Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Gruppendiskussion, Geschwurbel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 18:59
Zitat von KatoriKatori schrieb:Jo, wenn etwas nicht stimmt und das zweifelsfrei nachgewiesen ist, dann sollte man davon ausgehen das es eben nicht der Wahrheit entspricht.
vs.

Jo, wenn etwas nicht zweifelsfrei belegt ist, dann sollte man nicht so tun als würde es der Wahrheit entsprechen.

Großer Unterschied!

Anzeige
melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 19:01
@UffTaTa

Zudem was belegtes widerlegen zu wollen ist nicht wirklich möglich.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 19:25
Ohne zuverlässige Fakten wäre es auch ziemlich dumm alles für wahr zu nehmen. Dann lieber nichts zulassen, bis sich einer von euch die Mühe macht, wissenschaftliche Herangehensweisen anzueignen.

Zuverlässige Fakten gibt es reichlich,und wissenschaftliche Institutionen gibt es die sich mit Thema auseinander setzen und wissenschaftlich vorgehen da brauchst du dir keine sorge machen.Sicherlich noch nie was von Mufon-ces deutschland oder usa gehört.So wie du reingeplatzt kommst und ich dich hier in ufologie noch nie gesehen habe und ich bin häufig hier,sagt deine aussage viel über dich.
Zudem was belegtes widerlegen zu wollen ist nicht wirklich möglich.

und da schließe ich mich gleich an


1x zitiertmelden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 19:36
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Zuverlässige Fakten gibt es reichlich,und wissenschaftliche Institutionen gibt es die sich mit Thema auseinander setzen und wissenschaftlich vorgehen da brauchst du dir keine sorge machen.Sicherlich noch nie was von Mufon-ces deutschland oder usa gehört.So wie du reingeplatzt kommst und ich dich hier in ufologie noch nie gesehen habe und ich bin häufig hier,sagt deine aussage viel über dich.
Zunächst, befassen die sich mit "unbekannten Flugobjekten" (Kann auch ein geworfener Stein sein) Die Existenz solcher wird man als gesunder Mensch nicht anzweifeln.

Ich bin jetzt nicht darauf aus, deinen besagten Verein als unwissenschaftlich abzustempeln und intensiver zu recherchieren, aber folgender Wiki-Eintrag macht mich schon ein wenig nachdenklich.
MUFON-CES wird vorgeworfen, nur "vorgeblich wissenschaftlich" zu sein und kritische Einwände nicht diskutieren zu wollen
Wenn es doch wissenschaftlich bewiesen ist, dass uns Ausserirdische mit unbekannten Flugobjekten besuchen kommen, dann möchte ich von dir auf der Stelle eine authentische Quelle sehen.

Wenn du sie mir nicht liefern kannst, dann muss ich dich weiterhin belächeln.

@xXClubberXx


1x zitiertmelden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 19:39
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Wenn es doch wissenschaftlich bewiesen ist, dass uns Ausserirdische mit unbekannten Flugobjekten besuchen kommen, dann möchte ich von dir auf der Stelle eine authentische Quelle sehen.
Was ist denn für dich @herzbetont einé "authentische" Quelle ?


1x zitiertmelden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 19:48
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:Was ist denn für dich @herzbetont einé "authentische" Quelle ?
Sagen wir es anders:

Jede erdenkliche Quelle, die die wissenschaftliche Methode, Stichwort: Falsifikation, erfüllt und ihre Herangehensweise samt allen Schritten veröffentlicht, in der der Zusammenhang von einem UFO zu einem Außerdischen hergestellt wird.

Keine Spekulationen, sondern handfeste Beweise!

@wahrheit123


1x zitiertmelden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 19:50
man nimmt an das die skeptikerorganisation cenap,gwup,oder damals die CSICOP wissenschaftlich arbeitet aber mittlerweile weiß man das sie daten fälschen und sie an vorurteilslosen untersuchungen interessiert.

Mufon setzt sich mit kritischen Einwänden eben doch auseinander das hat der leiter der deutschen mufon bestätigt und das gehört eben dazu.

Wenn es doch wissenschaftlich bewiesen ist, dass uns Ausserirdische mit unbekannten Flugobjekten besuchen kommen, dann möchte ich von dir auf der Stelle eine authentische Quelle sehen.

Das habe ich auch gar nicht behauptet.Bewiesen ist es das Ufos existieren.Ich gehe an erster Linie von aus das Militär über solche Flugapparate verfügt und schon lange testet.Aber das ist ja auch nur ne Verschwörungstheorie gelle wer solls dann sein?!Ich kann dich belächeln weil ich sehe das du nothing weißt. ;)


1x zitiertmelden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 19:52
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Keine Spekulationen, sondern handfeste Beweise!
1. Frage : Handfeste Beweise im "internet" wie soll das gehen ?


Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Jede erdenkliche Quelle, die die wissenschaftliche Methode, Stichwort: Falsifikation, erfüllt und ihre Herangehensweise samt allen Schritten veröffentlicht, in der der Zusammenhang von einem UFO zu einem Außerdischen hergestellt wird.
2. Frage : du brauchst also um etwas als echt einstufen zu können die "erlaubnis" einer externen Person die nicht DU bist ?



Wie ein Kind seine Eltern um Érlaubnis fragen muss ?


Steht das so im Vertrag den man zu seiner Geburt unterschreibt, gleich neben der Steurenummer die man jetzt bekommt ?


Willst du das ?


1x zitiertmelden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 19:52
Jede erdenkliche Quelle, die die wissenschaftliche Methode, Stichwort: Falsifikation, erfüllt und ihre Herangehensweise samt allen Schritten veröffentlicht, in der der Zusammenhang von einem UFO zu einem Außerdischen hergestellt wird.

Omg keiner kann dir genau beweisen das Aliens zu uns kommen.Aber tatsache ist das es diese Fluggeräte gibt.


1x zitiertmelden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 19:54
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Bewiesen ist es das Ufos existieren
Ein Ufo, kann so ziemlich alles sein.

Von welchen Ufos sprichst du?

@xXClubberXx


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 19:55
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Aber tatsache ist das es diese Fluggeräte gibt.
Welche Fluggeräte?

@xXClubberXx


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 19:55
@wahrheit123
na? wieder auf Provokurs?

Herzbetont fragte nicht nach deiner Fehlinterpretation seines posts, sondern nach einer Quelle.


1x zitiertmelden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 20:00
Ein Ufo, kann so ziemlich alles sein.

Von welchen Ufos sprichst du?

Die interessantesten Ufos sind die, die in der KlasseD einkategoriert sind.
Das sind Fälle die trotz aller verfügbaren Daten nicht erklärbar sind.Die meisten sind jedoch A,B,C.

Fluggeräte=Ufo damit meine ich keine Spiegelungen,insekten,partyballons,flares,satteliten.


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 20:02
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Herzbetont fragte nicht nach deiner Fehlinterpretation seines posts, sondern nach einer Quelle.
ich bin die quelle , du kannst jetzt gerne schreiben das du das anders siehst, aber nicht vergessen hier gehts um ausserirdische präsenz auf unserem schönen planeten .


Kann es eigentlich quellen geben, die belegen das wir keine Besucher haben ?

Wenn ja, dann zeige sie mir doch bitte


Ich bin immer dafür gäste ordentlich zu behandeln .


2x zitiertmelden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 20:04
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:1. Frage : Handfeste Beweise im "internet" wie soll das gehen ?
Das geht ganz einfach. Man liest sich in Schriftform durch, wie die sogenannten "Wissenschaftler" vorgegangen sind, um eine Sache zu beweisen. Alle Beweisstücke und Arbeitsschritte sollten für weitere Untersuchungen bereit stehen und nicht geheimnisvoll verschwunden sein. ;)

Das ist im Grunde, womit ich mich für weitere Recherchen zufrieden stellen würde.
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:2. Frage : du brauchst also um etwas als echt einstufen zu können die "erlaubnis" einer externen Person die nicht DU bist ?



Wie ein Kind seine Eltern um Érlaubnis fragen muss ?


Steht das so im Vertrag den man zu seiner Geburt unterschreibt, gleich neben der Steurenummer die man jetzt bekommt ?


Willst du das ?
Wenn man etwas als Fakt verkaufen will, dann muss man sich an gewisse Regeln halten. Alles andere sind aufregende Spekulationen mit wenig Gewicht.

@wahrheit123


1x zitiertmelden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 20:07
@wahrheit123
Zitat von wahrheit123wahrheit123 schrieb:aber nicht vergessen hier gehts um ausserirdische präsenz auf unserem schönen planeten .
von der du nur träumen kannst :-)
Kann es eigentlich quellen, die belegen das wir keine Besucher haben ?
da, wo nix ist, braucht's keine quellen - ist doch klar, oder?


1x zitiertmelden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 20:08
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Wenn man etwas als Fakt verkaufen will, dann muss man sich an gewisse Regeln halten. Alles andere sind aufregende Spekulationen mit wenig Gewicht.
Muss man das, steht das auch in dem Vertrag ? Ich verstehe das du so denkst, aber mit müssen ist das immer so eine sache , müssen impliziert zwang und diese "zwang"

kann nur durch universelle gesetze determiniert werden. Ich hoffe du verstehst.

Und wir sind gerade erst dabei wieder zu lernen, was die universellen gesetze sind

z.B. Ursache und Wirkung


wir haben es nämlich schlicht und einfach vergessen (bzw. systematisch ausgerotten - kolonialhistorie usw.)

also nicht alle, aber die meisten in der westlichen welt, aber das ändert sich gerade unaufhaltsam und sehr signifikant


1x zitiertmelden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 20:11
Es lautet wieder das Motto: “Es kann nicht sein, was nicht sein darf”

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

Habt ihr immer noch nicht verstanden wer damit gemeint ist in diesem Thread?^^


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 20:12
@herzbetont

Es ist für Dich so, nur für mein persönliches Verständniss deiner Meinung, so das es kein reales Phänomen gibt?


melden

Aufruf an alle Wissenden der außerirdischen Wahrheit!

06.09.2010 um 20:13
@Felle
Zitat von FelleFelle schrieb:da, wo nix ist, braucht's keine quellen - ist doch klar, oder?
ach so , und kannst du das beweisen , hast du quellen . Ich will quellen sehen :)


siehst du, wenn man den spiess umdreht dann heisst es ganz lapidar :


"es braucht keine quellen ..."

so funktioniert das nicht mehr meine freunde der ufologie ;)


Anzeige

melden