Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hubble, Dark Night ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 18:21
@akira05
geh einfach auf http://imageshack.us/ und da kannste alles hochladen,so mache ich das auch immer,kopiere dir nach dem hochladen dann einfach den direkten link heraus und füge es hier ein!
Setze noch vor dem direkten link codeund am ende des eingefügten codes > ein,fertig
man hier kannste kein html reinschreiben,sry akira

Anzeige
melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 18:22
@akira05
ok, du hast das erste bild das wirklich ein ausserirdische raumschiff zeigt gefunden. ey du wirst berühmt, bekommst deinen eigenen wikipediabeitrag, wirst zu fernsehsendungen eingeladen und bekommst einen fensterplatz in dem raumschiff das 2012 alle mächtigen evakuiert bevor planet x die erde zerstört. respekt!

oder möglicherweise du bist einfach einer der deppen die eine spiegelung nicht von einem raumschiff unterscheiden kann. na warum du dann lieber an das erste glauben wills ist doch vollkommen klar, oder?

letzten endes kanns mir ja egal sein hauptasache du wirst mit deiner "entdeckung" glücklich. ich jedenfalls toaste mir jetzt ein paar toastscheiben, möglicherweise kommt ja eins mit dem gesicht von jesus herrausgeschossen und ich mach ne menge kohle wenn ich es bei ebay verscherbele.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 18:28
https://www.youtube.com/watch?v=t6KeizAxXhg


ihr und eure spiegelung ,hier habt ihr euren beweis das es nicht die innenconsole ist. schwätzer weit und breit


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 18:30
@akira05

Kann alles nicht sein, es muss ein außerirdisches Raumschiff sein, oder wie soll ich deine Texte hier verstehen?

Also keine Diskussionsgrundlage.
Vorgefestigt und das wars dann.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 18:31
@akira05
Zitat von akira05akira05 schrieb:schwätzer weit und breit
auf deine persönlichen beleidigungen werde ich nicht eingehen

Aber das ist ein schönes Video ...... leider mit Null aussagekraft.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 18:32
@myzyny

Zunächst einmal: das Phänomen existiert ! Das zu leugnen käme in etwa der Behauptung gleich Napoleon Bonarparte wäre für Europa nur eine Einbildung gewesen.
Ich weiß nun nicht wie ausgeprägt Dein Interesse und damit Dein Wissen über die
Himmelsphänome sind, aber wer auch nur mit den simplesten Grundlagen der UFO Studien
vertraut ist, weiß das man heutzutage mit Erklärungen
wie "Wetterballone," "Leuchtkugeln,"Sumpfgas," oder der "Venus" bestenfalls nur noch die
abgebrühtesten Ignoranten überzeugt.
Auf die schiere Menge an Datenmaterial möchte ich jetzt gar nicht eingehen, allein der
Fall "Operação Prato" in Corales, Brasilien, 1977, wo die Einwohner eines ganzen Dorfes von UFO`s mit Lichtstrahlen angegriffen wurden, was schließlich das Militär auf den Plan rief und man über Monate Hunderte an Fotos und Filmaufnahmen von den Objekten machte, ist für sich genommen schon bedeutend genug.
Die Menschen dort haben tiefe Brandnarben von den Angriffen davon getragen, selbst die vor Ort anwesenden Ärzte wurden von den Angriffen nicht verschont. Der Kommandeur der damaligen Militäreinheit hat nach seiner Pensionierung trotz Schweigepflicht in einem Interview über die unglaublichen vorfälle berichtet.
Ich wäre doch zu gern bei einem versuch dabei, den Opfern von damals ihre Erlebnisse
mit "Luftlaternen" oder "Lichtspiegelungen" oder wie Du es ausdrückst "Täuschungen" erklären zu wollen.
Nun, dies ist nur ein Fall von Hunderten.
Geheimdienstler, Hohe Militärs, Politiker, Wissenschaftler, NASA Mitarbeiter, Zivil und Militär Piloten sowie Astronauten, um nur einige Zeugen zu nennen, sind nur die Spitze des Eisberges.
Wenn du mit: - "Es gibt einfach keine Beweise," - eine Außerirdische Präsenz auf der Erde
meinst, dann pflichte ich Dir bei. Für viele ist diese These allerdings die wahrscheinlichste, wenn auch nicht formell bewiesen.
"Fest davon überzeugt zu sein dass wir hier keine Besuche von Außerirdischen haben" so wie Du es erklärst, ist mir allerdings ebenso fremd wie jemand der mit gleicher Überzeugung die These der Anwesenheit von Außerirdischen auf Erden vertritt.
Warum ? Weil für beide Behauptungen gleichermaßen keinerlei Beweise vorliegen !
Nichts desto trotz kann man die Phänomene die sich an unserem Firmament abspielen nicht ignorieren, sie sind eine Tatsache deren Beweislast einfach zu schwer wiegen um es als Täuschung zu verwerfen.
Die Erde wird von einer fremden Intelligenz besucht, ob sie nun aus dem Weltall aus der Zukunft oder aus irgendwelchen Parallelräumen kommen, sei dahingestellt. Vielleicht sollten wir anfangen darüber nach zu denken das auch unsere Wirklichkeit nur eine von unendlich vielen anderen ist und wahrscheinlich bei weitem nicht die überlegendste.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 18:34
@Freakazoid bei mir ist nichts vorgefestigt, nur weiß ich genau was eine spiegelung ist und was nicht ,das ist definitiv keine spiegelung.


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 18:36
kurz ein paar fotos für eure diskusion vieleicht tragen sie zur klärung bei, ich denke weder die konsolen teile noch die reflektionen untermauern eure these.

/dateien/uf65874,1284568599,large atlantis window
spiegelungs bilder aus einem shuttle
/dateien/uf65874,1284568599,Aboard-the-Space-Shuttle-Discovery
/dateien/uf65874,1284568599,s122e009931
/dateien/uf65874,1284568599,BT001209
/dateien/uf65874,1284568599,exhibit-space-shuttle
/dateien/uf65874,1284568599,spaceshuttle
r


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 18:43
@akira05
Zitat von akira05akira05 schrieb:@Freakazoid bei mir ist nichts vorgefestigt, nur weiß ich genau was eine spiegelung ist und was nicht ,das ist definitiv keine spiegelung.
wodurch kannst du eine Spiegelung definitiv ausschließen, wenn doch im Bild andere Spiegelungen zu hauf zu sehen sind?


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 18:48
weil es viel zu scharf für eine Spiegelung ist meingott @dorian, ich sag nicht das es ein ufo ist,aber das ist keine spiegelung der innenausstatung


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 19:10
@ParaGraf

verstehst du nicht, dass du hier nicht gewollt bist?


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 19:16
@Freakazoid
verstehst du nich das du intolerant bist, ich hab locker 30leute mit den ich maile und du provozierst mich andauernt, du verschwendest seit 5 jahre deine zeit leute dinge auszureden woran sie glauben :D:D, hast ja n tolles leben, such dir ne frau junge, warum profozier du, ich will mit leuten reden die wie ich an dinge glauben, draussen is deine welt also geh du, ich brauch kein account mit 20000000 beiträgen, ein account ein beitrag, bin lieber unbekannt. du bist so zum lahen :D:D:D
ich rede dich nich mehr an ok...shüss


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 19:17
@akira05
Zitat von akira05akira05 schrieb:weil es viel zu scharf für eine Spiegelung ist meingott @dorian, ich sag nicht das es ein ufo ist,aber das ist keine spiegelung der innenausstatung
achso es kann also keine spiegelung sein? sagst du jedenfalls und jeder andere sagt es ist kein raumschiff.

dann kann es nur weltraumschrott sein, problem gelöst thema beendet.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 19:20
@ParaGraf

du wirst von den FORUM's Mods rausgeschmissen.

Wenn den das zu bunt mit dir wird, können die auch eine einstweilige verfügung erlassen und dann wars das mit dir hier für immer.

sry, aber es ist peinlich, dauernt hier seinen glauben wieder jeden beweises zu bringen, wenn man UNERWÜNSCHT ist


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 19:36
@Freakazoid lieber unterhalte ich mich mit @ParaGraf als mit engstirningen leuten wie dir, ich sag nur
PANORAMADRAMA & Chillin on a LAMA


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 19:46
@ParaGraf du bist genial, und weißt du wieso. das vorletze bild kannte ich noch gar nicht, freu.
wenn ihr euch genau die letzten zwei bilder von @ParaGraf ansieht,dann seht ihr genau das die zwei bilder vom gleichen winkel aufgenommen wurden am gleichen fenster,man sieht links unten das gewölbte fenster des space shuttels, aber das "ding" im dunkel rechts ist sieht nicht gleich aus,wenn es eine reflexion sein sollte ,dann müsste es auf den letzten zwei bilder identisch aussehen. messt mal den abstand von der satelittenschüssel des hubbels mit dem "Ding".
man sieht genau das im letzten bild der abstand kürzer geworden ist, weil sich das "ding" nähert.

Deshalb kann REflexion oder Spiegelung vollkommen ausgeschlossen werden,Punkt.

deshalb stehen nur noch zwei möglichkeiten zur verfügung.

1. Ein Ufo oder Sonde

2. Der Roboterarm des shuttels.


Auch wenn sich in den letzten zwei bildern hubble etwas gedreht hat müsste es ja theoretisch wenn es eine spiegelung wäre keinen einfluß auf die reflexion geben.


1x zitiertmelden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 19:48
@ParaGraf , wo sind plötzlich die bilder hin????, lass mich nicht im stich.


melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 20:02



melden

Was sagt ihr zu den NASA-Bildern?

15.09.2010 um 20:05
@akira05
Zitat von akira05akira05 schrieb:Auch wenn sich in den letzten zwei bildern hubble etwas gedreht hat müsste es ja theoretisch wenn es eine spiegelung wäre keinen einfluß auf die reflexion geben.
oder der Fotograf hat geringfügig seine Position verändert ....

dann entsteht sehr wohl eine veränderung.


Anzeige

melden