Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SS - Schwarze Sonne und VRIL

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 19:09
@orthis

Warst nicht Du es der Hier was über den "Schwarzen orden"Himmlers
wissen wollte? Die "SS". Wolltest DU nicht einen neuen Thread dazu aufmachen?Und hast
GANZ harmlos was fragen wollen - gelle!

UND HIER TOBST DU LOS, WIE EINER DER
DAS ALLES SCHON KENNT - SOGAR DIE FEINHEITEN !!

Anzeige
melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 19:16
@orthis
"Weisst du dass es sie nie gab?"
Ja

" Es gibt viele Quellen diedas gegenteil behaupten und diese sind unabhängig. "
NEIN, es gibt weder vieleQuellen noch sind sioe unabhängig. Alle "Beweise" sind ein paar gefakte Photos die voneiner Seite zur nächsten verlinkt wird und jeder Depp gibt als Nachweis einen anderenDewpp an der wiederum auf diesen Depp verweist, etc. usw.usf.

"Endweder spinntsich jeder sein ding zusammen, was aber nicht möglich ist da es zuviele übereinstimmungengibt,"
Alles aus einer Handvoll Quellen immer gegenverlinkt. Siehe JvHs"Quellennachweise"

" ode res handelt sich hier um eine propaganda technik "
Genau so isses.


"... villeicht ist es aber auch nie verloren gegangensondern nur in den untergrund gewandert? BLA BLA BLA ihr müsstet euch mal zuhören jedermacht hier jeden fertig! Was soll das is das Wissenschaft?"
Was hat Hanebuhu mitWissenschaft zu tun?
Die ganze Sache an sich ist für Soziologen und Psychaternatürlich sehr interesant.


"Die Rundscheiben...ich weiss nicht ob es siegab"
Wenn du das nicht weisst...



".... aber die Beweise, sprecheneindeutig."
Wenn das für dich eindeutig ist.

"Mäglicherweise sind siegefälscht, aber das bezweifle ich ebenfalls!"


"Propaganda ist ebendfallsauszuschließen, da diese Daten erst jetzt veröffentlicht wurden! Hätte man damitpropagieren wollen, wäre es nötoig gewesen die Daten zu veröffentlichen, dies ist nichtpassiert, was wiederrum für ein streng geheimes projekt der SS spricht."
Also dieseLogik kapier ich nicht.


"Der Gedanke an eine solch "vortschrittliche"technologie ist natürlich unglaubwürdig da wir immernoch in autos auf der erde fahren undnicht mit Rundscheiben im sonensystem Xd-24331 rumfliegen."
Ja, da könnte man nochviel bessere Beispiele als gerade Autos finden. Das Autos völlig veralteteSteinzeittechnik ist weiss doch heutzutage jedes Kind.


" Nunja eins ist injedemfall bewiesen, die Haunebu III diese wurde von Junker gebaut, das ist fakt!"
Also wo du Fakten siehst ich auch seltsam. Was ist an Hanebuhu3 bitteschön FAKT?
Und was sagt die Firma Junkers dazu? Die müssten doch wissen was se da gebaut haben?


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 19:42
google

einfachmal Haunebu eingeben und dann das gefundene durchlesen..ad stehtzum beispiel "Zwischen den Flugzeugfirmen Dornier und Junkers soll eine Ausschreibungstattgefunden haben, die Ende März 1945 zugunsten von Dornier ausfiel. Die offizielleBezeichnung der schweren Flugkreisel sollte DO-STRA (= DOrnier-STRAtosphärenflugzeug)lauten."

ok vertan war Dornier. Sorry

Und ob die was wissen keineahnung mi gehört die firma nicht, aber man kann sie ja mal anschreiben. Und die Haunebu 3basierte garnicht mehr auf den Flugkreisel mythos sondern auf einem nurflügler!

und nochmal ICH WEISS NICHT OB ES WAHR IST, ich sehe nur möglichkeiten. aber es istok wenn leute gendanken daran ignorieren, und für menschen auch absolut normal.

zu Jafrael

nein ich tobe nicht los, ich finds nur nicht besonders toll wenndie eigentliche diskussion auf den bodengeworfen wird und alle teilnehmer stattdessen zuverbalen waffen greifen und sich, anstatt normal zu diskutieren bzw quellen zu suchenoder ähnliches, gegenseitig auszuschalten.

Ja über den schwarzen Orden würde ichgerne etwas erfahren aber hier war gerade das gesprechsthema woanders..

Dasthema wured bei mir im Geschichtsunterricht irgendwann mal angesprochen aber sofortwieder unter den tisch gehaun.
Das einzige was ich über ihn weiss, ist dass erüberall Ordensburgen erbaut hat um eine neue Generation von Führern bzw GeneräleFeldwebel etc. zu schulen.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 19:47
Orthis

Es gibt doch Suchmaschinen HIER und im Netz. Wenn es Dich wirklichinteressiert, dann mein Vorschlag:

Heinz Höhne - "Der Orden unter dem Totenkopf"- die Geschichte der SS.

Das Standardwerk - gutes Register und Anhang. ca. 600Seiten.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 19:50
Danke :)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 19:52
@orthis

""Zwischen den Flugzeugfirmen Dornier und Junkers soll eineAusschreibung stattgefunden haben, die Ende März 1945 zugunsten von Dornier ausfiel. Dieoffizielle Bezeichnung der schweren Flugkreisel sollte DO-STRA (=DOrnier-STRAtosphärenflugzeug) lauten."
"

Also der Text von Karliesallzubekannter Seite hättest du dir echt sparen können. Wenn es nach Dem seiner (bzw.JvHs) Einbildung geht (und da kommen die Fakten zu den Hanebuhus nun mal her) wären nochganz andere Sachen geschichtliche Tatsachen.
Nur wisst du diese "Wahrheit" halt nurbeoi diesen paar Spinnern finden und bgestimmt nicht bei irgendeinem der sich mit derTechnikgeschichte des 3ten Reiches ernsthaft und NICHT ideologisch vertunnelbrilltauseinandersezt.


"Und ob die was wissen keine ahnung mi gehört die firmanicht, aber man kann sie ja mal anschreiben. Und die Haunebu 3 basierte garnicht mehr aufden Flugkreisel mythos sondern auf einem nurflügler! "

Wenn dich HortensNurflügler oder die flugunfähigen Rundflugzeuge eines ?(Mist wie hieß er doch)interesieren, dann mach doch. Aber was hat das mit Hanebus zu tun? Außer der sehrungefähren Form gibt es keine Gemeinsamkeitm, auch wenn auf diversen Seiten der Eindruckzu vermitteln versucht wird. Die Nazis brauchen halt einen klitzekleinen Schuss Wahrheitin ihren Lügengeschichten. Und dazu werden diese Versuchsmuster verwendet.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 19:55
Dann bin ich wohl ein Opfer :) ok dann tut es mir leid den schwachsin auch noch geglaubtzu haben aber es klang relativ überzeugend..


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 19:58
@orthis

Danke - vor allem für den letzten Beitrag - erleben wir hier leiderselten, sowas. Also weiterhin viel Spass auf allmy!

*daumenhoch*


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 19:59
Aber wie können solche Fotos in der Zeit gefälscht worden sein...noch dazu videoaufnahmen? Ich mein, es ist mir klar dass die Technik früher noch nicht einmal davongeträumt hat sowas jemals zu sehn und wir träumen heute noch davon( nur heute kann man esjedenfalls von der Form her bauen)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 19:59
:)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 20:01
@orthis

"Dann bin ich wohl ein Opfer ok dann tut es mir leid den schwachsinauch noch geglaubt zu haben aber es klang relativ überzeugend.."

Das ist ja diePlanung. Wahrer Kern der Sache sind die Flugzeugprotypen des 3Reiches und da besondersdie Raketentechnik (Walther-Triebwerk) sowie die Rund- und Nurflügler. Aber das wars dannschon mit den geschichtlichen Tatsachen, wobei Karlie und Konsorten die technischenLeistungsdaten gerne schönigen, und z.B aus 25Knoten/h Unterwassergeschwindigkeit(geschichtlich nachweisbares Versuchs-U-Boot mit Walter-Antrieb) schnell mal 75Knoten/hmacht(Karlies NSL-U-Boot).

Leider finden sich mittlerweile auf Google unter denentsprechenden Suchwörtern mehr Nazipropaganda als Fakten.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 20:03
@orthis

"Aber wie können solche Fotos in der Zeit gefälscht worden sein"

Du meinst doch nicht ernsthaft das wären Photos aus der Nazi-Zeit? Sind sievielleicht mal gewesen (ich weiss ja nicht welche du meinst) aber ansonsten ist Photoshop(und Konsorten) die Lösung des Rätsels.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 20:09
@orthis

Wir hatten hier schon des öfteren solche Bilderchen zu sehen bekommen.Bei einem erzählte und der User das zeige Haunebu auf der SS-Versuchsstation. Zu sehenwaren dann Soldaten ein eigefügtes "REICHS-UFO" - aber die Soldaten trugen nichtSS-Montur, sondern Wehrmachtsklamotten niederer Diensgrade. Und so sehen die Fakes dannauch aus.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 20:26
Ok


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 21:25
Bin bei meiner suche mal wieder auf ein paar ewbseiten gestoßen die davon berichten, dassHitler einen hang zum Okulten hatte bzw nach legenden hat suchen lassen. Ist dieseigentlich mal bestetigt worden, zumindest aus einer vertrauenserweckenden quelle?


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 21:34
@'Orthis

JA. Den besten Beleg findest Du als Buch:

NicholasGoodrick-Clarke - "Die okkulten Wurzeln des Nationalsozialismus." Wenn Du die Stichworte"Thule", Ariosophie eingibst dann wirst Du auch fündig. Bei Thule musste aufpassen, dennda gibts wieder kede Menge brauner Einträge ...


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 21:37
@orthis

Nach "Legenden" suchte vor allem das "Forschungsamt Ahnenerbe" eineUnterabteilung der SS - Himmler direkt unterstellt, in der Wissenschaftler Ahnenforschungbetrieben, wie es der okkulten NS-Mythologie entsprach. Man suchte den Gral inSüdfrankreich, und Shangri-La und Shamballa und Agarthi in Tibet. und noch viele andere"Leckerchen" der Okkultfreaks dieser Zeit!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 21:41
Link: www.relinfo.ch (extern)

Eine, wie ich finde sehr informative Seite über den Okkultismus des FA-Ahnenerbe und desNS-Okkultismus allgemein:

siehe link


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 21:43
" und noch viele andere "Leckerchen" der Okkultfreaks dieser Zeit!"

Genau, diewaren damals nämlich noch schräger drauf als heutige I-Net-Nutzer. Dafür waren esweniger, aber die Aua


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.08.2006 um 21:44
Vor allem werden dort auch einige Vorstellungen, Bücher und Autoren aus derVerschwörer-Szene kritisch beleuchtet.


Anzeige

melden