weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 01:41
Damit mein ich nicht den schlimmsten Fall - also dass sie uns versklaven und wir zwangsarbeiter werden .
aber ich mein sie kommen hier an - oder tauchen unter uns auf - sagen sie sind eben gekommen - oder leben schon seit jahrtausenden unter uns - haben uns beobachtet - und nun wirds zeit , dass sie sich unserer annehmen .
sie sagen dann - ihr habt potenzial - aber ihr müsst auf uns hören - dann führen wir euch weiter die evolutionsleiter hoch .
ihr werdet tun was wir euch sagen - jeder bekommnt einen mentor zugewiesen - um nahrung und arbeit müsst ihr euch keine sorgen mehr machen - das übernehmen wir jetzt - ihr seid unsere kinder - also hört darauf was euch eure eltern sagen .
benehmt euch artig und wir werden für euch da sein . so läuft das im ganzen universum also streubt euch nicht .


wie seht ihr das ? wäre das ok für euch ? würdet ihr darauf eingehen ?
ich mein iwie ist das ein erlösender gedanke - und wenn ich mir sicher wäre , dass das keine verarsche ist wäre ich wohl damit zufrieden - andereseits gibt es so viele leute die das ganz und gar nicht gut fänden - von regierungen mal abgesehen .

was meint ihr ?


melden
Anzeige
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 01:50
@Wandermönch

Also etwas ähnliches wurde 1954 dem Eisenhower schon angeboten:

http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakteundvertraege/ufoangebotaneisenhower.php


Ich bin der Meinung das wir Menschen das eigentlich brauchen würden...bin also dafür. Die Außerirdischen würden sowieso eingreifen wenn es z.b. zu einem Atomkrieg kommen würde...das Beweisen ja schon die UFO Sichtungen über Atomanlagen und die Abschaltung von Raketen. Ich finde es echt blöd das der Eisenhower damals nicht was besseres ausgehandelt hat mit denen. Klar, er sagte das das eine Panik auslösen würde aber heute auch noch?

Ich finde die Idee gut und wäre auf jedenfall dafür.


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 02:06
der traum eines jeden lemmings:

lieber fremdbestimmt, aber satt, vor sich hinzuvegetieren
als selber mal verantwortung für sein leben übernehmen zu müssen...


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 02:13
also mir persönlich würde es nix ausmachen wenn die bei uns leben wollen ... aber es wird sehr schwer wie man es sich vorstellt und die wollen so bestimmt nich leben die haben ein eignes ding zu machen. Die besuchen uns und gehen wieder..

also ich wünschte mir sie näher anzusehen und kennen lernen :D:D


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 02:16
edi schrieb:also mir persönlich würde es nix ausmachen wenn die bei uns leben wollen
...threadtitel nicht gelesen ?


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 02:18
@zwergnase
ok sry schon ein unterschied...

ok wenn sie über uns hersche wollen hab ich auch nix dagegen die sind halt stärker und vorausgestzt


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 02:21
@Muroc

ja diese story wo die da auf dem rollfeld gelandet sind - hab ich auch mal gelesen - kann man sich natürlich fragen , wieviel davon stimmt - aber würde mich nicht wundern wenn das echt so passiert ist . ja damals sollen die iwie solche vorschläge gemacht haben - vorallem wollten die dass wir unsere atomwaffen abbauen , sofern ich weiß - das scheint denen wichtig zu sein .

das ist halt die frage - wie weit sollen wir uns in ihre arme legen . ich mein die meisten menschen würden sich bedroht fühlen - was ich iwie sogar verstehen kann - aber was das wohl verhindern würde . wir würden unsere eigenständigkeit aufgeben und uns ins internat des kosmos begeben - also nicht mehr ins puff gehen - keine gewalt mehr im fernsehen usw. darauf würden viele wohl nicht verzichten wollen .

aber wie gesagt sone ausserirdische lehre fänd ich cool - wir wären dann nicht mehr so unwichtig verloren irgendwo im spiralarm der milchstrasse .
ich frag mich auch , ob es umfragen gäbe - oder wer das wohl entscheiden würde - oder ob sies einfach machen würden .


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 02:26
@Wandermönch
ich glaub sie machen es einfach den ob sie und fragen ? glaub eher nicht.

und wir könnten irgwann mal was von ihnen lernen


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 02:28
ich glaube das der einzelne "normalo" damit kein problem hätte....

ich auf jedenfall nicht.

es gibt aber eine gruppe von menschen, die wären da nicht ganz einverstanden, dass irgendwelche ausserirdische behaupten, sie möchten den anspruch erheben welt und menschheit zu steuern. ich sehe da ein gewaltigen machtkonflikt.


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 02:28
@edi

ja das ist möglich - da sie sich sagen , "ihr wisst einfach nicht was gut für euch ist - und am ende werdet ihr uns dankbar sein"


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 02:28
@zwergnase

Lemming hin oder her! Die meisten Menschen können ihr Leben nicht selbst bestimmen. Ihnen wird ein Leben ausgezwungen und fängt schon damit an das man in der falschen Schicht geboren wird. Natürlich würde ich es nicht so wie im ersten Posting haben wollen, mit persönlichen Mentor usw, ein gewisses Mitbestimmtungsrecht sollten die Menschen schon haben.

Aber trotzdem brauchen die Menschen Hilfe, vor allen Dingen müssten erstmal die Mächtigen und Herrscher abgeschafft werden, diese ganzen Lobbygruppen usw. - dabei könnten uns Außerirdische sicherlich helfen. Und wenn sie nur Kontakt mit uns aufnehmen, wir sie kennenlernen und ihre Gesellschaft und dadurch quasi bei uns ein umdenken stattfindet.

Aber so wie es jetzt ist schaffen wir es nicht ohne Kampf uns aus diesen Strukturen zu befreien und wie das aussieht, wie lange sich sowas hinziehen kann sieht man ja in anderen Ländern in denen sich das Volk gegen die Herrschenden erhebt.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 02:30
unter der voraussetzung dass sie uns erschaffen haben ist ein solches vorgehen legitim und das einzig richtige.


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 02:31
ihr werdet tun was wir euch sagen...um nahrung und arbeit müsst ihr euch keine sorgen mehr machen...ich mein iwie ist das ein erlösender gedanke...wäre ich wohl damit zufrieden
Muroc schrieb:Ich finde die Idee gut und wäre auf jedenfall dafür.
edi schrieb:ok wenn sie über uns hersche wollen hab ich auch nix dagegen
ist das arm ...

sucht euch doch einen vormund,
bis eure erlöser/heilsbringer/führer euch mit ihrer ankunft beglücken :(


melden
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 02:32
Wandermönch schrieb:das ist halt die frage - wie weit sollen wir uns in ihre arme legen . ich mein die meisten menschen würden sich bedroht fühlen - was ich iwie sogar verstehen kann - aber was das wohl verhindern würde . wir würden unsere eigenständigkeit aufgeben und uns ins internat des kosmos begeben - also nicht mehr ins puff gehen - keine gewalt mehr im fernsehen usw. darauf würden viele wohl nicht verzichten wollen .
Natürlich ist es auch wichtig das wir unsere Kulturen und Sprachen behalten. Meine jetzt nicht Gewalt im TV aber was z.b. jemand mit seinem Sexleben macht sollte jedem selbst überlassen sein solange dabei keine anderen Menschen geschädigt werden.


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 02:35
@zwergnase
ist das arm ...
sucht euch doch einen vormund,
bis eure erlöser/heilsbringer/führer euch mit ihrer ankunft beglücken


du verstehst es nich


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 02:47
Âlles kann, kein muß... dann wär ich dafür und würd direkt aufs Raumschiff wollen, als Captain Future^^


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 03:00
Wenn die mit Raumschiffen durch die Galaxie rumfliegen können,dann können die uns auch in einer Stunde auslöschen.

Besser sich versklaven lassen und dann wie in allen schlechten Trash movies irgendwann sich gegen die Herrscher wehren.

So wie in Stargate.vll helfen uns dann irgendwann andere ''Menschen lol'' aus der sklaverei.


Bullshit egtl


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 03:13
@zwergnase
deine aussage ist schon ein bischen hart wenn man bedenken würde das keine menschen mehr hunger leiden müssten keine kriege mehr und evtl auch keine krankheiten

ich wäre dafür wenn alles fair und gerecht ablaufen würde
nur schon das wissen wo die haben müssten über unsere geschichte das universum und sowiso und überhaupt

müsste man bei umfrage nochmal reinstellen würde mich auch interessieren wieviele dafür wären

mfg winkel


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 03:18
winkel schrieb:deine aussage ist schon ein bischen hart wenn man bedenken würde das keine menschen mehr hunger leiden müssten keine kriege mehr und evtl auch keine krankheiten
Lobotomie ist halt nicht erstrebenswert.


melden
Anzeige

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 03:40
ist das arm ...
sucht euch doch einen vormund,
bis eure erlöser/heilsbringer/führer euch mit ihrer ankunft beglücken

du verstehst es nich
hast du dir schonmal gedanken gemacht warum die rechte szene so gerne im eso/ufo/VT teich fischen geht; und auch selber die fische reichlich mit eso/ufo/VT märchen füttert ?


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden