Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo landen die Aliens?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Landung, Landestelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cebrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 11:23
ich schätze mal, dass wenn die aliens kommen sollten, sie nicht in einem bestimmten land landen werden.
also usa, deutschland oder so. ch denke sie werden uns ausreichen studiert haben das sie erkennen das die weltgemeinschaft zu unterschiedlich ist.

also landen sie womöglich auf dem mond und laden vertreter jeden landes ein.

was denkt ihr?

Anzeige
5x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 11:29
Zitat von cebraxcebrax schrieb:also landen sie womöglich auf dem mond und laden vertreter jeden landes ein.
toll - und dann?!


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 11:29
Zuerst Landen Sie denke ich in Deutschland, da sie vielleicht Finanzielle Hilfe benötigen und sich Deutschland auch in Ihren Studien als sehr "Geberfreundlich" erwiesen hat.


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 11:32
die werden nirgends landen,nachdem sie das elend hier gesehen haben!


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 11:55
so schauts aus !


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 11:57
Die Aliens landen in Griechenland weil die Greeks schulden bei der Galaktischen Republik haben ;)


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 11:59
@NagaSadow
was für eine währung haben die eigentl. ?


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 12:06
@dasewige

Den Euro bestimmt nicht :D
Bei SW zahlen se glaub ich mit Credits


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 13:51
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Zuerst Landen Sie denke ich in Deutschland, da sie vielleicht Finanzielle Hilfe benötigen und sich Deutschland auch in Ihren Studien als sehr "Geberfreundlich" erwiesen hat.
Jo, Asyl und Sozialhilfe bekommt bei uns jeder ^^


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 14:03
Zitat von cebraxcebrax schrieb:also landen sie womöglich auf dem mond und laden vertreter jeden landes ein.
und wer zahlt das?Und wer vertritt deutschland?Doch wohl nicht die kanzlerin,die vertritt nur die lobbyisten...


2x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 14:11
Nachdem ja angeblich UFO-Wracks gefunden worden seien heißt das ja, die Aliens können nicht richtig landen oder einparken oder wie man das nennt. Also sollten wir froh sein wenn sie beim Landeanflug mit ihrem Mutterschiff nicht gleich den ganzen Mond oder die Erde Platt machen! Also eher unwahrscheinlich das die sich hier her trauen!


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 14:13
@cebrax
Zitat von cebraxcebrax schrieb:Also landen sie womöglich auf dem Mond und laden Vertreter jeden Landes ein.
Möglich, die Frage wäre dann, wen sollte man schicken? Die Politiker werden sich vermutlich vordrängeln (und hoffen, dass es keine Falle ist ;)), aber wäre das auch die beste Wahl?

Zur Auswahl stünden Psychologen, Astrophysiker, Sprachwissenschaftler, Biologen ... wer noch?

@Gijoe1980

Zu den Abstürzen gibt es ja unterschiedliche Hypothesen. :)


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 14:54
auf dem mond sind die doch schon längst !


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 15:28
Ich denke mal das alle etwas verunsichert gucken,wenn ET im Iran landet oder Nordkorea....


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 15:34
also ich hab mal gechannelt gemäß Greer

und sie sagten Castrop Rauxel wäre wohl der Landeplatz im Fall der Fälle


1x zitiertmelden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 15:37
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:also ich hab mal gechannelt gemäß Greer
...
Fehlen da nicht die Ironie-Tags ?


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 15:37
Ist doch glasklar. Aliens landen im Kornfeld.


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 15:46
Ich denke die werden nirgends landen, dass sind sie schon längst. Die Frage ist wohl eher, welches der Länder wird den Menschen die Nachricht des Daseins näher bringen:)


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 16:57
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:und wer zahlt das?Und wer vertritt deutschland?Doch wohl nicht die kanzlerin,die vertritt nur die lobbyisten...
gute bildzeitungs schlagzeile; kanzlerin zum mond geschossen! ;)


melden

Wo landen die Aliens?

11.08.2012 um 17:07
Ich kehre mal die Frage um.
Wo würden wir landen, wenn wir einen bewohnten Planten finden würden?
Auch so werden die Aliens denken.

Wenn sie unendeckt landen möchten, da würden sie die Wüste oder unbewohnte Gebiete bevorzugen.
Sonst am besten mitten in die Grossstädte.


Anzeige

melden