Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Geheim, Hubble, Weltraumstadt

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

10.09.2010 um 21:53
Naja Star trek ist schon geil aber Stargate SG1 und Stargate Atlantis sind der hammer:
Ach ja Stargate Universe nicht vergessen. :-)

Und am 12.09.2010 kommt Krieg der Welten ( der Kino Film ) um 20:15UHR
auf Pro 7.

Freu freu freu freu freu ......


melden
Anzeige
empathy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

11.09.2010 um 14:15
seh ich das richtig? die city is 5% der galaxy dort? :D:D:D:D das geht dich grnich du brauchst 1000x das leben eines menschen um von einem ende zum andren zu lafuen, is ganz kla fake.!!!!!


aber sieht kool aus :)


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

11.09.2010 um 16:03
@empathy
seh ich das richtig? die city is 5% der galaxy dort? :D:D:D das geht dich grnich du brauchst 1000x das leben eines menschen um von einem ende zum andren zu lafuen, is ganz kla fake.!!!!!
an deiner reaktion erkenne ich, dass du mental die feinstoffliche hürde noch
nicht überwinden kannst.
somit bist du nicht in der lage, höhere wahrheiten zu erkennen.
das kann man jedoch nicht üben! entweder man hat's oder man hat's nicht!


melden
empathy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

11.09.2010 um 16:20
@Felle andere abzuwehrten is übelst primitiv du unterscheidest dich nich gross mit unwissenden menschen mein freund :D


diese stadt is ja woll 100000000000000 grösser als ne sonne um das ma zu übertreiben und wenn du dir die ausmassen nich vorstellen kannst weiss ich auch nich wer hier der realist is weiste was ich meine....und in der mitte einer galaxy is keine super city sondern ein schwarzes loch darum auch die spiral vorm..


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

11.09.2010 um 23:29
1. sonne implodiert irgendwann

--------> anderen planeten besiedeln? nein!! stadt im weltall bauen.


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

12.09.2010 um 09:30
@empathy
empathy schrieb:andere abzuwehrten is übelst primitiv du unterscheidest dich nich gross mit unwissenden menschen
bleib ruhig... du hast ja recht!

natürlich ist es humbug, was ich oben schrub :-)
eigentlich wollte ich anders verstanden werden.


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

12.09.2010 um 10:01
Vielleicht haben die Aliens dadurch ihr "Überbevölkerungs-Problem" gelöst! ;-P
Ca. 5 millionen Jahre Menscheitsgeschichte und und ca. 7 milliarden Menschen. Stellt euch mal eine Rasse vor, welche sich schneller fortpflanzt und es dabei noch geschafft hat nicht zu altern.
Dazu noch eine viel längere Zeitspanne die sie überhaupt existiert und......... trotzdem wird es wahrscheinlich nicht reichen bei der Größe ;-P


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

12.09.2010 um 12:06
@b81
Sowas hat man auf DVD und zwar die alte und neue version.

@Thema
Hat jemand die orginal NASA Link Quelle ?


melden
empathy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

12.09.2010 um 22:01
@Felle ja na sry ok :)


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

12.09.2010 um 22:35
Also ich denk ja auch, dass das eher ein Fake ist. Die unglaubliche Groesse dieser Stadt als Argument nehmen, dass das wohl nicht sein kann, find ich aber auch etwas kurzsichtig. Was wissen wir denn schon vom Universum und seinen Bewohnern.
Stellt euch eine Ameise vor, die in einem riesigen Wunderwerk einer Ameisenburg aufgewachsen ist und glaubt, dass das nicht mehr an hightech und architektonischer Praezision zu ueberbieten ist und dann schafft sie es irgendwie per Zufall bis nach Los Angeles...


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

12.09.2010 um 22:44
@Prometheus Diskussion: Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop" hat SmokingGun schon auf Seite 2 verlinkt.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

12.09.2010 um 23:17
@empathy
empathy schrieb:du brauchst 1000x das leben eines menschen
Laufen? Selbst mit Lichtgeschwindigkeit brauchst du länger als 1000 Menschenleben ;)


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

13.09.2010 um 01:37
stadt im weltall - evt. noch mobil-verschiebbar. optimal.


melden
empathy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

13.09.2010 um 08:40
@Kongo_Otto ohhh :D doch so gross ja huiiii :)


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

13.09.2010 um 09:19
@habiba
habiba schrieb:Was wissen wir denn schon vom Universum und seinen Bewohnern.
eigentlich gar nüscht :-)

und wegens der dimensionen würde ich meinen;
die natur wird's schon richten!
was sehr intressant ist - die leute geben nicht auf,
sich irgend was irres einfallen zu lassen.


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

13.09.2010 um 13:44
Und die anderen geben nicht auf alles abzulehnen ;)
Da nimmt sich keiner was hier

Aber ich seh es auch so, was wissen wir schon was wirklich noch alles möglich ist?
Auch wenn ich es persönlich für unwahrscheinlich halte, ausschließen kann ich nicht das es sowas gibt.


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

13.09.2010 um 18:00
@Entilsar
Entilsar schrieb:Und die anderen geben nicht auf alles abzulehnen
manches ist ja derart fantastisch, was so alles angeboten wird,
da kann man eigentlich nur die stirn runzeln.
allein schon die Threadüberschrift!
woher bekommt man "geheime Hubblefotos"?
ein Ottonormalverbraucher hat zu solchen bildern keinen zugang,
solange sie als geheim eingestuft sind.
und sobald sie veröffentlicht werden, ist es vorbei mit geheim :-)

also immer schön skeptisch bleiben - hier wird zu viel getrickst!


melden
Commander2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

13.09.2010 um 18:49
ehrlich gesagt sehen die Bilder aus wie ein Fake...

irgendwie haben die was von Pokemon oder so ...


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

13.09.2010 um 19:52
@Felle
Ja, das stimmt schon, ohne Frage. Aber so wie du verallgemeinerst, tue ich das eben auch ;)


melden
Anzeige
Commander2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

13.09.2010 um 19:56
ich mein, irgendwie hat Felle schon recht,

gerade jetzt wo jeder nach ufos ausschau hält, werden doch keine "GEHEIME BILDER" von irgendwelchen fliegenden Städten offiziel gemacht, damit würde man sich ja ins eigene fleisch schneiden ....


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Out of the Blue152 Beiträge
Anzeigen ausblenden