Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Skeptiker, Gruppendiskussion, Geschwurbel

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

07.09.2010 um 17:16
@xXClubberXx
Jaja, vielleicht liegt es auch einfach daran, daß es immer die Ufoholiker sind, die diskussionsunwillig und unfähig sind, und meinen "es ist so und wer es nicht glaubt ist böse und blöd" wäre ein Argument.


melden
Anzeige
tim00
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

07.09.2010 um 17:27
@rambaldi

Wenn du es schaffst zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit einer Kamera zu sein bekommst du auch deine Beweise. Aber bitte nicht die Infrarotkamera vergessen.
Der Mensch ist leicht manipulierbar mit Hypnose und durch Bewusstseins Kontrolle.
Und dadurch ist es immer schwer das Zusehen was man eigentlich sehen möchte.
Aber das einfachste ist die Funkanlage einfach eine Botschaft konstruieren und in endlos Lauf ins Universum schicken.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

07.09.2010 um 17:47
@tim00
Wieso Infrarotkamera, die Ufoholiker haben doch angeblich ständig Kontakt, da könnte man doch mal was brauchbares mit ET vereinbaren?

Und wie soll das mit der Funkanlage gehen?
Alles was man da rausschickt bewegt sich nur mit Lichtgeschwindigkeit.
Soll man jetzt hoffen, daß ET gerade im Empfangsbereich ist? Oder können die magischen ALFs das auch so wahrnehmen und falls ja wieso braucht man dann noch eine Funkanlage?


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

07.09.2010 um 18:34
@xXClubberXx
xXClubberXx schrieb:Das kann man doch mal erwähnen feda gehört auch dazu.Das ist ein Skeptiker forum wo nur die gläubigen spinner gesperrt und ermahnt werden sieht man doch ständig,"wahrheit" einfach zu löschen ohne einen nennenswerten grund wie starke beleidigungen ist einfach nur falsch, oder hat einer von euch mal sowas kassiert ich glaube nicht weil die mods misstrauisch sind gegenüber solchen themen und unsere meinungen nicht akzeptieren.Mehr brauche ich nicht zu sagen.
das stimmt so nicht!
speziell bei dem typen, der sich "wahrheit" nannte.
der war doch nur hier, um ärger zu machen und zu
provozieren.
3 oder 4x gesperrt - also das ist doch nicht normal!
aber leider geht eben immer der meiste stress von
den "gläubigen" aus, weil es ihnen stinkt, dass sie
mit ihren unbewiesenen alien,- oder nibiru storys
hier nicht volle wirkung erzielen. sobald man durch-
blicken lässt, dass man anders denkt, wird es schräg.
da kommen dann kampfparolen wie "tellerrand",
"weltbild", "mental noch nicht so weit" etc, etc...
ach ja,- ich hab "schattenregierung" vergessen :-)

ich möchte es auch nochmal sagen:
hier geht es öffentlich zur sache und jeder vertritt
seine meinung. das darf jeder in einem forum.
wer das nicht verträgt, sollte dann wirklich diese
gruppenfunktion wählen und unter gleichgesinnten
diskutieren.


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

07.09.2010 um 19:00
@Metepec
Ich stimme für die Schließung dieses nutzlosen Hetzthreads, war ja klar das das Ärger gibt!
Schonmal danke an die Moderation! ^^
mekpec - du benimmst dich wie der senile Honecker, als man ihm
diese DDR weggenommen hat!
einfach traurig sowas!!!


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

07.09.2010 um 19:48
Jaja, vielleicht liegt es auch einfach daran, daß es immer die Ufoholiker sind, die diskussionsunwillig und unfähig sind, und meinen "es ist so und wer es nicht glaubt ist böse und blöd" wäre ein Argument

Jaja vielleicht ist es auch oft anders rum,mach dir mal deine Gedanken.Ich brauche ausserdem nicht zu Glauben den es ist Fakt das Ufos und damit meine ich keine natürlichen Himmelsphänome oder Himmelslaternen etc über unseren köppen fliegen und zahlreich dokumentiert werden und nein ich meine keine Fake Videos oder Fotos.Aber auch das wollen eben manche nicht wahrhaben,und daher machen Diskussionen oft keinen Sinn,damit meine ich mit Skeptikern sich auszutauschen.Da unterhält man sich lieber mit welchen denen das Thema auch "wirklich"interessiert aber dann muss sich wieder ein Allwissender zu Wort melden und ähnliches wie buuh ihr "Gläubigen"...alles Sektenmitglieder und bla bla, und dann kommen cenap und gwup links die es anders belegen sollen.Über sowas lache ich dann gleich und nehme die nicht für voll...loool. Und Argumente werden auch öfters geliefert um seinen eigenen "Glauben" zu verteidigen, so ist es immer und immer und immer wieder.Nicht eben nur umgekehrt.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

08.09.2010 um 08:38
Nun, ich bin ja noch nicht sooo lange hier - hatte ja in einem österreichischen Forum bereits meine Erfahrungen gesammelt *hust* - aber ich kann nur aus meiner Erfahrung reden, dass das, was die "Überzeugten" den "Skeptikern" vorwerfen, doch mindestens dasselbe ist, was sie selber für sich beanspruchen wollen. Es "verteidigt" doch anscheinend jeder seine Standpunkte, oder nicht?

Wenn die "Überzeugten" die Argumente der "Skeptiker" als Humbug abtun, was macht sie dann besser als die "Skeptiker"? Sollten sie, die sich in der Erfahrung ja als quasi "weiter" verstehen, nciht vielmehr den noch "unerfahrenen" Skeptikern diese Dinge so zu vermitteln versuchen, dass diese es auch verstehen können?

Ist denn nicht genau der Diskurs der Interessante, wo sich diese beiden Gruppen austauschen und die Einen über ihre Erfahrungen berichten und die Skeptiker eben genau diese auch hinterfragen und zu erklären versuchen? Positionen und Standpunkte nur einzunehmen und darauf zu verharren, mag zwar auf den ersten Blick für beide Seiten die einfachere Lösung sein, aber ob es tatsächlich eine befruchtende Atmosphäre schafft, indem man von Erfahrungen und Meinungsaustausch beidseitig profitieren kann, das wage ich zu bezweifeln.

Sollte jemand wirkliches Interesse daran haben, dass derlei Informationen auch von der anerkannten Wissenschaft akzeptiert werden, dann ist es definitiv vernüftiger sich bereits im Vorfeld mit diversen Täuschungsvarianten auseinandergesetzt zu haben.

Zweifelslos spielt die eigene Fantasie und unser Kopf uns mancherlei Schabernack. Für mich ebenfalls zweifelslos ist auch, dass es gewiss Dinge gibt, die noch im Grauen, oder sogar in vollkommener Dunkelheit liegen und dass nicht alles, was uns offiziell "verkauft" wird, auch einer restlosen Prüfung standhalten würde....es gibt einfach noch zu viele Sachen, die wir "noch" nicht erklrären können. Island hat ja sogar einen offiziellen Elfenbeauftragten, irrt dort somit eine ganze Nation? ;)

Ich persönlich hab definitiv Probleme damit, wenn mir jemand sagt, dass ich Funkwellen mit Botschaften ins All senden soll...sry, aber da fehlt für mich nur mehr der Aluhut am Kopf...

In diesem Sinne und der Hoffung, dass Diskussionen (denn dabei soll es ja nicht um das Darlegen von Standpunkten und Überzeugungen gehen) auch weiterhin eine interessante und wertschätzende Basis für den zwischenmenschlichen Erfahrungsaustausch bilden,
Alandariel


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

08.09.2010 um 09:09
@alandariel
alandariel schrieb:Island hat ja sogar einen offiziellen Elfenbeauftragten, irrt dort somit eine ganze Nation?
du wirst staunen, in deutschland, speziell im rheinland, gibt es
sogar elferräte!

:-)


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

08.09.2010 um 09:13
@Felle: Elfenräte oder Elferräte?


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

08.09.2010 um 09:17
@alandariel

ist jetzt ot:

elferrat = vorstand vom karnevalsverein

gruss nach austria


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

08.09.2010 um 10:52
Island hat ja sogar einen offiziellen Elfenbeauftragten, irrt dort somit eine ganze Nation?
-----------------------------------------

naja es ist ein Volkweiter Aberglauben oder Traditionspflege wenn man so will

es ist aber mitnichten Eflen oder Koboldea auf Island nachgewiesen.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

08.09.2010 um 12:42
@Fedaykin: Nachdem ich lediglich das einmalige Vergnügen hatte in Island Urlaub zu machen, kann ich dazu auch nur bedingt Antwort geben.

Die Isländer sind jedenfalls (allerdings mit anscheinend sinkender Zahl) davon überzeugt, dass es diese Naturwesen gibt und so werden auch Straßen verlegt, um Feensteine udgl. unversehrt zu lassen. Erzählungen der/des Beauftragten und der Bevölkerung zufolge, kommt und kam es immer wieder zu Unfällen, wenn derartige Gebiete, Steine etc. von Menschenhand verletzt worden sind.

Die Frage nach dem Nachweis ist schwierig, da für die dortige Bevölkerung der Nachweis erbracht ist und für dich vermutlich erst dann, wenn es eine persönliche Begegnung zwischen dir und einem Naturwesen gibt, oder wie willst du den Nachweis haben?

Wie schon gesagt, ich weiß es nicht. Einzig was ich weiß ist, dass ich definitiv wieder mal in dieses Land reisen werde, weil es einfach wunderschön ist... :)


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

08.09.2010 um 13:21
@xXClubberXx
Ihr macht doch aus "unidentifiziert" immer "ET ist die einzige Möglichkeit"...


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

08.09.2010 um 13:27
rambaldi nein es können genauso gut geheimprojekte der army sein aber andere sehen auch "darin" eine weltverschwörung,was soll es sonst sein etwa ein unbekanntes himmelsphänomen?wohl kaum


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

08.09.2010 um 14:58
Die Frage nach dem Nachweis ist schwierig, da für die dortige Bevölkerung der Nachweis erbracht ist und für dich vermutlich erst dann, wenn es eine persönliche Begegnung zwischen dir und einem Naturwesen gibt, oder wie willst du den Nachweis haben?
---------------------------------------------------------------------------------
naja es müsste eine eindeutige Wechselwirkung nachgewiesen sein .


Scheinbar hat der Rest von Europa keine Problem mit den Naturwesen. Aber es gibt überall auf der Welt wo die Leute Dämonen Geister anhimmeln etc. nur das allein macht es nicht.


----------------------
Wie schon gesagt, ich weiß es nicht. Einzig was ich weiß ist, dass ich definitiv wieder mal in dieses Land reisen werde, weil es einfach wunderschön ist...
--------------------------

Das ist durchaus bewiesen und als Fakt zu verbruchen.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

08.09.2010 um 15:23
@Fedaykin
oder Engel


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

08.09.2010 um 15:45
jupp Engel fallen auch in so eine Kategorie.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

08.09.2010 um 20:55
...aber ich kenne trotzdem kein Land, das von Regierungsseite her einen offiziellen Elfenbeauftragten hat...egal, ob ich daran glaube oder nicht. ;)


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

08.09.2010 um 21:05
Und die Elfen sind Aliens oder was soll das jetzt bei dem Thema hier ?


melden
Anzeige

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

08.09.2010 um 22:56
@xXClubberXx
sehe ich genau so.

Es ist eben eine Sache die nie bewiesen wurde.
Ich meine wir leben im Jahr 2010 und es gibt nie irgendwelche handfeste Beweise, wie zB ein Video wo man was gut erkennen kann und wo man sich da seine Gedanken machen kann, alles nur Humbug um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich habe auch das Gefühl, dass je mehr neue Technik gibt (wie Kamera etc.), desto weniger Beweise gibt es und dann kommen immer wieder alte Sachen ins Spiel wie Roswell-Bilder oder alte NASA-Aufnahmen um eine Hoffnung noch zu haben.

Es kann sein dass irgendwo draußen noch Leben existiert aber es wurde noch nicht bestätigt.


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Insektoides Alien32 Beiträge
Anzeigen ausblenden