Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Skeptiker, Gruppendiskussion, Geschwurbel
Madadschian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 17:58
Wenn du Intelligent bist, weisst du das, welches du wissen musst....

Das Leben weiss.....!!!

Dir noch einen schönen Sonntag....

LG.

Madadschian


melden
Anzeige

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 18:29
@Madadschian
Madadschian schrieb:Wenn du Intelligent bist, weisst du das, welches du wissen musst....
ich weiß.

mach dir mal keine gedanken, an den Punkt kommst du auch noch irgendwann.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 18:50
Ich glaube viele leiden an Skeptizismus ist wohl zur einer schweren Krankheit geworden.

Ihr Ziel ist die Verbreitung einer an die historische Aufklärung des 18. und 19. Jahrhunderts angelehnten (leider kaum kritisch reflektierten) naturalistisch-szientistischen Weltanschauung sowie - vor allem - die öffentliche Bekämpfung von allen gesellschaftlichen Strömungen oder Facetten der Realität, die als Bedrohung dieses ideologischen Programms empfunden werden. Zu deren Abwehr werden als zentrale Kampfbegriffe Schlagwörter wie "pseudowissenschaftlich", "irrational", "Aberglauben", "paranormal" etc. eingesetzt, während man sich selbst als "skeptisch" oder "wissenschaftlich" beschreibt.

Und noch mehr..
http://www.skeptizismus.de/


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 19:06
@xXClubberXx
xXClubberXx schrieb:Ich glaube viele leiden an Skeptizismus ist wohl zur einer schweren Krankheit geworden.
irrglaube ist aber auch nicht grad das wahre!
greift die gesundheit oberhalb der augen an...;-)


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 19:23
@xXClubberXx
xXClubberXx schrieb:Ich glaube viele leiden an Skeptizismus ist wohl zur einer schweren Krankheit geworden.
Hm, das verwenden vieler Fremdwörter macht den Artikel nicht "intelligenter".


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 19:31
Es ist eine unheilbare Krankheit in meinen Augen,ein Wahn alles zu dementieren nichts "zuzulassen"


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 19:34
@xXClubberXx
xXClubberXx schrieb:Es ist eine unheilbare Krankheit in meinen Augen,ein Wahn alles zu dementieren nichts "zuzulassen"
so wie die Ufo Gläubigen keine andere Erklärung akzeptieren außer den Außerirdischen?

Stimmt ...haste recht ....


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 19:59
typisches schwarz weiß denken einfach erbärmlich


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 20:09
Hi @ All

wenn es das Ziel ist Zweifel und Zwiespalt zwischen uns Menschen zu sähen ist, ist es den Behörden die mit dem Ufophänomen vertraut sind, offentsichtlich mehr als nur gelungen.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 10:46
Unterstellung das die Behörden damit Vertraut sind

außer in der Doku Stargate findet man da nichts drüber


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 15:22
@Katori
Katori schrieb:ist es den Behörden die mit dem Ufophänomen vertraut sind, offentsichtlich mehr als nur gelungen.
man munkelt, es gäbe eine zusammenarbeit zwischen
behörden und den insassen der UFOs.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 18:26
Wie soll man es sonst nennen Fedaykin? CIA hat sich nie mit der Thematik befasst, nie...


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 18:33
@Fedaykin

Achja, ohne das @tten ist irgendwie nicht so.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 18:34
@Katori
Katori schrieb: CIA hat sich nie mit der Thematik befasst, nie...
Was du nicht Alles weißt. Erstaunlich ;-)


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 18:36
@UffTaTa

Du weißt aber schon, das die erzählen können was sie wollen?


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 18:42
Katori schrieb:Du weißt aber schon, das die erzählen können was sie wollen?
Klar, machen hier ja auch gerade genug Leute. Einem erzählen was Sie wollen. Ich bin als echt wirklich baff was die alles für Insider-Informationen haben. Da hauts dich weg, echt.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 18:44
@UffTaTa
Klar machen doch alle, und was ich oben geschrieben hab mit dem Zwist und Zweifel ist meiner Meinung nach am Wahrheitsgehalt nach nur schwer oder garnicht zu toppen.


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 18:50
xXClubberXx schrieb:Es ist eine unheilbare Krankheit in meinen Augen,ein Wahn alles zu dementieren nichts "zuzulassen"
Ohne zuverlässige Fakten wäre es auch ziemlich dumm alles für wahr zu nehmen. Dann lieber nichts zulassen, bis sich einer von euch die Mühe macht, wissenschaftliche Herangehensweisen anzueignen.

Wenn man sich die Grösse des Universums vorstellt, dann sind Ausserirdische ziemlich wahrscheinlich, wenn nicht bereits bewiesen, auch wenn sie nur kleine Bakterien sein können.

Aber solange man nur die Vermutung hat, sollte man nicht blauäugig von ihrer Existenz ausgehen, sondern dafür arbeiten.

Hochentwickelte Lebewesen, die uns besuchen, sind leider nicht noch nicht bewiesen, aber ein Wunschtraum vieler Menschen, die sich durch ihre ausgeprägte Fantasie eher täuschen, als nach der Wahrheit zu suchen.

@xXClubberXx


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 18:51
Katori schrieb:Klar machen doch alle
Tja, vielleicht ist das ja ein Teil des Problems. Es gibt halt nu mal Menschen die mögen es nicht von anderen Leuten irgendwelchen, frisch erfundenen "Wahrheiten" aufs Brot geschmiert zu bekommen. Und noch weniger mögen Sie es wenn dieser "Wahrheiten" dann auch noch aggresiv verteidigt werden wo doch jedem klar ist das diese Wahrheit grad frisch erfunden wurde oder 1:1 aus einem, bekannter Weise unwahren Buch abgekupfert wurde.


Würde einfach nur immer dann wenn es angebracht wäre (und das ist häufig), solche Ausdrücke wie "ich stelle mir vor" anstelle "es ist", oder ich "habe gelesen das" anstelle " hat mir Meister Yoda getwittert" oder ganz einfach "stand auf irgendeiner Webseite" anstelle "ist eine geheime und unterdrückte Wahrheit" geschrieben würde, dann...ja dann wäre wohl auch der Tonfall hier besser.


melden
Anzeige

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 18:55
@UffTaTa

Jo, wenn etwas nicht stimmt und das zweifelsfrei nachgewiesen ist, dann sollte man davon ausgehen das es eben nicht der Wahrheit entspricht.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden