weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

170 Beiträge, Schlüsselwörter: Geheim, Hubble, Weltraumstadt

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 20:55
@Gamma7
geht so...am Liebsten dann Stargate SG1, alles andere is fast ne 1:1 Kopie wie ich finde^^
Weitere Favouriten sind: Babylon 5 und Star Wars!
Aber damit driften wir sehr weit vom Thema ab xD Aber ich glaub das hat sich eh erledigt. Wurde ja eigtl geklärt!


melden
Anzeige
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 20:59
Jupp.
Da hat's halt wieder jemanden in den Faker-Fingern gejukt,
mit Photo-Editier-Proggis rumzuspielen.....
Manche haben halt nix besseres zu tun oder wissen nicht,
wie man sich RICHTIG Anerkennung verdient....
....oder es hatte jemand zu viel Langeweile.......
*lol*


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 22:21
*Trek Modus aktiviert*

Sternzeit 57214,8..... Frachtschiff Allmy der Gizeh Klasse. NCC 6985-F ,Captain Smoker , Logbuch:


Unsere Mission eine Hilfslieferung aus medizinischen Einheiten und Replikatoren für ausgestossene cardassianische Flüchtlinge auf dem Mond Xenox im Chin'toka-System zu überbringen war erfolgreich.Jedoch breiten sich unerklärliche symptome von Gedächnisverlust in der Mannschaft aus.Unser Ingenieur hat im Memory-Buffer des Transporters eine Subraum Anomalie entdeckt die unsere Sicherheitsdetektoren nicht erfasst hatt . Diese Seuche breitet sich rapide aus und meine Nummer eins nimmt an dass es sich womöglich um einen unbekannten Kampfstoff aus dem vergangenen Dominion Krieg handeln kann der speziell für den Homo sapiens ausgelegt ist und der Cardassianer nur als Wirt fungiert in dem es inaktiv ist.Sowas würde sich als Waffe bei einer Gefangenahme gut eignen.Jedoch erkannte unser talaxianischer Schiffsarzt dass die Anomalie nicht biologischer Natur ist und eine dimensionale Verzerrung aufweist.

Wir haben dass Sternenflottenkommando kontaktiert und unser Schiff wurde in quarantäne gestellt .Zwei Klingonische Bird of Preys kreuzen in der Nähe und bewachen uns. Admiral Janeway meint es müsse sich um eine Gründer Technologie handeln und hatt Captain Riker mit der USS Titan nach Deep Space Nine geschickt um gemeinsam mit Captan Kira Nerys in den Omarion Nebel in den Gamma Quadranten zu reisen zum Heimatplaneten der Wechselbälgern mit der hoffnung das Odo bereit ist uns zu helfen...Ein riskantes Unternehmen, jedoch haben bereits weitere Schiffe Symptome gemeldet und Fähnrich skotch ist in eine art Trance oder Schockstarre gefallen.bei ihm traten als erster die Symptome auf.Die Menscheit ist in Gefahr... Ich..wer..de eine Pause ...machen

Ende der Transmission

*Trek Modus deaktiviert*




.


melden
Madadschian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 22:25
Ist wieder Film-Fiction angesagt....
wenn es so einfach doch wäre....
Glaube ich nicht...

LG.
Madadschian


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 22:48
@Madadschian
man kann den Thread auch schliessen der eröffner meldet sich auch nicht mehr..


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 22:53
@smokingun
*zustimm*
Und ein geiler Post ;)

Aber es ist doch mittlerweile wirklich alles gesagt worden...AUßer wir würden ernsthaft disskutieren wie und warum so etwas überhaupt gebaut werden würde und was es für Konsequenzen hat wenn so ein Teil durchs All fliegt...Aber das wäre alles nur Fiktion


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 22:57
@Entilsar
ja aber dann müssten wir einen neuen Thread aufmachen oder es gibt ihn schon glaube ich über Weltraumstädte..aber nicht sowas ein bildchen mitten in einer galaxie zu verpflanzen die ausgerechnet vom ort sowas von unmöglich ist..von der Grösse ganz zu schweigen e.c.t


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 22:59
@smokingun
Stimmt auch wieder xD


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

01.09.2010 um 23:40
@smokingun
sowas von geil .... bitte teil 2 !!!! ;-)


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

02.09.2010 um 00:10
@Hollie
frag einen mod wenn der einverstanden ist gerne :D (an fantasie mangelt es mir nicht^^)


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

02.09.2010 um 00:13
@smokingun
smokingun schrieb:(an fantasie mangelt es mir nicht^^)
Das merke ich in "JEDEM" Posting von Dir :D ...gähn...


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

02.09.2010 um 00:14
< winkt ... huhu mods... ich hätte gerne nen nachschlag von smokingun`s geschichte!

antrag vorleg.... bitte um genehmigung!

lg Hollie


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

02.09.2010 um 00:15
ach komm rigor das doch nu mal nen riesenspass !!!


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

02.09.2010 um 00:17
@RigorMortis
du bist ja lustig^^


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

02.09.2010 um 00:17
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Nee, die verstehen es aber wohl noch eher als Rigor zum X Ten mal
Das liegt daran das ich dich gar nicht verstehen will, hab kein Bock auf Waschmaschine im Bauch.


melden
Madadschian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

02.09.2010 um 00:20
Ja da könntest du recht haben.....
von da her bis dann....

Madadschian


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

02.09.2010 um 00:21
Schön das Du dich gut Unterhalten fühlst.


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

02.09.2010 um 09:44
Das liegt daran das ich dich gar nicht verstehen will, hab kein Bock auf Waschmaschine im Bauch.
----------------------------------

genau, wer nicht will der hat schon.


melden

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

02.09.2010 um 09:53
@RigorMortis
Fedaykin schrieb:
Nee, die verstehen es aber wohl noch eher als Rigor zum X Ten mal

Das liegt daran das ich dich gar nicht verstehen will, hab kein Bock auf Waschmaschine im Bauch.
Du verstehst mit dem Bauch?
Das erklärt jetzt einiges.


melden
Anzeige
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheime Fotos von "Hubble-Weltraumteleskop"

10.09.2010 um 20:32
meiner meinungnach der interessanteste thread der hier momentan im "ufologie" herumgeistert.

peace.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden