Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Mars, Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 18:11
@Adrianus
@der_wicht

Was habt ihr erwartet?

Er wurd doch schon auf van Helsing angesprochen und das hat er ja mit der Frage nach einem fiktiven Vampirjäger versucht zu vertuschen....

Jan Udo Holey (* 22. März 1967 in Dinkelsbühl) ist ein Autor geschichtsrevisionistischer[1] , verschwörungstheoretischer[2] und esoterischer[3] Bücher, der teilweise unter dem Pseudonym Jan van Helsing auftritt. 1996 wurden seine zwei Bücher über Geheimgesellschaften wegen antisemitischer Volksverhetzung durch die Staatsanwaltschaft Mannheim beschlagnahmt und in der Folge Anklage gegen den Autor vor dem Landgericht Mannheim erhoben[4], das deutsche Bundesamt für Verfassungsschutz ordnet Holey als Rechtsextremisten ein.[5]

Quelle: Wikipedia

Also tut jetzt nicht so überrascht ;-)

Wollte mich ja garnicht mehr zu Wort melden, aber hier verstehen wahrscheinlich machen net das "Don't feed the troll" Logo^^

Es liegt alleine an euch ob er noch weiter hier schreibt oder nicht ;-)

Anzeige
melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 18:18
@karoflo
Ok, Du hast recht. Das wird mir auch zu primitiv mit der Rassenlehre^^


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 18:25
@der_wicht

Jetzt sei doch nicht so verklemmt. Das ist doch keine Rassenlehre. Wobei es auch eine Rassenlehre gibt. Doch dank Hitler ist darüber zu reden anscheinend ein Tabu.

Doch alles beginnt bei den Marsianern und den Negroiden.

1859 publizierte Darwin eine „Biologisierung“ der Ethnologie. Das ist genau das was stattfand als die Marsianer begannen sich physisch in männlich und weiblich zu trennen. Das Erdmagnetfeld machte sie mit den Jahrzehnten sexuell attraktiv für die Negroiden, so dass nun Erbgut ausgetauscht werden konnte. So entwickelten sich die vielen Menschengeschlechter. Die Chinesen, Indianer, Kaukasier usw usf! Alles lief wunderbar bis zum Zeitpunkt der Industrialisierung. Seitdem geht es bergab mit der Menschheit!


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 18:32
@karoflo

Das liegt daran, dass ich nicht weiss wer Jan Van Helsing ist und ich nur den Film Van Helsing kenne!

Entschuldige bitte wenn ich da etwas in meiner Unwissenheit durcheinandergeworfen habe!


1x zitiertmelden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 18:33
65 Beiträge bis Godwyns Law zutrifft....

@weethas
Hör einfach auf bevor du deinen braunen Matsch noch mehr verteilst!


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 18:34
Ich war wirklich der Meinung,das sich der Quatsch mit der Planetenkonstellation in Luft auflöst.Das ist wohl auch der Fall,allerdings ist die Luft bei einem hier in eine Hohlraumvakuum vorgedrungen....
Evtl. bessert sich das ja morgen wieder,ansonsten trotzdem gute Gesundung!

ash


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 18:38
@Adrianus

Ich bin selber schwarz! Ein Farbiger, ein Nigger, ein Mocca-Mann...nenn mich wie du willst!
Du willst gar nicht wissen wie schwer ich es hier hatte in Deutschland! Gerade in den 80ern! Ich habe 1988 nur knapp einen Übergriff von Neonazis auf ein Asylantenheim in Dresden überlebt. Ich habe noch zahlreiche Narben auf Rücken und Armen von dieser Nacht. Also ich verbitte mir solche Unterstellungen. Nichts kann mich beleidigen ausser, dass man mir unterstellt braunes Gedankengut zu verteilen!


1x zitiertmelden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 18:45
@Adrianus

Und zu Godwin´s Gesetz. Ich habe in einer Hausarbeit dieses Thema ausgeführt. Natürlich wird es irgendwann zu einem Hitler-Vergleich kommen, irgendetwas wird immer sein, vor allen Dingen im deutsch-sprachigen Raum. Es ist nunmal so, dass dieser Hitler sehr viele Gesprächsthemen zu einem tabu erklärt hat. Allein durch seine Existenz, durch seine Taten, kommt man gerade bei Dingen wie einer Unterscheidung der Menschen in Schwarz und Weiss sofort auf ihn.
Ich finde das traurig. Diese falsche Scham mit der man mir in diesem Land begegnet widert mich an. Nunja, nicht anwidern, aber ich finde es unangebracht. Die deutschen haben ein dermaßen schlechtes Gewissen unsereins gegenüber, dass sie einfach peinlich sind. Ich brauche keine zuvorkommende Behandlung, ich brauche jemand mit dem ich über diese Dinge reden kann.
Jüngst war ich in einer Ausstellung zu Holocaust Opfern in Berlin. Als einziger Schwarzer. Ihr glaubt nicht wie ich angesehen wurde. Diese Mischung aus Reue und Unglauben, die Tatsache betreffend dass ich dort war. Seltsam sag ich euch.


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 18:50
Zitat von weethasweethas schrieb:Entschuldige bitte wenn ich da etwas in meiner Unwissenheit durcheinandergeworfen habe!

WOHL DER EINZIGSTE WAHRE SATZ VON DIR !!!


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 18:51
@weethas
Ich bin nicht verklemmt mein Freund! Ich glaube Dir Deinen geistigen Dünnpfiff nicht und ich finde es absolut unterirdisch was Du hier ablässt und nein ich nehme Dir nicht ab, dass Du schwarz bist.

Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis Du eine Sperre bekommst


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 18:57
@der_wicht
Natürlich ist er nicht Schwarz...

Und das Godwyns Law einfach nur ne Feststellung der Tatsache ist und kein persönlicher Angriff hat der Jung auch irgendwie nicht geschnallt...naja was solls...sagte ja schon das er mich angeschrieben hat und mich auf die dunkle seite der Macht ziehen wollt^^

Aber einfach mal um das Thema zum Ursprung zu führen...Was hälst du denn von der Theorie das wir vom Mars abstammen könnten?^^


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 19:05
@MIlchstrasse
Hier mal das "Marsgesicht"

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/Mars_face.png


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 19:11
@karoflo
Wenn wir mal in der Realität bleiben scheint es ja auf mikrobiologischer Sicht durchaus möglich zu sein.
Ob sie sich aber als intelligente Lebewesen hier niedergelassen haben glaub ich nicht.

Wer weiß, wie der Mars vor Jahrmillionen aussah und welches Leben sich darauf befand. Wenn sie sich hier Niedergelassen haben muss ja noch irgendwas auffindbar sein.


1x zitiertmelden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 19:17
@der_wicht
Ah okay^^
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn sie sich hier Niedergelassen haben muss ja noch irgendwas auffindbar sein.
da dat is ja eh relativ unwahrscheinlich.

Was ich einräumen würde das Bakterien per Marskometen zur Erde gelangt sind aber denkende Wesen?

Näää^^


1x zitiertmelden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 19:21
Zitat von karoflokaroflo schrieb:Was ich einräumen würde das Bakterien per Marskometen zur Erde gelangt sind
Immer mehr Wissenschaftler beschäftigen sich mit diesem Gedanken!! Zumindest das die "Lebensbausteine" auf diesem Wege auf die Erde gelangten!!
Nennt sich PAN-Spermie, und soll nach Auffassung einiger Wissenschaftler der Grund für die Entstehung des Leben auf der Erde sein!! oO

Wikipedia: Panspermie


1x verlinktmelden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 19:36
@karoflo
@jofe

Hab auch mal ne Doku zu dem Thema, auf Phoenix glaub ich, gesehen.

Man kann ja nicht wissen, wie die Evolution dort verlaufen ist, falls es eine gab. Wir wären ja jetzt auch in der Lage zu, zum Mars zu reisen.

Wobei ich selber nicht glaube, dass es höheres Leben dort gab.


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 19:40
@jofe
Von den meisten Wissenschaftlern wird die Panspermie jedoch bisher als reine Spekulation betrachtet, da bislang nur auf der Erde Leben nachgewiesen werden konnte.

Wäre aber klasse, wenn man dann weiterdenkt, und der Mars wäre sozusagen Patient Zero, könnten wir, sobald wir in der Lage sind auf dem Mars hinreichend erkenntnisserbringende Experimente durchzuführen, jede Menge über unseren Ursprung herausfinden.

Also schlecht fänd ich das jetzt nicht, wenns so wäre hehe


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 22:50
Achja weil hier jemand mit dem Begriff "Panspermie" nicht vertraut ist...
hier zum nachlesen

Wikipedia: Panspermie


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 22:56
@gman
Ne, kannte den Begriff bisher nicht^^


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

27.06.2010 um 08:12
Kennt ihr die g-Kraft die bei Beschleunigung auftritt?
Wikipedia: G-Kraft

Bei einer Gewehrkugel soll sie bei 100.000 g liegen. Die Mündungsgeschwindigkeit eines modernen Gewehres ist etwa 1.000 m/s.
Das reicht aber noch nicht um den Mars zu verlassen. Die Fluchtgeschwindigkeit ist etwa fünf mal so hoch. Die g-Kräfte werden also etwa bei 500.000 liegen wenn man den Mars durch Impakt, Kanone oder Katapult verlassen möchte.

Wer mal einen Frontalzusammenstoß mit einem PKW überlebt hat weiss was 50 g sind.
Ich behaupte mal kein Mensch überlebt die 10.000 fach höheren Kräfte, auch dann nicht wenn er in einem Holzfaß sitzt.

Ob Bakterien die Reise zur Erde auf einem Marsmeteorit überstehen wird zZ noch kontrovers diskutiert. siehe ALH 84001


Anzeige

melden