Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 14:21
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:naja brisanz is was anderes jedoch sollte man sich schon fragen wie ausgerechnet Atomraketen in andere gefechtsbereitschaft gehen....was währe wenn es umgekehrt und die Dinger scharf werden...
ich finde das gar nicht mal so verwunderlich dass das nicht umgekehrt passiert

viele geräte oder anlagen besitzen natürlich einrichtungen zur automatischen
sicherheitsabschaltung um fehlfunktionen, überlastungen etc. einzudämmen

sogar mein staubsauger schaltet sich automatisch ab wenn ihm zu heiss wird.

der hat sich aber noch nie automatisch eingeschaltet weil er gefroren hat :D

Anzeige
melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 14:29
Hm, könnte ufopresse ein alter Bekannter sein? Seit 20.9. dabei, und sein Schreibstil kommt mir verd... bekannt vor.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 14:46
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:du ignorierst also die Belege die ich dir dort verlinkt habe wie es zum Transistor gekommen ist und schreibst es sei faktum dass er auf Alientech sich bezieht...??
Dann hat E.T. halt dort mit den Menschen gemeinsam dran gebastelt, natürlich wird das ganze verschwiegenen, versteht sich doch von selbst. Hauptsache man kann behaupten das Alientech. dahintersteckt, scheiss auf die blöden Fakten. ;)


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 14:52
@smokingun
@Fedaykin
Seit dem Anfang des letzten Jahrhunderts forschen wir an den Halbleitern rum. Also 60 Jahre bis zur Entwicklung des ersten ICs von dem "Vater des Microchips" Jack Kilby. Und dieser IC wurde von einem einzigen Menschen entwickelt, wärend alle anderen im Sommerurlaub waren.

Das riecht ja förmlich nach Technologietransfer.

Kilby wurde in Jefferson City, Missouri, geboren. Den größten Teil seiner frühen Jahre verbrachte er in Great Bend in Kansas und beendete dort auch die High School.
Seinen Bachelor of Science erhielt er an der University of Illinois at Urbana-Champaign 1947 in Elektrotechnik. Seinen Master machte er an der University of Wisconsin 1950, während er gleichzeitig in Milwaukee für Centralab arbeitete, einem Teil der Globe Union Inc..

1958 begann er seine Arbeit bei Texas Instruments, wo er als Neueinsteiger keinen Sommerurlaub hatte. Er hatte das Labor für sich allein und seine Überlegungen. Dies brachte ihm Zeit, um sich mit der Tyranny of numbers zu beschäftigen, worunter man damals im Computerdesign das Problem verstand, dass neue Designs immer mehr Komponenten aufwiesen, die sich immer schwieriger verdrahten ließen. Er kam zu dem Schluss, dass eine Lösung durch die Verwendung von Halbleitern möglich sei. Am 24. Juli 1958 beschrieb er in seinem Labortagebuch erstmals seine Idee, Transistoren, Widerstände und Kondensatoren zu einem Bauteil zusammenzufügen.

Am 12. September 1958 präsentierte er ein erstes Exemplar einer funktionierenden Schaltung auf einem Halbleiter. Nicht viel mehr als ein Stück Germanium mit einigen Kabeln auf einem Stück Glas, etwa so groß wie eine Büroklammer, war alles was zuerst zu sehen war. Als Kilby einen Schalter drückte, erschien auf dem Oszilloskop eine endlose Sinuskurve. Damit sahen die Anwesenden, unter ihnen auch der Chef von Texas Instruments, Mark Shepherd, dass das Problem gelöst war. Am 6. Februar 1959 wurde das Patent US 3.138.743 für den ersten integrierten Schaltkreis eingereicht.

Wikipedia: Jack Kilby


1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 15:00
1958 begann er seine Arbeit bei Texas Instruments, wo er als Neueinsteiger keinen Sommerurlaub hatte
Jetzt kriegen schon Ferialpraktikanten Zugang zu Alientechnologie. Dem muss dringendst Einhalt geboten werden.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 15:19
Sputnik war am 4. Oktober 1957 der erste künstliche Erdsatellit auf einer Umlaufbahn und gilt als Startschuss der sowjetischen Raumfahrt. Seit dem konnten die Russen ihre Atombomben weltweit einsetzen. Die Amis waren geschockt und mußten dringend nachrüsten.

Ein einzelner "Ferialpraktikant" läßt sich doch viel besser überwachen als eine ganze zivile Forschungsabteilung.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 16:42
@bit

tut mir leid Bit, das wurde hier schon hundertmal erklärt.

außerdem sind das wieder zweierlei Dinge der Halbleiter, und der Einsatz von Halbleitern in anderen Geräten.


Ansonsten ist davon auszugehen das auch die Dampfmaschiene, das Automobil der Buchdruck uvm auch von Aliens kommt.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 17:55
@bit

Kaum bekannt ist der bereits 1949 von Werner Jacobi erfundene und patentierte ?Halbleiterverstärker?, eine auf einem als Trägermaterial dienenden Halbleiter aus fünf Transistoren bestehende Schaltung. Diese bilden eine dreistufige Verstärkerschaltung in Form eines integrierten Schaltkreises

Wikipedia: Integrierter Schaltkreis

It was in 1906 that the G.W. Pickard of Amesbury, Massachusetts perfected the crystal detector and in November of that year took out a patent for the use of silicon in detectors. Arguably this was the start of the silicon revolution ....

http://www.porticus.org/bell/belllabs_transistor1.html (Archiv-Version vom 17.10.2010)

http://www.sscs.org/AdCom/transistorhistory.pdf (Archiv-Version vom 23.11.2009)

/dateien/uf66056,1285170950,adamsxtalamp
Zitat von bitbit schrieb:Das riecht ja förmlich nach Technologietransfer.
wohl eher nicht...der rest steht auch drin haarklein belegt !


melden
ufopresse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 20:43
@bit


Sehr guter Beitrag von dir, dass hast du gut beobachtet.
Wenn du im Stande bist diesen Zusammenhang zu erkennen, dann bist du schon weiter wie viele andere.

super !

"Seit dem Anfang des letzten Jahrhunderts forschen wir an den Halbleitern rum. Also 60 Jahre bis zur Entwicklung des ersten ICs von dem "Vater des Microchips" Jack Kilby. Und dieser IC wurde von einem einzigen Menschen entwickelt, wärend alle anderen im Sommerurlaub waren.

Das riecht ja förmlich nach Technologietransfer."


1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

23.09.2010 um 00:00
Zwergnase schrieb:
viele geräte oder anlagen besitzen natürlich einrichtungen zur automatischen
sicherheitsabschaltung
schon richtig aber du weisst doch als alter Hase was passiert wenn ein UFO ankommt..das Radio stellt ab das Licht geht aus und beim Piloten spinnen die Instrumente...schon vergessen? :D
Zitat von ufopresseufopresse schrieb:super !
schön das du dich freust ein faktenverweigerer zu sein...


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

23.09.2010 um 01:03
@ufopresse

Du hast den Beitrag von @smokingun doch jetzt nicht mit Absicht übersehen oder?


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

23.09.2010 um 10:31
@ufopresse

was häslst du eigentlich von Greer seinem Projekten?


melden
ufopresse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

23.09.2010 um 12:07
@Fedaykin

Was ich von Dr. Steven Greer halte ? Gut, ich halte soviel von ihm wie er bereit ist zu geben und mir im Stande ist, neue Informationen zu geben, die ich oder wir dann besser verarbeiten können.

Wenn ich früher in der Schule meine Geschichtslehrer als Lügner bezeichnet hätte wäre es nichts mit dem Abitur geworden.

Das habe ich neulich gefunden und passt sehr gut in diesen Strang. Ich weiß nicht, ob ihr das schon behandelt habt, aber der ehem. Kanadische Verteidigungsminister, hat sich in diesem Jahr zu einem einem entspannten Interview begeben.

Würdest du diese Person nach dem du das Video gesehen hast bezeichnen als ?

https://www.youtube.com/watch?v=Kglx0FIP62Q

https://www.youtube.com/watch?v=UVIjvmb9Q_M

https://www.youtube.com/watch?v=Kglx0FIP62Q

https://www.youtube.com/watch?v=B76wRfcpK6I


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

23.09.2010 um 19:05
@ufopresse


bitte wieder zum Thread-thema kommen, als die ganze hoaxpallette und Exo-Anhänger die ihr Wissen aus einem Roswell-Hoaxbuch haben zu bringen...danke !


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

23.09.2010 um 19:19
Oh nee nicht schon wieder der Kanadische Verteidigungsminsiter von anno dazumal

aber der hatte auch nichts außer seiner persönlichen Meinung beigesteuert.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

23.09.2010 um 19:35
Krass. Dachte immer der Hellyer beziehe sein Wissen aus seiner damaligen Amtszeit... :-) Wie man sich doch täuschen kann. Wirft auf alle Fälle ein neues Licht auf ihn, wo man doch mit der Glaubwürdigkeit des ehemaligen kanadischen Verteidigungsministers wirbt und dies in Zusammenhang stellt. Ich wusste echt nicht, dass Hellyer erst 2005 zur Ufologie kam (dank Corsos Buch und Dr. Greer). Na dann, Prost!


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

23.09.2010 um 19:50
@ufopresse
Geniales Video ! Danke !


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

23.09.2010 um 21:47
@Fedaykin
Oh nee nicht schon wieder der Kanadische Verteidigungsminsiter von anno dazumal

aber der hatte auch nichts außer seiner persönlichen Meinung beigesteuert.

Was soll das denn ?? Du willst uns doch auch Deine Meinung erzählen!
Da sind so einige die sich echt schlau vorkommen , schlauer und wissender als alle die, die sich mit der Materie eingehend beschäftigt haben ob nur zum Spass oder auch beruflich!
400 Zeugen bei Disclosure die zum Teil aussagen das wir schon längst Kontakt haben und auch noch mit mehreren Rassen und dann so Komentare wie" da kommt ja nix neues ".
Ich meine damit da sind Dinge sowas von eindeutig und Ihr wollt das dann wegdiskutieren!
Schämt euch!!


melden
ufopresse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

23.09.2010 um 23:04
@sarina2


So ein Video ist nicht so wegzuwischen, genau ! Schämt euch !


1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

23.09.2010 um 23:12
https://www.youtube.com/watch?v=V2CxopypjXk
@ufopresse


Anzeige

melden