Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SS - Schwarze Sonne und VRIL

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 20:33
@biglion

Könnte es nicht sein, das alle diese kleinen Unterschiede, die es ja geben mag trotzdem nicht rechtfertigen von unterschiedlichen RASSEN zu sprechen, geschweige denn davon, das ein sich paaren und Kinder-zeugen zwischen Menschen verschiedener Hautfarbe etwas falsches, geschweige denn verwerfliches sei (Zitat: Vermischung macht krank und schwach!), wie es dieser link aber tut?

Denn das ist seine Intention! Nichts anderes sollen die Namen Hitler, Juden etc. nämlich bewirken in den Köpfen der Leser und da reicht mir kein "Jaaa ist ja schon guuuuut!"

Und wann bekomme ich DARAUF eine vernünftige nachvollziehbare Antwort?

Denn bisher hast auch DU mir auf keine meiner Fragen konkret geantwortet und das waren nun schon einige!!!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)

Anzeige
melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 20:39
@biglion72

Hast Du gelesen?

>>".Die Zitate sind aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen. ">> (Ragnarök)

Dann bliebe nur noch das "Austern-Cocktail" übrig. Und das wirst DU doch nicht verteidigen wollen!!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 20:59
@revoluzzer
^^ Aber schwarze löcher sind doch noch nicht ganz bewiesen oder?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 21:11
Link: members.home.nl (extern) (Archiv-Version vom 15.06.2005)

Hab hier auch was ganz schreckliches!!!!Nix für Herzkranke oder Schlaganfallpatienten ,es gibt nur zum beachten das der Sound anbleiben muss!!!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 21:28
@Rag und Jaf

um mal endlich Euer anstrengendes Festklammern an dem Hitlerbezug des ersten Artikels abzuschütteln möchte ich nochmal wiederholen, dass ich doch nie den gesamten Beitrag in seiner Aussage zum Verbot von Vermischungen und dergleichen befürwortet habe. Es geht doch zunächst einmal um die Feststellung, dass es sehr wohl Unterschiede der Völker gibt, die man auch unter dem etwas geschichtsschwangeren Begriff Rasse zusammenfassen kann.

Um das zu untermauern hatte ich doch noch einen sehr guten, nicht rechts und hitlerlastigen Artikel gepostet, aber darauf geht ihr garnicht ein.

Wollt ihr denn unbedingt das Gespräch dahin drängen, dass wir an den Punkt ankommen, wo festgestellt wird, dass irgendwas einen braunen Touch hat und damit zweifelsfrei als unglaubwürdig und falsch entlarvt ist!? Es also ergo den früheren Posts keine Rassen gibt und ihr seid happy?

Nee nee ... Ihr müsst Euch nun schonmal die Mühe machen auch gerade meinen letzten Link zu lesen und bitte auch darauf eingehen.

Lion

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 22:49
@biglion

Der Artikel hat mitnichten die Thesen des ersten Artikels untermauert. Natürlich gibt es unterschiede zwischen den Völkern,aber das Rassenmischung generell schlecht ist,ist schwachsinn...das belegt McBains Artikel.

Warum tarust du dich nicht auf unsere Argumente einzugehen?Immer wenn du nicht mehr weiterweist,fängst du an ,auszuweichen und uns vorwürfe zu machen!

Die Art Rassenlehre,welche du favorisierst ist wissentschaftlicher Humbug.Der Unsinn wurde schon vor Jahrzehnten widerlegt.

Und das du sie favorisierst kannst du schlecht leugnen,sonst hättest du sie wohl kaum verlinkt!!
Nimm ein vernünftiges Biologiebuch zur Hand,dort steht mehr drinne als du ahnst. Dort wird auch nichts aus poltical corectness weggelassen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

20.10.2004 um 23:09
Die Art Rassenlehre,welche du favorisierst ist wissentschaftlicher Humbug.Der Unsinn wurde schon vor Jahrzehnten widerlegt.

aber das ist leider noch nicht zur npd, den bonehead-skins, alten ss säcken und beschränkten geistern vorgedrungen!!! Leben die etwa im Eis am Südpol *ggggggg*

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.10.2004 um 02:44
@macidonni

Stimme ich mit dir vollkommen überein, viele dinge die hier mitgenommen wurden, werden uns jetzt wieder teuer verkauft, das war nicht nur die vril technik, da gibt es noch viel mehr.
aber nicht nur amis haben sie, nur in wie weit usw, das ist fraglich.
hatte auch datei gesehn , das 3 reich wäre bereit für letzte schlacht, hätten 32000 "ufos" und arbeiten ja mit den aldebaranern zusammen, so ließt man es immer.

nur es gibt auch da mehr beweise, als gegenbeweise, auch in bezug auf die super uboote.

und da zu sagen wenn ich das falsche wegeleminiere, und ist es noch so unmöglich muß es die wahrheit sein. deshalb, das kann ein ganz böses erwachen geben, oder umgekehrt, ist alles ne standpunktsache.

2 schwarze löcher ergeben ein größeres schwarzes loch, diese endstehn durch gewaltige kompremierte masse 1 stecknadelkopf, das gewicht der erde, wird eine bestimmte masse überschritten, wird ätha materie, jede form von energie angezogen, dadurch nehmen sie immer an masse zu, manche denken einfach weiter und sagen, die saugen das ganze universum auf, gut dann hätten wir ja den kreislauf. Aber es ist bewiesen das weltall expandiert, aber da man keine galaxien mehr sehn kann die sich von uns mit überlichtgewindigkeit endfernen ist es ja auch klar, deswegen ist auch die aussage das all ist endlich oder unendlich, reine glaubenssache.

sobald die masse des schwarzen loches zu groß wird explodiert es und alles geht von vorne los. dann käme es, urknall wie man so schön sagt. aber theorin gibt es viele.

um die reine wahrheit zu finden, reichen die infos nicht, und für den derzeitigen intelekt des menschen auch nicht so einfach. weil fehlen eindeutige beweise, geht es in den glauben über, wird dann zum mytos, aber immer ist auch nen bissel wahrheit dran.

nur wäre der glaube nicht da, wären wir noch neandertaler, dummes paradoxon, aber der spruch der glaube versetzt berge kommt nicht von irgenwo her.

dadurch gibt es leider themen die kann man jahre posten, aber man ist nicht 1 stück weiter oder schlauer als vorher.

wer einen ottomotor bauen kann, versteht noch lange nicht wie ein drehstrommotor funktioniert, und genau so ist es mit den grenzwissenschaften.
oder generell mit vielen dingen im leben eines menschen, es gibt tausend menschen und 1000 meinugen und anschauungen, das was unser größtes potenzial ist, ist auch zu gleich unsere größte bremse.

imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.10.2004 um 03:26
jetzt möchte ich mal kurz zwei ganz widersprüchliche sachen dazu sagen

unsere sonne : durch ihre strahlung und photonen und neutronen verlust, verliert sie an masse, bekommt aber durch den ätha, siehe was ist ätha, bewiesen durch quantenphysik immer wieder masse dazu, ist alles zu helium und helium 3 verbrannt, fällt sie durch ihre eigne schwerkraft zusammen, implodiert, da die masse für die nächste stufe der kernfusion nicht reicht endet es hier, erst roter riese dann klumpen im welraum.
auch die erde nimmt stätig an masse zu auch dies ist bewiesen.

würde die sonne zum schwarzen loch (klar mase reicht nicht) wäre es nicht großer als nen tennisball.

laut prof. lensch (bayern space night), ist der raum so oder so nie lerr, also vakum gibt es nicht, wasserstoff atome und andere leichtere gibt es in massen im "leeren weltraum" nur hald nicht in der dichte wie in der nähe von massekörpern.

man sagt reise ich mit lichtgeschwindigkeit bleibt die zeit stehn, nach neuer theorie ist aber die grundenergie ätha, an keine zeit gebunden, und wäre die 4 dimension.

die grundformel von einstein besagt ja schon alles ist in bewegung, nicht steht still, aber wiederspricht zu gleich der lichtgeschwindigkeit.

pro : die schallgeschwindigkeit wurde überschritten, die lichtgeschwindigkeit wird auch über schritten, nur ne frage der zeit.

contra : lichtgeschwindigkeit ist utopie, der mensch will schneller reisen als das licht, und kennt nicht mehr als 40% seines eignen planeten, die beschleunigung bis auf lichtgeschwindigkeit würde halbes leben dauern, sonst stirbt man alleine durch die g kräfte, AUCH RICHTIG

von meiner sicht aus stellt es sich aber so da, vom meinem standpunkt und meinem wissen aus !!!
Es ist möglich wurmlöcher zu erzeugen, da sind sich komischer weise wieder alle einig, wenn das geht, weil man braucht gewaltige energienn dazu, brauche ich auch nur noch mit zb 40000km/std reisen, aber habe lichtjahre zurückgelegt.

daher ist sowohl das eine wie das andere richtig, das wurmloch schafft eine brücke. die tatsächliche geschwindigkeit ist 40000, die zurückgelegte strecke im normalen raum endliche lichtjahre.

daher kann immer beides richtig sein obwohl, die meinungen genau engegengesetzt sind, das wollte ich mal, hiermit klar machen

imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.10.2004 um 09:04
@Jaf und Rag

ich habe doch nie gesagt, dass Rassenvermischung schlecht ist. Ich habe nur darauf verwiesen, dass es Krankheiten gibt, die zum Beispiel dadurch auftreten können, die es sonst nicht gibt zum Beispiel. Jeder kann sich nun selber seine Gedanken dazu machen, ob er es trotzdem tut und das Risiko auf sich nimmt. Wenn Liebe im Spiel ist, wird uns das als Menschen doch eh Wurst sein.

Wir wissen auch, dass Fleisch essen ungesünder ist, als vegetarisch zu leben, dass Rauchen ungesund ist und Alkohol trinken usw.. Machen tun wir es ja trotzdem. So etwas zu verbieten ist doch auch nicht Sinn der Sache.

Meine ursprünglichste Aussage hier war doch nur, dass es entgegen vorherigen Aussagen sehr wohl Unterschiede in den einzelnen Rassen gibt, die es zu beachten gilt. Wie aus dem letzten Artikel klar hervorgeht wird das inzwischen ja ganz aktuell auch wieder medizinwissenschaftlich aufgegriffen und deren Auswirkungen beispielweise bei der Medikamentenherstellung untersucht.

Eine weiterer Vorteil dieser Erkenntnisse wäre beispielsweise, dass man ja bei einem Mischpärchen (klingt doof, ich weiss) bestimmte Risiken vor einer Schwangerschaft minimieren kann, wenn man vielleicht irgendwann ein Mittel hat, um dem Sichelblättchensyndrom im Vorfeld zu begegnen oder was weiss ich.

Also stellt doch das alles nicht immer so negativ dar.

Ich denke der letzte Artikel spricht doch für sich, dazu muss man doch nix mehr sagen, ausser maximal: Ach tatsächlich, das habe ich ja noch gar nicht gewusst.

Alles andere ist doch nur verkrampftes Versuchen, sich mit veralteten Berichten seine eigene bisherige Einstellung zu bestätigen, um hier nichts zugeben zu müssen.

Alle geposteten Artikel wider der Rassenlehre hier im Thread sind weit älteren Datums, als der gemeinte, dem ich da schon mehr Aktualität entnehme.

Sogar der Vostand der Farbigen Kardiologen Vereinigung in den USA ist sehr an diesen Erkenntnissen interessiert, da die negroiden Völker da aus gesundheitlicher Sicht ein grosses Interesse dran haben. Das hat alles überhaupt nix Rassismus zu tun oder mit Rechts, denn dann wären wohl genau diese Leute davon überhaupt nicht begeistert.

Lion

ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.10.2004 um 11:15
@imb-privat

Du postest diese Beiträge, wie ich meine, im "falschen" Thread!



@biglion72

<<"Meine ursprünglichste Aussage hier war doch nur, dass es entgegen vorherigen Aussagen sehr wohl Unterschiede in den einzelnen Rassen gibt, die es zu beachten gilt.">>

Ja, da seh ich längst, das Du das so gedacht hast. Was Du aber bitte auch zur Kenntnis nehmen solltest ist, daß wir eben NICHT bestreiten, das es Unterschiede zwischen Menschen gibt, aber sehr wohl - und mit diversen links untermauert - bestreiten das es RASSEN gibt.

Und einem link, der von Gänsekeulen erzählen möchte, dem aber ein schon übelriechender, weil verdorbener Austern-Cocktail beigemischt wurde, muß und darf in der Form widersprochen werden. Und für MICH ist so etwas auch IMMER Beleg dafür, daß auch mit den Gänsekeulen etwas nicht stimmen kann! Da habe ich mich nur in den seltensten Fällen geirrt!

Du siehst ich "arbeite" schon mit Deinen Vergleichen um nicht immer "18" erwähnen zu müssen.

Dann schreibst Du:

<<"Alles andere ist doch nur verkrampftes Versuchen, sich mit veralteten Berichten seine eigene bisherige Einstellung zu bestätigen, um hier nichts zugeben zu müssen. ">>

Veraltete Berichte? Komm, "Alter" das eben IST die Frage und der "Casus-knacksus". Sind die wenige Jahre zuvor veröfffentlichten wissenschaftlichen Studien, die bellegen, das es Rassen im herkömmlichen Sinne NICHT gibt WIRKLICH durch das widerlegt, was DU in den Thread gestellt hast.?

DAS wäre als Weltsensation längst in diversen Medien strittig abgehandelt. DARAUF würden sich doch diejenigen, die wie ich oder DU denken, aber wissenschaftlich geschulter sind, mit wahrer Freunde gestürzt haben! Es hätte geradezu einen Aufschrei der Gegner dieser neuen "Erkenntnisse" zur Folge gehabt. Gerade in Amerika!

Stimmt Dich das nicht nachdenklich, das dem NICHT so ist?

Und komme mir nicht mit "Verschwörungen", oder dem Märchen von den kontrollierten Medien. In diesen Fragen WIRD nix kontrolliert und verhindert. DAS eben ist Teil der "neu-braunen" Märchenstunden.

Nun bin ich kein Mediziner und kein Experte in Fragen genetischer Erkenntnisse. Du auch nicht. Aber ich glaube wenigstens halbwegs in Sachen NS-Ideologie bewandert zu sein. Und ich erkenne, wann was dafür spricht, das hier etwas aufgebauscht wird um diese "Denke" wieder hoffähig zu machen.

Und deshalb zeige ich mit meinem Zeigefinger auf die stinkenden Austern, die mir den Appetit auf die Gänsekeulen verderben - einfach deshalb, weil der Gänsekeulen-Anbieter sich so gar nicht an dieser unappetitlichen Mischung zu stören scheint. Hätte er sie sonst im Angebot gehabt?

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.10.2004 um 11:19
@imb-privat

Sorry - natürlich war auch Dein Thema - und ist es sogar im Wesentlichen - DAS Thema des Threads!!

Wir sind es wohl, die (aber AUCH das gehört zu SS und Vril) etwas vom Thema "abgeschwiffen" sind.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.10.2004 um 14:13
bigleon

natürlich gibt es unterschiede

zb ein menschenrasse ist imun gegen hiv, kam auf discovery
zb eindrittel aller afrikaner sind imun gegen malaria, weilsie ein blutgas herstellen, das wir nicht haben, und und und, der mensch passt sich mit der zeit an

zu 99,4% sind aber alle gleich das 0,6 macht es, und die kultur und das umfeld

es gibt drei menschentypen im groben, anführer dominante, mitläufer, und welche die geführt werden wollen. wozu würdest du dich zählen

das kann man immer weiter runter staffeln, nach der astrophysik, in 12 hauptgruppen, mit bestimmten veranlagungen, aber das umfeld spielt auch ne sehr große rolle, weil wenn ich einen afrikaner vorn rechner setze programier mal, ist er nicht zu dumm dazu, er muß es halt lernen, ich wüsste nicht wie man in der wüste überlebt. usw, deswegen bin ich der meinnung, es gibt genetische unterschiede, wenn man einen chinesen , europäer, und afikaner zb nimmt als baby und alle gleichem umfeld aussetzt, werden alle nach ihren veranlagungen, das eine so oder so lösen, aber die richtung wird die gleiche sein, da alle die gleiche kultur annehmen, würden. weil in den ersten jahren wird der mensch am meisten geprägt.

imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.10.2004 um 14:22
@imp_privat

"es gibt drei menschentypen im groben, anführer dominante, mitläufer, und welche die geführt werden wollen. wozu würdest du dich zählen"

Wenn Du Dich zu den Dominaten zählen solltest, dann gute Nacht Deutschland.



Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.10.2004 um 15:51
„Die 23 Tage der Isais“:

"2012: Die Erde besteht nur noch aus einem einzigen totalitären Überwachungsstaat. Krieg und Terror sind an der Tagesordnung in einer globalisierten Welt. Es regiert der Geheimbund der Illuminaten unter Führung des Antichristen. Doch es existiert noch eine weitere Macht auf der Erde, von der niemand etwas ahnt.
Tief unter den Bergen der Antarktis gibt es eine riesige deutsche Kolonie, für die der 2. Weltkrieg noch nicht zu Ende ist.
Eine Gruppe junger Mitglieder dieser Menschen erhalten einen Geheimauftrag von welthistorischer Bedeutung. Sie machen sich unerkannt in die alte Heimat auf, um in einem geheimen Ritual das wirkliche und für alle Menschen glückliche Neue Zeitalter einzuleiten."

Aus dem Norden kommt das Heil und das Licht!


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.10.2004 um 15:57
@imb_privat

es gibt drei menschentypen im groben, anführer dominante, mitläufer, und welche die geführt werden wollen.

Das sind Unterschiedliche PERSÖNLICHKEITS-Typen,nicht MENSCHEN-Typen...ein gewaltiger Unterschied;)

Lustig,wie hier genetik,soziologie,kultur und Geschichte zusammengewürfelt werden*lach*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.10.2004 um 15:58
ach siggi, deinen doppelten kawi hatten wir doch schon!!!! :( :( :(

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN



melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.10.2004 um 19:45
Ich les es trotzdem immer wieder gern


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

21.10.2004 um 19:52
Ich mag auch Märchen. Aber die von Hans Christian Andersen!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

SS - Schwarze Sonne und VRIL

22.10.2004 um 00:32
Ragnarök

jo aber ist doch gut oda *g*, habe immer wenig zeit, daher überfliege ich es schnell, und sage meine meinung, ist doch der sinn des postens.

gruß imb

Die Uhr für uns läuft ab, 3-5jahre noch und alles bricht zusammen.

Erzeugt eigene energie, geht weg vom system, werdet selbstversorger !



Anzeige

melden