Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landung unwahrscheinlich

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Invasion, Landung
security05
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 11:56
Ich bin der fessten überzeugung das wenn Außerirdische keine Agressiven Absichten haben.
Begründung: Sie hätten die Erde schon längst überrannt. Sollten Auserirdische nämlich feindlicher art sein würden sie nicht wie man es aus Filmen wie "Signs Zeichen" oder "Krieg der Welten" eine großangelegte Landungsoperation durchführen.
Sie würden das computersystem des Pentagons und anderer Militärischer einrichtungen mit Computervieren lam legen und unerforschte Bakterien freisezen gegen die wir nichts ausrichten könnten und einen großen teil der Menschheit dahinraffen würde.
Da nichts dafon eingetreten ist denke ich das Besucher aus dem All freundlicher art sind. Man könnte denken dass die entführungen dazu da sind schwachstellen der Menschen herauszufinden um selbige auszurotten doch meine Meinung ist das sie nur Wissbegierig sind.

PS. Meine Theorien sind vom Militärischen stanpunkt aus überlegt worden und darum bitte ich leute die nichts von solchen sachen verstehen oder es für schlicht lächerlich halten keine blödsinnige Meldung über meine Theorien abzugeben.

Danke


melden
Anzeige

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 12:05
LOL!

Hättest dir mal deinen letzten Satz selbst zu Herzen nehmen sollen und uns diese blödsinnige Theorie erspart.

Der Haken an deiner ach so militärisch durchdachten Theorie ist nämlich der, dass keine Sau auch nur den Funken eines Anhaltspunktes auf irgendwelche komischen Außerirdischen hat!

"Man könnte denken dass die entführungen dazu da sind schwachstellen der Menschen herauszufinden um selbige auszurotten doch meine Meinung ist das sie nur Wissbegierig sind. "

Du Witzbold.
Wenn die -gäbe es sie denn überhaupt- dann also so schlau wären, den Pentagoncomputer zu hacken, warum entführen sie dann Menschen für wissenschafltiche Zwecke?
Dann könnten sie genausogut den Computer sämtlicher Bibliotheken knacken und sich aktuelle anatomische etc. Veröffentlichungen runterladen, ohne sich durch Entführungen eventuell zu verraten!

Jaja, alles totaaaaaaal durchdacht....vom militärischen standpunkt!
LOOL!!!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 12:06
Schreib doch gleich unter Deine Beiträge, daß Du bitteschön nur Lob und Anerkennung für Deine reichlich infantilen Theorien haben möchtest.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.


melden

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 12:08
Oder soll man zackig und militärisch korrekt (und durchdacht) die Hacken vor so viel ....ääähhh....... unglaublich ausgefeilten Gedankenkomplexen zusammenschlagen?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 12:08
......man es aus Filmen wie "Signs Zeichen" oder "Krieg der Welten"....

lieber security,

da du anscheinend deine theorien diesen quellen entnimmst, kannst du nicht erwarten, hier ernst genommen zu werden.

sorry.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 12:12
Rocketfinger, du vergisst, dass wir es hier mit jemandem zu tun haben, der streng vom militärischen Standpunkt aus überlegt (LOL, das merkt man)...also wenn du davon nichts verstehst.,.....

:)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 12:14
Die übliche Runtermache !Leute was braucht ihr um endlich eure Klappen zu halten?


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 12:18
@poly

ja ja, ich geh ja schon..... :D


@anti

was ist an meinem ersten post bitte runtermache???

sind eindeutige fakten!!

ich fühle mich mehr und mehr bestätigt in meiner meinung, dass das intellektuelle niveau hier stark sinkt....

und daran sind dann so geistesblitze wie dieser thread hier schuld...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
security05
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 12:27
Wenn manche hier aufgepasst hätten hätten sie 1. festgestellt das ich nicht denke das es wie in solchen filmen abläuft, 2. das man hier seine Meinung veröffentlichen kann ohne mit Idiotische Meldungen bombadiert zu werden und drittens dass sie Totale schwachköpfe sind. (antigravitation und ich ausgenommen)


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 12:30
Hmmmm...melde ich ihn jetzt wegen Beleidigung oder lass ich's bleiben? :D

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.


melden
arcanum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 12:35
LOOOOL

Man junge schaust du zuviel akte x, krieg der welten und so´n zeug?

so wie es aussieht schon denn du veröffentlichst hier anscheinend nur solche threads und regst dich dann tierisch auf wenn man sich über diesen nonsens lustig macht...vielleicht solltest du darüber nachdenken was für themen du hier reinstellst wenn du solche kritik nicht verträgst...jaja wir sind alle schwachköpfe...na hauptsache du bist intelligent :))


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 12:36
lass es.... ;)

ist ja nicht mehr lang bis es im underground ist....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
arcanum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 12:40
@rocket
na hoffentlich schnell


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 12:42
aber einen eintrag in meine classics wars mir durchaus wert... :D

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
goblin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 12:45
Ich denke, dass es Aliens gibt. Aber es könnte doch sein , dass sie wie wir sind. Sie haben vielleicht auch keine Ahnung, dass es uns gibt, denken, dass wir kommen und sie vernichten werden. Vielleicht sind sie mit der Wissenschaft etc. auf dem gleichen Stand wie wir.
Könnte doch sein...

Kleine Freuden sind Blumen im Teppich des Lebens.


melden
arcanum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 12:54
@ rocket

ja hab ich bgrad gesehen ;)


melden
veritas_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 13:11
Okay
aber man hat ja in "Independece Day"
gesehen das eine Offensive nichts bringt...
"ich kann kaum erwarten E.T in den Arsch zu tretten"

Sie setzten Bakterien aus....

so

und was ist die Vogelgrippe?

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 13:13
"und was ist die Vogelgrippe?"

Wenn Du jetzt allen ernstes behaupten willst, daß die Vogelgrippeviren von Aliens auf die Erde gebracht wurden um uns zu vernichten, dann muß ich aber echt ganz laut lachen.

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.


melden

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 13:17
schon mal darüber nachgedacht das die aliens villeicht mit den usa kooperieren könnten.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
veritas_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 13:17
Spaß C12H22011 nur für die Freaks wie "Security05"!
Ich glaube das natürlich nicht!


Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Landung unwahrscheinlich

08.10.2005 um 13:19
Schon mal drüber nachgedacht, daß die Aliens etwa 30 Zentimeter groß sind und aussehen wie plüschige Rüsselkäfer und daß sie am liebsten Pfadfinderlieder singen während sie fremde Zivilisationen mit Hilfe von riesigen Schaumkanonen zerstören?

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.


melden
71 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden