Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Evolution, Erleuchtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

23.07.2010 um 01:43
@zwergnase

okay das hab ich jetzt verstanden, dennoch wäre es keinen eigenen Thread wert, hier gehts es nicht darum wie du schreibst um "beherrscht werden zu wollen" sondern der wichtigste Punkt der Geschichte ist ja auch von wem ;)


welche stimme, was wie wo? hab ich was verpasst :'D ?

Grüße

GrayTint

Anzeige
melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

23.07.2010 um 08:42
@zwergnase

überwiegend laufen ja diejenigen solchen märchen hinterher die mit der realen welt "unzufrieden sind" , die verdrossenen, diejenigen die sich als benachteiligte oder gar verlierer des systems fühlen...

Das ist sicherlich etwas drann, an dem was Du schreibst, aber ich denke, es gibt auch viele
Zeitgenossen, deren Motivation einfach das Interesse an diesen Themen ist und die sich
einfach mehr vorstellen können, als das, was die Wissenschaft oder gängige Theorien so
hergibt/hergeben - die aber ansonsten mit ihrem Leben soweit zufrieden sind oder sich
in keiner Weise benachteiligt fühlen....ich zum Beispiel :-)

Aber es stimmt natürlich, daß Menschen - je nach ihrer Lebenssituation - für bestimmte
"Ideologien" oder Vorstellungen zugänglicher sind als andere, die nicht in der gleichen
Lebenssituation sind, ich behaupte aber mal, daß zB hier bei allmy zwar unterschiedliche
Vorstellungen und Ansichten aufeinandertreffen, aber daß der überwiegende Teil der
User einfach Interesse an den diversen Themen hat, andernfalls würden viele sicherlich
schnell das Interesse am Lesen, Schreiben und Streiten verlieren :-)


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

23.07.2010 um 12:42
Zitat von voidolvoidol schrieb:Möge Fermi recht haben
Ja der Ausschluß der Möglichkeit, das es Ausserirdische geben kann :D vielleich doch nicht ganz so paradox?


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

23.07.2010 um 13:04
@Dr.Manhattan

deine idee ist sehr interessant, was wäre, wenn sie uns schon beherschen würden?
und sich deswegen nie zeigen, da sie den planeten abschirmen/bewachen?


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

10.11.2010 um 02:17
Pff den Sklaven fragen ob er Sklave sein will, das macht man klüger^^.. Man passt die Menschheit genetisch seinem eigenen aussehen an ( heist doch in der Bibel: Gott schuff dem Menschen nach seinem Ebenbild xD) Danach werden die Menschen unterwandert und alle hohe Posten gesichert, schon hat man seine Sklaven, die nichts von ihrer Versklavung mitkriegen.^^


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

16.11.2010 um 16:10
Wenn nur einer von denen da "oben" tatsächlich spirituell bzw. im Bewusstsein sehr weit entwickelt ist , würden sie niemals auf die Idee kommen eine "Ordnung" in eine andere "Ordnung" einzufügen , denn durch das reine Einfügen von "Ordnung" entsteht bloß "begrenzter Schaden" oder es endet im "Chaos"....

Das Leben zeigt uns des öfteren dass es nicht gut geht wenn man selber oder in einer Gemeinschaft eine(gemeinsame) Vorstellung von Ordnung in ein "System" zwanghaft einbringen will . Wir Menschen neigen immer dazu ein Bild von etwas Absoluten BESITZEN zu wollen . Dies ist überall so , sei es in Sachen "Sinn des Lebens" oder in Sachen "Weltbild" (Wieso kann man nicht einfach "sein" ??) Überall sucht man die absoulte Wahrheit und in diesem Fall eine absolute "Ordnung" . Diese absolute "Ordnung" gibt es aber nicht , nirgendswo ! Man muss sich nur umschauen , die Vielfalt von Leben , die verschiedensten Naturgesetze , so viele Widersprüche und DOCH...scheint alles "noch" zu funktionieren(mal abgesehen von unserer eigenen Welt/Realität/Wahrnehmung)...etwa eine Ordnung im Chaos ? Ja, aber nicht eine "Ordnung" im absoluten Sinne . Es ist eine "Ordnung" die den FREIEN Willen gewähren lässt , eine "Ordnung" im EINKLANG mit allem , eine "Ordnung" die langsam durch unseren absolutistischen, egozentrsichen Traum ("Realität") , zumindest auf dieser "Ebene", UNTERDRÜCKT wird , zur Seite GEDRÄNGT , ERSTICKT wird.....Das ist der TOD ! Wenn alles nicht mehr frei "fließt", wenn man aus der Erde ein EINZIGES Industrie-Gebiet macht ! Die Folgen sind vorstellbar und können je nach Situation unterschiedliche Ausmaße haben .

Ich gehe davon aus , dass spirituell höhere entwickelte Zivilisationen sich dessen bewusst sind , weswegen ich denke dass jene Aliens keine Gleichschaltung bezwecken wollen , denn das ist nichts anderes als eine "mentale" Unterdrückung des freien,kreativen und doch harmonischen Flusses . Auch werden sie Wissen , dass niemand einen anderen ENDGÜLTIG aus seinem Leid befreien kann . Erlösung muss von einem selber kommen . Ansonsten werden wir für alle Ewigkeiten "Bettler" bleiben und gewiss ist auch , dass ein "Bettler" von einem anderen "Bettler" nichts bekommen kann (Liebe,Erlösung,etc.) , weswegen die "eigene Realität" für viele weiterhin ein Alptraum bleiben wird . Auf der anderen Seite , denke ich, dass ein "Schock" auch einen aufwecken kann , weswegen ich erst einmal für ihr Auftauchen bin(was aber nicht notwendig ist und keine einzige Lösung darstellt) . Dialog ist auch mit drinn , sowie Aufklärung , d.h den Menschen auf was aufmerksam machen was er sein ganzes Leben vor lauter "Schwärmerei" nicht gesehen hat . Weitere Kooperationen wären auch eine Bereicherung , jedoch den Rest ,und damit ist der WEG jedes EINZELNEN gemeint , sollte auch dem EINZELNEN überlassen werden

Mfg Fuji


1x zitiertmelden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

17.11.2010 um 19:43
@fuji

Und woher weisst du, das die Aliens auch sprituell höher entwickelt sind, und nicht bloß technisch?

Ich habe diese Frage bereits häufig gestellt, bisher ohne befriedigende Antwort, aber vielleicht hast du ja endlich das Argument, das mich überzeugt....


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

17.11.2010 um 21:12
@fuji
Zitat von fujifuji schrieb:Wenn nur einer von denen da "oben" tatsächlich spirituell bzw. im Bewusstsein sehr weit entwickelt ist , würden sie niemals auf die Idee kommen eine "Ordnung" in eine andere "Ordnung" einzufügen , denn durch das reine Einfügen von "Ordnung" entsteht bloß "begrenzter Schaden" oder es endet im "Chaos"....
welche ordnung meinst du? ich kenne keine regierung auf dem planeten die es schafft 100% der bevölkerung satt zu machen und mit arbeit zu versorgen. da wird eher betrogen, hintergangen, kriege geführt, waffen an unterentwickelte länder verkauft, länder wie afrika werden z.b. wirtschaftlich von der eu extrem in den boden gedrückt, da werden die reste der hühner was kein europäer mehr essen würde nach afrika exportiert um wissentlich die dortigen hühnerfarmen zu zerstören, mit der milch das gleiche...da werden viele millionen tonnen milchpulver exportiert bis die milch der afrikanischen bauern absolut wertlos ist.
zur zeit wird in äthiopien von ausländern land gekauft, die dortige bevölkerung muss dort dann getreide usw. anbauen, sie werden äußerst schlecht bezahlt...und der ertrag wird dann einfach ins ausland geliefert


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

17.11.2010 um 21:13
@Taln.Reich

Ist so sein Instinkt ! ;)

Nein ,ehrlich gesagt war ich an dieser Stelle war zu voreilig...ersteinmal sind nicht alle Aliens gemeint . Zweitens ging ich davon aus weil ich denken dass diese Bedingungen erfüllt sind . Doch dabei wissen wir so wenig über diese Aliens , die sich angeblich mit Präsident Eisenhower getroffen haben. Einige Dinge sind jedoch aus diesem Treffen zu entnehmen . Undzwar die "Tatsache", dass sie die Entscheidung vom Präsidenten respektiert haben , und das sagt schon einiges über sie aus .

@Leibhaftiger

Ich habe auch bewusst geschrieben , dass jene "Ordnung" Schaden nur begrenz und nicht alle Probleme löst . Und da musst du auch einsehen ,dass viel auch vom Volk abhängt. Bloss wie will man das anstellen , wenn es so gut wie kein"miteinander regieren" zwischen Volk und Politiker bzw das nicht gefördert wird auf seiten des Volkes ?


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

17.11.2010 um 21:23
@fuji

Ich glaube nicht daran, das Eisenhower je Aliens traf. Wenn du überzeugende Argumente oder Belege dafür hast, immer nur her damit!


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

17.11.2010 um 21:50
Viele meinen bestimmt, oder haben es schon....
Dass SIE schon lääängst über unseren Köpfen herschen ;-)


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

17.11.2010 um 21:51
Ich glaube nicht daran, das Eisenhower je Aliens traf. Wenn du überzeugende Argumente oder Belege dafür hast, immer nur her damit!

ohh yaa.. ICH will / muss Die auch sehen


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

17.11.2010 um 21:57
Entschuldigung, aber was eine blöde Fragestellung, unfassbar.
Na dann wollen sie halt über uns herrschen! Na und ?
Ob sie es KÖNNEN ist eine andere Frage.
Sehr wahrscheinlich, wenn sie es schaffen uns zu erreichen.

Was ist wenn die Außerirdischen all unsere Bananenvorräte weggessen ?
Was ist dann ?
Was ist wenn die Außerirdischen alle Ostfriesen zu Murmeltieren verwandeln und anschließend
im Meer versinken ? ja, was ist dann bloss ?

...
-_- ich reche mich wieder up, da krisch ja hohen blutdruck...


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

17.11.2010 um 22:01
Hm naja interessante frage. aber evtl. haben sie schon damit angefangen und wir kriegen nur nix mit .


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

17.11.2010 um 22:05
Hm naja interessante frage. aber evtl. haben sie schon damit angefangen und wir kriegen nur nix mit .

ahhhh siehste ....da wär doch schon jemand ^^

viell. ist es ya wirklich schon sooo xD


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

17.11.2010 um 22:06
Wer möchte schon über einen Affenstall herrschen mit durchgeknallten Insassen.außerdem möchten die die Sache mit den Sklaven weiter lieber den Dominas überlassen


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

17.11.2010 um 22:07
viell. hab ich ya schon mit einer (Alien Dame) geschlafen ...wer weiss :-)


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

17.11.2010 um 22:08
ya stimmt...man müsste sich echt mal die Frage stellen, was für ein nutzen Sie denn davon tragen würden .... !?


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

17.11.2010 um 22:21
Die wollen nicht über uns herrschen sonst hätten sie schon tausende Jahre
dafür die Gelegenheit gehabt. ^^


1x zitiertmelden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

18.11.2010 um 10:56
wieder mal der Erlöser Komplex im Ufoglauben.


Anzeige

melden