Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Geheim, Hubble, Weltraumstadt

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 00:39
@Entilsar
Wiederstand ist zwecklos und so weiter und sofort...


melden
Anzeige

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 00:40
@BreeZeR_T
Ich hol Picard und Janeway, die retten mich...wäre da nur nich dieser Sche** Trans-Warp *grummel* sie finden einen überall


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 00:42
@Entilsar
Entilsar schrieb:Öööh...Garnicht?
Ja stimmt doch...

Heute haben alle Space Shuttles doppelte Ausenwände, weil einfach viel zu viele kleine
Asteroiden durch die Ausenhülle schlagen und das schon im "Van Allen Gürtel" ...tja...

Und die Strahlung im Weltraum ist so groß, das man als Krebs Monster, übersäht mit Metastasen
wieder auf der Erde landen würde...

Aber die Typen von damals leben heute noch, ohne sich die Gehirnrinde verbrutzelt zu haben,
wie soll das den gehen...?

Also dann können wir auch "Ernsthaft" über die Hohle Erde Diskutieren.


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 00:43
@BreeZeR_T

*Trek-Klugscheissmodus aktiviert*

Sektor oo1 ist die Erde im Alpha Quadranten.Der Unikomplex befindet sich im Delta Quadranten und der Sektor ist unbekannt^^

http://wiki.independent-sf.de/index.php?title=Quadranten_(Galaxie)

*Trek-Klugscheissmodus deaktiviert*

com offline-------


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 00:52
@Comguard2
Comguard2 schrieb:Ok, ich halte dann einfach mal die Möglichkeit offen dass die Russen mit der NASA Zugriff auf Hubble ausgehandelt haben um damit nach einer Stadt im Weltall zu suchen.
Der Zugriff auf Hubble versteht sich bestimmt von selbst...das die nun explizit nach ner Stadt
gesucht haben...na ja...das diese Bilder ECHT sind, bezweifelt hier wohl keiner...Muwahahaha.. :D

Aber die Idee dahinter, finde ich schon recht cool...

"Schwarze Löcher" sind so nichts sagend, außer es sind Haare drum ... :D

Also bauen wir einfach ne Stadt rein und lassen die Spirale andersrum drehn und
entspannen die Implosions Kräfte...kann ja nicht sein das immer nur was in Löchern
verschwindet, oder...kann ja auch zur Abwechslung mal was raus kommen.


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 01:18
@RigorMortis
jep die schwarzen Löcher sind schwarz weil sie dreckig und verstopft sind..wenn man mit einem langen stöpsel mal da reinstochert kommt sicher was raus oder man drückt die göttliche spülung dann kommt der ganze Mist an einem anderen Ort raus


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 01:32
@smokingun

Na Dir scheint es aber anständig in den Kopf gestiegen zu sein...Herzlichen Glühwurm ;)


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 01:35
@RigorMortis

Die Idee is schon 25 jahre alt stammt von games workshop und heisst eldar da geht es um ein weltraum volk das in "weltenschiffen" lebt die der beschreibung entsprechen ...


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 01:42
@dj-illegal

Nu ja...die Idee ist nicht schlecht, oder ?


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 01:49
@RigorMortis
Wenn ich mir die Umsatzzahlen anschau aufjedenfall ^^ ...


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 01:51
@RigorMortis
Und das wir nich zu offtopic werden ... Die idee ist ansich garnicht so abwegig so wie es games workshop erklärt irgendwo muss ein volk ja hin wenn der planet verschwindet wieviel vom ursprünglichen volk übrig wäre is ja was anderes lieber ein paar millionen gerettet als keinen ;) würden wir nich anders machen ...


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 01:54
@dj-illegal

Den Mond haben wir ja schon im Visir, aber nur um von da aus auf den Mars zu kommen.

...mal sehen was Hubble uns noch so alles presentiert in der Zukunft :D


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 02:11
Ach der mond is doch langweilig :D ... Seitdem die emos ihr bündniss mit den mondnazis gebrochen haben ...

... Hoffentlich mehr so tolle bilder =) ...


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 13:19
Rigor beweist mal wieder sein totatels Unwissen über die Raumfahrt, und dergleichen.


Die MIr war sowiso nur noch so lange im All weil USA/ESA sie mitgenutzt und Finanziert hatten, das Teil war uppe



--------------------------------------------------------------------------
Heute haben alle Space Shuttles doppelte Ausenwände, weil einfach viel zu viele kleine
Asteroiden durch die Ausenhülle schlagen und das schon im "Van Allen Gürtel" ...tja...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Die hatten die SPace Shuttles wohl schon immer, wäre mir neu das man die Außenhüllen der Space Shuttles komplett ersetzt hätte, (unbezahlbar) Hauptproblem sind keine Asteroiden sonder Weltraumüll



-------------------------------------------------------------------------------------------------
Und die Strahlung im Weltraum ist so groß, das man als Krebs Monster, übersäht mit Metastasen
wieder auf der Erde landen würde...
---------------------------------------------------------------------

Wenn man zu lange ungeschützt bliebe vielleicht, Ansonsten liegt man bei einer Dosis von vielleicht ein paar Röntgenuntersuchungen. Aber was soll man dir auch von Strahlung, Dosis, uvm erzählen, da geht man besser in einer Grundschule.


--------------------
Aber die Typen von damals leben heute noch, ohne sich die Gehirnrinde verbrutzelt zu haben,
wie soll das den gehen...?
---------------------------------------------------

Tja rigor, vielleicht haben sie ja zum UFO Gott gebetet. Frag doch Volta


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 15:02
Fedaykin schrieb:Aber was soll man dir auch von Strahlung, Dosis, uvm erzählen, da geht man besser in einer Grundschule.
jap, strahlung und deren dosen wird rund um den globus schon in der 2. klasse unterrichtet... *hust*


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 16:20
Nee, die verstehen es aber wohl noch eher als Rigor zum X Ten mal


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 18:17
@smokingun
Ich liebe Star Trek... :D


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 20:02
@BreeZeR_T
Da sind wir schon zu zweit


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 20:18
Das erinnert mich alles an den Kram mit den Raumschiffen im Saturnring.

http://sebastoc.free.fr/OVNI/saturne/Ringmakers1.jpg
(Die Optik ist auf diesen Fakefotos total Banane was eigentlich jedem auffallen müsste.)


melden
Anzeige
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 20:51
Hey-Hey !

Ich liebe Star-Trek ebenso.
Und was ist mit SG1, SG-Atlantis ? Hä ?
Gehört auch zu meinen Favoriten :D


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden