder psychisches ist...und das könnte man dann ja abchecken...


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:51
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Und schon wieder

Godwin´s Gesetz !!!
Ja, über kurz oder lang landen immer alle im UFO-Sektor bei den Reichsflugscheiben!!
So das es dann doch nicht so unglaublich erscheint!! ^^


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:52
@jofe
ist das nicht dieser Hanebu und dingens gruppe mist?! :-D


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:53
Überlegene Alien Technologie und doch den Krieg verloren...wie konnt das passieren?^^


melden

Kommunikation mit Aliens

27.06.2010 um 00:54
jo ich klink mich jetzt auch mal aus aus der diskussion - ist eh sinnlos ^^

nur eins noch - weil du psychische krankheiten ansprichst - das ist wieder ein kapitel für sich - denn was macht einen unglaubwürdiger als eine psychische krankheit - daher hör ich mir storys von geistig kranken immer zweimal an .


Anzeige

melden