Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Kontakt, UN, MIB

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

29.09.2010 um 14:43
@maxtron
Ich denke nicht das Ausserirdische nun von der UN als Weltraumschrott deklariert werden....
Nö. Aber vielleicht sollte sich die Schreibelinge der Grwei mal den Aufgabenbereich der UNDOOSA ansehen, da grehts schon um etwas mehr als WEltraumschrottNaja, und das der Herr Fleischer mal wieder rumheult, weil sich zuwenige für die Präsentation eines Buches über UFOs (von solchen Büchernm gibts ja auch soooo wenige) und gleich wieder "Vertuschung!" ruft war ja klar.


melden
Anzeige

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

29.09.2010 um 17:45
Wurde das schon erwähnt????

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/09/offizielles-unoosa-dementi-zur.html

Aber ich fand es schon lustig wie sich alle auf eine Zeitungsente stürzen und was weiß ich erhofften....

Wieder ein Beispiel für beispielhafte Zusammenarbeit der Medien und ihrer Jünger....


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

29.09.2010 um 17:54
@Prof.nixblick

woher soll man denn wissen was eine ente ist und was nicht. ist doch klar das jemand der überzeugt ist, das es da draussen was gibt, sich auch infos sucht.

das ist keine skeptik, das ist passive aggressivität was du da machst.
und was soll der begriff jünger, man ist interessiert, redet darüber und holt sich informationen.
ist jetzt jeder der ein grosses interesse an einer sache hat ein jünger??
ganz ehrlich mir ist aufgefallen, das jene die das sowieso für mist halten, jemanden denunzieren muss?
ich frag mich warum....


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

29.09.2010 um 18:01
@dertapfere
dertapfere schrieb:woher soll man denn wissen was eine ente ist und was nicht. ist doch klar das jemand der überzeugt ist, das es da draussen was gibt, sich auch infos sucht.
ja, aber leider nur Infos die die eigene meinung unterstützen. alles andere wird fein ausgeblendet.

Und dann heult man rum weil die bösen Skeptiker einen mit der nase auf Falschmeldungen stoßen müssen.


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

29.09.2010 um 18:03
@dertapfere

Ich denunziere nicht! Ich halte außerirdisches Leben NICHT für mist!

Aber ich informiere mich, wenn Interesse besteht, gründlich. zu denken hätte mir die Meldung des Konkurrenzblattes gegeben. Unter Umständen hätte man -bevor man solche Meldungen ins Feuer des Kreises schmeißt- auch bei der betreffenden Institution nachfragen können.

Das passiert nicht weil man:

1. der erste sein will der diese Sensation verbreitet
2. man nicht auf ein Statement warten will weil es ja so "unglaublich" ist

oder 3. Weil man mehrere "UNABHÄNGIGE" Quellen hat?

Ja ich bin leicht aggressiv, aber nicht passiv! Hat auch einen Grund warum ich so bin. Ich mag nämlich die Verbreitung von Beta-0,5 Wissen nicht ^^

Sorry TE ich will dich nicht beleidigen!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

29.09.2010 um 18:08
@Prof.nixblick

ich weiss ja nicht wie es bei den anderen ist.
aber es ist doch klar das soeine nachricht voll reinhaut.
und das es eine falschmeldung ist, wissen glaube ich sowieso alle.

dann stellt sich mir echt immer wieder die frage, warum solche hardcore skeptiker wie du es zu sein scheinst, hier in einem forum machen, wo doch eindeutig diese themen diskutiert und besprochen werden, von denen du nichts zu halten scheinst.
meine analogie ist, ein atheist der in die kirche geht, um denen zu sagen das ist alles blödsinn.
wobei ich damit nicht sagen will das es eine glaubenssache ist im kirchlichen sinne, sondern das keiner einem wirklich sagen kann ob es wahr ist oder nicht.
und deshalb verstehe ich nicht was dein antrieb ist, ich glaube zum beispiel nicht das es einen yeti gibt.

deshalb gehe ich aber nicht in deren foren, um ihnen zu sagen das sie leichtgläubige dummies sind, und das alles blödsinn ist.

verstehste worauf ich hinaus will?


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

29.09.2010 um 18:10
@Prof.nixblick

wen willst du denn überzeugen?
es ist doch klar das bei so einer meldung die leute drüber reden.
willst du ihnen das böse anrechnen? es ist einfach unnötig in solchen tönen zu reden, und ich denke nicht das du damit erreichst was immer du erreichen willst, ausser das man besser deine beiträge ignoriert.


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

29.09.2010 um 18:10
und jemanden als jünger zu bezeichnen ist schon sehr denunzierend.


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

29.09.2010 um 18:11
@dertapfere
Prof.nixblick schrieb:Ich denunziere nicht! Ich halte außerirdisches Leben NICHT für mist!
Kannst du lesen?

Ehrlich gesagt, nein. Wer sagte denn dass ICH das alles für Unsinn halte???? Man zeige mir bitte betreffende Stelle!!!!!


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

29.09.2010 um 18:13
@Prof.nixblick

das macht aber extrem den eindruck bei den posts die du hier so schreibst.
ich sage nur bezeichne jemanden den du nicht kennst, als etwas das er nicht ist.
ich habe diese nachricht ernst genommen.

bin ich jetzt ein jünger?


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

29.09.2010 um 18:19
@dertapfere

Es ist mir relativ egal ob sich jemand persönlich angesprochen fühlt der NICHT DIREKT (NAMENTLICH) ANGESPROCHEN WURDE!

Es ist aber immer feststellbar, dass Leute, die einer gewissen Richtung zugehörig sind (zu der ich mich auch zähle aber Nachrichten und Geschichten dieser Art eluiere) immer leicht gereizt erscheinen wenn man im Wespennest stochert.

Kurz, wer alles auf sich bezieht ist selber schuld!


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

29.09.2010 um 18:23
@Prof.nixblick



der ton macht die musik


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

29.09.2010 um 18:23
@dertapfere

Man kann aber auch als Skeptiker an solchen Themen interessiert sein. ^^ Allmy ist ja nun kein einseitiges Forum sondern eine Plattform die auch dazu gedacht ist das über bestimmte Themen von allen Seiten diskutiert wird, Konfrontationen sind da halt schnell absehbar.

Ich versteh dann die Forderungen von einigen nicht die dann meinen was man dann als Skeptiker hier wolle. Natürlich gibt es auch jene Trolle die lediglich auf Provokation aus sind aber ich denke die meisten hier sind ehrlich interessiert ob man nun Pro oder Kontra ist und manche Meinungen können für andere dann schon mal "hardcore" wirken aber in einem Diskussionsforum muss man das halt akzeptieren und dem entweder kontra geben oder ignorieren.

Wer das nicht kann, ja, der ist dann wirklich im falschen Forum. ^^


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

29.09.2010 um 18:28
@dertapfere

Auch hier kann ich nur sagen "Spaß ist was ihr draus macht". Soll ich überall ein Smily hinter kleben? Ich kann doch nicht den ganzen Tag nur "ei ei ei" machen! Auch wenn mein Tonfall recht schroff ist heißt das doch nicht "Anschiss"!

@Schalom

Recht haste!


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

29.09.2010 um 18:35
@Schalom

natürlich hast du recht. aber die art der disskusion ist durch solche aussagen, wie du jetzt siehst, schnell hochgeschaukelt.
man sollte immer freundlich bleiben, sonst kann man das forum schliessen.

@Prof.nixblick
die sache ist, das ser tonfall schroff gegenüber mitgliedern dieses forums ist. ob namentlich genannt oder nicht, du hast ja geschrieben wer das auf sich beziehen soll.
aber ich will nicht haarspalterei betreiben, ich möchte nur das man hier freundlich miteinander umgeht, und wer das nicht kann sollte sich überlegen ob ein forum das richtige für einen ist.
jedem seine meinung, aber nicht in einem beleidigenden ton, den man auf sich beziehen kann.
aber jetzt kann man ja mal langsam platz machen, für infos die vieleicht kommen werden oder nicht?aber du weisst ja was ich meine, und du weisst ja worauf ich hinaus will.


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

29.09.2010 um 18:44
@dertapfere

Jetzt sag mir doch bitte wo ich unfreundlich war! Ich war nicht ganz diplomatisch, geht halt nicht immer aber du hast mich noch nicht erlebt wenn ich unfreundlich werde!!!

Nochmal: Das "auf sich beziehen" bezieht sich nicht auf das "auf sich beziehen müssen" sondern, dass Personen die an der Unterhaltung aktiv oder passiv beteiligt sind, überlegen können ob genanntes auch auf sie zutrifft.
dertapfere schrieb:aber du weisst ja was ich meine, und du weisst ja worauf ich hinaus will.
Ömmm... ich sags mal in MEINEN Worten: Ich bin ein Arsch. Ja und? Ich weiß dass ich nicht der liebste Mensch bin. Ich habe kein Problem damit. Auch nicht mit Kritik sofern angebracht oder berechtigt... so, und damit du nicht denkst, ich schimpfe mit Dir, hier nen Smily :D


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

29.09.2010 um 18:50
oh man @Prof.nixblick


diskutieren hat garkeinen sinn. ich merk schon.
wenn du dich selbst als arsch bezeichnest, bitteschön.
aber wenn ich etwas auf mich beziehe, dann tu ich das.
und das ich dann ein problem damit habe, als irgendetwas bezeichnet zu werden, sei dir sicher, lass ich es dich wissen.
und damit das klar ist, deinen smilymist kannst du vergessen, du verstehst scheinbar nicht, das man umgangsformen hat, und wenn jemand ausm ramen fällt, wird er drauf aufmerksam gemacht.
also thema für mich erledigt.


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

29.09.2010 um 18:52
@dertapfere

sinnlose diskussion.... :D


melden

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

29.09.2010 um 18:56
@dertapfere
dann bedanke ich mich mal höflich für dein kurzes gasstspiel und wünsche eine angenehme zukunft außerhalb dieser Diskussion.


melden
Anzeige

UN schafft Kontaktstelle für Ausserirdische

29.09.2010 um 18:57
@dertapfere

Ich habe deine Einwände zur Kenntnis genommen....

für weitere kannste PM nutzen....


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden