Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Mars, Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 16:39
Zitat von weethasweethas schrieb:Ich habe das Glück gehabt, die richtigen Leute zu treffen und die richtigen Dinge an den richtigen Orten zu sehen.
@weethas

Welche Leute ??? haben die auch Namen....
Welche Orte ???
und welche Dinge ??

wäre nett wenn du antworten kannst.


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 16:41
@weethas
du ließt zu viel jan van helsing


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 16:42
@oiwoodyoi
Nein, ihm ist einfach nur Langweilig...


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 16:44
@karoflo
Zitat von karoflokaroflo schrieb:warum war der mann vorher über 300% massiger und nun knappe 20%
wenne dir schon son kack ausdenkst dann bitte auch auf die feinheiten achten
Wie meinen?


Die Marsfrau wog ca. 5kg. Auf der Erde hat sich ihr Gewicht im Laufe der Jahrtausende auf ca. 60kg erhöht und beim Mann von ca.15kg auf 80kg.

Aber nicht nur das: Mann und Frau waren auf dem Mars physisch gleich. Sowohl Männer als auch Frauen konnten Embryonen ausbilden, die dann per Exocytose aus dem Körper herauswanderten. Erst auf der Erde teilten sich die Geschlechter. Die ersten Marsianer mit physisch unterscheidbaren Geschlechtsmerkmalen waren die biblischen Figuren Adam und Eva.

@der_wicht

In diesem tief-trance-ähnlichen Zustand Samadhi ist der Körper sozusagen mumifiziert. Er hält Winterschalf sozusagen. Die Kälte, fehlende Nahrung und sonstige körperliche Bedürfnisse sind schlicht und ergreifend nicht vorhanden.
Das es hier auf der Erde diese Praktiken gibt, liegt daran, dass seit jeher der Marsianer versucht das Magnetfeld der Erde bewusst mit seinem Geist zu überwinden. Der geistige Zustand, das geistige Erleben war auf dem Mars gehaltvoller als hier auf Erden, deswegen auch das vehemente Bestreben nach der 'Erleuchtung'. All diese Triebe sind Remineszenzen an ein altes Leben auf einem anderen Planeten. Abgespeichert in den verborgenen Winkeln unserer menschlichen DNA.


2x zitiertmelden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 16:45
@weethas
Bitte... ich will genau das gleiche was du rauchst, und die bunten pillen dazu.

Ich hab schon viel absoluten unsinn gehört, aber deiner ist ein Höhepunkt.
Das ganze hört sich an wie eine so massiv gestörte Drogenfantasie das du besser Author werden sölltest in diesen zustand.




Ich halte es durchaus möglich das organische substanzen durch Meteoreinschläge oder Vulkanismus auf dem Mars auf die Erde gelangten, aber deine Mehrfachkautschukkatapulte mit Holzfässern sind ein noch größerer Mist als Xenu und die Thetanen...


1x zitiertmelden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 16:48
@weethas
Wie meinen?
Zitat von weethasweethas schrieb:Wie meinen?


Die Marsfrau wog ca. 5kg. Auf der Erde hat sich ihr Gewicht im Laufe der Jahrtausende auf ca. 60kg erhöht und beim Mann von ca.15kg auf 80kg.
Haste wohl net kapiert, oder?!

Verschieb doch deinen Beitrag bitte ins Forum Unterhaltung...Ich weiß ist nicht so lustig und et wird keiner drauf eingehen aber gehört ja hier einfach nicht hin...

sonst oute ich dich ;-)


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 16:49
@weethas
Zitat von weethasweethas schrieb:In diesem tief-trance-ähnlichen Zustand Samadhi ist der Körper sozusagen mumifiziert. Er hält Winterschalf sozusagen. Die Kälte, fehlende Nahrung und sonstige körperliche Bedürfnisse sind schlicht und ergreifend nicht vorhanden.
Ok, von mir aus, aber ab einem gewissen Kältepunkt ist die Psyche nicht mehr Herr über den Körper! Flüssigkeiten bilden bei Kälte Eiskristalle, die dann im Körper Arterieren und Organe zerstören. Wie wollen die das ohne Technologie in ihrer Kapsel mit Trance verhindern?

Falls ich mich irre, berichtige mich bitte einer, möchte ja kein Unsinn verzapfen^^


1x zitiertmelden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 16:52
@oiwoodyoi

Was hat ein fiktiver Vampirjäger mit dem Mars zu tun?

@karoflo

Nein mir ist nicht langweilig. Ich teile euch mein Wissen mit. Das macht mir Spass.

@teiwaz


Die Leute haben Namen. Aber die kann ich hier nicht nennen. Ich denke das ist ganz klar. Ich kann den ein oder anderen gerne Hans oder Vincent nennen, aber echte Namen gehen gar nicht.
Orte kann ich nennen, aber leider keine genauen Koordinaten und ob ich oder irgendjemand diese Orte einfach mal so auf gut Glück findet vage ich zu bezweifeln.
Eine beachtliche Synchronizität finde ich gerade in der Tatsache, dass der Ölteppich sich im Golf von Mexico ausbreitet. Das ist genau der Bereich in dem vor 25.054 Jahren ein Großteil der Marsianer in ihren Holzfässchen gelandet sind! Ist das nicht erstaunlich?


2x zitiertmelden
MIlchstrasse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 16:53
Übrigens habe ich nicht geschrieben, das Leben kommt vom Mars.


1x zitiertmelden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 16:55
Ich bin mir hundertprozentig sicher das weethas uns verarschen will.


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 16:55
@weethas
Zitat von weethasweethas schrieb:Was hat ein fiktiver Vampirjäger mit dem Mars zu tun?
Du verwechselst da was.
Zitat von weethasweethas schrieb:Das macht mir Spass.
Das glaube ich Dir sogar.

Ich habe Dich jetzt mehrfach um Quellen gebeten. Wenn Du keine Quellen nennen willst, ist das alles nur erfundener Unsinn für mich, um uns nerven und den Thread zu spammen


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 16:57
@weethas
Warum fängst du nicht bei der NASA an du kennst dich ja ziehmlich gut aus^^


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 16:57
@weethas
Zitat von weethasweethas schrieb:Nein mir ist nicht langweilig. Ich teile euch mein Wissen mit. Das macht mir Spass.
empfangen am 26.06.2010 16:28 (melden)
psssssssssst ;-)


empfangen am 26.06.2010 16:53 (melden)
ey psst hör doch auf sei mein mitwiser dass ich nur spass mach. is doch verdammt witzig


Nein, das ist ehrlich gesagt einfach nur kindisch und nicht witzig. Wenn das deine Diskussion wäre okay, aber hier hat jemand ne Frage gestellt und möchte ernsthafte antworten hören!




Ich hab dich gewarnt ;-)


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 16:58
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Bitte... ich will genau das gleiche was du rauchst, und die bunten pillen dazu.
Ich hab schon viel absoluten unsinn gehört, aber deiner ist ein Höhepunkt.
Das ganze hört sich an wie eine so massiv gestörte Drogenfantasie das du besser Author werden sölltest in diesen zustand.
Ich halte es durchaus möglich das organische substanzen durch Meteoreinschläge oder Vulkanismus auf dem Mars auf die Erde gelangten, aber deine Mehrfachkautschukkatapulte mit Holzfässern sind ein noch größerer Mist als Xenu und die Thetanen...
Ich habe noch nie Drogen genommen. Es kann ja auch jeder seine Meinung haben. Gar kein Problem. Manche sind nunmal nicht bereit für die Wahrheit.

@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ok, von mir aus, aber ab einem gewissen Kältepunkt ist die Psyche nicht mehr Herr über den Körper! Flüssigkeiten bilden bei Kälte Eiskristalle, die dann im Körper Arterieren und Organe zerstören. Wie wollen die das ohne Technologie in ihrer Kapsel mit Trance verhindern?
Nein, nein. Der Körper ist komplett dehydriert. Da ist kein Flüssigkeit mehr drinne. Er ist mumifiziert. Der Geist des Marsianers in Samadhi ist ausgeschaltet. Es ist eben eine Technik des hier auf der Erde bekannten Raja-Yoga.


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 16:58
@MIlchstrasse
Zitat von MIlchstrasseMIlchstrasse schrieb:Übrigens habe ich nicht geschrieben, das Leben kommt vom Mars.
Das habe ich auch nicht so verstanden. Du hast meine Frage an Dich überlesen?


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:00
@weethas
Wusst ich`s doch, nur Spam^^


1x zitiertmelden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:00
@karoflo

Das hab ich nie geschrieben. Was soll das? Bist du von der Regierung und versucht hier gegen zu steuern? Ich weiss, dass die Regierung dies alles tot schweigt, obwohl sie das gleiche Wissen hat wie ich. Wenn nicht sogar noch mehr!

Hört nicht auf Karoflo! Er ist von einer Interessengemeinschaft die versucht die Wahrheit zu unterdrücken!


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:01
@weethas

Kann auch nen Desktop-Bild machen du Schlauberger ;-)


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:01
@weethas
Ja ne is klar, sehr lustig


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:02
@weethas
<°-(((-<


in alter Internettradition... ich zweifle das die meisten jungs hier damit was anfangen können


melden