Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, ET ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

05.10.2010 um 10:33
@Anius

aha, der Realist ist auf Materie.....
Und wo bist du heute Morgen drauf?

Anzeige
melden

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

05.10.2010 um 10:36
Zitat von AniusAnius schrieb:LOOOL

Ihr seid echt ......^^ nett gemeint, ich finde es putzig!
Ihr versteht einfach nicht was man schreibt!!!!
Habe ich irgendwo was von Aliens geschrieben????

Und REalist...es ist blödsinn das ein REALIST WEISS! Er weiß gar nichts, er ist nur auf Materie und das wars! Ich SELBER war mal REALIST!!!! Nur was ich sehen angreifen etc. kann gibt es.....aber das ist ein so großer SCHEI?HAUFEN das es gar nicht mehr geht! Jetzt weiß ich vieles besser!

Wer Fehler in der Rechtschreibung findet darf sie sich sonnnnnssssstttt wo hin stecken!
Was? In dieser Diskussion geht es schließlich um Skeptiker welche nicht an Aliens glauben (bzw. welche nicht daran glauben dass sich diese zurzeit rund um die Erde befinden) und du beschuldigst alle Skeptiker, ganz pauschal ignorant zu sein.

Also frage ich dich nochmal, wo ist dein Beweis dass es Aliens gibt, immerhin nimmst du dir das Recht jeden Skeptiker pauschal als ignorant zu bezeichnen.

Und deine Definition von einem Realisten ist auch sehr eigenartig, "nur was ich anfassen kann gibt es" ist definitiv kein Argument dass du je von einem richtigen Realisten hören wirst (zumindest kein Realist so wie du es mal warst XD)

Die Sonne kann man auch nicht angreifen und ein Realist wird dir trotzdem bestätigen dass es diese gibt, eine mathematische Formel auch nicht und er wird dir trotzdem bestätigen können wenn sie richtig ist (vorrausgesetzt sie ist es wohlgemerkt)

Bitte für die Liebe zu allem was gut und schön auf dieser Welt ist hört auf mit diesem Scherz.


melden

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

05.10.2010 um 10:37
@myzyny

Ich bin nicht auf Materie aus....ich bin auf Schwingungen!
Das muss für mich passen und das was ich fühle!
Neee.....ist klar das ihr sowas nicht kennt! :( Ihr seid zuuuu...ahmm....Körper..Klamotten etc.....bezogen! ;)


1x zitiertmelden

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

05.10.2010 um 10:38
Zitat von AniusAnius schrieb:Und REalist...es ist blödsinn das ein REALIST WEISS! Er weiß gar nichts, er ist nur auf Materie und das wars! Ich SELBER war mal REALIST!!!! Nur was ich sehen angreifen etc. kann gibt es.....aber das ist ein so großer SCHEI?HAUFEN das es gar nicht mehr geht! Jetzt weiß ich vieles besser!
Es behauptet auch keiner dass ein Realist etwas weiß.
Weißt du vllt nicht was ein Realist ist?


melden

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

05.10.2010 um 10:40
Zitat von AniusAnius schrieb:Ich bin nicht auf Materie aus....ich bin auf Schwingungen!
Das muss für mich passen und das was ich fühle!
Neee.....ist klar das ihr sowas nicht kennt! Ihr seid zuuuu...ahmm....Körper..Klamotten etc.....bezogen!
Also ist dein wissenschaftlicher Beweis dass alle Skeptiker ignorant sind "Schwingungen"?

Alles klar, jetzt macht es Sinn.

Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf dass ich fliegen kann, deiner Logik nach muss mir das jeder glauben, da ja bekanntlich jeder Skeptiker ignorant ist!

Also sind wir soeben zu der wissenschaftlichen Erkenntnis gekommen dass ich fliegen kann, danke.


melden

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

05.10.2010 um 10:45
@lynx21

Du kannst auch nicht richtig lesen! Sag mal...bin ich von ...... umzingelt oder was?

LOL, was ich auch immer wieder lustig finde ist die TATSACHE das IHR euch immer nur das aussucht was grad dazu passt! ;P
Ich weiß nicht, mir wäre das peinlich.....aber wart mal die meisten können ja gar nicht wirklich lesen also passt es wieder! ;P
Und übrigens geht es hier nicht um Aliens sondern wieso ANSCHEINENDE "Skeptiker" immer Recht behalten!
Lern mal lesen! ;)


1x zitiertmelden

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

05.10.2010 um 10:48
Zitat von AniusAnius schrieb:Du kannst auch nicht richtig lesen! Sag mal...bin ich von ...... umzingelt oder was?

LOL, was ich auch immer wieder lustig finde ist die TATSACHE das IHR euch immer nur das aussucht was grad dazu passt! ;P
Ich weiß nicht, mir wäre das peinlich.....aber wart mal die meisten können ja gar nicht wirklich lesen also passt es wieder! ;P
Und übrigens geht es hier nicht um Aliens sondern wieso ANSCHEINENDE "Skeptiker" immer Recht behalten!
Lern mal lesen!
ich zitiere dich an dieser stelle einfach selbst
Zitat von AniusAnius schrieb:Die meisten sind einfach davon bessesssssen RECHT haben zu müssen! Auch wenn es nicht stimmt!
Sie wollen es einfach nicht anders!
und das ausgerrechnet du die lese- bzw. schreibfähigkeit anderer leute in frage stellst ist auch grandiose comedy.


melden

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

05.10.2010 um 10:50
@Anius
Definiere mal Skeptiker, Gläubige und Realist.

Ich glaub, du hast einfach keine Ahnung wovon du redest ;)


melden

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

05.10.2010 um 10:51
@lynx21

Du kapierst auch nichts! Weiß nicht, entweder ihr seid so blöd oder ihr tut so weil ihr was dafür bekommt! Sag mal, geht es euch noch!!?? Ihr verdreht alles und gebt es ganz anders wieder!!!!!!!
Entweder ihr seid so blöd oder ihr tut nur so!!!!


1x zitiertmelden

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

05.10.2010 um 10:53
Zitat von AniusAnius schrieb:Du kapierst auch nichts! Weiß nicht, entweder ihr seid so blöd oder ihr tut so weil ihr was dafür bekommt! Sag mal, geht es euch noch!!?? Ihr verdreht alles und gebt es ganz anders wieder!!!!!!!
Entweder ihr seid so blöd oder ihr tut nur so!!!!
ja ne stimmt, alle anderen sind blöd, was für ein stichhaltiges argument.

belege doch deine aussagen mit wenigstens einer prämisse, das ist doch keine argumentationsbasis, zuerst prädigst du noch nicht zu streiten und dann beschimpfst du alle als dumm, selten so einen verwirrten menschen gesehen, ehrlich.


melden

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

05.10.2010 um 10:55
Mal wieder so ein Thread der in Aggresivität endet

Traurige Leute hier, teilweise jedenfalls...

Ich hoffe Ihr habt Spaß an der Kommunikation.......


melden

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

05.10.2010 um 10:57
@belphega

lol, hah....sooooo, jetzt fangen wir an! Ein richtiger Skeptiker schließt nicht aus, er will aber Beweiße haben! So weit klar??? Oder zu ....???
Gläubige...sie glauben ALLES was in ihrem Bild passt! Die sind teilweiße Fanaticker! Für sie gibt es kein KÖNNTE SEIN etc.! Es ist so!

EDIT: Ich habe die Realisten vergessen!
Für sie gibt es nur das was sie haben und nur die Materie! Seele/Geist gibt es nicht...es gibt nichts was nicht materiel ist! OK?.....Hast verstanden? Nein!


melden

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

05.10.2010 um 10:57
@Anius
Du hast den Realisten vergessen.
Den fandest du ja auch blöd.


melden

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

05.10.2010 um 11:00
Also im Endeffekt sind ja wirklich alle blöd außer du, stimmts?


melden

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

05.10.2010 um 11:02
Ich bin zwar von der Existenz anderer Lebensformen im Universum absolut überzeugt, glaube jedoch nicht das ausserirdische Intelligenzen uns schon einmal besucht haben bzw. immer noch besuchen oder gar geheimen Kontakt zu uns haben. Denn: wenn diese ganzen Geschichten und Theorien wirklich stimmen sollten, dann würden schon längst für jedermann sichtbare Beweise dafür vorliegen, bzw. wären vor jedermanns Augen eindeutige Ereignisse passiert. Aber genau das ist nicht der Fall. Ausser dubiosen Augenzeugenberichten deren Wahrheitsgehalt niemals eindeutig festgestellt werden kann, unscharfen, verwackelten Bildern und Filmen, von denen die meisten hieb und stichfest immer wieder als Fälschungen entlarvt werden, haben wir nichts, aber auch gar nichts vorliegen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Verschwörungen, Vertuschungen und Geheimhaltungen etc. !!! Für keine Regierung der Welt wäre es möglich einen Kontaktversuch einer ausserirdischen Intelligenz zu vertuschen, denkt doch mal nach! Da wäre schon längst was passiert was für aller Augen eindeutig ist. Ist es aber nicht. Genauso hält es sich mit den Theorien darüber das Aliens vor Jahrtausenden schon mal dagewesen wären. Sicher, es gibt viele interessante und auch verblüffende altertümliche Darstellungen von Astronautenähnlichen Wesen, Fluggeräten und auch erstaunliche technische Errungenschaften.
Aber dafür gibt es eben nicht nur (zugegeben teilweise plausibel klingende) Theorien über Alienherkunft, sondern ebenso plausibel klingende natürliche Erklärungen. Also gilt auch hier: Es fehlt jeglicher Beweis! Setzen wir mal voraus das unsere Erde tatsächlich vor Jahrtausenden von Bewohneren einer fremden Welt besucht wurde. Dann muss das ja ein gigantisches Unterfangen gewesen sein, und diese Besucher wären sicher über einen längeren Zeitraum hier geblieben, berücksichtigt man die ganzen Einflüsse und Hilfen die man ihnen andichtet. Das alles setzt ja ein riesiges technisches, hochüberlegenes Equipment voraus. So, und nun überlegt mal: Archäologen graben seit Jahrzehnten auf dem ganzen Planeten unzähliges Zeug aus und NOCH NIE wurden Beweise für derartige Theorien gefunden. Man hätte schon längst etwas finden müssen was eindeutig zurückgelassener ausserirdischer Herkunft ist, hat man aber nicht. Bitte jetzt keine Erklärungsversuche wie "die haben halt alles wieder mitgenommen" usw. Oder wieder Verschwörungstheorien. Versteht ihr denn nicht, dass es Verschwörungstheorien nur deshalb gibt, um solche Theorien aufrecht erhalten zu können EBEN WEIL ES KEINE BEWEISE DAFÜR GIBT? Lasst euch nicht von irgenwelchen Büchern, DVD`s usw. blenden, vergesst nicht dass da inzwischen eine Riesen-Geschäftmacherei dahintersteckt, Leute die Bücher oder DVD´s verkaufen wollen. Oftmals sind hier dargestellte angebliche Indizien, Theorien usw. in keinster Weise fachlich fundiert, sondern nur vom jeweiligen Autor subjektiv dargestellt. Wenn ich z.B. ein Buch schreiben oder eine Doku drehen will, aus dem/der hervorgeht das es UFO`s, Aliens, Präastronautik usw. gibt, dann schaffe ich das auch. Und sowas verkauft sich immer besser als ein Medium in dem gezeigt wird das es solche Dinge nicht gibt, logisch.


melden

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

05.10.2010 um 11:04
@lynx21

Das IST BLÖDSINN!!!
Ich habe selber noch viel zu lernen in meinem Leben!!!!! Ich bin nicht besser wie ihr...ich denke nur in eine andere Richtung! Ich bin aber das was ihr seid! Kinder die lernen!


1x zitiertmelden

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

05.10.2010 um 11:06
@torpedoboy
Ich glaub dran und gleichzeitig glaub ich nicht dran.
Ich denke es ist möglich - aber eigentlich ist es mir egal ob da Wesen sind oder nicht.
Ich beschäftige mich damit auch nicht, weil das Leben -hier- ist und nicht auf Planet XYZ.
__

Aber Wikipedia: Area51 ist für mich zB ein Beweis, dass zumindest -irgendwas- dran sein muss.


melden

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

05.10.2010 um 11:08
Zitat von AniusAnius schrieb:Das IST BLÖDSINN!!!
Ich habe selber noch viel zu lernen in meinem Leben!!!!! Ich bin nicht besser wie ihr...ich denke nur in eine andere Richtung! Ich bin aber das was ihr seid! Kinder die lernen!
Dann erkläre mir bitte ganz genau in einfachen Worten, so dass ich Idiot es auch verstehe, was du uns genau sagen willst.


melden

Warum Gläubige nicht zuhören und Skeptiker Recht behalten

05.10.2010 um 11:10
@torpedoboy

Hallo,
genau diese ganzen Argumente haben wir hier schon desöfteren immer und immer wieder vorgetragen!
Es hilft nichts. Die Gläubigen entziehen sich dieser logischen Schlussfolgerungen immer wieder auf die gleiche Weise:
Die Aliens WOLLEN sich nicht zeigen, wir kennen doch ihre Motivation nicht, sie wollen uns nur testen, wir sind noch nicht reif für den Kontakt, usw ..... usw .....
Es bringt nichts, weil die Gläubigen nicht wirklich die Fakten sehen wollen. Trotzdem sollten wir nicht aufgeben! :)


Anzeige

1x zitiertmelden