Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

346 Beiträge, Schlüsselwörter: Hubble, Dark Night

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 16:10
@robert-capa

Ich weiss es nicht so genau! es könnte auch aus den oberen Fenstern aufgenommen sein! Man sieht den Roboterarm ja bei der Arbeit, also gehe ich mal davon aus, dass die Fenster zum Laderaum belegt waren vom "Operator",
Auf dieser

uf65874,1284559858,shuttle

Darstellung sieht man nach meiner Meinung, dass die Bilder durchaus aus den oberen Fenstern gemacht sein können?! Das würde auch die gleichen Spiegelungen erklären
Auf jedenfall sind´s nicht die Fenster nach vorne raus.


melden
Anzeige

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 16:46
Leute leute wir alle machen uns hier lächerlich, und ich meine wir alle. das es nicht mal ein paar leute schaffen ein gemeinsamen weg zu finden ist beschämend für uns menschen. Und ihr haltet euch für eine intelligente rasse.

weiter oben hat jemand geschrieben das die Aliens ein katz und maus spielen mit uns Menschen(materialisieren und demateriealisieren von ufos)
dieses verschwinden von ufos hat nichts mit verstecken zu tun. Wer sich mit gravitation,frequenzen,elektromegnetismus und lichtspektren beschaftigt hat müsste wissen, das das nur ein nebeneffekt ist(das verschwinden oder auftauchen) der zum vorschein kommt.


Wisst ihr was das oberste gebot ist für dokumentarfilemer in der Tierwelt. Beobachten(mit camera zb) aber NIEMALS einschreiten.
genau das selbe findet mit uns statt.

Wisst ihr leute ich werde niemals beweisen können das das ein ufo der sonstiges ist ,aber eines ist absolut sicher, wenn es eine Spiegelung sein sollte dann kann man das beweisen,den das spaceshuttle ist kein geheimObjekt.

ALso leute Zeigt mir die Innenkonsole die ihr als spiegelung haltet basta. jeder normale mensch erkennt doch das dieses objekt eine andere oberfläche hat als die innenausstatung.

sonst drehen wir uns hier im kreis herum. los ihr spezialisten zeigt mir die Konsole, und ich kann das noch zehn mal schreiben ,zeigt mir die konsole und ich werde schweigen wie ein grab.

Das letzte Bild von @wow mit dem eingekreisten blauen licht. Schaut euch genau den hubble an, und ihr seht links sehr gut spiegelungen des innenraums, typiches verwischeffekt. das objekt aber rechts das aus dem nichts kommt ist keine Reflektion.

die Bilder wurden aus dem gleichen fenster aufgenommen.

Was hat einer oben geschrieben das es eine galaxie ist ,ouuuu das tut weh. da frag ich mich wozu brauchen wir noch den hubble wenn mit einer privat camera oder mit der husselbad camera das licht von galaxien eingefangen werden kann. das tut richtig weh.

ICh habe mein lebenlang geglaubt wAS DIE nasa uns erzählt, bis ich nach jahrelanger rechereche dahintergekommen bin das diese Organisation ein drekshaufen sind.
Was wird uns immer erzählt das leben im universum existiert aber nicht in unserem sonnensystem. jo jojo
eines steht fest und daran glaube ich sehr stark, dort oben in der erdumlaufbahn herrcht reger verker wie bei uns auf den straßen.
uns wird verkauft wir sind alleine hier. ISOLATION=Angst geparrt mit POLITIK = sehr gute kontrolle über uns dumme ameisen.
wir lachen uns über ein ameisenhaufen tot wie stupide sie der königin folgen dabei macht ihr nichts anderes dank den medien.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 16:48
Äh nein, leider gibt es keine Indizien für deine Thesen

aber gut du möchtest halt an die Alien Erklärung glauben.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 16:53
Und hört auf uns einzureden das wir daran glauben wollen,ihr wollt nur eure unsicherheit dahinter verstecken.

ZEIG MIR EINER DIE INNENKONSOLE DIE SICH ANGEBLICH DORT SPIEGELT.

dieser satz kommt so oft bis mir einer den beweis liefert.

ich denke mal eine spiegelung ist einfacher heutzutage zu beweisen als ein ufo, also leute wo ???


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 16:57
Wenn ich so den TE so faseln höre, weiß ich doch sofort wieder, warum ich nur einmal im Jahr hier reinschaue...


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 16:57
Du zeigst es doch, du willst an die eine Sache Glauben, Alternativen werden nicht ignoriert, und das auf den Fotos ist nunmal ne Spiegelung.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 16:59
uf65874,1284562757,ufna gut ....

in dem ganzen Bild sind überall Spiegelungen zu sehen .....

daraus ergibt sich die logische Schlussfolgerung dass es sich bei dem hellen Fleck ebenfalls um eine Spiegelung handeln könnte.

Wenn man das bild aufhellt sieht man die Spiegelungen recht schön .... auch dass sich rechts neben dem "licht" etwas im fenster spiegelt.

@akira05
Deine Aufgabe besteht jetzt darin detailliert darzulegen, warum ausgerechnet dieser Teil des Bildes KEINE Spiegelung darstellen kann.

Bitte sehr, deine Bühne:


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 17:05
@Fedaykin hör auf um den heißen brei zu reden, und mir irgendwelche wörter in den mund zu schieben.


UND nochmal leute ich zieh das durch bis einer mir den beweis einer spiegelung gibt.
wenn es eine Spiegelung ist kann es doch unmöglich so schwer sein das zu beweisen. es gibt bilder und zeichnungen der kompletten innenausstatung eines shuttles.

Die sache ist vorher wart ihr überzeugt das es eine spiegelung ist ,jetzt brökelt eurer gedanke selbst,weil ihr den beweis nicht liefern könnt.

seht mich als laien der belehrt werden will.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 17:07
Ich rede nicht um den heißen Brei herum

ich gebe lediglich wieder worauf du hinauswillst.

Es wurde die hier erklärt wurm es Spiegelungen sind, klar wenn wir alle Schaltelemtne de Spachhuttle mal so haben finden wir auch raus welche, ist aber bei Spiegelungen nicht immer ganz Einfach.

Du bist kein Laie der belehrt werden will, du willst an ET und UFOS glauben, meinst du du bist er erste im Forum mit so ener Einstellung

OK, dann hat ET halt lustige Ufos die aussehen wie die Spiegelungen von LAmpen und Monitoren wenn es dich glücklich macht.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 17:11
@akira05
akira05 schrieb:Das letzte Bild von @wow mit dem eingekreisten blauen licht. Schaut euch genau den hubble an, und ihr seht links sehr gut spiegelungen des innenraums, typiches verwischeffekt. das objekt aber rechts das aus dem nichts kommt ist keine Reflektion.
warum nicht?

Ich bitte um detaillierte Erklärung warum es sich ausgerechnet da NICHT um eine reflektion handelt, obwohl im gesamten Bild Spiegelungen des Innenraums zu sehen sind.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 17:13
@dorian, ich sage dir wieso,
WEil wenn es eine ist, es leichter ist dies zu beweisen als zu beweisen das es keine spiegelung ist.
und bei dem blauen licht erkennt man das es keine reflexion ist, das im zentrum eine eigene energiequelle existiert.

das ist genau das gleiche wie wenn ihr von mir verlangt das ich gott beweisen soll. absurd.

hört auf um den heißen brei zu reden


ZEIGT MIR DIE INNENKONSOLE DIE DORT GESPIEGELT SEIN SOLL, das kann doch nicht so schwer sein für euch EXPERTENhust


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 17:26
@akira05
akira05 schrieb:@dorian, ich sage dir wieso,
WEil wenn es eine ist, es leichter ist dies zu beweisen als zu beweisen das es keine spiegelung ist.
und bei dem blauen licht erkennt man das es keine reflexion ist, das im zentrum eine eigene energiequelle existiert.
Naja ..... gehen wir das ganze mal logisch an ohne gleich "Weil es eine ist" zu brüllen.

Du siehst in meinem aufgehellten Bild dass Spiegelungen auf dem ganzen Bild zu sehen sind.

Die Chance dass rechts unten eine Spiegelung auftaucht, dürfte genau die selbe chance sein, dass du links oben eine Spiegelung siehst.

Das heißt wiederum, die Möglichkeit einer Spiegelung auf dem Bild ist überall gleich.

Nachdem du ja zugegeben hast, dass auf dem Bild Spiegelungen existieren, können wir die Möglichkeit, dass Spiegelungen zu sehen sind bei 100% festlegen.

Jetzt liegt es an dir nachzuweisen warum diese 100% Möglichkeit der Spiegelung, genau an der Stelle nicht vorhanden sein soll, an der du das Licht siehst.

Bitte ......keine "Weil es so ist" oder "man sieht klar das es eine eigene Energiequelle hat" Sprüche ...

eine eigene Energiequelle hat auch die batteriebetriebene leuchte auf dem Instrumentenpanel.

Weis einfach nach warum gerade da eine Spiegelung auszuschließen ist.

Dann können wir uns darüber unterhalten was es sonst sein könnte.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 17:27
Jungs, gebt es auf... ich weiß gar nicht, warum ihr immer wieder versucht, solchen Leuten überhaupt etwas zu erklären... ich bin da durch...

Da kann man genauso versuchen, einer Mauer das Springen beizubringen...


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 17:33
@akira05
zumal dir bereits auf Seite 1 genau erklärt wurde was die Spiegelung darstellt.

Nicht immer den Resetknopf drücken wenn antworten mal zur Unzufriedenheit ausfallen.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 17:44
ich habe gar nichts zugegeben , hört bitte auf immer etwas hinein zu interpretieren.Diese gedanken stammen von euch nicht aus meinem hirn.
weiter oben wurde gar nichts erklärt ,monitore was ein quatsch ,wo siehst du monitore.

Dann hört ihr auf etwas beweisen zu wollen aber dann zu sagen es könnte von dem Fenster oder dem fenster aufgenommen worden sein. Ihr seit euch doch selbst nicht sicher.


Wenn das objekt rechts eine Spiegelung sein sollte müsste man es doppelt verwischt sehen wie die spiegelungen links beim hubble.

Außerdem gibt es haufenweisße aufnahmen der nasa die mit der außenboardcamera aufgenommen wurde, und diese blauen lichtphänomene sind sehr sehr oft vertretten. und da ist kein Fenster dazwischen das etwas spiegeln kann. es gibt haufenweise aufnahmen von mondeinsätzen wobei das blaue licht am horizont erkenbar ist.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 17:46
@akira05
akira05 schrieb:ich habe gar nichts zugegeben , hört bitte auf immer etwas hinein zu interpretieren.Diese gedanken stammen von euch nicht aus meinem hirn.
du solltest dich zumidnest 3 posts zurück erinnern können.
akira05 schrieb:Schaut euch genau den hubble an, und ihr seht links sehr gut spiegelungen des innenraums, typiches verwischeffekt.
DA siehst du Spiegelungen!!!!

So und jetzt erkläre mir warum genau an der Stelle, an der du das blaue Licht siehst, KEINE Spiegelungen möglich sein sollen.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 17:59
Sag mir wie ich bilder hier hochladen kann damit sie sichbar werden @dorian ,dann liefer ich dir die beweise.

bei dateianhänge kann ich nur ein häckchen setzten ,wie lade ich aber bilder hoch.
dann gen ich dir haufenweise bilder mit beweis


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 18:00
@akira05
akira05 schrieb:ZEIGT MIR DIE INNENKONSOLE DIE DORT GESPIEGELT SEIN SOLL, das kann doch nicht so schwer sein für euch EXPERTENhust
auf seite 1 habe ich die innenaufahmen des shuttles bereits gepostet man erkennt sogar eine der "leselampen" die sich spiegelt, aber glaub du nur an dein riesen ufo auf foto und das die nasa zu blöd wäre ein solches ding von den fotos zu entfernen

schon mal was von ockhams rasiermesser gehört?

also was ist wahrscheinlicher. dass sich eine der vielen beleuchteten konsolen spiegelt oder das ein riesiges raumschiff unbemerkt das shuttle beobachtete und der astronaut sogar ein foto davon machte ohne es zu merken?


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 18:07
@robert-capa wer sagt das der astronaut das nicht sieht, es gibt nur 5 aufnahmen dieser szene ,wer weiß wieviele er noch gemacht hat als er bemerkte das es näher kamm.


Man kann nich ewig etwas vor uns verstecken deshalb bekommen wir es häpchenweise serviert.

nur du siehst irgendwelche leselampen ,und das ist sicher keine spigelung des cockpits.


melden
Anzeige

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 18:18
@akira05

na gut, es ist von der Steuerkonsole des Copiloten aus der zwölften Reihe des unteren, rechten Bedienfeldes das siebte und achte Kontrolllämpchen mit den danebenliegenden Monitoren .

Und jetzt?

Ne, ist mir echt zu blöd. Ich bin dann mal weg.


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt