Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Geheim, Hubble, Weltraumstadt
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 14:29
transformanu schrieb:Für wie dumm hält man uns?
"lach" das kommt darauf an ;)


MFG


xpq101

:>


melden
Anzeige

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 14:35
vielleicht sind die bilder nur zur anregung der phantasie....


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 15:17
@domovoi
dann hätte der schreiber über den schöpferischen akt einer galaxie schreiben können und nicht sachen behaupten von geheimen Fotos aus den 90er wenn hubble es erst 2001 entdeckte und dazu noch diese fälschungen als echt bezeichnen was ihm den Anlass gibt auf Wissenschaft und die USA rumzuhacken und Gott zu preisen.


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 15:19
Man, man, man, manche schlucken hier mehr Müll als halbverhungerte Waschbären.

ein einfaches Nachdenken, und informieren hätte gereicht um den Tread nach 2 Post zu beenden.


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 15:46
@transformanu
transformanu schrieb:Für wie dumm hält man uns?
Tja, egal wie dumm, sie finden immer wieder Gläubige.


melden
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 16:00
@smokingun

das ist wiedermal futter für die eso-wanderprediger!
wir driften hier von einem extrem ins andere, mein gott!

eine stadt im zentrum der galaxy -also langweilig wird's
hier wirklich nicht.


melden
wahrheit123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 16:32
@Digedag
Digedag schrieb:eine stadt im zentrum der galaxy -also langweilig wird's
hier wirklich nicht.
es wird immer interessanter auch für dich ;)


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 19:01
@Digedag

der Erfinder musste natürlich auch die Stadt 3000 Lichtjahre breit machen damit Hubble sie "entdeckt"..einen ungemütlicheren Ort hat er wohl nicht gefunden?Ich behaupte das es ein Gläubiger ist der genervt von der Wissenschaft ihnen vorwirft sie unterdrücken den Gottesbeweis.Dann koppelt man das an den alten Rivalen USA...die Seite ist ja grösster Käse da will man das Elexier des Lebens herstellen u.s.w. ..ob der Wahnsinn ansteckend ist?^^

PS: ist nicht gegen den Threadsteller war mal was neues ..


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 19:20
Digedag schrieb:eine stadt im zentrum der galaxy -also langweilig wird's
hier wirklich nicht.
Irgendwie empfinde ich das Gegenteil. Die üblichen, völlig absurde "Enthüllung" fern jedweder Plausibilität und Sinnhaftigkeit, gemischt mit den üblichen Anschuldigungen und der üblichen Hetze. Schrott as usual, Gähn, wie langweilig.


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 23:01
smokingun schrieb:3000 Lichtjahre breit
woher kommt das Baumaterial in dieser Menge?
Wieviele Milliarden Arbeiter brauchte man,wieviele milliarden jahre baute man daran?
Wer versorgte die arbeiter? :)


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 23:12
@andreasko
aus dem Text:

"Floating City wurde einstimmig Wohnstätte des Schöpfers, ein Ort, wo nur der Thron Gottes gebracht werden dürfen, erkannt. NASA Vertreter sagte, dass die Stadt nicht im üblichen Sinne des Wortes bevölkert sein dürfte darin zu wohnen die Seelen der Toten."

Es ist der "Himmel" und alle Antworten auf deine fragen lautet.........GOTT! ;)

Aber man könnte deine Liste weiterführen bis zum Morgengrauen was aber nicht wirklich Sinn macht.. (meine bescheidene Meinung)


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 23:18
Manche Menschen würden sogar ein Hubble-Bild einer Galaxie mit einmontiertem Smiley (den klassischen aus den 70er Jahren) als authentisch verifizieren.


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 23:27
@Dazzler

ja leider richtig..aber muss man nicht einmontieren denn:

uf65417,1283203664,smiley-face-universe


This is a picture of the central region of a group of galaxies 300 million light-year away called Stephan’s Quintet, taken by the Spitzer space telescope and a ground-based telescope in Spain.

The distant galaxy is generating a ’sonic boom’ of cosmic proportions, astronomers have discovered, as one of the galaxies falls towards the others at high speed, ploughing through a cloud of hydrogen gas travelling at 540.6 miles per second – 100 times faster than the speed of sound.

That’s all fine and dandy – but this is the interesting part: can you find the smiley face in the picture?

http://www.neatorama.com/2006/03/10/smiley-face-galaxy/

:D


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 23:29
:)

Ich hab eigentlich einen mit gelben Hintergrund gemeint *g*


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 23:31
@Dazzler

ach so^^

images


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 23:34
Genau!

Jetzt noch auf eine russische Internetseite stellen und warten, bis das Bild wieder bei Almy auftaucht.

;)


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 23:39
ich würd den text ja übersetzen, aber das ist mir dann doch zuviel...))


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

30.08.2010 um 23:48
Ich finde die Stadt ( wenn diese existiert ) ist doch nicht so groß.
Das Universum ist so groß, da ist diese Stadt hingegen ein Sandkorn
im Ganzen All / Universum.

Was würde ne Ameise sagen, wenn sie eine Stadt von uns sehen würde???
Genau das was wir/ihr gerade denkt. ( das geht nicht, unmöglich )

Komisches Beispiel, aber nicht übertreiben oder untertrieben.

MFG:


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

31.08.2010 um 01:55
@b81

So doof es klingt, aber du hast schon irgendwo Recht.

Zumal wir Menschen ja auch immer größer werden. Bis wir eine solche Größe erreicht haben dauerts zwar noch n paar Stündchen, aber wer weiß was es vor dem Beginn unserer Existenz gab und vor allem wie lang.

Dennoch, auch wenn dein Ameisenbeispiel sehr gut ist, die Bilder sehen schon nach Fake aus


melden
Anzeige

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

31.08.2010 um 02:13
Also das kann man ja nun wirklich nicht glauben...das kann alles sein, wie ihr schon gesagt habt.
Aber ich würde niemals ausschließen das es andere Intelligenzen gibt, die so etwas bauen könnten. Und nur, weil wir nach unserem heutigen Stand der Wissenschaft, Technik etc. sowas für nicht realisierbar halten, ist es trotzdem für andere nicht gleich unmöglich. Gab hier ja schon einige nette Bsp. Vllt ein Generationenschiff, oder ihre Welt ist zerstört und die Stadt ist so riesig weil das ganze Volk dort lebt, auf der Suche nach einer Heimat und die Schwarzen Löcher im zentrum sind Treibstoff für diese Stadt....wer weiß das schon.(Man darf ja mal rumspinnen xD)

Aber ehrlich, die Bilder sehen doch nun wirklich gefaked aus, wurde ja auch oft genug betont.


mfg


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden