Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Wahrheit, Flugscheibe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 23:54
braver lemming,

Du bist der große lemming nicht wir.Du hast wohl zuviel lemming gezockt deswegen sind die aliens bei dir grün :)

man müsse nur bestimmte rasierklingen zum rasieren verwenden um alle frauen der welt flachlegen zu können
Das schaffste auch ohne rasierklingen nicht volle wette ich sehe ja was du für ein zwerg bist. *g*
Schon amüsant wie du gleich reagierst wenn man mit beweisen für UFOS kommt und da soll man dich für ernst nehmen??wie bitte?Geh doch normal drauf ein und bring doch auch mal Argumente.Wenn du keine lust auf sowas hast dann lass lieber die finger von den tasten :(

ist halt die macht der medien; über den, der es zulässt

medien hast du im fernseher und ja da siehste nur verdummung oder besser Volksverdummung deswegen tue ich mir sowas schon lange nicht mehr an im gegensatz zu den meisten hier ;)

Anzeige
melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 23:56
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es gibt in der Wissenschaft tatsächlich verbohrte Konservative , die aus welchen Gründen auch immer an gewissen Sachen festhalten möchten. Ich behaupte aber die Mehrheit ist aufgeschlossen und dies zeigt sich ja auch in den verschiedenen neuen Thesen die entstehen.
Ganz im ERNST, das ist der BESTE Beitag den ich HIER JEMALS von einem Skeptiker gelesen
habe! Wenn Du oder Skeptiker immer so schreiben würden und wenn auf diesen Nivou
Diskutiert werden könnte, dann hätte dieses Forum einen Quatensprung hingelegt!

BRAVO @smokingun , ehrlich dieser Beitag, den KOMPLETTEN mein ich, ist SUPER!

Aber:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Genau dass ist ein Knackpunkt der mir auch aufgefallen ist .Sogar in destruktiver Kraft wie der 11. September oder der Mord an JFK. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht? (Ockham lässt grüssen). Genauso verfährt es sich auch mit der Mondlandung oder die Space-Behörden. Natürlich lügen Menschen aus versch. Motiven jedoch sollte man die Sache rational und plausibel betrachten und sich an den Fakten orientieren. Was nicht heisst dass ein Ausserordentliches geschehen nicht real sein kann, nur muss man dieses aus versch. Perspektiven betrachten.Valle hatt da bspw. die Sozialkulturellen Aspekte versucht einzuweben. individuelle Psychologische Faktoren spielen auch eine wesentliche Rolle meiner Meinung nach.Und aber (was pro und Contra betrifft ) gehört dass Sehen bzw Messen auch dazu .Farben sind bspw nur eine Illusion und hängt an den Rezeptoren zusammen .Eine Katze sieht die Welt schwarzweiss während der Mensch nur RGB kennt und das Gehirn da trickst, wo der Falke die Urinspur ausmachen kann im Infrarotbereich..Was der nächste Punkt währe die Wahrnehmung die sehr wohl trügen kann
Das sind doch MEINE Argumente, diese bringe ich hier schon seit ca. 5 Jahren zur Sprache,
vielleicht drück ich mich anders aus, aber genau das ist es wovon ich immer spreche.

Ich wunder mich gerade wie es sein kann das man so oft Diskrepansen beim Diskutieren hat?


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

07.09.2010 um 23:58
aber gut, nächtesmal bring ich dir dann wohl besser wieder "beweiskräftige referenzen" die dir sagen was du gefälligst zu meinen hast

wieso nicht gleich?

jaja peinlich sind hier manche auftritte wohl war @Hollie


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 00:03
@RigorMortis

Dass ist etwas dass mir aufgefallen ist dass du einiges missverstehst.Bsp . als ich schrieb man solle besser Gemini als Apollo11 ansprechen.Dannach hast du wohl bemerkt was ich damit gemeint habe.und dass mit den schubladen ist doof und stimmt nicht wirklich.jeder ist verschieden.

mist ich habe dich mit clubber verwechselt sry


1x zitiertmelden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 00:07
@ zwergnase
< oh mir fällt im gegensatz zu dir jede menge ein ... keine sorge aber so jemanden wie dich setz ich mal auf igno , weil das keine sinnvolle diskusion mit dir gibt sondern immer nur ins niveaulose abdriftet.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 00:08
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Bsp . als ich schrieb man solle besser Gemini als Apollo11 ansprechen.Dannach hast du wohl bemerkt was ich damit gemeint habe.
Ganz ehrlich jetzt, aber daran kann ich mich gar nicht spontan jetzt dran erinnern!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und dass mit den schubladen ist doof und stimmt nicht wirklich.jeder ist verschieden.
Allerdings...wir sind "Individuelle Individien", jeder einzelne.


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 00:10
@RigorMortis

sry war eine verwechslung^^


1x zitiertmelden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 00:15
@Paranoia7
ich habe es vorhin schon mal geschrieben , leider hast du es wahrscheinlich nicht nachgelesen... unsere wissenschaft entwickelt sich auch weiter .
Ansonsten wüßten die "Gläubiger" ja dass die Sachen von denen Sie hier reden ja schon faktisch physikalisch nicht möglich sind.
beispiel:
http://news.stanford.edu/news/2010/august/sun-082310.html


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 00:23
@xXClubberXx
einfach auf igno mal ne runde setzen...

und ich bin sprachlos rigor und smoki ... sie reden und verstehen einander ...und kein zoff !
es gibt hoffnung !


1x zitiertmelden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 00:30
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:sry war eine verwechslung^^
Das beruhigt mich :D


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 00:34
Zitat von HollieHollie schrieb:einfach auf igno mal ne runde setzen...

und ich bin sprachlos rigor und smoki ... sie reden und verstehen einander ...und kein zoff !
es gibt hoffnung !
Und warum ist dass so?
Weil die beiden sich nicht gedanklich auf "igno" stellen, sondern sachlich reden.

@Topic
Dass bringt mich eh auf was.
Ich hab immer wieder in verschiedenen Threads gemerkt dass man sich mit so manchem "Gläubigen" ohne Probleme unterhalten kann. Sogar viel produktiver als viele hier denken.

Leider gibt es (höchstwarscheinlich nicht nur hier im Forum) einige wenige engstirnige User die jegliche Diskussion durch sinnlose Posts, seitenlange offtopic Streitereien und vollkommene Uneinsichtigkeit (auf jedem Gebiet) zu nichte machen.
Genau diese User die sich nicht durch Sperren oder (mehrfach) gelöschte Accounts abschrecken lassen.

Das eigentliche Problem sind weder die "Skeptiker" noch die "Gläubigen", sondern wie bei jedem anderen Thema auch eine kleine Gruppe die schon fast "fanatisch" versucht sich selbst dumm zu halten und jeglichen Versuch sie auf etwas aufmerksam zu machen mit Rumgeschreie (in manchen Fällen sogar androhung von Gewalt) kontert. ^^


melden

I want to believe- Was alles beim Ufolglauben auffällt.

08.09.2010 um 00:39
Klingt absolut unglaublich, ist aber bewiesene physikalische Tatsache! Es ist also so, dass es eine seltsame Wechselbeziehung zwischen dem, der misst (oder beobachtet) und dessen, was gemessen (oder beobachtet) wird, geben muss. Das bedeutet: nichts in der Welt ist real, jedenfalls so lange nicht, bis es beobachtet wird. Oder besser gesagt, solange man sich keine Gedanken darüber macht. Derjenige, der es beobachtet, zwingt es in die Realität – und zwar in die jeweilige Realität des Beobachtenden!
findest du irgendwann wohl selber den fehlschluss in deiner standardtapete ?


Anzeige

1x zitiertmelden