weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Geheim, Hubble, Weltraumstadt

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

13.09.2010 um 20:03
Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen das es dort eine Stadt gibt, aber was hier manche schreiben bzgl. der Größe finde ich echt lustig. Ich und auch Ihr, habt doch keinen blassen Schimmer was GROß, im Universum oder darüber hinaus, bedeutet.

Ich frage mich immer, wenn das Universum ein Ende hat, was ist dahinter?? Und das das Universum unendlich ist, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Am Ende von "Man in Black" gibt es eine schöne Szene. Dort wird rausgezoomt und ein Universum steckt quasi in einer Murmel mit welcher Aliens spielen.


melden
Anzeige
Commander2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

13.09.2010 um 20:05
okay....

was hast du für träume nachts ....


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

13.09.2010 um 20:07
@Commander2
Meistens von einer Horde hübscher nackter Frauen die mich beglücken, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Hier das Ende welches ich meine:


melden
Commander2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

13.09.2010 um 20:10
des ist jetzt net dein ernst, oder ???

des is en film

weißt du was ich hab auch schon mak auf you tube dinosaurier gesehn die durch new york gegangen sind ...


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

13.09.2010 um 20:17
@Commander2
ähm ... hat duffs doch dazugeschrieben dass er das ende von "Man in Black" meint ...


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

13.09.2010 um 20:18
@Commander2
Nur weil du scheinbar meinen relativ einfachen Text nicht verstehst, brauchst du nich so provokant zu werden. Lies dir nochmal durch was ich geschrieben habe. Natürlich weiss ich das das nur ein Film ist. Es geht um den Gedanken hinter dieser Szene welchen ich interessant finde.


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

14.09.2010 um 13:08
@duFFs

so verrückt ist die idee gar nicht, wer weiß schon wo eine dimension endet und eine andere beginnt.
nehmen wir einfach mal die einzelnen zellen in einem körperorgan ( z.B. Leber ) ... was wissen die zellen davon in welchem komplexen gesamtsystem ( hierbei der gesamte mensch) sie tätig sind. sie können nur den eingeschränkten Teil ihres dahseins "erleben", arbeiten fleißig innerhalb "ihrer Welt" wissen aber (scheinbar) nicht, dass sie ein funktionierendes glied in einer kette von körperorganen sind, welche dann z.b. einen menschen leben lässt.

wir als mensch "sehen" nicht die Funktionalität der einzelnene organe, nehmen sie als selbstverständlich hin , aber innen drin, laufen sehr wohl prozesse in jeweils sich verkleinernden mirkobereichen ab (die hierbei in der erläuterung jeweils andere dimensionen darstellen könnten)
der mesnch wiederum ist bestandteil einer gruppe, stadt usw. .... ergo der blickwinkel breitet sich immer weiter aus, bedarf jedoch in jedem falle der kleineren dimensionen,...

sicherlich etwas spacig, aber es ist nur die frage, aus welchem blickwinkel man es betrachtet und wer tatsächlich die makroansicht hält.


melden
Commander2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

14.09.2010 um 16:56
...


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

14.09.2010 um 20:11
@axgouk
Ein interessanter Gedanke und ein schönes Beispiel^^
Sehe ich auch so, denke wir können uns bis jetzt noch garnicht vorstellen was alles noch möglich ist. Nach unserem momentanen WIssensstand scheint das alles ziemlich unmöglich für uns, ist es für uns bis jetzt ja auch, aber ich denke bei uns liegt noch unglaublich vieles im Dunklen verborgen, bin gespannt was ich noch zu Lebzeiten alles erlebe, was die WIssenschaft für Fortschritte macht.


melden
Anzeige

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

14.09.2010 um 20:22
@Entilsar

es gibt eine z. b. eine DOKU über paralleluniversen ...... und das ist schon ziemlich krass, zu welchen schlußfolgerungen hierbei die wissenschaftler so kommen ... in jedem empfehlenswert sich bei Yt anzuschauen... ich glaube: Geheimnisse des universum - paralleluniversum heisst die doku

nichts trinken beim anschauen ... ist schon ein bißchen knifflig, hier mitzuhalten und den anschluß nicht zu verlieren :) :) ...... oder joint rauchen, dann kennst du den abspann schon, bevor teil 1 begonnen hat .. lach


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden