Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Mars, Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:04
Redhering.....oder so ähnlüsch :-)

Anzeige
melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:05
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wusst ich`s doch, nur Spam
Nein, kein Spam. Überlg doch mal selbst. Alles das was ich geschrieben habe ist logisch und in sich schlüssig.

@karoflo

Photoshop, Photoshop!

@Adrianus

Dieses Zeichen kenne ich nicht.


1x zitiertmelden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:05
@Prof.nixblick
Es gibt noch gebildete leute hier im netz...

Ich frage mich wie lange es dauert bis Godwyns Law in diesen Thread greift...


1x zitiertmelden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:06
@weethas
Was Du erzählst ist absoluter Schwachsinn.

Freut mich für Dich, wenn Dir einer dabei abgeht, aber nicht zu viel mit dem Ding vor Freude wedeln, könnt abfallen^^ :D


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:07
@weethas

Dazu müsste die Vorraussetzung gegeben sein das Ich mir für son Mist auch nur die Mühe machen würde.^^


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:08
@weethas
Zitat von weethasweethas schrieb:Dieses Zeichen kenne ich nicht.
<°-(((-<
Red Herring (Redewendung)

Der Begriff Red Herring ist eine englische idiomatische Redewendung. Im deutschen Sprachraum ist auch die Lehnübersetzung Roter Hering anzutreffen. Red Herring bezeichnet ein Ablenkungsmanöver, das auf eine falsche Fährte führen soll.
Wikipedia: Red Herring (Redewendung)


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:13
@der_wicht

Nun gut. Ich nenne Namen. Stanislaw Lem war einer der ersten eingeweihten. Wie bei jeder Kultur gab es ethnische Unterschiede. So auch bei dem Marsianern. Manche Chromosomen haben sich vehement geweigert sich den Umständen anzupassen. So lebte der Marsmann Methusalem ca. 9000 Jahre auf der Erde davon 8100 in geistiger Umnachtung. Er war der jüngste Marsianer der damals vor 20.054 Jahren hergeschickt wurde. Sein DNS-Doppelstrang liegt streng abgesichert in einer Katastrophenschutzeinrichtung der mexikanischen Krisensicherungsbehörde. Ein internationales Forscherteam arbeitet seit Jahrzenhnten an dieser DNA, um einen Weg zu entwickeln dem Menschen das altern zu ersparen. Jüngste Errungenschaften aus dieser DNA sind Anti-Aging-Cremes und Botox.


1x zitiertmelden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:14
@jofe

Ah, gut. Danke jofe. Man lernt nie aus. Doch den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz. Ist damit Karoflo gemeint, der mit seinen Lügen versucht auf eine falsche Fährte zu locken?


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:14
Zitat von weethasweethas schrieb:Stanislaw Lem
Und wahrscheinlich war sein Kumpel Ijon Tichy auch dabei?? oO


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:16
Tja, besser ist, man hält sich an die Schilder!!

/dateien/uf63634,1277565397,dontfeedtrolls


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:17
@jofe

Nein, natürlich nicht. Stanislaw Lem verarbeitet in seinen Romanen seine Erfahrungen. All seine Sci-Fi Romane, gerade der 'Mensch vom Mars' basieren auf realen Tatsachen.


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:18
@weethas

Sag mal, findest du das Fair?

Hier hat jemand nen Thread eröffnet weil er sich Meinungen einholen will wie andere zu "seiner" Theorie stehen und du spamst hier alles voll weil dir langweilig ist.

Ich stehe den meisten Theorien hier auch naja sagen wir mal skeptisch gegenüber nur das ist kein Grund hier son Mist abzuziehen.

Ist vielleicht nen ganz junger Mensch der über nen Thema reden/schreiben will für das er sich grade interessiert und du machst dem das zu nichte in dem du den thread in ne absurde richtung lenkst!

Hör doch bitte auf damit.

Das wars von mir...


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:25
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Es gibt noch gebildete leute hier im netz...
ich bin aber mehr eingebildet als gebildet :-)


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:30
@karoflo

Ich akzeptiere deine Meinung voll und ganz. Ich kann keinem die Wahrheit aufdrücken. Ich kann nur berichten vom für den menschlichen Geist Unmöglichen.

Ajeder kann sich ja wenn er möchte selbst von der Wahrheit überzeugen, indem er das Salzbergwerk in Gorleben besucht. Dort findet man, versteckt zwischen Fässern voll von Giftmüll einige Dutzend der alten Marsfässer. Wo wäre sonst ein besseres Versteck für diese ausserirdischen Holzfässchen, wenn nicht zwischen radioaktivem Giftmüll. Das besondere an diesen Fässern ist, dass sie alle Gamma und Betastrahlen absorbieren und selbst nicht strahlen.

Oder in Sibirien oder Südamerika gibt es alte Artefakte. Kleine Kindähnliche Skellette, die aber die Knochendichte eines Erwachsenen aufweisen. Die Kleinwüchsigen beispielsweise sins sogar mehr Marsmenschen als wir, da bei Ihnen die DNA mit der Wachstumsinformation nicht korrekt transkriptiert wurde und es Probleme in der Meta-Phase ihres Zellzyklus gibt.

Das Kraftwerk der Zelle, das Mitochondrium ist nach einem Glauben der Marsianer der Sitz der Seele. Deswegen hat sich in der Etymologie auch das Wort 'Zelle' gebildet. Die Seele ist eingeschlossen, inhaftiert, verhaftet im Mitochondrium in der Zelle.


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:40
@weethas
Was hat ein Romanautor, der so nen schwachfug wie Ijon Tichy fabriziert, mit dieser Geschichte zu tun? Vielleicht einer seiner Romane?

Quellen zu dem DNS Strang?


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 17:53
@der_wicht

Stanislaw Lem verarbeitet in seinen Romanen seine Erfahrungen. All seine Sci-Fi Romane, gerade der 'Mensch vom Mars' basieren auf realen Tatsachen. Er war halt Romanautor und hat die Wahrheit als fiktive Geschichte verkauft. Und wenn heutzutage jemand mit der Wahrheit rausrückt ist das dann gleich fiktiv.
Erkennst du nicht was hier gespielt wird? Jeder sucht nach der Wahrheit, aber wie einfach soll sie denn sein, dass man ihr glaubt? Glabst du etwas wirklich, dass der Mensch vom Affen abstammt?
Ich sag dir, warum der Mensch sich zu 99% die DNA mit den Tieren teilt. Das liegt am Erdmagnetfeld! Dieses eine nebulöse Prozent ist genau das was man niemals herausbekommt, weil niemand der alten Marsianer mehr da ist, niemand kann uns das erklären. Lediglich eine tiefe Ahnung, dass der Mensch mehr ist als ein Erdentier schlummert in den Tiefen unseres Geistes und lässt uns immer weiter fragen.
Nachdem die Marsianer gelandet waren, standen sie auch nicht mehr in gesitigem Kontakt. Warum? Wegen dem Magnetfeld! Viele waren auf sich allein gestellt und starben, wenn nicht wegen dem Umpolungsprozess, dann wegen der falschen Nahrung oder sie konnten sich gegen tierische Übergriffe nicht wehren. Aber das Leben sucht sich immer einen Weg. Darum gibt es uns doch alle. Viele haben sich durch schicksalhafte Fügungen doch gefunden. Notgedrungen mussten sie eine Sprache entwickeln, weil sie ja nicht mehr in telepathischem Kontakt standen wie auf dem Mars. Und auch Überlebenstaktiken mussten sie entwickeln, nachdem sie merkten, dass es noch eine weitere, dunkle Rasse auf dem Planeten gab. Die Dunkelhäutigen, die Negroiden. Die weissen kommen vom Mars, die Negroiden sind die ursprünglichen Bewohner dieses Planeten. Es ist alles sehr komplex...


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 18:00
@weethas
Fliest jetzt in deinen Stuss auch noch ein klein wenig Rassismus hinein?

Die Marsianischen weishäutigen Übermenschen und die primitiven Schwarzen Untermenschen?


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 18:05
@weethas
Jetzt auch noch Rassenlehre? An dieser Stelle klink ich mich aus der Unterhaltung mit Dir aus, da mir das zu weit geht.

@MIlchstrasse
Würde mich freuen mehr von Deiner Vermutung zu erfahren.


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 18:07
@Adrianus

Oha, das sagst jetzt du. Ich habe nichts von Primitiven oder von Übermenschen erzählt.
Vor 20.054 Jahren gab es auf der Erde ja schon eine ziemlich ausgewogene Vegetation mit einer artenreichen Tierwelt. Und die dunkelhäutigen Bewohner der Erde waren die ersten hier auf der Erde. Leider waren diese Negroiden den Neuankömmlingen gegenüber skeptisch, teilweise sogar extrem feindselig. Zum Glück konnte man sich aber nach 876 Jahren des Kampfes mit den Negroiden einigen und man teilte sich die Welt. War ja auch genug da. Initiatoren waren einige weit entwickelte Negroide Weibchen, die in ihren Seelen einige fromme und zuvorkommende Äquivalente ausgebildet haben, so dass es sogar ein Abkommen gab, dass den Marsianern ein freies Leben auf dem Planeten Erde garantierte.


melden

Ursprung / Unterstützung vom Mars?

26.06.2010 um 18:11
@der_wicht

Ich sehe, dass ist ein sensibles Thema. Aber man stimmt mir doch zu, es gibt Schwarze und Weiße, richtig? Wer sich hier jetzt was zusammendenkt, ist nicht mein Problem. Es geht hier weder in die Richtung Rassismus oder sonstiger Wertungen. Keine Sorge.
Es ist objektiv zu behandeln, so wie objektiv zu behandeln ist, dass es Schnecken mit Haus und Schnecken ohne Haus gibt.
Diese Betrachtung hat geschichtliche Relevanz. Die jüngsten Kämpfe der schwarzen Gemeinschaft, von Martin Luther King über Malcolm X und jetzt sogar Barack Obama, ist lediglich das Wiedererstarken des Bewusstseins hier auf diesem Planeten zu Beginn das Sagen gehabt zu haben.

Also bitte keine von der deutschen Vergangenheit induzierten falschen Scham, wenn ich bitten darf.


Anzeige

melden