Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Evolution, Erleuchtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

18.11.2010 um 12:57
Zitat von AlienatorAlienator schrieb:Die wollen nicht über uns herrschen sonst hätten sie schon tausende Jahre
dafür die Gelegenheit gehabt.
sie herrschen schon seit tausenden von jahren über uns, die "overheads" füttern uns langsam mit neuer technologie, satelliten blabla...und wenn wir nicht immer artig sind, wie sie es wollen, dann beamen sie auch schon mal zwei tower wech :D

Anzeige
melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

18.11.2010 um 13:26
@EsKommt

also meinste das die ausserirdischen das world trade center weggebomt haben?? na das is mal ne theorie :D


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

18.11.2010 um 13:55
sie herrschen schon seit tausenden von jahren über uns, die "overheads" füttern uns langsam mit neuer technologie, satelliten blabla...und wenn wir nicht immer artig sind, wie sie es wollen, dann beamen sie auch schon mal zwei tower wech



Glaubst du das jetzt wirklich, oder erlaubst du dir hier nur einen Spaß?


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

19.11.2010 um 00:36
@ RightyRight

War vielleicht "The Abyss" Stein des Anstoßes, deines Gedankens?

Von dem Film halte ich viel. Bekanntlich wissen wir über den Mars mehr als über die eigenen Tiefseen. Im Film wurden unter anderem riesige Tsunamis von den in der Tiefsee lebenden Außerirdischen Außerirdischen los gestoßen, weil die Menschheit sich gegenseitig schreckliche Dinge antut.


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

19.11.2010 um 10:04
sie herrschen schon jahrtausende über uns...halten uns als sklaven ohne das wir es wissen...wir bauen für denen die infrastruktur auf,bringen satelliten ins all die sie selber mal nutzen werden,bauen Gold ab usw...Wenn irgendwann alles abgehakt ist ,dann werden sie sich zu erkennen geben :)


2x zitiertmelden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

19.11.2010 um 10:07
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:sie herrschen schon jahrtausende über uns...halten uns als sklaven ohne das wir es wissen...wir bauen für denen die infrastruktur auf,bringen satelliten ins all die sie selber mal nutzen werden,bauen Gold ab usw...Wenn irgendwann alles abgehakt ist ,dann werden sie sich zu erkennen geben
Sollst du immer so despektierlich von den USA reden? Also echt :D

*blubb*


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

19.11.2010 um 13:34
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:dann werden sie sich zu erkennen geben
Und dann :)?


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

19.11.2010 um 13:43
Zitat von r1versider1verside schrieb am 22.07.2010:Und dann ?
werden ihnen dienen müssen oder sterben ;)


1x zitiertmelden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

19.11.2010 um 13:46
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:werden ihnen dienen müssen oder sterben
Ist beides ja ein bißchen fragwürdig :|.


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

19.11.2010 um 13:51
nagut,wir müssen auch die alienfrauen schwängern damit die Kinder irgendwann wieder so aussehen wie wir menschen ;)


1x zitiertmelden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

19.11.2010 um 14:14
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:nagut,wir müssen auch die alienfrauen schwängern damit die Kinder irgendwann wieder so aussehen wie wir menschen
Vielleicht hat die GFDL da auch noch was mit zu reden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Landung unwahrscheinlich
Ufologie, 167 Beiträge, am 29.02.2008 von birdyfreund
security05 am 08.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 29.02.2008 »
Ufologie: Der große Filter: Da stimmt doch was nicht!
Ufologie, 86 Beiträge, am 17.07.2020 von Bettman
Allmo am 02.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 17.07.2020 »
Ufologie: Wo landen die Aliens?
Ufologie, 548 Beiträge, am 22.01.2017 von apart
cebrax am 11.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
548
am 22.01.2017 »
von apart
Ufologie: Warum Aliens nicht auf der Erde landen werden!
Ufologie, 90 Beiträge, am 30.07.2013 von Kevin1996
Grffyn am 14.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 30.07.2013 »
Ufologie: Evolutionstheorie, Schöpfung und Aliens vereint. Sogar mit Lilith!
Ufologie, 1.412 Beiträge, am 26.03.2012 von Fedaykin
Primpfmümpf am 24.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 69 70 71 72
1.412
am 26.03.2012 »