Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Skeptiker, Gruppendiskussion, Geschwurbel
Fabala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

03.09.2010 um 02:52
@Katori

die antwort ist schon da :)
sry ging nicht anders....


melden
Anzeige

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 08:38
@Metepec
Fürs Schulterklopfen habt ihr doch eure geschlossenen Diskussionen.
Dass man in öffentlichen Foren mit Gegenargumenten rechnen muss ist wohl durchaus verständlich.

deine Unterstellungen dass Skeptiker Trolle wären sind unverschämt!


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 08:40
@Metepec

das ist doch exakt der gleiche Post den du vor einer woche geschrieben hast und dannach gesperrt warst... ist das selbstzerstörung?du nennst also eingehen auf ein Thema verhindern? willst du denn nicht wissen um was es geht?? und du weisst genau es geht nicht um aussagen gegen aussagen...Ausserdem kann man ja gegenargumentieren denn so läuft eine diskussion.

Aber du musst nur eine Gruppendiskussion eröffnen und den gewählten usern einladungen schicken und nicht immer ankündigungen machen.

Du trollst und Zensur willst nur DU!


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 08:44
@Dorian14
Dorian14 schrieb:deine Unterstellungen dass Skeptiker Trolle wären sind unverschämt!
Heul doch! ^^

Ist aber nunmal die Wahrheit! Zumindestens solche wie ihr, die gegen alles schießen!


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 08:47
@Metepec

Du musst mit guten argumenten kontern ... nicht mit beleidigungen.

Aber das hast du ja in deiner laufbahn hier leider noch nie geschafft.


melden
Metepec
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 09:01
@Dorian14

Gute Argumente helfen ja bei euch nicht...weswegen es auch nutzlos geworden ist hier weiter zu "diskutieren" weil ihr eben gegen alles schießt was entweder für UFOs ist oder für Außerirdische.
Das ist keine Diskussion...wie ihr meint, sondern einfach nur getrolle, Spam usw.

Ist nunmal ne unbestreitbare Tatsache das es a) UFOs gibt und b) sie von fremden Wesen gesteuert werden die keine Menschen sind. Schade nur das Neulinge die hier lesen dann diese ganze Desinfo-scheisse von euch lesen und das dann für die Wahrheit halten. :(


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 09:06
Dorian14 schrieb:Du musst mit guten argumenten kontern ... nicht mit beleidigungen.
und damit meinte ich sowas:
Metepec schrieb:Schade nur das Neulinge die hier lesen dann diese ganze Desinfo-scheisse von euch lesen und das dann für die Wahrheit halten.
Q.E.D.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 10:15
Manche Leute glauben an die Existenz von Ufos und Außerirdischen, andere tun es nicht.

Wir sind ein öffentliches Forum, bei dem beide Seiten auf einander treffen und ihre Meinung in anständiger Form, also ohne Beleidigungen oder ähnliches, vertreten können und diskutieren sollen.

Solange alles anständig abläuft, kann man das niemandem verbieten.

Wer ein Problem damit hat und NUR über seinen Standpunkt diskutieren will, der möge eben eine Gruppendiskussion erstellen, dort kann er auswählen, wer mitreden darf und wer nicht ;)


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 10:52
hallo!

gern hätte ich mal gewusst, was die "wissenden der ausserirdischen
wahrheit" tatsächlich zur sache sagen können!
was ist die "ausserirdische wahrheit" - und wer hat sie ihnen (den wissenden)
vermittelt?
ich meine, erzählen kann man ja viel, wenn der tag lang ist.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 11:04
Schade das Metepec seine lezte Zeit im Forum nicht sinnvoller nutzt als für sein Hasstriaden.


er sollte wissen das seine Zeit schneller hier im Forum abläuft je schlechter der Tonfall ist.


melden
Gast777
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 11:30
Fedaykin: Vîelleicht weiss er es ja, und weil er ein Mann ist, und keine Maus, zieht er es eben trotzdem durch, und nimmt evetuelle Verluste in Kauf. Manchmal muss man halt wissen, wofür es sich lohnt zu kämpfen ;) Die Geschichte der Menschheit ist voll von solchen Leuten, die wussten, wofür sie kämpfen wollten, und nicht einfach gleich beim geringsten Widerstand den Schwanz einziehen.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 11:36
@Gast777

Stimmt, sowas nennt man gemeinläufig Fanatiker.

Und Fanatismus und Objektive Wahrheit sind Imho nicht Kompatibel, da hab ich ganz andere Assoziationen dazu fürchte ich :/ .


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 11:42
Vîelleicht weiss er es ja, und weil er ein Mann ist, und keine Maus, zieht er es eben trotzdem durch, und nimmt evetuelle Verluste in Kauf. Manchmal muss man halt wissen, wofür es sich lohnt zu kämpfen Die Geschichte der Menschheit ist voll von solchen Leuten, die wussten, wofür sie kämpfen wollten, und nicht einfach gleich beim geringsten Widerstand den Schwanz einziehen.
--------------------------------------------

er kämpft doch für nichts, stattdessen sägt er sich vom Themenbereich ab.

Er sucht auch nicht die Wahrheit, er sucht erfüllung seines Glaubens und seiner Wunschvorstellung

wenn er in einem Forum kämpfen würde, dann würde er Arguemente suchen und nicht Stänkern. Ich kenne keinen Berühmten Vertreter einer These der durch Motzerei zum Held wurde oder andere Überzeugt hätte.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 12:46
Metepec schrieb:Gute Argumente helfen ja bei euch nicht.
dass stimmt doch nicht.Es geht darum dass du bspw eine Behauptung reinbringst dass x=Y ist und wenn man dann herausfindet dass X nicht Y ist oder sein kann und es belegt kümmert es dich nicht oder willst du gar nicht wissen.Hier lehnt kaum jemand ETs ab nur es gibt soo viele Storyteller...mich interessiert die wahrheit und nicht sich an einer fantasie zu klammern aus welchen gründen auch immer..

ich gebe dir mal einen Tip.wenn du möchtest über ufos und ET als Piloten quatschen dann mach einen Thread auf in demm du spekulierst aufgrund bestimmten sichtungen und fragst wie könnte dass ufo gebaut sein oder woher könnten die kommen..e.c.t . ...Aber nein du sagst weil greer behauptet Greys sind Bioroboter so ist dass die wahrheit ..Punkt schluss aus..!


Aber @Fedaykin hatt das sehr treffend ausgedrückt:
Fedaykin schrieb:Er sucht auch nicht die Wahrheit, er sucht erfüllung seines Glaubens und seiner Wunschvorstellung
und da wirst du immer auf Gegenwehr treffen in einem öffentlichen forum...sry


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 13:19
Ist schon richtig mit den Gruppendiskussionen.Mir wäre das herumgejammer zu dämlich und mit den Gruppendiskussionen ist ansich jedem geholfen.Kommt mir fast so vor, als wenn manche sich an irgendwem verbeißen wollen, Skeptiker/Negierer, sowohl, als auch Ufo-Interessierte/Gläubige.

Ich freue mich auf interessante Ufothreads in der Sparte "Gruppe." *hoff*


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 15:01
@Vymaanika
naja dein gruppenthread hatt inerhalb 9 Monaten es zu 6 seiten gebracht morrigus bis jetzt nur 2... warum wohl?


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 16:35
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Ich freue mich auf interessante Ufothreads in der Sparte "Gruppe." *hoff*
na, dann nichts wie hin und nicht 'rumlamentiert ;-)


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 17:29
@smokingun

Vermutlich, weil es die entsprechenden Threads schon zig mal hier gibt, es wiederholt sich eben alles, aber das wird dir nicht neu sein.

Allerdings muss ich sagen, dass die Athmossphäre längst nicht so vergiftet war, wie in der eigentlichen Sparte Ufologie.Aber was solls, so ist es schon immer gewesen hier. ;)


melden
Madadschian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 17:32
Skeptiker gegenüber höheren Lebewesen sind die sogenannten beeinflussten ,
in sich Selbst sehenden, ---UNWISSENDEN...

euch noch einen schönen Sonntag wünsche...

LG.

Madadschian


melden
Anzeige

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

05.09.2010 um 17:34
@Madadschian
wieder auf Spamtour?

Klär uns mal auf, du als Wissender!


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden