Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Evolution, Erleuchtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 18:53
@Lamm

Was, daß die Aliens aus Nigeria kommen ?


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 18:55
@eagle1

Nöö


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 18:56
@Lamm

Sondern ?


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 18:58
@eagle1

Das was der Threadsteller im Eingangspost beschrieben hat:

aber ich mein sie kommen hier an - oder tauchen unter uns auf - sagen sie sind eben gekommen - oder leben schon seit jahrtausenden unter uns - haben uns beobachtet - und nun wirds zeit , dass sie sich unserer annehmen .
sie sagen dann - ihr habt potenzial - aber ihr müsst auf uns hören - dann führen wir euch weiter die evolutionsleiter hoch .
ihr werdet tun was wir euch sagen - jeder bekommnt einen mentor zugewiesen - um nahrung und arbeit müsst ihr euch keine sorgen mehr machen - das übernehmen wir jetzt - ihr seid unsere kinder - also hört darauf was euch eure eltern sagen .
benehmt euch artig und wir werden für euch da sein . so läuft das im ganzen universum also streubt euch nicht .



melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 20:46
nochmal 'ne frage in eigener sache an die lemminge...


was wären denn wenn ich über euch herrschen wollte ?

wäre das auch ok für euch ?


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 20:51
@zwergnase

schreib doch lieber einen auführlichen post , wie du das siehst - dein pros und kontras oder sonstwas sinnvolles - wäre vieleicht ganz interessant - hab das ja offen für alle gelassen - alles was du tust ist hier auf die leute loszugehen , die die sache optimistisch sehen .


2x zitiertmelden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 21:03
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:die die sache optimistisch sehen
Die Erde als Alien-Nazi-Arbeitscamp sehen aber nicht alle als optimistische Entwicklungsmöglichkeit.

Möge Fermi recht haben ;)


1x zitiertmelden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 21:07
@voidol

ja wenn du das so krass siehst ist das deine ansicht - aber von arbeitscamps hab ich nichts geschrieben - nur mal so am rande ^^


1x zitiertmelden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 21:09
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber von arbeitscamps hab ich nichts geschrieben
Dann ersetze ich Arbeitscamp mit Zwangsarbeit:
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:um nahrung und arbeit müsst ihr euch keine sorgen mehr machen - das übernehmen wir jetzt



melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 21:11
@voidol

ich glaub du hast das einfach falsch verstanden - damit mein ich nicht dass sie uns in zwangsarbeitslager stecken - sondern dass sie das für uns übernehmen


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 21:28
Vielleicht tun sie es ja schon seit langem,
wissen ist Macht...
wer die Macht haben möchte , will das Wissen haben ,
gegen über anderen die es nicht wissen...

LG.

Madadschian


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 21:51
Text
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:schreib doch lieber einen auführlichen post , wie du das siehst...
aber gern doch :)


vermutlich ohne es zu wollen,

hast du aufgezeigt warum die eso/ufo/VT szene für braune agitatoren so attraktiv ist


überwiegend laufen ja diejenigen solchen märchen hinterher die mit der realen welt "unzufrieden sind" , die verdrossenen, diejenigen die sich als benachteiligte oder gar verlierer des systems fühlen...

( zumal die akzeptanz dieser märchen es ermöglicht sich in die schmeichelhafte illusion zu flüchten man wäre immerhin wenigstens der einzige durchblicker zwischen den ganzen nichtsahnenden systemschafen )

und diejenigen hoffen auch gern darauf dass irgendwer kommt und alles ändert


versteh mich nicht falsch:
es geht in keiner weise darum dich oder andere "ufo freunde" in eine rechte ecke zu stellen

aber den wenigsten der eso/ufo/VT fans ist leider bewusst aus welcher ecke viele dieser märchen lanciert werden

ewig gleicher inhalt:
die da oben vertuschen die wahrheit über ufos
die da oben belügen euch über das klima
die da oben machen euch krank mit chemtrails
die da oben enthalten euch die freie energie maschine vor
die da oben infizieren euch mit aids
die da oben...
...vergiften euch mit corexit, planen für euch vernichtungsglager (500.000 särge stehen schon bereit) , manipulieren euch mit haarp, implantieren euch chips und der ganze übrige schmarrn

die da oben , das sind dann die üblichen diffusen feindbilder:
die regierungen, sowieso; die mainstream medien, die öl lobby, die schulwissenschaft, die schulmedizin, der ami, der jude der überall mit drinsteckt, und all das unterwandert von den illuminaten, den reptos, der schattenregierung usw.

erhoffte -und oft auch erreichte- wirkung:
jegliches (rest)vertrauen in unsere systeme, ordnungen und strukturen zu zerrüten

denn in einem solchen klima von völliger verdrossenheit und dumpfer ohnmacht gegenüber denen da oben gedeiht deren gedankengut am besten

natürlich ist jemandem, der erfolgreich in ein solches weltbild gegängelt wurde, der gedanke gar nicht mal mehr unsympathisch dass endlich mal irgendwer kommt und aufräumt , alle bestehenden ordnungen und strukturen beseitigt


...und nun lies nochmal den thread von anfang an


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 21:59
@zwergnase

das war grad ein wenig am thema vorbei und eigentlich nur ein statement dass dir gläubige gehörige am arsch gehen

denn von dem hier
die da oben vertuschen die wahrheit über ufos
die da oben belügen euch über das klima
die da oben machen euch krank mit chemtrails
die da oben enthalten euch die freie energie maschine vor
die da oben infizieren euch mit aids
die da oben...
...vergiften euch mit corexit, planen für euch vernichtungsglager (500.000 särge stehen schon bereit) , manipulieren euch mit haarp, implantieren euch chips und der ganze übrige schmarrn
war in meinem beispiel keine rede
ich hab nie gesagt , dass unsere welt durchwachsen ist von verschwörungen .

mir gehts nur um mein beispiel in anwendung auf dein weltbild (ob dieses jetzt VTs beinhaltet oder nicht)

also bitte nochmal ^^


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 22:08
zwergnase hat ja auch keinen blassen schimmer über ufos er lebt in seiner eigenen welt und ist zufrieden damit,so viel mist zu schreiben ist schon armseelig,zeigt das er nicht die wahrheit wissen will

wenn ihr mal hören wollt was in unserern oh so tollen welt abgeht und wie die ganze zeit gelogen wird und warum die mainstream medien nur mist im tv bringen dann schaut euch das ganze video von michael mross zur finanzkrise an,empfehlenswert selbst für hardcoreskepiker


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 22:09
sry hier der link Youtube: Michael Mross - Finanzkrieg - Krieg mit anderen Mitteln.
Michael Mross - Finanzkrieg - Krieg mit anderen Mitteln.



melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

22.07.2010 um 22:20
@zwergnase


Super Post...Danke dafür.

Du hast dich offensichtlich länger und Intensiver als die meisten hier mit pseudowissenschaftlichen Themen und deren Uhrheber auseinander gesetzt.

Ich kopiere mir das mal...kommt ins "Best of Argumentations Handbuch".^^

MoKO


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

23.07.2010 um 00:20
@all

tauschen wir das Wort doch "herrschen" erst einmal durch "regieren" aus. Schon verschwindet der Braune duft der Rechten Ecke ein wenig. Klar muss man da differenzieren, aber das alles gleich so engstirnig zu sehen wie zu Hitlers zeiten. Ich weiß ja nicht.

Wenn man mal ganz genau ist, sieht man grade diese Sachen, ich zitier mal kurz :

Lamm schrieb:
um nahrung und arbeit müsst ihr euch keine sorgen mehr machen - das übernehmen wir jetzt.

Auch in unserer Welt. Du wirst in das System geboren, du musst dich dem System anpassen und in dem System leben. Wenn nicht bist du ein Aussenseiter, ein Penner, ein Spinner, was weiß ich was es alles für Beschreibungen gibt. Es gibt nunmal auch Menschen die nicht im System leben wollen, was auch verständlich ist, denn das System ist keines Wegs Lebenswert. Für viele Menschen bedeutet Leben nun einmal Leben und nicht wie eine Maschiene immer zu funktionieren. Für diese Menschen zählt vorallem die Geistige Entwicklung während ihrer Lebenszeit. Und da liegt der Knackpunkt, wieviele Menschen des Systems, die voll und ganz von Habgier und Geld eingenommen sind, denken schon so abstruss? Wer von denen würde sich jeh Gedanken machen welche Erfahrungen sie aus diesem Leben mit nehmen ? Sie glotzen lieber auf ihren schwer erarbeiteten 50zoll Full hd Plasma und genießen die scharfe Optik der Illusion :] Ein knaller, unsere Gesellschaft is die reinste Komödie! Oder ist es lebenswert sich über die Hälfte seines Lebens tot zu arbeiten, um ein bisschen mehr Papier in der Hand zu halten als andere, und ein bisschen mehr ansehen zu genießen?

Papa Staat ist genau wie die oben zetierte Textstelle, und das überall auf der Welt. Welche Rolle spielt es da noch welchen Lügen ihr glaubt?

@zwergnase
nochmal 'ne frage in eigener sache an die lemminge...
was wären denn wenn ich über euch herrschen wollte ?
wäre das auch ok für euch ?
Schön zu sehen wie vereinfacht du das ganze überhaupt wahrnimmst. Selbstverständlich will niemand das du über Sie herrscht. Der Gedanke der im Hintergrund davon liegt zählt.
Würden Aliens hier herkommen und über uns herrschen, so erhoffen sich viele einfach auch eine gewisse Spirituelle/Geistige Entwicklung. Einfach etwas mehr vom Leben wahr zu nehmen als das was wir bis jetzt kennen. Und da diese Wesen anscheinend in der Lage sind hier her zu reisen, was schon für eine ordentliche Entwicklunsstufe spricht, und allein die Tatsache das sie exsistieren macht das so aufregend!

Verstehst du nun warum du dich nicht mit einem Wesen aus dem weiten Kosmos, das den Menschen fremd ist und einfach höher entwickelt ist als du nicht messen kannst? ;)

Mensch was bin ich wieder in schreiblaune :D

Alles ist selbstverständlich für jeden so zu verstehen wie er will, ich will niemanden angreifen (@zwergnase), schließlich kann ich deine Argumentation mit den Lemmingen auch sehr gut nachvollziehen ;) Nur darf man wie gesagt nicht zu engstirnig sein :] Aber daran sieht man mal wieder in was für einer weitreichenden Zeitspanne Hitler die Menschen geprägt hat! (< das war nicht Positiv gemeint.)

GrayTint


1x zitiertmelden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

23.07.2010 um 01:07
Zitat von graytintgraytint schrieb:tauschen wir das Wort doch "herrschen" erst einmal durch "regieren" aus
nö, wieso ?
das musst du schon bitteschön dem TE überlassen wovon sein thread handeln soll
Zitat von graytintgraytint schrieb:Sie glotzen lieber auf ihren schwer erarbeiteten 50zoll Full hd Plasma und genießen die scharfe Optik der Illusion :] Ein knaller, unsere Gesellschaft is die reinste Komödie!
jaja...gäähhn... solche schulhofphrasen mögen einem 13-14 jährigen ja noch ganz gut zu gesicht stehen, aber darüber ?
Zitat von graytintgraytint schrieb:Selbstverständlich will niemand das du über Sie herrscht.
na nun mach aber mal halblang. es haben ja noch gar nicht alle lemminge abgestimmt.

( du darfst das gerne gleich im anschluss tun )
Zitat von graytintgraytint schrieb:Würden Aliens hier herkommen und über uns herrschen ( ---> !!! ) , so erhoffen sich viele einfach auch eine gewisse Spirituelle/Geistige Entwicklung.
jo, hab ich auch gelesen:

ihr werdet tun was wir euch sagen - jeder bekommnt einen mentor zugewiesen - um nahrung und arbeit müsst ihr euch keine sorgen mehr machen - das übernehmen wir jetzt - ihr seid unsere kinder - also hört darauf was euch eure eltern sagen

ich finde das ist eine extrem spirituelle entwicklung !


melden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

23.07.2010 um 01:15
@zwergnase

Mensch Mensch Mensch, dein Humor :D Gnadenlos göttlich. Wirklich!

Sieh die Welt noch engstirniger, Zähl am besten noch auf an welcher Stelle der Buchstabe von dem dem Wort das du zu wörtlich nimmst liegt!

Ich bitte nur um ein bisschen mehr geistigen Spielraum wenn es um solche Themen geht :]
Worte im Internet können nicht den Emotionalen Hintergrund der dahinter steht ausdrücken, da helfen auch alles smileys nicht, aber bitte, wenn du so engstirnig argumentieren möchtes dann tu das, aber vielleicht ist das der falsche Thread dafür :P

Grüße!
GrayTint


1x zitiertmelden

Was, wenn Ausserirdische über uns herrschen wollen?

23.07.2010 um 01:35
Zitat von graytintgraytint schrieb:Ich bitte nur um ein bisschen mehr geistigen Spielraum wenn es um solche Themen geht
ich habe hier ganz konkret die im thread bislang geäusserte "erwartungshaltung" thematisiert ( und die ist ja nun keineswegs selten in der "szene" )

es ist kein zeichen von "geistigem spielraum" sondern von belangloser beliebigkeit wenn man stattdessen lieber einen grossen eintopf anrühren möchte

mag ja sein dass du noch andere motivationen kennst (oder hast) auf die ankunft von erlösern zu hoffen -

( der eine spekuliert auf einen gratis antigravgürtel, der nächste ist froh dass er die schule nicht zuende bringen muss weil alles was die ihm beibringen könnten nun über nacht widerlegt wurde usw. )

solche ideen verdienen aber einen eigenen thread, wie ich finde


hier gehts darum, beherrscht werden zu wollen



( wo bleibt denn nu deine stimme ? )


melden